Beiträge von Shahodin

    [>> Naja ... Also ...


    Erstes tierisches Opfer:
    das erste mal mit 12 (2058) als mein Onkel mich mit auf die Jagt mitnahm ... ein Seewolfjunges ... damals waren sie noch nicht von der SURGE befallen ...


    Erstes menschliches Opfer:
    Ich erinner mich genau, das war ... im Frühjar 2065 ...
    Ich hab für ne Plattenfirma nem Drummer, der ihr Angebot abgelehnt hatte, beide Arme brechen sollen ... naja kurz es ging einiges schief, er zog ne Waffe also hab ich ihm das Ding mit ner Eisenstange aus der Hand geschlagen und ihn dann mit der Waffe erschossen weil er immernoch Mucken gemacht hat ... Ich schoss ihm eig. nur in den Arm aber ... ich hab da ne Aterie getroffen ... er ist elendig verblutet ...
    Ich hab mir damals sehr viele Vorwürfe gemacht ... am Ende stellte sich heraus, der Wichser hat fünf Frauen verprügelt als sie nicht mit ihm Backstage vögeln wollten ... die letzte hat er dazu dann noch unter Drogen gesetzt und vergewaltigt ... damit war es mit den Schuldgefühlen vorbei <<]
    -- Shahodin

    [>> Ja ... ich kenne das Problem auch nur zu gut ... ich hatte schon mit so manchen Menschen zu tun die sich einfach weigerten Ihr Gehirn einzuschalten ...


    In einem meiner ersten Aufträge in Seattle fand es ein gewisser Zwerg Sinnvoll einen Wissenschaftler der Anlage in die wir eingestiegen sind zu Kidnappen und ihn zu zwingen uns Zugang zu den Sicherheitsarealen zu verschaffen ... Naja ... der war auf dem Klo ... und wir haben ihn überrascht ... er fand es gut ihm aus nächster Nähe eine Gelkugel aus seiner Ares genau zwischen die Augen zu verpassen ... das war ne Sauerei ... Sein Kopf ist an den Kacheln dahinter aufgeplatzt wie ne Melone ...


    Oder ein paar Aufträge später ... da war so ein Irrer dabei der sich an einer der Leichen vergehen wollte ... krank ... er hat sich ne Kugel von einer Chummerin eingefangen bevor es soweit kommen konnte ...


    Und vor zwei Jahren bin ich mit ner Gruppe in eine in einen Berg eingelassene Forschungsanlage rein ... Einstiegspunkt war eine kleine Grotte ... und meine Chummerin fand es eine gute Idee erstmal ihre Ultraschallsicht anzuschmeißen ... geile Idee ... in ner Grotte ... natürlich ging sofort der Alarm los weil ein U-Sensor das erfasst hat ... danach wurden wir erstmal von ner kleinen Gauss ins Visier genommen ... das war ein Spaß ... <<]
    -- Arc




    >>> Du redest da aber ganzschön Böse über die Chummer die du mittlerweile als "Freunde" bezeichnest Brüderchen ... schäm dich!


    Zu geschichte Nr.1
    Du weist auch das es einer seiner ersten Aufträge war ... kein Grund ihn so fertig zu machen ... und immerhin hat der Kerl den Schuss überlebt ... knapp aber ... er hat seinen Zweck noch erfüllt!


    zu 2.
    Du weist das er so einige psychische Probleme hat ... die hättest du auch wenn du gerade rausgefunden hättest das du ein Klon bist ... er war verwirrt ...


    und zu 3.
    ... Wer konnte das schon ahnen ...


    Also ... schäm dich! <<<
    -- Kyte



    [>> Will jemand nen Bruder kaufen? ... Ich hab da einen der mir auf den Keks geht ](*,) <<]
    -- Arc



    >>> Ach komm wir wissen beide du hast mich zu lieb für sowas ... \:D/ <<<
    --Kyte


    [>> Komm du mir mal wieder vorbei ... :bad-words: <<]
    -- Arc

    [>> Vorallem die, die sich und ihre "Schwimmkünste" überschätzen, da hast du recht.
    Aber auch die, die sich bewiesen haben übernehmen sich gerne mal, ihre Selbsteinschätzung und zu großes Ego macht sie für sowas anfällig.
    Deshalb sind Namen für mich auch nicht so wichtig, ich habe schon viele getroffen die sich einen Straßenruf aufgebaut haben ... und die wenigsten wurden ihm gerecht.
    Erst bei Leuten die sich mir gegenüber bewiesen haben werden sie also für mich interessant <<]


    -- Shahodin

    [>> Das ist mir schon bewusst, meine Welpenphase habe ich hinter mir.
    Wir Wölfe sind da sehr speziell ... Aber wenn wir einmal ein Rudel gebildet haben, fällt es uns schwer mit anderen zu jagen ...
    Mein Schieber und ich zum Beispiel sind schon seid einer ganzen Weile ein eingespieltes Team, er weis was ich kann und was er anderen überlässt.
    Ein Vorteil den nicht jeder genießt <<]


    -- Shahodin

    [>> Was hast du erwartet? Wer in der Matrix lebt, sich immer das AR überlegt und die richtige Welt ausschaltet, dem geht es auf dauer eben so.
    Technik ist keine Lösung, maximal unterstützung. Aber das Leben dominieren ... das sollte sie nie.
    Klingt für mich danach als solltest du wirklich mal raus kommen und dir ein wenig Natur geben, Gaya gibt jedem verlorenen Kind eine zweite Chance <<]


