Beiträge von Shahodin

    Ich mach mich bereit zur Seite zu springen
    // ICH WUSSTS! DIE ALTE BRINGT UNS NOCH UM! //
    Will mich aber gerade nicht verbal einmischen.
    Das tun schon mehr als Genug ... lieber bereit machen, ein Machtwort zu sprechen, wenn es denn sein muss

    " Wir sind in 24 Stunden in den UCAS.
    Mir ist es herzlich was du machst Ripper, du hast die Wahl, mach mit oder geh.
    Hält dich sicher keiner auf. "

    ich mache mich dran, den ausgeräumten Kram wieder einzuräumen
    " Ich für meinen Teil stehe zu meinem Auftrag und dessen Auftraggeber.
    Und dein - Dann verreck halt - kannst du dir sparen.
    Pack hier mit an, oder sieh zu wie du hier wegkommst, hier wird keiner drum betteln, das du hier bleibst. "

    Ich lächle Bicho nur kurz an
    // so ein armer Idiot ... ein Engstirn wie er im Buche steht ... //


    Nach dem ganzen Geschwätz von Ripper und Al-Mansour zucke ich nur mit den Schultern
    " Wir fliegen so oder so zurück.
    Und an scheinend ist, was auch immer in den Kiwis nistet, erst raus gekommen, als die Kapsel geöffnet wurde ...
    Ob nun versehen oder nicht
    Das heißt, solange wir die Behälter nicht öffnen, sollten wir sicher sein. "

    gebe ich mal meine Meinung zum Besten
    " Aber vor allem sollten wir gerade jetzt ruhig bleiben "
    Dabei schaue ich zu Al-Mansour
    " Ripper macht eh was sie will, aber ich bringe meine Jobs zu Ende "

    "Dann bringt erstmal fünftausend Jahre Zivilisation hinter euch bevor ihr meint genau wie wir zu sein.
    Was habt ihr schon geleistet in der Weltgeschichte eh? Außer Familien zu zerstören und ihnen wegzunehmen was sie sich erarbeitet haben.
    Gringo, mein Land wurde meiner Familie und mir von Tieren, Geistern, Metas und Drachen weggenommen.
    Meine Familie lebte seit Generationen in Brasil..Ich BIN Brasilianer.
    Als nächsten kommen noch mutierte Ratten und behaupten mein Keller gehöre ihnen und ich soll gefälligst nett zu ihnen sein.."

    " Jeder versucht doch nur seinen Platz in dieser Welt zu finden.
    Was man euch genommen hat war nicht ok, aber wie bei uns Menschen auch, gibt es nun mal Gute und Böse.
    Das heißt nicht, das alle gleich sind "
    Versuche ich es halt doch nochmal ...


    Am Lager warte ich mal, das Ripper auf Jokes Frage antwortet

    "Für mich schon.."


    ich muss tatsächlich seid tagen das erste mal ehrlich schmunzeln
    " Wirklich?
    Das mag jetzt ein wenig liberal klingen, aber ...
    Wenn jemand nen guter Kerl ist, spielt es doch keine Rolle ob er Mensch, Troll oder Affe ist.
    Evolutionär sind Menschen auch nur Tiere.
    Und kein Tier ist besser als das andere ... nur anders oder ?
    Man sitzt doch eh im selben Boot "

    versuche ich mal ein klein wenig gegen diese Ideologie zu gehen, auch wenn ich glaube das das nicht viel bringt


    Als wir dann zurück kommen sehe ich verwundert zu wie Ripper den Kram auseinander nimmt
    " Was ist denn hier los ? "
    frage ich genauso irritiert wie ich aussehe

    "Die Puta muss dringend mal wer verprügeln.. .."


    Dabei muss ich lachen
    " oder mal kräftig gebumst werden ... aber für ersteres findet sich sicher eher jemand ... "


    Ich mach dann auch mal nen kleinen Selbstcheck


    "Eh Junge? Bist du wirklich eins von diesen Tieren? Wirkst eigentlich ganz normal..Nicht so wie die, mit denen ich sonst zu tun hatte..
    Naja..dafür, dass du einen Vogel hast hehehe.."


    " Spielt das dann wirklich ne Rolle? "
    Antworte ich dann gelassen und lächelnd bevor wir das Dorf erreichen und uns endlich das Boot klarmachen können um zurück fahren


    "Mach dir kein Kopf..bald seid ihr in euren UCAS wo alles ach so toll ist..Nehme mal an, dass ihr den Trip auch nicht umsonst gemacht habt eh?"


