Beiträge von Kendo

    "Das können sie sich aussuchen." er deutet auf zwei der größeren Hütten
    "Das sind unsere Kantine und unsere Praxis.....eine Hütte brauchen wir noch für die Computeranlage aber ansonsten können sie frei wählen...."

    Soll ich mich eben schnell hinbeamen,oder was? :lol:
    NEOis zwarein Freak aber nicht SO :wink:
    Falls es dich tröstet:Die Elfte lage ist ja auch beinahe eingeschlafen....

    Ich sehs schon kommen *G* Das SR-Brettspiel :lol:


    Also es hört sich Interressant an... Ich kann mir das ganze nur schlicht und einfach nicht so ganz vorstellen....
    Wäre vielleicht einfacher wenn man sich die Sache, wenn sie schon angelaufen ist, mal anschaut um irgendein konkretes beispiel zu haben :wink:


    Vielleicht bin ich auch nur zu blöd und kapiers grad nich


    Zielt das ganze eigentlich gezielt darrauf ab jetzt die Megas zu "spielen" oder auch kleinere Kons?

    Die Insel sieht vom Wasser....trostlos aus.M Das trifft es wohl noch am besten....
    Graue Felsen,einpaar verkrüppelte Hagebuttensträucher...sehr viel mehr gibt es nicht.....
    Ihr steuert eure Fahrzeuge gezwungenermaßen vorsichtig durch das Riff das die Insel umgibt, man sieht die Felszacken unter der Wasseroberfläche
    (Ghostdog ist einem unfreiwilligem Salto nur mit mühe davongekommen :twisted: )


    Dicke nebelfetzen treiben über das Wasser und nehmen euch immerwieder die Sicht.
    So seht ihr den kleinen Landungssteg auch erst als er nurnoch 20m entfernt ist...
    Das abbremsen des Motors wird plötzlich ziemlich hektisch ;o)
    Hinter dem Landungssteht seht ihr ein Paar weiße Wellblechhütten. Einige davon sind noch im Aufbau. Überall am "Strand" liegen riesige Kisten mit Material herum......

    Also zumindest der Käptn(und damit ich) hatt das Verladen erstmal nur auf -eure- Ausrüstung bezogen *g*
    Da solltet ihr nun wirklich selber mit klar kommen *g*

    Für ne bestätigung bräuchte ich erstmal nen Char :wink:


    Die Schande dabei ist eigentlich das ich kaum eine Möglichkeit haben werde noch spieler zu finden die einsteigen würden. Extra noch einen neuen Character basteln usw *seufz*


    Immerhin bekommt ihr noch Kendo (wenn auch mit einer anderen Identität) als berater zur Seite gestellt aber ansonsten....

    "...und sie haben uns immernoch nicht verraten ob wir überhaupt ohne Probleme an das gebäude rankommen..."
    Merkt Muddy noch an
    "und was für mich auch wichtig wäre......wie sieht es mit einem Gefahrenbonus aus. Wenn wir wirklich nur auf ein paar Gewöhnliche Gangster treffen hätte ich mit der Bezahlung keine Probleme....aber wenn da noch mehr kommt...
    Ich möchte mir zumindest die Option offenhalten nach der ganzen Sache noch einmal zu verhandeln....
    Nehmen sies mir nicht übel aber ich hab in der hinsicht schon zuviele unangenehme Erfahrung gemacht....."
    Seine erinnerungen schweiffen nach Allabama....schon wären des Trainings für den eigentlichen Run...Dzoo-Noo-Quasö. VampirAffen...Menschenjagd......nie mhr ohne absicherung das solche eskapaden auch bezahlt werden..."
    Er schüttelt sich leicht und reisst sich aus seinen Gedanken......

    In "Das 9. Leben" wurde immer davon geradet das GWs von normalen Tierischen Eltern geboren werden...
    Ist aber nur ne Romanquelle


    Ich find GWs eigentlich ganz lustig...
    Könnte allerdings auch daran liegen das ich ,wenn ich schon mit nem GW zusammenarbeiten musste, immer Muddy gespielt hab...


