Beiträge von Kitty

    Jeder der auf die Seite der Anlage zugreift erhält einen Gutschein der 1 Woche haltbar ist.


    >>Testen Sie unser Angebot und geben Sie uns ein Feedback. Gewinnen Sie eine Mitgliedskarte.

    Kostenlos erhalten Sie ein Abendessen und die Teilnahme einer Attracktion ihrer Wahl<<

    Zehra schmunzelte

    //Gut Drogen sind schonmal nicht abgelehnt. Labor bekomme ich . Mal sehen was es dann so geben wird//


    bei Drohnen blickte sie durchaus etwas nachdenklich


    "gut je nach Stärke könnte ich euch mit einem energieblitz ein Loch in das Ding machen und ihr könnt mit Wasser und Munition vorgehen. Ein leitfähiges Gel wäre auch eine Option in einem Geschoss.

    Dazu könnte ich die drohne mittels Dornenranken verlangsamen oder zumindest etwas einschränken.

    Ich teile ich gerne noch die Zauber mit die bei mir möglich sind. das aber dann später in Ruhe.

    KO-Gas oder ein Mittel zur Auflösung von Panzerung wären hier wohl angebracht"

    >>Melde verdächtige Person bei den Schaulustigen<<


    Nicole machte ein Bild der Person

    >>sie lächelt, vorsicht nicht dass dort noch eine Bombe oder so ist<<

    gleiches gab sie an den Feuerwehrhauptmann weiter


    "wissen Sie wann KE hier eintrifft? Ich behalte die Person im Auge"


    >>Mina wenn du gerade nichts machen kannst oder es noch einrichten kannst, da ist eine seltsame Person bei den Schaulustigen, kannst du diese im Blick haben, natürlich ist der Einsatz Prio 1<<

    dabei gab sie die Position der Person durch

    Wissen der Chars zum Gun Peak


    Grundsatz:

    Basis > Weiß vom Gun Peak und seinen Dienstleistungen im Umkreis von 100 Meilen.

    Premium > wissen vom Gunpeask und allen Ablegern auf dem entsprechenden Kontinent, so es denn welche gibt.

    VIP > wissen von der Existenz auf allen Kontinenten. Die Standorte werden auf gezielte Nachfrage Preisgegeben.


    Gutscheine:




    Grundsätzlich gibt es nur 2 Möglichkeiten an einen Gutschein zu gelangen.




    1. Das Gun Peak findet den Runner interessant und stellt einen Gutschein zu.


    2. Man erhält den Gutschein von einem Mitglied des Gun Peak.




    Worin unterscheiden sich diese nun?




    zu. 1.


    Grundsätzlich bekommt man vom Gun Peak einen Gutschein über die Basis Mitgliedschaft. Grundsätzlich bedeutet, dass es natürlich auch ausnahmen gibt, in denen ein höherwertiger Gutschein vergeben wird. Die Basis Mitgliedschaft ist kostenlos. Dafür zahlt man für jede einzelne Aktivität im Gun Peak aus der eigenen Tasche. Zudem hat man nur Zugriff auf die Basis Dienstleistungen und Informationen. Natürlich wäre ein Gutschein kein Gutschein, wenn man nicht etwas umsonst bekommt. Den einmaligen Besuch lässt sich das Gun Peak 1000 Nuyen kosten.




    zu. 2.


    Erhält man einen Gutschein von einem anderen Mitglied, so legt dieses Mitglied fest, welchen Wert dieser Gutschein haben soll. Grundsätzlich kann man jedoch nur einen Gutschein verschenken, der eine Kategorie unter der eigenen Mitgliedschaft liegt. Das Bedeutet das Basismitglieder keine Gutscheine verschenken können.




    Wie die Gutscheine an die Einzelne Person gelangen ist euch überlassen. Das kann ein direktes Geschenk sein, anonym via Boten zugestellt werden, als spezielle Werbung nur für euren Charakter geschaltet werden usw. Lasst eure Phantasie spielen.

    GUN Peak Richtline/ Anleitung:


    1. Alle wichtigen Infos werden in den ersten Posts im IP/ OP ergänzt oder verlinkt.


    2. Taube Nuss und Kitty werden euch als "Geschäftsleitung" bzw. SL-Funktion betreuen.

    The Guardian ist euer Ansprechpartner für die Matrix-Seite des Gun Peak -> The Cube


    3. Die gezeigten Bilder sind nur ein Teil dessen was möglich ist. Ausführliche Beschreibungen der Bereiche erfolgen wenn Leute dort hin gehen und die Verlinkungen erfolgen dann später.


