Beiträge von Kitty

    Manga ist schnell abgesetzt und Lucy ebenso schnell eingesammelt.
    Schon während der Rückfahrt kann er kaum die Finger von ihr lassen,dennoch muss erst schnell die Arbeit erledigt werden.
    Dann entspannt es sich viel angenehmer
    Ich bring den Wagen wieder zurück zu Mia und du packst die Sachen, dann
    haben wir alles erledigt und entspannen vor dem Flug etwas zusammen.
    Okay?


    Lucy sieht zu Voika und schmunzelt
    "ich bringe dich erst heim und lasse mich einfach dort hinten an der Ecke raus, Dorian hat mir geschrieben dass er gleich da ist und mich einsammelt."
    dabei strahlt sie schon vor Vorfreude
    das ganze heute war so aufregend und hatte sie gribbelig gemacht
    kaum bei Dorian im Wagen fiel es ihr auch schwer sich zurück zu halten
    so kommt man an die Wohnung
    "ja bring du den Wagen weg und ich beginne mal zu packen
    soll ich und ein Bad einlassen?"



    Auf jeden Fall
    grinst er sie an.
    Die Aussicht auf das Folgende spornt ihn zu Rekordzeiten.
    Er tauscht die Wagen bei Mia wieder um. Zahlt die "Leihgebühr",verabschiedet sich mit einem Kuss auf die Wange, weil sie heute so toll war und düst zurück.
    Schnell hat er seine Kleine im Arm.
    Fertig? Soll ich was helfen?
    Fragt er, in der Hoffnung dass sie ablehnt.



    Auch wenn Dorian am rasen ist so hat Lucy doch wie immer die Organisation hier übernommen
    da sWasser läuft ein
    der Schaum schäumt
    der Champus steht bereit so wie die Gläser
    ein wenig was zu Naschen ist auch da
    doch bei all diesen Dingen hat sie auch noch sich eine Liste gemacht
    okay ja die hatte sie schon gemacht als sie im Cafe saß und auf Kody wartete
    also waren schon Kleidung/Unterwäsche/Schicke Sachen/Drogerieprodukte
    sowie einige Bücher raus gesucht
    dazu eben auch was man sonst so braucht an Kleinzeug für den Job
    Doch als Dorian da ist bleibt auch direkt sein Hemd auf der Tasche liegen und sie schaut strahlend zu ihrem wundervollen Prinzen hoch
    "ansich habe ich alles wir können es ja nachher nochmal durch gehen"
    grinst sie und liegt es in seinen starken Armen zu wiegen


    Das ist mein Baby grinst er.
    Romantisch wird sich unter Küssen entkleidet.
    Wenig später liegen Sie gemeinsam in der extra ausgesuchten großen Badewanne.
    Er an den Rand gelehnt und Sie an ihn gelehnt, geniessen sie Champagner trinkend noch einmal ihr trautes Glück.
    Aus dem Genuss wird dann... noch mehr Genuss...



    nach diesem ganzen Genuss hat Lucy aber nicht vergessen einen Wecker zustellen
    der dann auch langsam los geht
    so lächelt ihn an
    "wir haben jetzt noch Zeit uns in Ruhe fertig zu machen und dann nochmal alles durchzusehen"
    sie war wirklich immer lieber überpünktlich


    Zufrieden und entspannt lassen die beiden sich letzten Endes also zum Flughafen fahren.
    Er trägt die Taschen über der rechten Schulter und hat in der linken Hand die Hand seiner kleinen, weche einen Koffer zieht.
    Dank Lucy kommen sie pünktlich an


    Lucy strahlt einfach nur neben ihm
    sie war noch so aufgeregt wegen der Aktion mit dem jungen Kody,
    doch dank Dorian war sie nun wieder völlig ruhig
    sie vertraure ihm auch an dass sie etwas dabei hat um die Zweisamkeit genießen zu können


    am Flieger lächelt sie Manga zu und auch den anderen


    auch Flyboy wird begrüßt
    wie es sich eben gehört , mit Hand hinhalten
    "guten Abend wir danken Ihnen dass sie uns fliegen. Das ist Dorian und meinName ist Lucy"