    Und der hatt die lustige Gabe "Tieremphatie" :twisted: :lol:


    So ein Wolfs-GW der meint einen beschützten zu müssen is der beste Kugelfang wo gibt :lol:

    Ähm...Leute?
    ich dachte eigentlich das wären Runner und keine kleinen Kinder die man bei der Hand nehmen muss
    Ihgr wisst wo eure Sachen stehen. Wenn ihr mithelfen wollt: Bitteschön
    Es sind zwei grosse Boote und ein paar JJetskis angeleint. Ihr könnt sie nehmen.
    @Väterchen Rasputinse aufm JetSki? Wohl eher nicht :wink:

    Gib mir irgendwas mit dem ich arbeiten kann.
    Ich hock zur Zeit in meiner Wohnung und weis nichtmal das es Probleme gibt.
    Was soll ich denn machen?
    Dewr weg über das telecom ist mir ja versperrt :(
    Es würd ja schjon reichen wenn jemand der andern mal auf die Idee käme anzurufen :?


    Ich kann auch meinetwegen den Char ändern wenn dir das lieber wäre

    Der Käptn legt nachdenklich die Stirn in falten
    "Die Hütten sind schon bezugsberreit. Wer also drüben einziehen will sollte seine Sachen miznehmen.
    Natüprlich sind die Dinger beheizt..."

    Muddy
    Der Junge Troll kratzt sich stirnrunzelnd zwischen den Hörnern
    "Wichtig:Haben wir freien Zugang zu dem Lager oder müssen wir das ganze auchnoch verdeckt versuchen"
    Er plappert einfach dieerste Frage herraus was ihm einfällt.


    "was ist an Sicherheit schon vorhanden was bekommen wir gestellt ,Spesen?
    Gibt es irgendwelche Hinweise wer die Überfälle durchgeführt hatt?


    Also etwas genauer wäre schön"
    Muddy setzt ein freundliches ölächeln auf und zieht sein Bier leer....

    Der Käptn deutet grinsend auf eine Kiste
    "bittesehr. Ist bestimmt etwas für sie dabei *g*
    Sehen sie zu das sie nicht ins Wasser fallen. Is kalt"

    Der Käpitän seufzt leise und holt ein Funkgerät aus der Tasche
    "Ok,Leute!Ablegen"
    Ein sanfter Ruck geht durch den schnittigen Schiffsrumpf....
    Der Kapitän geleitet euch in eine riesige Kabine unter Deck in der fürs erste alle Platz haben sollen.
    Es dauert nicht lange, ihr habt gerade eure ausrüstung verstaut, da hält das Schiff auch schonwieder und der Käptn erscheint in der Tür
    "Ok. Wollt ihr das Boot oder die Jetski*g*"
    Er bringt die Gruppe zum heck auf eine kleine Plattform auf Wasserniveau.

    Muddy


    Ein leises lachen ist zu hören "Na klasse. Die drei Musketiere wieder verreint*g*"
    Er scheint sich zwischen den beiden Damen merklich wohl zu fühlen :wink:


    Muddy steckt sich grinsend eine neue Kippe an und mustert Dancer unsicher aus den Augenwinkeln.....
    Er versteckt einn zusammenzucken als er ihre Aura liest mit einem Schluck aus seinem Bierkrug.Vor zwei Wochen......er war kaum mit einem Mädchen zusammengekommen da hatte sie ihn gleich wieder verlassen....sie hatte das gleiche seltsame Muster in ihrer Aura.....
    Er schüttelt die unangenehme erinnerung ab und stellt den Krug zurrück.
    Schaut den Elfen abwartend an

    Muddy
    Ein schüchternes läöcheln erscheint auf Muddy Gesicht als er Dancer verdutzt anblinzelt
    "Ich hab zu danken"


    Sein Kopf schwenkt langsam herum als der Elf eintritt.
    Sein Weg wird von einem Argwöhnischen Blick verfolgt....
    Er wechselt kurz auf die Astrale um einen raschen Blick auf die Aura des Elfen zu werfen...(Normnalerweise hätte er die Fähigkeit der Maskierung(könnte sie also auch durchbrechen). Ich rechne aber nicht wirklich damit etwas zu erkennen *g*)
    Und blinzelt dann wieder zu Dancer. Etwas abwesend
    "Ich fürchte ich bin mit dem Kerl verabredet." er lächelt schief
    "Hoffe wir sehen uns mal wieder *g*"
    Das kindliche Strahlen ist wieder auf sein Gesicht zurrückgekehrt
    "Tut mir leid..."Er bestellt sich noch ein volles Bier und reicht Dancer lächend die Hand
    "So. Ich muss..."
    Damit dreht er sich mit bedauerndem Blick zu dem Elfen um und setzt sich zu den beiden an den.......
    Sein Blick fällt auf den Stuhl
    .....auf den Boden und lächelt Angel an
    "Soso*g*"
    Das lächeln verschwindet als er sich dem Elfen zuwendet.
    Er wartet erstmal ab und genießt sein Bier....

