Beiträge von Kitty

    Overload sitzt im Zimmer und summt immer noch

    sie ist in tiefer Meditation und im Gespräch mit dem Geist


    er scheint nicht so begeistert zu sein

    doch als sie ihm zeigt wie dankbar alle hier sind

    und jeder zu schätzen weiß was die anderen Geister alles getan haben

    dass keiner hier sie nutzt um als Schutzschilde zu fungieren

    sondern wirklich im Notfall leben retten können

    wird er langsam ruhiger

    aber noch muss langsam der Bund gewoben werden

    So sind nun endlich alle eingetroffen


    Das Innenteam trifft sich etwas ab von dem Club und die Guards können berichten dass sich seither nichts geändert hat.

    In der Tat war es eher ruhig, die Gang hat wohl alles verscheucht was nicht hier sein soll


    Die Teams sehen dann auch wie die ersten Wagen eintreffen und einige Herrschaften aussteigen, alle auch mit Bodyguards

    Die Bodyguards schauen sich ebenfalls um und nach und nach geht man hinein


    innerhalb von 20 min sind dann alle angekommen

    So nach und nach wird es doch noch besser


    die Teams formieren sich

    und auch die Zeit rennt

    langsam sollte man wohl aufbrechen

    immerhin ist da einiges zu besprechen was auch im wagen geht bevor man noch zu spät kommt



    Io hörte zu und sag zu Francis

    "könnte ich mich in ihrem Wagen mit hinsetzen? das ich einsatzbereit bin?"

    Overload stand dann auf und ging in ihr Zimmer

    Shadow sagte sie noch kurz

    "ich bin erstmal binden, wenn du rein kommst dann bitte leise und bleib bitte von dem Zirkel weg, nicht dass der Geist noch böse wird"

    dabei lächelt sie aber

    sie vertraute den Geistern


    Ihr Weg führt sie also wieder ins Zimmer

    sie würde eine ganze weile hier sein


    so beginnt sie wieder mit ihrem Gesang

    sie stellt die Reagenzien auf

    und beginnt dein Geist mit ihrem Soul Gesang zu rufen


    doch man merkt das sie wirklich nicht ganz da ist

    das sie nicht ganz fit ist


    6h wird sie, sollte sie nicht gestört werden, beschäftigt sein

    Overload schmunzelt

    und lächelt Sam und Red an


    "danke das wird schon"


    sie geht kurz in sich und bittet den Schutzgeist den sie gerufen hatte

    und dessen Schutz sie vorhin nicht brauchten

    dies nun für die zu tun, die gleich wegfahren


    auch sie setzte sich in einen Sessel und brauchte kurz

    nachdem sie mit dem Geist sprach

    schaut sie in die Runde

    "dann euch viel Glück"

    "dann passt auf euch auf.

    ich werde euch einen Geist mitschicken wenn ihr das möchtet"

    bietet sie noch an


    "sonst würde ich mich zurück ziehen und nochmal einen Geist binden. Ich kann euch astral natürlich auch begleiten"

    Overload lächelt Diesel an

    "danke lieb von dir. noch geht es. Manchmal kommt eben doch der Rückstoß heftiger als gedacht"


    sie überlegt

    "also wir wissen ja wo der Typ wohnt oder? Zumindest eben wer er ist und dieses Artefakt..da frage ich lieber auch nochmal wo nach was sie dazu wissen, wenn es für euch okay ist"

    Unterwegs lächelt Overload Red nur an

    "ich bin einfach froh dass ihr alle lebt und die Geister wissen schon wieso sie es taten. Ggf. sogar damit wir nun die Nazis aufhalten"



    im HQ beteiligt sie sich an der Unterhaltung

    "dafür müsste ich nochmal Geister rufen und Binden, sicher ist sicher und sonst vielleicht nochmal ausruhen damit cih auch gänzlich fit bin. Dann könnt ihr aber sicher sein das ich diesen Wichsern die Ohren klingen lassen werde"

    meint sie mit einem Grinsen

    Overload kehrt in ihren Körper zurück nachdem sie den Astralraum gesäubert hat


    Dann nickt die Red zu dass diese fahren kann


    Im Safe House angekommen raucht auch sie erst eine. Es stinkt nicht sondern ist schön süßlich

    "Ich bin auch dabei. "

    Stimmt auch die dem Job zu.

    Gibt dann aber noch zu bedenken

    "Da war die Weissagung wohl leider richtig. Wir müssen sehr aufpassen"

    Overlaod sah sich wieter um

    erst wenn Ryn und Shadow den Laden verließen und zurück gingen würde sie dort weg gehen

    vorher nicht


    das stupsen bekam sie gar nicht mit