    -- Shahodin

    [>> Oh, hab ich da etwa nen Nerv getroffen? ... Das tut mir aber leid :whistle:
    Ich finde nunmal Technik und Pillen verschleppen ein Problem nur und lösen es nicht, jedenfalls wenn es psychologischer Natur ist. <<]


    -- Shahodin

    [>> Von Pillen habe ich auch nicht geredet ...
    die verschreiben nur Quacksalber ...
    Aber egal ...
    Es ist deine Entscheidung ...
    Du musst ja nichtmal in Seattle bleiben ... hab gehört in Vancouver solls recht ruhig sein im Moment.
    Viele Parks, Pflanzen, gute Luft und trotzdem einiges an Arbeit was die Schatten angeht ... klingt recht verlockend für jemanden der kürzer treten will ;) <<]


    -- Shahodin

    [>> Das sehe ich anders ... Ich aquiriere meine Jobs schließlich nicht selbst, sondern mein Schieber.
    Je länger mein Name unbekannt bleibt umso besser.
    Dann ist das Überraschungsmoment auf meiner Seite.
    Ich hab keine Lust das mich jemand im Netz einfach nur durch ihn zu viel über mich weiß <<]


    --Shahodin

    [>> Weltraum huh ... war nur einmal da oben auf einer Station ... ne danke ... keine Verbindung zu Gaya, ne Qual ... Nie wieder wenns nach mir geht ...


    Und sich irgendwelche Technik ins Hirn zu pflanzen sollte keine Lösung sein ... such dir Hilfe von Profis die dir ohne OP's und Metall helfen, damit gibst du wenigstens keinen Teil deiner Menschlichkeit auf, im Gegenteil wenn du da durch bist, bist du stärker als vorher <<]


    -- Shahodin

    [>> Namen ... die werden erst wirklich relevant wenn man lange mit den selben Chummern arbeitet ... Ansonsten ist es doch wirklich egal ob du dich mit Depp, Death, Scum, oder sonst wie vorstellst. <<]


    -- Arc

    [>> Ohne harte Arbeit und ein gewisses Grundmaß an Können und Verstand endet nunmal jeder Welpe als Badvorleger.
    Mir ist egal bei welchem ... wie nanntest du es gleich nochmal ... ahja ... Schwanzvergleich ich angeheuert werde solange die Bezahlung stimmt.
    Glaub mir wenn ich sage, alleine in der athabaskanischen Tundra ohne diese neumodische Ausrüstung zu überleben ist schwerer als die meisten Aufträge hier in Seattle.
    Wenn du also als Kanonenfutter endest schieb es nicht auf die Cons.
    Es liegt ganz allein an dir und deinen Chummern <<]


    -- Shahodin

    >>> Sehr poetisch Mog
    Und Acid? ... Du bist auch ein Hacker oder ? ...
    Zu deiner Info ... mir verkauft noch niemand Bier oder ähnliches ... und der Zwerg der mich aufgenommen hat fands mal ultra lustig mir was in den Soykaf zu machen ...
    Ergebnis ... ich hab fast sein Haus abgefackelt ... fand er auch nicht lustig ... <<<


    -- Maxi

    >> Naja, die meisten Rigger und Hacker die ich kenne sind doof ...
    andauernd am trinken ...
    und dann werden die meist auch noch frech ...
    nur weil ich ein Drache bin ...
    die lachen mich immer aus und glauben mir kein Wort wenn ich es dann mal erzähle ...
    versteht mich nicht falsch ... sie machen eig. immer ihren Job und das auch gut aber menschlich ... buärgs <<


    --- Maxi

    >>> Also ich darf hier eh nicht mit Steinen werfen ... aber mir reichen meine Augen und mein Orthoskin, ich akzeptiere auch alles was noch nützlich sein könnte, wie Synthhaare um unerkannt untertauchen zu können ... sowas wie Katzenohren oder nen Schwanz finde ich echt albern und ziemlich nutzlos ... Mein Bruder kennt da auch ein paar Schamanen, die sich aus prestige Gründen so Zeug anhauen ... lächerlich ... außer an nem Shaper ... dann hat das wieder Stil <<<


    -- Kyte

    Also unsere SR4 Gruppe trifft sich recht unregelmäßig.
    Sie ist mit max4 Spielern klein bis mittelmäßig groß und wir haben sowohl mit Arbeits/Unizeiten, Schichtarbeit und leider manchmal auch Unlust (weil immer nur SR4 wird auf dauer dann doch mal langweilig, allerdings reizen uns andere Systeme auch nicht wirklich ... ) zu kämpfen.

    Also bei uns in der Gruppe sieht es meist recht jung aus, alle so und anfang - mitte zwanzig. Meine Chars variieren zwischen 12 und 28. Dabei kommt es aber auch darauf an, was der jeweilige Meister erwartet. Powerplay Chars (SR4A + - 450BP/800Karma) sollten meiner Meinung nach schon ein gewisses Alter haben, dass ihre Erfahrungen in den Schatten repräsentiert. Starter (+ - 350BP/725Karma) oder Standart Chars können im alter dann doch recht variieren je nach gusto.