    Ich spanne mich an als da plötzlich es was von nem Critter heißt
    erst im nächsten Augenblick merke ich


    //DIE MEINT ECHT MICH?????//


    doch dann fühle ich diese Hand und schaue auf
    mit meinen 1,55m bin ich jedoch echt klein
    eben noch nicht ausgewachsen


    dann sehe ich hoch und bekomme fast ne Nackensperre


    //scheiße.........//


    ich sehe die Handschellen
    und da knacken diese auch schon
    dann seh ich zum Wagen


    //wenn die mein Einbruchswerkzeug finden......shit....ich bin erledigt
    verdammter Zwerg//


    doch man sieht auch Erleichterung, dass der mit dem Nasenbluten nicht ganz so schlimm verletzt ist
    //oder soll ich...//
    wer hinsieht könnte meinen das in meinen Augen kurz eine Dummheit zu erkennen ist

    ich schaue kurz zu James und lächle ihn an
    gehe dann aber wieder in den Passagierraum und schließe die Tür


    "man lass das später klären Sky hats auch raus gezogen
    bitte soll nicht noch wer drauf gehn ich brauch dich jetzt bei der Versorgung der Wunden
    "
    dabei geh ich zur Laderaumtür und warte bis die Rampe mit einem *dong*
    verschlossen ist

    Als ich kurz da hänge und mich dann mittels Handstand und einem Schwung wieder auf die Füße drehe
    sehe ich auch was ich da erwischt habe
    und sie Trolle
    doch statt die Hände zu heben
    drehe ich mich zudem mit Nasenbluten


    "shit es..es tut mir Leid , ich habe sie nicht gesehen"
    und will da wohl helfen

    Kaum hatte ich ausgesprochen krachen wir auch schon an diesen Baum und es ruckt mich böse vor
    der Gurt zieht sich etwas zu eng und man sieht ne kleine Schramme am Hals


    mir dreht sich noch alles und ich brauche kurz um mich zu orientieren
    mein Schwanz schwingt etwas hin und her bis ich aufschaue


    //oh man...was haben wir nun gerammt....//


    dann sehe ich was da steht
    Leute die mich ansehen
    Trolle die mich ansehen, sie sehen nicht begeistert aus und haben Waffen
    meine gelblichen Augen schaffen es langsam sie zu erfassen
    doch dann wird die Fahrertür aufgerissen
    und diese Orkin die eben noch da stand


    kurz bin ich erleichtert dass es ihr gut geht


    aber dann verhaftet sie ihn
    //scheiße //


    und zimmert ihm eine
    meine Augen werden groß


    //Fuck....die macht mich hier kalt//
    dabei löse ich schnell meinen Gurt und drücke die Tür auf um mich dann weg zu machen doch ich bleibe im Gurt hängen und leg mich zum Glück nur nicht auf die Nase da mein Greifschwanz sich festhält und mich abfängt

    ich bin gerade etwas weg gedöst und meine Kopfhörer dröhnen noch immer die Musik
    als es plötzlich so poltert und der neben mir zu brüllen beginnt


    ich schrecke hoch und sehe noch die Orkin
    und brülle auch erschrocken auf
    "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH"
    und kralle mich in die Türhalterung


    als sie wohl zur Seite weg springt tut es einen Schlag
    "DU HAST WAS ÜBERFAHREN MANN"
    brüll ich ihn an
    "HALT AN "
    ich scheine nachsehen zu wollen was das war

    Ich erschrecke mich das Molly da direkt vor so Idioten steht
    warte auch erstmal ab ob ihre Salve da Erfolg hat


    sonst würde ich direkt nach setzen und auch nochmal auf einen Feuern mit Standartmunition
    sollten sie liegen und isch nciht mehr rühren würde ich sogar vorrücken bist zur nächsten Deckung wenn ich gut durch komme

    Als ich aber merke , dass Joke echt nen Lahmarsch ist
    gehe ich an ihm vorbei
    "lass sie in ruhe"
    sage ich nochmal nachdrücklich und will im Cockpit das Knöpfchen drücken, dass die Ladeluke wieder zu geht