    4. Runner die ins Gun Peak wollen können sich über den Gutschein, bzw. die Matrixseite die Zufahrt beschreiben lassen. Daher schreibt einfach im IP dass ihr dort hinfahren wollt (besonders jetzt am Anfang) dann reagieren die SL.


    5. Stück für Stück erhaltet ihr Privilegien. Eine Auflistung bzw. Infos dazu erfolgen auch nach und nach und werden verlinkt.

    und wichtigster Punkt:


    6. Lass uns Spaß haben und gemeinsam einen coolen Runner- Treffpunkt gestalten der Olgas Teehaus ergänzt ^^


    7. sollte man in kleinen Teams etwas "privat" trainieren wollen gebt das bitte immer bei eurem IP Post als erstes an mit z.B.: [Team.... im Training]



    8. Lasst auch Zeit für die, die nicht immer schreiben können und wartet auf diese


    9. Sollte ein Run im Gun Peak geplant sein oder braucht ihr eine besondere Einschätzung oder so, dann macht bitte eine Konversation mit Taube Nuss und mir,

    bei Bedarf wird noch Guardian als Leitung des Cube hinzugezogen.


    10. Das Gun Peak gibt es so nur einmalig aber es gibt sehr ähnliche Läden in anderen Ländern (diese werden aber eher nebenbei mal erwähnt + ergänzt). Das Gun Peak ist Teil eines Welt umspannenden Netzwerkes. Auf jedem Kontinent gibt es mindestens 1 weiteres Unternehmen dieser Art. Diese Unternehmen sind miteinander vernetzt und tauschen ihre Daten aus. Charaktere können daher ihre Sterne in einem anderen Teil des Netzwerkes erworben haben. Z.B. gibt es am Nil den Themenpark: "Die Sonnenbarke" der ähnlich dem Disneyland aufgebaut ist und sich mit dem alten Ägypten beschäftigt. Von dort führt eine Magnetschwebebahn zur unterirdisch gelegenen Nachtbarke. Die Nachtbarke ist der Schattenläufer Teil.


    11. Jeder Charakter kann neben den Sternen auch verschiedene Mitgliedschaften erwerben, die Gutscheine dienen lediglich dazu das Gun Peak kennen zu lernen. Stellt euch das wie einen elitären Club vor. Hier kommt man nur auf Empfehlung eines Mitgliedes rein. Das geschieht auf 2 Weisen.



    1. Man kommt als offizieller Gast gemeinsam mit dem Mitglied in den Club, bewährt sich und kann dann eine Mitgliedschaft erwerben.

    2. In der Regel sind Schattenläufer recht vorsichtige Personen. Wenn sie nicht wollen das das zukünftige Mitglied von ihrer Empfehlung weis, dann lassen sie über das Gun Peak einen Gutschein verschicken.


    In beiden Fällen trägt die Kosten das empfehlende Mitglied. Grobe Fehltritte des vermeintlich zukünftigen Mitgliedes fallen auf das empfehlende Mitglied zurück. Eine Basis Mitgliedschaft reicht nicht aus um ein neues Mitglied zu empfehlen.


    Mitgliedschaften:

    1. Basis > Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Dafür zahlt man für jede einzelne Aktivität im Gun Peak. Zudem hat man nur Zugriff auf die Basis Dienstleistungen und Informationen.

    2. Premium > 10.000 Nuyen im Jahr. Erweiterte Informationen und Dienstleistungen die sich auf den Kontinent erstrecken.

    3. VIP > 100.000 Nuyen pro Jahr. Weltweite Informationen sind verfügbar. Fast uneingeschränkte Dienstleistungen.

    4. Premium VIP > 1.000.000 pro Jahr >>Existiert für alle nur als Mythos. Nur wer dabei ist weiß, dass es diese wirklich gibt.

    Wichtige Fragen :


    Wo liegt Gun Peak: Seattle in Snohomish im Grenzgebiet.

    Öffnungszeiten: 24/7

    Zugang:

    Geteilt, zum einen die "Normals"

    zum anderen die Runner und auch hier gibt es Unterschiede. nicht jeder kommt gleich in jeden Bereich.


    Zunächst erhält man einen Zugang zu den normalen Attraktionen und Restaurants,

    je länger man dort ist und je besser der Ruf um so mehr Annehmlichkeiten bekommt man freigeschaltet.