    Muddy


    Muddy lächeklt der jungen Frau/Elfe(?) zu
    "Alles klar....dankeschön..."
    Sein Teint wird schonwieder etwas dunkler....


    Er blinzelt überrascht zu dem Türtroll und schaut auf seine Hand
    "Ähm....ich glaube.....da könnte es ein kleines Problem geben....."
    Er lächelt gequält und stapft zu dem Türtroll rüber...spricht leise mit ihm
    "Hör mal ich kann keinen Elektroschocker nicht abgeben weil ich keinen hab. Bin ne Funzelk verstehst?
    Keine Sorge ich bin ruhig, das grade war nurzur Selkbstverteidigung....
    ich hätte den Kerl auch ohne weiteres Töten können"
    er lächelt den Troll (auch wenn er wahrscheinlich ein ganzes Stück größer ist als Muddy) freundlich an und marschiert ohne einen Kommentar abzuwarten wieder zurrück zum Tresen.Nimmt einen ordentlichen Schluck von seinem Bier...und schaut mit einem leisen seufzen auf die Uhr .oO(Wieviel Uhr war nochmal das Treffen anberaumt?....)

    Muddy


    Der Junge Troll blinzelt verdutzt (wie es wirklich nur Trolle können ;o)
    und kratzt sich zwischen den schlanken Hörnern
    "Na die ham ja schnell aufgegeben?....Feiglinge........"
    Er schaut überrascht auf seine Hand als er bemerkt das immernoch blitze darum zucken und mit einem mal hört das Elektrische knistern auf....
    Ein leicht Metallischer geruch schwebt kurz im Raum und vermischt sich dann mit dem Zigarrettenqualm.


    Erst jetzt fäüllt Dancer auf das Muddys Teint irgendwie....dunkler geworden zu sein scheint.Wie siehts aus wenn jemand mit so brauner Haut rot anläuft? :wink: )
    Er nimmt mit einem schüchternen lächeln den Arm von ihrer Hüfte
    (er hatt nichtmehr drauf geachtet *flöt* :wink: )
    "Tut mir Leid....."er seufzt leise und blickt sich kurz im Raum um
    (ein kleiner Astraler überblick ob ihm jemand die Magie übel genommen hatt, nichts anderes).
    Und wendet sich dann wieder Dancer zu
    "Guter Schlag *g*Übung macht den meister?"
    Er zeigt ein breites Trollächeln und schaut sie neugierig an (auch im Astralen)

    Zwei Sachen *g*
    1.
    Der Zauber: Blitzaura Stufe 2.
    ganz bewusst so niedrig gehalten *g* Muddy will den Zauber eher wie eine Art Elektroschocker einsetzen (Also Betäubungsschaden anrichten)



    2.Ich weis nicht wie du es Handhabst aber ich bin davon ausgegangen das Muddy den Zauber so weit kontrollieren kann,das er Dancer nicht auchnoch mit verletzt (will meinen, nicht sein ganzer Körper wird in Blitze gehüllt.
    Ich benutz auch ganz bewusst keine Hexereipool-Würfel


    Du hast nicht gesagt wies mit Würfeln Ablaufen soll (soll ich würfeln?)
    Deshalb post ich einfach mal offene Würfelergebnisse....
    Ob du die nimmst, oder garkeine, oder eigene weis ich nicht *g*

    Stärke (Beim zudrücken):2,5,1,3,11,4,3,8
    Hexerei:3,2,3 gegen MW:2
    Entzug:5,8,2,3 gegen MW:2 Schaden:0
    Initiative:4+6=10 (Nen Reflexboosterzauber ist das hoffentlich nicht wert....)


    Ich weis nicht was du davon überhaupt haben willst *g*