Beiträge von Kitty

    Overload bat also einen ihrer Geister dazu hab ihren Körper zu schützen

    der andere sollte sie astral begleiten


    bei der Besprechung manifestierte sie sich eben und atmet durch

    Astral sieht man einen schimmer bei ihr, wohl der Geist

    "gut ich bin bereit , sagt mir wo ich mit soll "

    nickt sie Ryn zu

    eine gewisse Ruhe lag in ihrer Stimme, hoffend das die Red damit beruhigen kann


    auch schaut sie zu Shadow

    "das stimmt wir haben es gut im Blick, ich kann jedoch nur bedingt Bescheid geben, passt also auch auf"


    zu Diesel meint sie

    "ja nur einen. ich kann mich aber auch dort weiter umsehen, ich bin astral viel schneller als ihr"



    so geht es aber dann auch los

    wenn keiner mehr etwas hat

    ihr Geist bekommt von ihr die Bitte, sie zu begleiten , doch wenn er was merkt, alle zu schützen.

    so wechselt sie wieder in den Astralraum

    und schaut sich um

    sie sucht nach Technik zwischen den Bäumen, nach weiteren Auren die da nciht hingehören

    und wenn es geht auch nochmal nach der Aura des Deckers wie gesund sie aussieht

    Whisper greift an ihre Nissan Optimum und sieht sich draußen auch um

    die beeindruckende Gestalt von Sia lässt sie kurz nicken

    auch

    auch der Rest ist da , doch dann gibt Mila Meldung


    >>gut Aufstellung. Wenn nicht unbedingt nötig dann keine tödlichen Aktionen<<


    sie schaut auf

    >>Sia askennen der Opposition, magisch? Vorraussichtliche Gesinnung aggressiv? weitere Partein vorhanden?<<

    gibt sie durch was sie wissen will


    dann schaut sie zu Arthur und auch zu Silver

    >>Arthur nach hinten Mitte, setz über uns an. Silver auf deine bevorzugte Seite, ich nehm die andere. Mila im Wagen. Bone magisches Absicherung<<

    kommen die Befehle schnell und direkt

    alles weitere kann man nachher klären


    Dabei geht sie in Position, bereit die Wölfe willkommen zu halten

    Overload nickte

    "gut dann werde ich und meine Geister euch astral begleiten"

    sie schaut zu Red

    "wenn du lieber direkt dabei bist kann auch ein Geist auf meinen Körper aufpassen das geht schon"


    dann ging es auch schon los, sie nahm ihr Zeug mit

    das wichtigste waren Kopfschmerztabletten,

    schnell rauchte sie auch noch einen Joint zum entspannen


    am Ziel angekommen meint sie an alle

    >>ich sehe mich mal astral um, solange könnt ihr ja noch in den Wagen bleiben<<


    schaut sich um, scheint soweit nichts zu sein

    also zurück in den Körper

    "ich habe die Zielperson, sie ist in einem Wagen oder so"

    Whisper wartet eben bis man etwas los gefahren ist

    >>Es ist wichtig und gehört zum Job. daher wird sie dich kurz durchchecken, das tat sie bei allen<<

    "sprach" Whisper wieder über die Zeichensprache und Com

    >>die Ergebnisse sind nur für den Arzt und den Boss. Sonst sieht sie keiner<<

    Whisper blieb absolut ruhig und gelassen, die Zeichensprache war auch so beiläufig dass sie ebenfalls ruhig wirkte.

    >>ich weiß dass es zu Spannungen zwischen dir und Silver kommen kann. Ich bitte um Zurückhaltung was Auseinandersetzungen angeht. Auch werde ich mit ihr nochmal sprechen<<

    Die Elfe sah sich im Wagen um

    //hier muss DRINGEND sauber gemacht werden....so wird sicher nicht unsere Unterkunft aussehen...was ein Chaos//


    "Die Kuscheltruse ist mir egal. Sie soll mich nur nich nerven oder angrabschen. Steh ich nich drauf." knurrt sie.

    "Muss mich der Arzt für die Untersuchung betatschen? Wenn nich, dann meinetwegen. Soll nur nich rumjammern danach."


    >>es kann gut sein, dass hier und da eine Berührung sein muss<<

    Whisper lehnte sich zurück

    bei dem ganzen konnte sie Sia ja verstehen

    >>gut, gibt es etwas das ich als Teamleiter wissen sollte?<<


    "Hm, ich mag keine Menschen, hab gern meine Ruhe. Ich bin das, was ihr Adept nennt. Brauch wenig Schlaf, Nahrung, Wärme."

    meint sie trocken.

    "Und ich bin ein westlicher Drake. Werdet ihr aber gleich am Ritualplatz eh sehen."


    Whisper nickt

    >>gut das dachte ich mir. Herz- As sagte etwas von zwei Drakes. es ist auch gut wenn die anderen wissen wer es ist. Deine Aura kannst du aber verbergen? Nicht das es gegen einen Drachen helfen würde aber bei anderen<<


    "Aura verbergen? Soweit man mir gesagt hat, sieht man es eh nur, wenn man wirklich genau hinsieht und Erfahrung hat. Und sag bitte nicht, dass der andere Drake diese Kuscheltrine ist. Da trifft man mal einen anderen und dann ist es so jemand."

    So grummelt Sia weiter vor sich hin.


