Beiträge von Kitty

    Overload brauchte sicher einige Stunden

    sie wurde nur einmal kurz wach als Shadow ins Zimmer kam und etwas neben ihr machte

    so sah sie auf und sah das Geld

    innerlich schmunzelte sie

    //aha da will einer wohl ein Angebot machen, na mal sehen wenn der Kopf und die Glieder nicht mehr so weh tun//

    dachte sie sich

    drehte sich nochmal um

    //von dem Body den ich sah schonmal zumindest nicht schlecht//

    und schief sicher bis nach Mitternacht

    wenn die anderen es erlaubten auch länger, die ganzen Geister zu rufen und dazu noch selbst zu zaubern

    nun man wird es sehen

    Natürlich bekam er eine Liste, sie brauchte an sich nur Klamotten wo sie aber doch recht genau schrieb was und wie sie diese brauchte.

    Dazu auch gescheite Unterwäsche man will sich ja wohl fühlen, also doch was weiblicheres, so das man was fürs Auge hatte. Für Reagenzien hatte sie Grimm ja etwas Geld mit gegeben.


    Overload sah die Zimmer und merkte das wohl auch welche zusammen schlafen müssen

    ihr Blick wandert zu dem kleinen Päärchen das sich die ganze Zeit schon anflirtet.

    so ging sie in ein anderes Zimmer
    "wenn nichts mehr ist würde ich mich schlafen legen. Bevor ihr dann zu einem treffen oder so macht, sagt aber bitte Bescheid, dass ich euch einen Beschützer mit schicken kann. Wenn noch was ist sagt einfach was nur mein Kopf und Körper sagt er muss sich ausruhen"

    Auch ihre Kleidung und die von Ryn flog in die Maschine.

    Sie startet ihr Comlink neu und schickt ihrem Onkel noch eine Nachricht

    >>mit geht es gut. Werde für paar Tage unterwegs sein. Ich meld mich<<


    und legte sich dann einfach ohne Kleidung ins Bett und schlief auch was direkt unter der schönen warmen Decke ein

    Overload Kleidung, sie gibt ganz genau infos, was wie groß und auch Unterwäsche etc

    auch eine Auflistung von Reagenzien für einen F5 beschützergeist

    sie gibt ihm da auch nen Cred für


    IP post würde ich gerne erst später machen da er nicht overloads connection ist

    Io sieht hin und her und tippt eben schnell in der Matrix was ein


    "also der Club ist heute geschlossen, wohl eben geschlossene Gesellschaft"

    meint sie ruhig

    lässt die anderen aber Planen, sie ist wirklich nur für das medizinische da

    Overload nickte

    "etwas Ruhe wäre nicht schlecht ich schicke andere Unterstützung mit"

    sie wusste auf ihre Beschützer war verlass

    "in wiie weit kommen Sie denn an Bindungsmaterialien heran?"

    Overload zog an ihrem Joint,

    er entspannte und wärmte und dank ihres Beschützers war sie auch ganz gelassen

    auch wenn ihr noch immer alles mögliche weh tat.


    "Kleidung wäre auch mein Hauptanliegen und etwas Ruhe"

    schmunzelt sie

    und zwinkert Shadow nochmal zu,

    der Typ hatte ja was, er war ein Geheimnis in sich

    als sie sich bei dem Gedanken erwischte musste sie fast lachen

    //oh man mein Onkel würde mich umbringen//

    sie grinst nur und zieht an dem Joint erneut


    "wäre auch dafür die Verbindung dann nicht im Safe House zu machen. Könnte aber mal rumfragen ob wir wo was haben"

    scar

    Bars und Clubs: 3 Erfolge

    Ortskenntnis: Seattle: 4 Erfolge

    francis

    Lokale und Gaststätten: 4E

    Seattle: 2E

    Flynn

    Straßenwissen Seattle 4E


    Overload sag grinsend zu Shadow

    "nicht hier nicht jetzt und nur mit passender Bezahlung"


    dabei ging sie mal mit den anderen mit

    und nickte dem Typen grüßend zu

    sie sagte erstmal nichts

    es war nicht ihr Kontakt

    //jetzt bin ich echt mal gespannt//

    So gibt es eine kurze Abstimmung

    Außenteam: Gregor,Mika und Francis lassen die Hände unten.


