Beiträge von Kitty

    @Cassian


    Die Drohne schwebt dann auch weiter

    Tony scheint eine Nachricht zu bekommen

    "gut ich lasse euch erstmal bei Dino sie sagt dann bescheid und schickt euch weiter"

    dann kommt Tony auch zu Cassian

    "du willst also auch mal auf den Schießstand?

    Ich bin Tony das ist mein Bereich. Dann sag doch mal in welcher Klasse du schießt"

    Die Drohne bei Cassian gibt ihm einige Informationen was es hier beim Kletterpark alles vorhanden ist und auch was man alles trainieren kann.

    Dann fragt sie ob er weiter gehen möchte direkt zu den Schießständen


    Dino beobachtet wie Ryn und JC los klettern

    aus ihren Händen und den Raptorbeinen fahren Kletterhaken aus wohl auch um im Notfall eingreifen zu können


    Tony sieht dem ganzen auch zu und wartet wohl bis auch Fire los legt

    "bisher war kein Wunsch dass man alleine bleiben will,

    sie können auch Waffen leihen.

    Auf den Anlagen gibt es alles mögliche.

    Bitte folgen Sie unserer Drohne sie wird Sie kurz herum führen und dann auch zu den schießständen"


    da kommt auch schon ne Drohne an und würde auch Cassian einmal an den Kletterbereichen vorbei führen

    Sandy lächelt gut gelaunt

    gerade war echt was los die Werbung wirkte


    "sie können ihr Equip mitbringen wenn unsere Sicherheit diese begutachtet hat.

    was interessiert sie denn? Gerade ist eine Gruppe unterwegs um mal alles zu besuchen.

    ich bräuchte auch ihren Gutschein"

    der Code wird kurz gecheckt

    "sehr gut sie erhalten den Zugang auf Ebene des ersten Sternes und können nach und nach die anderen Ebenen dazuschalten.

    Dies dient ihrer Sicherheit.

    Bitte folgen Sie der Drohne, sie bringt sie zum Kletterpark"


    Diese Drohne fragt dann auch noch nach etwas zu trinken und bringt Fire direkt dorthin wo auch gerade Ryn und JC stehen und ihre Ausrüstung anziehen

    Zehra hatte mit dieser Drohne wirklich nicht viel Ahnung das wird sich dann ergeben müssen

    doch an Brusti wand sie sich


    "sie behindern eher ich weiß nicht genau ob es gut ist um euch darauf zu bewegen, aber meist innerhalb weniger Sekunden, je nach dem wie stark ich den Zauber wirke. Danach misst sich auch die Reichweite der Ranken"


    Zehra hört allen zu

    "mh ein Kleber wäre auch eine Option um die Drohne in ihren Bewegungene inzuschränken.

    Es wäre keine endgültige Lösung aber alles kann helfen"

    Tony lächelt dann
    "nix da erst Schutzausrüstung anlegen "

    dabei deutet sie auf eine Ausgabe


    Als dann auch eine Frau mit Cyber-Raptorbeinen auf die Gruppe zu kommt

    "guten Tag werte Gäste, meine Name ist Dino

    sie wollen auf die Anlage? Dann folgen Sie mir ich bringe Sie zur Ausrüstung"

    Ohne auch nur nach größen zu fragen holt Dino dann die Kletterausrüstung und verteilt diese

    Fire

    Auch hier steht Sandy am Empfang

    "es freut uns sehr sie hier willkommen zu heißen. Dürfte ich den Gutschein sehen den sie erhalten haben?"

    fragt sie freundlich


    "und was würde sie denn am meisten interessieren?"

    Tonny nickt dann und geht mal los

    als erstes also zum Kletterpark.


    Hierzu muss man etwas laufen kann aber auch sich einen kleinen Wagen mieten um hin zu kommen

    es geht wieder nach draußen.

    Denn die Loby war direkt im Eingangsbereich einer alten umgebauten Miene die in diesem schönen alten Berg war.


    Der Eingang für die normalos ist auf der anderen Seite und hier drüben ist man also unter gleichgesinnten


    Im Wald hinter dem Berg unter der Kuppel teilweise sieht man also nun in den Bäumen auf diversen Ebenen und am Berg selbst,

    die Kletterstränge

    "ihr seht hier gerade alles auf einen Stern aufgehängt. Wir haben noch andere Bahnen die schwerer werden und können auch jeder Bahn modifizieren so das es schwerer wird.

    Wenn dein Hund sitzen bleibt könnt ihr gerne einmal hoch und euch testen"

    Yokota freut sich, dass ihr Plan so angenommen wird

    sie schaut in die Runde


    "Hachidoro-sam... -san was meint ihr mit dem Aussehen? Könnt ihr mir da helfen wie ihr euch das vorgestellt habt?"

    fragt sie neugierig nicht mit Vorwurf


    "das mit dem Comlink ist sehr gut. So haben wir einen Plan B.

    Derweilen wäre ich auch sehr froh wenn ihr auf Kaya aufpasst Sanro Kai-sama vielen dank"

    Sandy schüttelt den Kopf

    "nein ich werde ihnen meine Kollegin rufen. bitte warten Sie kurz. Möchten Sie noch etwas trinken?"

    antwortet sie JC freundlich

    wenn etwas bestellt wird so kommt dieses nach kürze auch mit einer Drohne an


    es dauert auch nicht lange da kommt jemand an den

    "Hi du hast gerufen und ich soll wen rum führen, die beiden da?"

    fragt sie recht locker und nach Bestätigung durch Sandy kommt diese auch zu Ryn und JC


    "Hi, ich bin Tony und soll euch wohl mal rum führn.

    Worauf habt ihr denn mehr Bock, Schießen Parkour oder den Kletteraffen machen?"


    dabei sieht sie zu dem Hund

    "haben auch nen Tiertrainingspark. Von der Runde her würd ich sagen mal zum Kletterpark dann habt ihrs gesehen und dann weiter?"