Beiträge von Kitty

    Nicole räumt dann ganz genau alles ein

    dabei ist sie wirklich pingelig,

    alles hat seinen genauen Platz damit man wie im schlaf danach greifen kann


    nicht dass sie nicht immer kontrolliert was sie greift

    aber es war einfach leichter


    nach dem alles fertig war,

    setzte sie isch dann auch wieder auf ihren Platz

    Die Anzeigen hinter den Fragen wandeln sich nach der Zusage aller in ein leichtes grün

    und ein weiteres Fenster ging auf.


    Es zeigte einige Bilder einer Yacht und auch die

    "Aktuell stehen Ihnen 4 Waffenhalterungen zur Verfügung, die ich nach Ihren wünschen bestücken lasse.

    Die Ausstattung ist angemessen für größere Herrschaften und auch wenn es sicher hier und da etwas schmaler sein wird, so werden Sie dort durchaus sich frei bewegen können.Ein Rettungsboot so wie dortige Ausrüstung ist vorhanden.
    Sehen Sie einmal über die Daten durch, sie können die Zeit auch nutzen bis alles fertig ist und sich gemeinsam noch weiterbilden. Eine Tauchausrüstung ist ebenfalls dabei, so wie 3 Drohnen die mittels der Schiffseigenen Steuerung als Unterwasserspäher genutzt werden können"

    ich denke wir achten einfach immer drauf und wenn wir zu unsicher werden danns chreibenw ir cheru er soll mal ein (weiter)

    schreiben damit wir wieder nen anhaltspunkt haben^^

    Zehra schaut eben auf die Wunde und zieht schmunzelnd ne Braue hoch


    fährt dann aber mit der Hand über den Stoff und die Haut

    und wirkt dann erst mal eine Heilung und dann auch einen Mode Zauber


    "gut dann lasst uns weiter lasst uns einfach die Drohne nehmen um den Aufzug zu verkeilen"

    Whisper klopft Arthur aufmunternd auf die Schulter und schaut dann auch nach Mila und auch nach Silver

    und erkundigt sich nach deren Befindlichkeit.


    Dann machte sie sich daran ihre Rüstung zu kontrollieren

    immer wieder schaut sie auf ihr Commlink und wartet auf Informationen


    Um sich dann doch mal im Fitnessraum ab zu reagieren

    Sie konnte gerade nicht viel machen und das störte Sie

    Kat machte sich dann auch ans Werk, Ihre Taktik:

    Sie nutzt die sehr freizügigen Klamotten von Foxy um die Herren zu bitten ihr etwas aus den oberen Regalen zu geben.

    Dabei geht sie durchaus schon auf 'zufällige' Tuchfühlung.

    Natürlich will sie gerade das haben, wo die entsprechenden Herren gerade davor stehen und sie streckt sich deutlich um zu demonstrieren, dass sie dort nicht ran kommt.

    Dabei berührt sie die Herren zufällig und mopst ihnen mit der anderen Hand genau das, wo sie leicht ran kommt.

    Credsticks, Koms, Autoschlüssel.

    Egal was, Hauptsache es ist leicht zu erreichen.

    Sie behält ihre Beute auch nicht lange, sondern lässt sie unauffällig bei einem aus der Gruppe in dessen/deren Tasche verschwinden.


    Foxy war wirklich beeindruckt und sah sozusagen dabei zu wie Kat hier und da wirklich flirti werden konnte, das war ja sonst eher Foxys Ding.

    Sie schmunzelte und sah wie Kat es schaffte einige echt coole Sachen zu finden:


    Neben etwas Bargeld und auch sogar einem Cred den sie nutzen konnten, fand Kat auch eine Cred-Back Karte mit einigen Punkten drauf, die die Gruppe an der Kasse nutzen konnte und der Typ war echt so dumm und hatte den PIN an die Karte geklebt.


    Auch einige Rabatt Aktionskarten konnte Sie herausziehen, die ihnen auf den Einkauf Prozente gaben


    //wau Kat macht das echt gut hihi aber natürlich hat sie da auch wieder Schmuck mit dabei. Die Ohrringe sollten wohl eigentlich an seine Freundin gehen oder seine Alte. Tja die gibt Kat sicher nicht mehr her//

    Foxy wusste sie selbst würde das so nie schaffen

    Fairy schüttelt den Kopf


    "ne leider nich muss ich zuhause dann machen. Aber was bekommst du denn für die Chips?"

    fragt sie zuckersüß und mit großen lieben Augen


    "also ich würd von jedem Fahrer was mitnehmen, is doch cool aus vielen Winkeln"

    Der Johnson nimmt den Austritt eines Kandidaten recht ungerührt hin


    Er blickt langsam in die Runde

    "es stimmt ihre Mühen müssen auch sich im Geld wiederspiegeln. Ich denke ich bin bereit auf 30k pro Person zu gehen, 6k vorab und ich werde bei der Ausstattung der Yacht noch auf ihre Bedürfnisse eingehen"

    bietet er als neues Angebot auf dass jeder dann wohl zustimmt


    "wenn Sie mir Besonderheiten nennen könnten, die ich dann mit verwirklichen kann"

    ich würde euch erst mal noch alle posten lassen


    da Kat ja gerade auf diebestour ist

    dauert das ja auch

    und ihr könnt gerne einbauen das ihr hier und da was zugesteckt bekommt


    wenn der meister uns sagt was es ist^^

    "kannst du mir von jedem mal was zeigen?"

    fragt sie total süß

    und wenn er rum wühlt meint sie


    >>da hinten solls einen geben mit Höllenhunden. ich hab hier noch aufnahmen zum Derby<<