    Innenteam: Flynn, Bobby, Envoy und Oniko hebt die Hände


    Es enthalten sich Kiki und Io


    Io merkt kurz an, obwohl sie bisher wenig gesagt hatte

    "ich denke ich sollte ins Außenteam. Oder eher als Backup um die medizinische Abdeckung überall zu gewährleisten"


    dann kommt auch schon eine Nachricht und ein Holoprojektor im Tisch aktiviert sich

    es ist eine Nachricht von Meko

    Location für das Treffen:

    Club Neon Underground

    [IMG:https://i.pinimg.com/originals/52/65/2a/52652a7461cdbf6327d2827aa9cf9d2e.jpg]

    Der Kaffee tat wirklich gut, er wärmte zumindest etwas

    //ich brauche nach dem ganzen dringend etwas Urlaub....aber erstmal werde ich mir was anhören dürfen...oh man er wird sowas von sauer sein//

    Overload brauchte dringend einfach etwas Ruhe, die sie sich auch einfach nahm

    als man kurz bei Diesels Wagen anhielt sah sie nicht einmal hoch

    die Kleidung war wirklich knapp, Ryn war immerhin kleiner als sie und wen auch nur etwas mehr als die Hälfte von ihr,

    aber auch dies kann man nicht ändern


    so kommt man also bei dem Treffen mit diesem Grimm an, man hatte genug Zeit bis hier her gebraucht, da wollte sie wegen Kleidung nicht auch noch aufhalten

    auch nutzte sie mal die Kiste um sich selbst auch zu verkleiden, das geht dank Schnell-Haarfarbe und sowas auch recht gut, auch wenn sie das natürlich in der Dusche nutzte und nun blond war.


    "ich fühl mich gerade wie ne Nutte auf dem Strich ..."

    grummelt sie leicht als sie an sich runter schaut

    sieht dann aber zu Shadow und zu Diesel und schmunzelt wieder

    //gut 2 Zuhälter hätten wir alternativ auch, der charismatische und der vor dem jeder Angst hat //

    das Hände zittern war dabei deutlich, die letzten Stunden haben Spuren hinterlassen

    dank der Dusche war zu mindest kein Blut mehr zu sehen und die Stellen die wegen dem Entzug aufgerissen waren klebte sie mit einem Patch ab das würde schon gehen


    der wagen hielt an und sie sah diesen Typen auf den die anderen dann gleich schon zu gingen

    sie rief auf die Astrale Ebene, schloss dafür die Augen und summte kurz leise

    //verzeiht meine Bitte werte Schützer dieser Welten. Doch ich brauche nochmals einen der Euren. Ich danke euch, dass ihr meine Begleiter gerettet habt, das werde ich euch nie vergessen. Doch möge einer der Euren meiner Stimme Folgen und uns, die wir es benötigen nochmals schützen//

    sie war den Geistern sehr dankbar, doch nach alles was war konnte sie eine gewisse Unsicherheit nicht verbergen und wusste ihr war wohler wenn noch jemand auf sie achten würde.


    Erst dann stieg sie aus ihren Beschützer auf der astral Ebene wissend

    dort zündet sie sich erst nochmal einen Joint an

    ihr Kopf tat nun doch deutlich weh, sie brauchte Schlaf.

    Die Wunden der anderen konnten geheilt werden und sie waren nicht tödlich verwundet worden, dann der Geister.

    Und sie war den Geistern auch sehr dankbar, doch die ganze Magie wurde langsam zu viel sowohl für Geist als auch für Körper,

    daher lehnte sie sich kurz erst nochmal an den Wagen und wartet bis der Joint wirkt

    Io sah ein die Runde

    anscheinend war man sich recht unsicher wie man es machen sollte

    sie sah zu Flynn und in die Runde


    "bitte streitet euch nicht das bringt doch nichts.

    ist es vielleicht besser die Gruppe aufzuteilen?"