    " glaub mir ... wirklich toll ist was anderes ...
    Ich überlege mir ernsthaft hier zu bleiben.
    Diese frische Luft hier ist ein Segen ...
    Und ja ... wir bekommen was dafür aber ...
    Ich glaube für die Truppe und den Aufwand war es viel zu wenig "

    Man kann bei der Aussage schon etwas Frust raushören


    Dann haben wir endlich das Boot und es geht zurück

    " Wie sie meinen Captain "
    entgegne ich ihm auf seine Frage ob ich mir das anhören will
    // dreck ... ich wär gern sicher gewesen, das ich morgen noch aufwache ... aber ok können wir ja nachholen ... auch wenn ich der Alten auch zutraue das sie mich aufs Kreuz legt und mir sagt ich sterbe oder so ... //
    So marschiere ich mal Bicho hinterher

    ich nicke
    " Gut, ich vertraue auf das Wort unseres Captains.
    Sie kennen sich hier am Besten aus wir machen es wie sie es vorschlagen.
    Ich gehe auchgerne mit, wenn das für sie von Vorteil wäre "

    Entgegne ich Bicho
    // hoffentlich besänftigt das man die Stimmung hier ...
    sonst bringen sich Bicho und Mansour noch um ... //

    " Dennoch sollten wir uns alle nochmal auf Unregelmäßigkeiten untersuchen bevor wir weiter machen oder ?
    nur für den Fall der Fälle ...
    Hautknubbel oder sowas ... Verfärbungen oder sowas in der Art.
    Nicht das noch mehr von uns enden wie Fukuhara ... heute Morgen hatten wir ja keine Zeit
    Was sagt unsere Weißkittel dazu ? "

    Dabei schaue ich zu Ripper

    // wow ... der Kerl hat uns wirklich den Arsch gerettet ... wir haben echt Trampel dabei ... //
    denke ich mir als wir durch den Dschungel stapfen
    // aber was hat Fukuhara getötet ? ... Ripper meinte ja es seien keine Schusswunden ... das hätte man auch irgendwie gehört ... Stichwunden waren es auch nicht ...
    irgendwelche Paracritter? ...
    Aber ich hab keine Gesehen ...
    Geister? ... nein die hätte ich auch sehen müssen ...
    und wenn die verschleiert sind kann ich es eh vergessen ...
    hmmm ... egal wies ist ... ist für uns auf jeden Fall immer scheiße ... aber alles fing mit dieser Drecks Kiwi an ...
    Vielleicht lockt die irgendwelche Paranormalen insekten oder so an ...
    Was ein Dreck ... alles Scheiße wie mans dreht und wendet ... //


    dann umgehen wir so einige Patrullien und ich bin echt angespannt weil wir ja nun wiklich Leute dabei haben die offensichtlich nciht Leise sein können ... Mehrfach schaue ich genervt zu Joke, der sich wie ein Trampel verhält ...
    // jaja ... Profi ... Waffennarr nicht mehr ... wenigstens kann er das richtig ... //



    Dann endlich eine Rast kurz vor dem Dorf
    " Müssen wir den vor den Dörflern überhaupt verstecken? ... ich meine wird nicht der Erste Leichnam sein, den die sehen weil erim Dschungel gestorben ist ... vielleicht können die uns auch sagen, was das verursacht hat ... "
    Werf ich mal ein


    " Aber dasich vorgehe und die Lage sondiere wäre sicher nicht das schlechteste ...
    Bicho? kennen sie Leute in dem Dorf? "

    Richte ich mich dann zum Schluss an unseren Führer
    Wärend dessen will ich ebenfalls einen schluck trinken ...
    Ich schwitze wie sau und will nicht Dehydrieren

    Ich schnappe mir also meine Sachen
    Corvo nicke ich dankend zu
    " Pass auf dich auf.
    Du hast was
    gut "


    Dann nehme ich mir noch einen guten Teil von dem was Fukuhara einst tragen musste
    " Also schön ... ich folge Damokles ...
    Joke sollte die Nachhut bilden oder ? "

    frage ich mal leise in die Runde

    da hier gerade ein Tie ist und Ripper irgendwas von Patrullie von sich gibt, schließe ich nun kurz die Augen ...
    // Blufft die jetzt, damit Ruhe ist, oder ist da echt was? ... //
    Ich konzentriere mich auf mein Gehör und versuche Rippers Aussage zu überprüfen ...
    Dann ... tatsächlich ...
    // da ist was ... aber was? ... egal ...wir müssen auf Nummer sicher gehen //
    " psssst! ... da kommt tatsächlich was!
    Jetzt steckt die scheiß Waffen weg und baut hier alles ab!
    Oder wollt ihr in den Knast?! "
    mir ist egal, was die anderen jetzt machen, ich fange an hastig mein Zelt abzubauen