    Ob Whisper schmunzelt oder nicht ist dank des Tuches im Gesicht nicht zu sagen

    >>ich befürchte schon. Aber keine Rangkämpfe oder so einen Mist<<

    schiebt Whisper gleich ein

    >>und ja man sieht es schwer aber dennoch ist es immer gut seine Aura zu verbergen. Auch ich bin Adept, askennen kann ich jedoch nur mit Hilfsmitteln<<

    sie überlegt etwas

    >>mir ist es wichtig, dass jeder immer ganz offen ist. Sollte also was sein, sag oder zeig es mir und ich kläre es<<

    Whisper ließ jetzt keinen Gefühlsduselzeug rüber kommen

    es war eine einfache Aussage die allen helfen soll und ihren Standpunkt klar machte


    Sia schnaubt. "Rangkämpfe? Hältst du uns für wilde Tiere? Dazu wurde klar gemacht, du hast das Sagen, nicht die. Also muss ich nicht auf sie hören und sie nicht auf mich. Passt schon."


    >>nein ich halte euch nicht für Tiere, sonst würdet ihr es nicht lange bei mir aushalten<<

    sie überlegte etwas hin und her

    >>deine Einstellung gefällt mir . Gut dann mal auf <<

    so würde sie auch nichts mehr sagen, wenn Sia nichts mehr hatte


    Sia ist froh, dass endlich Ruhe eingekehrt ist und fährt dann schweigend zum Ritualplatz.



    Whisper sah auf als man an den Ritualplatz kommt

    unterwegs gab sie an Herz - As nur ein knappes

    >>verstanden<<weiter

    doch hier sah sie was so ein Drache alles anrichtet

    ein Blick schweift umher

    geschult, nach Gefahren umblickend

    schnell schickt sie an alle eine Nachricht

    >>Mila kannst du mit Sensoren etwas erkennen? Ich sehe keine direkte Gefahr, wer astral sehen kann bitte einen kurzen Blick, KEINE astralen Reisen<<

    einfache schnelle kurze Ansagen, so war die Elfe und erwartet auch von den anderen solches, zumindest das man sich anpasst

    Overload sah zu Red , sie sah in ihre Augen.

    "Red, das wird schon. Wir bekommen das hin, versprochen"

    sie lächelte warm

    "Meine Geister werden uns helfen uns zu verbergen. Sie sorgen schon dafür dass wir nicht so schnell erkannt werden"

    sie überlegt und zieht dann einen Joint

    "wenn du denkst dass es dir hilft. "

    und hält in Red hin

    "Ich weiß die Situation ist schwierig. Aber ich denke damit war die Aktion in der Straße gemeint. Nun sind wir am Zug. Mit einem so guten Decker wie Shadow haben die sicher nicht gerechnet"

    grinst dabei auch mal zu ihm

    schaut dann in die Runde

    "alleine das wir hier noch sitzen war von denen nicht geplant. Und genau das ist unsere Chance, sie können uns nun schwerer Einschätzen.

    Wir gehen zu diesem Schwein und zeigen ihm was wir davon halten.

    Dabei bin ich auch fürs leise Vorgehen, wobei ich ggf sogar wirklich direkt mit euch mitkommen sollte, da hat Red recht. Mache Zauber gehen von der Astralebene aus nicht"


    gibt sie zu bedenken

    Innenteam

    Borris und Jason machen weiter ihre Späße

    Borris" na da muss man seinen Hintern schon an die Bar bewegen" meint er lachend "oder mein Rufs zu dann hat man auch Glück"


    Hannibal nickt "das sehe ich ebenso, auch wundert mich Ihre Anwesenheit um ehrlich zu sein ein wenig"

    dabei lächelt er aber weiter freundlich


    Außenteam

    die Zielperson scheint sich wirklich etwas umzusehen

    die Ganger beachten ihn nicht weiter. Noch scheint auch er sich umzusehen und die Lage einzuschätzen.

    Steuert aber nach und nach auf den Eingang zu

    als plötzlich ein Bike um die Ecke bei Francis biegt

    es steuert genau auf die Straße zu

    mit einem irren Speed, aber durchaus sicher und wenig

    Overload nickte

    sie wusste dass dieses Tarot durchaus ernst zu nehmen war aber man konnte nun eh nichts ändern

    auch wollte sie sich nun nicht unnötig den Kopf über zu viele "was wäre wenns" zerbrechen, dafür tat er doch noch etwas weh.


    "gut wann machen wir uns also los diesen netten Herren zu finden,

    aktuell habe ich einen geist gebunden und werde noch einen weiteren dann beschwören, der helfen soll.

    das sollte reichen."

    Whisper merkte das mit den beiden Damen kann noch lustig werden


    ein blick zu Silver

    //Weiber...//

    >>beruhig dich Silver, wir haben jetzt einen gewissen Zeitfaktor einzuhalten<<

    nutzt sie wieder ihr Com und die Zeichensprache, dennoch war die Stimme die aus dem Ding kam durchaus klangvoll und bestimmend

    >>wir wussten alle dass dieser Auftrag nicht leicht wird und wenn du dich zumindest teils schminkst fällt die Haut auch nicht auf und du könntest die Modenschau auf wann anders vertagen<<

    Auch Whisper packte beim Umladen mit an, ihr Zeug trägt sie noch immer am liebsten selbst

    sie ahnte nach dem man nun sich diese Spur ansah musste sie hier durchgreifen

    aber noch versuchte sie mit Ruhe und Gelassenheit den Überblick zu behalten


    sie schaut zu Sia

    >>wir sehen uns am Treffpunkt, nach dem wir uns umsehen, sprechen wir kurz und der Doc checkt dich durch<<

    dann aber gehts auch schon los

    Whisper fuhr bei Sia mit so hatte man kurz Zeit sich zu beschnuppern


    auch die zusätzliche Ausrüstung hatte etwas

    sie verstaute alles bei ihren Sachen so dass sie es gut greifen konnte

    mit einem wachen Blick nach draußen um die Umgebung zu sichern

    Außenteam:


    Innenteam: