Beiträge von Kendo

    Also zur Liste der Megas Heutzutage gehören_So doof es klingt_
    Auch die Coca Cola Company und Heinz Ketchup


    Und die Öl Konzerne marke Shell usw.


    Nestle ist laut dem Megakon Quellenbuch 2016 Zerfallen

    Na wenn Ichs Schaffge mein Skateboard von nem Rasenm,äher Motor Antreiben zu Lassen dann werd ichs wohl auch Schaffen ne MPi draufzubasteln...; die Frage ist nicht ob das Machbar ist sondern welchen Nutzen das Bitte bringen Soll...; Die Rumpfstufe ist da nicht wirklich das Problem......

    Wäre aber immerhin mal eine Möglichkeit überflüssiges Karma Loszuwerden.....
    (Natürlich immernoch nur nach SL Entscheid)
    Aber wenn man 50-100 nur für einen Magiepunkt Ausgibt dann find Ich das Schon Akzeptabel
    (Persönlich in meiner Gruppe)
    ich würd das allerdings nur für sehr erfahrene Charactere zulassen........

    Nach diesen regeln hab Ich zu meiner Schande (oder auch nicht) Ausversehen seid fast 6 Jahren Gespielt und Ich hatte bis jetzt wenig Probleme damit ausser das ich mir Schwerstens überlegen musste ob Ich wirklich einen Flächenwirksamen Zauber wirken will
    Dann passiert es nämlich Schnell das man sich selbst K.O haut
    Nimms als Feldeinsatz: Es hatt sich bewährt :mrgreen:
    Avatar

    ich hab die Werte im Moment nicht hier Ich muss später mal Nachschauen (Wird dann editiert)



    Gelatine:
    Der Magier erzeugt einen Block aus Ballistikergelatine mit Radius von (Stufe/2)m.....lässt sich jede Menge Unsinn mit Treiben
    (Man muss ja nicht unbedingt das Dekoltee seiner Freundinn aufbessern)


    Hagelsturm:
    Flächenwirksamer Zauber der Hagelkörner wie MG Geschosse auf den Wirkungsbereich Einprasseln Lässt
    Massig bet. Schaden aber Auch Massig Entzug


    Brechreiz:
    Muss Ich mehr sagen?


    Magischer Pfeil:
    Fetischzauber
    Der Magier wirkt einen Pfeil aus Purem Mana und kann ihn mit einem Bogen (dem Fetisvcch) verschiessen
    Der Pfeil Verursacht Stufe M Schaden und kann auch gegen Astrale Gestalten eingesetzt werden


    Jumper:
    Persönliche Variante von Levitation
    wenn man mal den Entzug sparen will


    Netzwurf:
    Na? Wer hatt Spiderman gesehen?


    Hyper:
    Der Zauber hatt genau die gleiche wirkung wie die Droge

    Man kann ja einfach die Widerhaken ein wenig anbiegen....dann "Schrauben" sich die Klingen durch das Fleisch.....
    8O .......

    Kann sein das Ich mich da Vertue aber wird der Alarm nicht erst ausgelöst wenn die US Wellen von einem Körper (der vorher nicht da war) auf den Sensor Zurrückreflektiert werden?
    Deshalb gibt es doch das Schöne Spielzeug US Generator um Bewegungsmelder zu Umgehen...
    Die US Wellen werden soweit abgelenkt oder neutralisiert das man sich Vorsichtig durch den überwachten Bereich Bewegen kann.....
    8O .....oder isses wirklich schon zu spät.....

    Zerschnittene Muskeln kann man aber um einiges leichter wieder flicken als zerrissene...; die Sehnen und Bänder werden nicht so überdehnt und die Muskelfasern haben eine halbwegs scharfe Schnittkante....
    Gute Aussichten auf Heilung
    Und Vor allem bei weitem nicht so schmerzhafft beim herausziehen....
    Auch der Blutverlust ist geringer als bei normalen Widerhaken.....

    Dumpf vor sich hinbrütend hockt Muddy wie ein Fels an seinem Platz wärend um ihn herum die Leute die Kneipe verlassen un betreten...
    nur mit seinen Gedanken und dem Krug in seinen Händen beschäftigt...; Zigarrettenqualm zieht in blaugrauen Schwaden durch den Raum....vereinzelt erhellt durch die Lichtbahnen der heissen Nachmittagssonne die sich mühsam einen weg durch die dreckigen Fenster arbeitet....
    Eine Zigarrette nach der anderen landet heruntergebrannt in dem dunkelblauen Camel-Aschenbecher aus Glas auf dem Tisch..zu dem Geruch der abgevbrannten Zigarretten mischt sich immerwieder der von Verbranntem Plastik....
    Die Stunden quälen sich vorrüber. Der Troll scheint vollkommen in seine Gedanken versunken.....zuviel ist in letzter Zeit geschehen als das das einfach unbemerkt an ihm vorrüberlaufen könnte........er selbst versucht immernoch sich einzureden er habe sich tapfer geschlagen und er wäre gehärtet an den Erlebnissen......Bullshit!
    Innerlich hatte er den Zusammenbruch schon lange hinter sich......vielleicht ist das ja ein kleiner Vorteil wenn man ohne Freunde aufwächst......wenn man garnicht erst lernt seine Gefühle anderen zu zeigen muss man sich nicht extra beherrschen es nicht zu tun........die letzten 2 Monate waren wirklich zu viel gewesen....
    eigentlich wollte Muddy erstmal seine Ruhe haben und nichtmehr solche Himmelsfahrtkommandos auf sich nehmen.....
    Aber immerhin...es hatte sich gelohnt...; auch wenn das Haus das er jetzt bewohnte eine Bruchbude war...es hatte immerhin 4 Wände und ein Dach. das reicht......
    "......Herrgott nochmal wach auf dämlicher Trogg! Deine Tasche piept!!"
    Erst als Tim begann ihn an der Schulter zu rütteln schreckte Muddy aus seinen Gedanken hoch....; mehr automatisch als kontrolliert greifft seine Hand in die Taschen seiner Weste und fördern einen Taschensekretär zu Tage....; immernoch sind kleine Schlammspritzer auf dem Display....


