Beiträge von Kitty

    Whisper macht sich also mit den beiden Toten und dem Gefangenen Rigger zum HQ


    Ohne Umschweife wurde der Rigger in eine Zelle gebracht und die Leichen ins Leichenschauhaus um dort Bone eine knappe Information zu geben um was für Leute es sich hier handelt und dass sie alle möglichen Informationen benötigen.


    Bezüglich des Riggers gab Whisper Anweisung, dass sich ein Arzt unter Aufsicht ihn einmal ansehen müsse.


    Doch dann ging es auch in die Werkstatt wo Whisper sich aus der Rüstung schälte und zu Arthur ging


    >>geht es allen gut? Kannst du mir einen Bericht geben was bei euch passiert war?<<

    fragte sie mittels Zeichensprache und Commlinkübersetzung

    Der Johnsen schmunzelt


    "nun sie haben die extremste Form dessen genannt was ich nur grob angerissen habe.

    Ich kann Sie aber beruhigen: es handelt sich um eine Yacht und kein U-Boot und es ist in keiner Form die Kraft eines nuklearen Sprengsatzes beteiligt"


    was das finanzielle angeht, so geht der Johnson nicht darauf ein.

    Er wusste wie so etwas lief: die Runner hatten selbst einen Betrag im Sinne mit dem diese zufriedener wären

    Nicole muss schmunzeln weil sie ihn so aktiv sieht und hört auch aufmerksam zu


    Sie hat er aufgegessen und war alles in allem auch bereit wieder aufzubrechen

    "Das klingt wirklich gut Dimi. Wir werden uns schon aufeinander einspielen und dann kriegt uns nicht mehr so schnell klein"


    lächelt Nicole und wenn keiner sonst etwas hatte würde sie auch noch mal kurz für Damen und dann sich mit allen anderen wieder im Wagen treffen.

    "natürlich sind ihre Fragen durchaus sehr wichtig. Ich kann ihnen versichern das keine direkte Gefahr besteht solange das Boot sein Ziel nicht erreichen wird. Meines Wissens sind auf dem Boot der Opposition keine Personen die dazu fähig wären das Artefakt zu nutzen. Bezüglich dessen ob jemand die Signatur das Artefakt das kennt und sage ich ihnen recht ehrlich: es war sehr lange in meinem Besitz ob er bei jemand von früher noch die Signatur hat kann ich ihnen nicht sagen. Um ihnen direkt einmal zu verdeutlichen wie lange es in meinem Besitz war, es ist länger in meinem Besitz als die meisten von ihnen leben"

    Der Hase sitzt entspannt auf seinem Stuhl und nimmt immer wieder mal einen Schluck


    "nun was den Missbraucht angeht ist recht einfach: jemand der nicht weiß wie das Artefakt zu nutzen ist und die Rituale nicht kennt, kann durchaus auch negatives Heraufbeschwören.

    Was die zeitlichen Referenzen angeht so gab ich Ihnen die kürzeste Zeit an, nach aktuellen Daten wird das Boot noch eine weile unterwegs sein. Was das Ziel des Bootes angeht, so verstehen Sie dass ich nicht mehr sagen kann, bis ich Ihre Zusage habe.

    Auf dem Schiff wird keine weitere Besatzung sein, jedoch ist es durch ein gutes Programm unterstützt. Auch die Tauchausrüstung ist für Hochsee Aufträge ausgelegt und es gibt die Möglichkeit damit zu üben.

    Auch habe ich bei Zusage für Sie einen Flug nach Seattle bereits in ein paar Stunden möglich gemacht."


    dabei schieben sich die gesagten Infos wieder in die Felder um ihn herum

    >>ich versuche den Bewusstlosen hier weg zu bekommen<<


    meint sie dann doch leicht angestrengt


    irgendwie fummelt sie noch ein Wurfmesser heraus und wuchtet dann den fetten Kerl auf ihrem rücken weiter in die Richtung die die sie fliehen sollte

    Whisper drückte ab

    sie hatte ihr Ziel im Visier und dir Kugel schlugen ein

    >>down 1<< gab sie nur durch

    weiter aufmerksam


    die Soldatin schiesst eine kurze Salve auf Sia. Diese weicht aus.

    Sia grummelt, als die blöde Truse einfach ihrem Pfeil ausweicht. Sie macht sich bereit, erneut feindlichen Angriffen auszuweichen oder Gegner zu beschießen.


    Glynn blickte in Richtung der Soldatin, wirkte einen Zauber und zog mit Magie der Soldatin die Deckung weg, Erde verschob sich, senkte sich ab und türmte sich unvorteilhaft auf.

    Die Soldatin hatte den Magier der Gruppe entdeckt und fokussierte sich auf Ihn.


    Whisper nutzte so gleich die neue Chance,

    die Glynn ihr beschafft hatte und legte an

    direkt drückte Sie den Abzug um die Soldatin zu stören

    Ihre Kugel trafen ihr Ziel, wenn auch nur mit leichten Folgen.


    Die Soldatin tauchte aus der Deckung hervor, feuerte eine längere Automatiksalve auf Glynn, dann tauchte sie wieder ab.


    Glynn wurde gut getroffen, die schützende Barriere zerbarst und er stürzte sich zur Seite weg. Sein Vitalmonitor zeigte keine Schäden.


    Whisper legte an

    sie fixierte ihr Ziel

    nie würde sie es zulassen, dass ihrem team etwas geschieht

    also setzte sie alles auf ein OUT

    und genau so geschieht es

    ihre Kugeln durchschlagen ihr Ziel

    >>ausgeschaltet. weitere ziele?<<


    << Negativ. >>

    Glynn richtete sich mühevoll auf, atmete kurz ein paar Mal durch.

    << Wir brauchen die Leichen für Bone. Sie kann Ihre Vergangenheit sehen. >>


    Sia packt ihren Bogen weg, grummelt etwas und schnappt sich die nächstbeste Leiche. "Zurück?"


    sie packt sich dann auch eine Leiche

    >>was sagst du Boss? Wir haben noch den Rigger, wie ist der befehl zu ihm?<<


    << Fesseln und Knebeln. Aber so , daẞ er noch laufen kann. Du musst keine Leiche tragen, Sia. Ich kann beide levitieren. >>

    Zunächst konservierte er die Leichen magisch um den Verfall zu bremsen..


    Sia grunzt nur abfällig und trägt den Fleischssck weiter. Sie ist es schließlich gewohnt, Wild zu tragen und das ist schwerer.


    Whisper macht wie angesagt

    der Rigger wird gefesselt und geknebelt und whipser lässt den zweiten toten dann für Glynn zum levitieren

    >>bewegung<<

    meint sie zu dem rigger

    und ist abmarschbereit


    Gemeinsam aber langsamer gingen die 3 durch den Wald zurück. An Engpässen half man sich gegenseitig, während Whisper streng aufpasste.

    << Die Anderen kämpfen am AKW. Sie werden sicherlich gegen ''Skull' schwitzen. Wir mussten uns jedoch so aufteilen. Und wir dürfen nicht helfen. >>


    >>Was machen wir dann jetzt? Abwarten oder haben wir was anderes zu tun?<<


    << Wir übergeben die Leichen und den Rigger der Bundeswehr mit speziellen Befehlen. Ist es möglich das nur Ihr Beiden an einer weiteren Sache arbeitet ? Dann kann Ich die Leichen und den Gefangenen begleiten. >>


    》Wieso sollte das nicht möglich sein?《


    Whisper blickt zu Glynn und er wusste dass es ihr nicht gefällt

    >Dann befrage ich in der Zeit den anderen Gefangenen<


    Glynn schüttelte kurz den Kopf. Blickte zu Whisper.

    << Verstanden. Dann begleitet Whisper die Leichen und den Gefangenen. Sia und Ich arbeiten in der Stadt weiter.

    Whisper, Rendezvous und Austausch mit Team ALPHA. Bone löst dich ab. >>

    Dann ging es in 15 Minuten zurück zur Bundeswehr.


    Sia zuckt mit den Schultern. Ihr ist egal, wie sie sich aufteilen. Hauptsache, es geht voran. Stadt klingt allerdings nicht so motivierend.

    Schweigend folgt sie Glynn.


    >>verstanden<<

    Gab whisper durch

    Fairy überlegt etwas

    "am besten so richtig scharfe Jagdhunde und man selbst ist aus der Sicht des gejagdten, der Thrill ist der Hammer"

    meint sie lächelnd


    "was das rennen angeht, Auto rennen, eins wo mehrere teilnehmen und alles erlaubt ist. ich hörte hier gibt es so nen richtig cooles abgefahrenes.

    hast du da eins vom letzten jahr?"

    Kaum, dass jemand eine Frage oder etwas ausgesprochen hatte, erschien eine kleine Anzeige neben dem J.

    Diese zeigte das gefragte direkt noch einmal an um wirklich alle Fragen wohl zu beantworten.

    • Beispielsweise, wie groß und schwer das ‚Etwas‘ denn ist – und wie gefährlich und illegal.
    • Oder aus welcher Art der Umgebung wir das ‚wiederbeschaffen‘ sollen… und wie stark die Hände sind, in die es gefallen ist.
    • Und schließlich, wenn auch nicht abschließend, wie weit die Reise denn sein soll. Und was da für Spesen übernommen oder gestellt werden.
    • auf welche Art hat das ´Gesuchte ihren Besitz verlassen?
    • ist denn das Objekt gefährlich und oder Magisch?


    Es dauerte etwas bis das gegenüber der kleinen Runnergruppe alles gesammelt hatte


    "nun gerne werde ich Ihnen ihre Frage beantworten:
    - es handelt sich um ein magisches Objekt, kleinerer Größe. Genauer gesagt ist es 5cm im Radius groß

    - der Gegenstand befindet sich derzeit auf See

    - Reisekosten, Versorgung und Schiff werden gestellt

    - Reisezeit liegt an Ihnen, sicher einige Tage

    - eine gewisse Gefahr kann bei Missbrauch des Gegenstandes durchaus entstehen

    - die Opposition ist meines Wissens nach eine Gruppe von Leuten ähnlich der ihren was die Personenzahl angeht

    -zu Art der Entwendung, nun das ist ganz einfach es wurde aus einem Safe bei mir gestohlen. Dabei sind auch einige Wachleute ums Leben gekommen"


    nach und nach schreiben sich seine Aussagen dann auch neben die Fragen der Runner um diese wohl weiter im Auge zu haben