Beiträge von Kitty

    Während des Fluges bin ich wirklich ruhig
    ich habe angst was zu sagen ,die Orkin zögert nicht und der Troll ist auch echt groß


    da nun in so ein gebäude gebracht zu werden macht mir doch echt angst
    ich kann wenig tun mich hier nur rumschieben zu lassen



    //fuck man ich komm in den Knast......hier unter...shit unter Trollen da werde ich asl Klobürste missbraucht.....//


    die Angst steigt doch immer mehr rum
    und um auf den Stuhl zu kommen brauche ich dann wohl auch mal Hilfe mit den Handschellen kommt man da schwer ran
    und ich trinke dann auch immer mal was


    //wenn ich weiter so viel saufe dann muss ich noch aufs Klo....//

    >>da ich nicht als Persona in die Matrix kann, geht es nur Tippend aber wenn du so schlau bist kann man sich ja mal treffen
    und ich zeige dir dass ich echt bin....
    was nen schlaumeier


    bist doch eh nur so nen dicker maximal Hermetiker
    die meinen Geister wären ihre Slaven....<<


    >>siry

    Lucy hatte sich und Dorian dann auch angeschnallt als man zur Landung ansetzte.
    Dabei wurde er aber wach und gab ihr einen zärtlichen Kuss


    sie strahlt ihn gleich an und wird etwas rot
    "wir sind da Schatz"


    er sieht sich um und richtet sich auf
    "na dann schauen wir doch mal"


    als nun Flyboy meint man solle sich an einen Alexej wenden weiß er dass das sein Part ist
    "dann sind wir mal gespannt was der uns zu bieten hat "


    Lucy kannte diesen Blick bei ihm wenn es um Wagen geht dann ist er in seinem Element und sie wird ihn unterstützen


    also steigt man zusammen aus und nimmt die Sachen
    ein kurzer Rundumblick zeigt wo sie hin müssen


    mit seiner absolut selbstbewussten Art geht er dann auch mal in die Richtung zu diesem Alexej
    Lucy folgt ihm
    "kommt Leute mit einem Wagen wird der Weg doch gleich angenehmer, Dorian sucht uns was passendes raus"
    strahlt sie


    und ab geht es dann zum Wagen mieten

    Ich hatte noch gedacht hier raus zu kommen
    doch da schiebt mich einer der Trolle auch schon Richtung Heli


    //wenn ich jetzt...aber nein die hauen mich nur Ko....ach man.....//


    ich lasse den Kopf hängen und auch mein Schwanz hängt etwas durch


    //so komm ich jetzt doch in den Knast...großartig....//


    ich warte bis man mir das "Zeichen" gibt einzusteigen und setze mich im Heli wenn ich kann aber ganz an den Rand
    ich mag nicht zwischen Trollen sitzen, am ende setzt sich noch einer auf mich drauf mit meinen 1,55m

    Ich stehe wie angewurzelt da und lasse meinen Schwanz extra etwas hin und her schwingen


    das ganze Gerede von der Orkin und ich versuche da auch noch mit zu halten
    nun spricht auch noch dieser Troll in meine Richtung und betrachtet mich


    da nun mehrere sagten dass ich reden kann habe ich ohnehin keine Chance


    //jetzt gebrochen...das wirkt am besten...alter die hält mich echt für nen Critter//


    "ich sein Katta"
    versuche ich mal und schaue den Troll namens Unterberg mit meinen gelben großen Augen an
    ich hoffe auf einen Niedlichkeitsfaktor
    dann zucke ich aber an den Handschellen


    "die sein doof"
    versuche ich mal ob man mir die nicht abnimmt, doch dass der Troll mit der Nase so schmerzen hat scheint mir wirklich leid zu tun und ich blicke zu ihm
    "es..es tun Katta leid...nicht wollen das...."


    //genau kleine so ziehs durch die sind doch dumm hab ich immer gehört, ja so packst du das//