    In der matrix könnt ihr mit etwas Suche auch einige Informationen zum Personal finden.



    Alles ist offen und freundlich gestaltet.

    Die verschiedenen Bereiche sind noch mit diversen Mitarbeitern besetzt, doch die Leiter der Abteilungen stellen sich sogar vor.


    So haben die Kunden aus dem schattigen Bereich gleich die richtigen Ansprechpartner vor Augen.

    Dateien

    • Personal.pdf

      (379,9 kB, 449 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ihr seht einen kleinen Kurzfilm. Er beginnt mit einem ruhigen Überflug über eine bewaldete und gebirgige Landschaft mit ruhiger klassischer Musik.


    Plötzlich hört man Motorenlärm und sieht eine Verfolgungsjagd mehrere geländegängiger Fahrzeuge. Dazu spielt Aktionmusik.


    Das Bild wechselt zu Leuten die Hindernisse überwältigen, Abhänge überwinden, in Bergwergsstollen verschiedenste AR und magisch unterstützte Eroberungszenarien durchspielen

    um dann zum Schluss in ruhiger entspannter Umgebung zu Essen, ein Bad, einen Saunagang oder eine Massage zu genießen.


    "Gun Peaks Adventurepark. Egal ob sie mal so richtig die Sau herauslassen oder sich entspannen wollen, hier sind Sie richtig."


    Zum Schluss sieht man ein junges und fröhliches Team in die Kamera grinsen.


    In der Matrix erfährt man unter anderem die Preise welche von gut Bürgerlich bis Oberklasse alles beinhalten.

    Man kann auf einem einfachen Schießstand trainieren oder man kann halt die Szenarien durchspielen.

    Gruppen können teile der Anlage mieten und gegeneinander oder gegen die Angestellten des Parks antreten. Je mehr man investiert, desto besser das Erlebnis.

    Zehra schmunzelte

    "das mit dem Labor ist echt der Hammer danke"


    sie blickte umher

    "ich kann euch auch was zum aufpushen geben. Und ja Doc ich minimiere absolut die Nebenwirkungen"

    dabei lächelt sie Johann zu


    "aber wollen wir nicht eines nach dem anderen machen.

    Was die Bezahlung angeht scheinen ja alle zuzustimmen oder?"

    dabei sah sie nochmal in die Runde


    "bei uns in der ADL machte man eines nach dem anderen.

    Daher auch die Frage: Das was ich im Labor brauche zählt das auch zu den gestellten Mitteln?"

    Nicole nickte dem Einsatzleiter nur kurz zu

    und blieb in der Nähe ohne im weg zu stehen


    sie drücke die Daumen, dass ihr Team dort schnell wieder raus kam

    ihr Blick wandert umher

    schaut ob am Haus noch anderes ist was zur Gefahr werden kann

    "Passanten" die dort nicht hin gehörten oder anderes

    Zehra ließ die anderen mal machen

    das Geld würde sie hier für den Urlaub gebrauchen können


    Hatte man überhaupt wen dabei der Verhandeln kann?

    "das heißt 15k und was ich brauch schreibe ich auf eine Liste und bekomme es asap?"

    fragt sie nochmal genauer nach


    "ein paar Sachen könnten Spezieller sein. Auch bräuchte ich vielleicht ein Labor wo ich kurz was zusammen mischen kann"

    Hallo ihr süßen


    Nussi und ich sind gerade etwas am Planen, was kein Forenrun an sich ist

    ich wollte nur einmal rum fragen

    wie ist bei euch der Stand?

    Seit ihr:

    -derzeit recht entspannt was Beschäftigung angeht?

    -joa geht aber schon gut zu tun?

    -ne derzeit habe ich einfach viel zu viel um die Ohren?


    Gebt doch mal grob Rückmeldung

    Fairy steigt dann auch aus und blickt sich um

    die Fahrt war ja schon aufregend, doch bei Iwan fühlt sie sich auch wohl und sicher


    >>oje fordere mich nur nicht raus<<


    ihr Blick wandert umher ob es hier eher als `Vintage`oder als `dreckig`einzuschätzen ist

    dann ging sie aber auf den ersten Laden zu um eben dort mal nach der auslage zu schauen

    aber auch aufmerksam

    ob jemand sie schief ansieht oder ob gar das Mädchen hier war

    das wäre zwar ein sehr großer Zufall aber wer weiß