    "Hey Muddy! Tut mir leid aber unser Essen wird wohl doch noch ein wenig Geschäfftlich....können wir die Sache vorverlegen?....dann können wir uns wenigstens Zeit lassen"
    Im ersten Moment ist Muddy viel zu verwirrt um vernümftig zu Antworten...immernoch halb in Gedanken
    "Nene.....doch.....klar....ähm.....wieso nicht? Wann soll Ich mich denn auf den weg machen?" seine Stimme findet nur langsam wieder in den gewohnt gelassenen Tonfall zurrück....klingt nichtmehr so heiser nach den ersten Worten; falls Intruder etwas bemerkt,scheint er höflich wie immer darüber hinwegzusehen
    "Na wenn du willst sofort; der Tisch ist bestellt und Ich habe nichts zu tun....wenn du also........"


    "Schon Ok.......ich fahr gleich los...nur eben austrinken...; Wieder das gleiche Lokal richtig?"
    Genau das. Ich werd in einer halben Stunde da sein....so lange wirst du bei diesem Wetter wohl brauchen.....
    Ich sag dir....Hamburgs Kanäle können ganz schön stinken bei dieser Hitze "
    Muddy legt leise seufzend auf und der Taschensekretär verschwindet in seinen Taschen...; ein paar der Anwesenden ; zu Muddys erstaunen sind aus den Alten Möchtegernseebären ein paar johlende Ork Teenager geworden die Lautstark mit ein paar Mädels ihres alters flirten....
    Ein Hauch von Wehmut legt sich auf Muddys Miene wärend der- Tim einen Checkstick dalassend- aus der Kneipe schlurft-.....eigentlich wären sie ja auch sein Alter.......eigentlich....manchmal ist es schlimm ein Troll zu sein....immer grösser und kräftiger als die andern....
    der grosse Vorderreiffen seiner Viking glänzt prall und aufgeheizt von der Sonne
    Sticht zwischen dem glänzenden Metall hervor.........
    Der Fahrtwind kühlt sein Gesicht als Muddy richtung Hamburg aufbricht an den Rand der Innenstadt zu einem kleinen gemütlichem Chinarestaurant.....
    Vielleicht hatte der Ober sich ja mittlerweile an ihn Gewöhnt?.........nach einer halben Stunde fahrt über eine verstopfte holprige Autobahn parkt Muddy endlich erleichtert das Motorrad vor dem kleinen Laden
    Er zupft nochmals kurz an seinen Klamotten herum um wenigstens etwas besser auszusehen als das Letzte mal...als der Brandgeruch noch in seinen Kleidern hing....Krallenspuren auf seinem Arm zu sehen waren....
    Er lässt sich von dem Freundlichen Ober an seinen Tisch bringen...; Intruder ist noch nicht eingetroffen wie es ausschaut.........vielleicht kommt er in ein paar Minuten...
    Die Augen des Trolls wandern kurz über den Raum wärend er auf seinen Freund wartet........

    Oh wie süüüüüüsss sie hatt Mutti gesagt....
    wieso fällt mir diese Vorstellung bei nem Troll nur so schwer? :mrgreen:

    Ein Nervtötendes fiepen hallt durch den Raum....; eine riesige Hand senkt sich erbarmungslos auf den Schrillenden Wecker und zerquetscht ihn halb unter sich......das fiepen erstirbt...Muddy wirft müde einen Blick auf die Digitaluhr an der Wand seines Schlafzimmers.....nunja....wenn man das Schlafzimmer nennen kann......das Erdgeschoss dieses alten Mietblocks war das einzige das er als Troll finden konnte um Unterzukommen....Das Schlafzimmer ist gleichzeitig auch noch Arbeitsraum und Küche in einem.........; ob man den Schlauch mit Düse in dem gekachelten Nebenraum wirklich als Dusche bezeichnen sollte ist ihm auch mehr als Fraglich....immerhin gibts fliessendes Wasser und Strom......
    Ausser noch einem Aufenthaltsraum (Wohnzimmer wäre zuviel des Guten) einem Klo und seiner Medizinhütte war in der Wohnung nicht viel zu finden ausser Schutt......und früher auch mal Kakerlaken....; die haben nur mittlerweile reissaus genommen seitdem Muddy dieses Souvenier aus Australien mitgebracht hatte....;
    die schillerndgrüne Regenbogenechse... kleiner als Muddys Hand sonnte sich gerade auf ihrem Stein unter der Wärmelampe mitten im Raum.....zu fressen gab es für Insektenjäger in so einer Wohnung wirklich Genug...; und draussen war es ihr zu kialt zum abhauen...Muddy reibt sich leise seufzend die letzte nässe aus den Haaren als er die "dusche" verlässt und schliesst die Tür wärend er die neuen E-Mails vom Telekom vorlesen lässt.....; er hatt immernoch nicht rausgefunden wie man sich die auch auf dem Bildschirm anzeigen kann.....;
    Nach den strapazen der letzten 2 Monate knacken Muddys Gelenke leise als er in seine Klamotten steigt.....; seine Ausrüstung steckt immernoch in dem Riesigen schlammverschmierten Trekkingrucksack in der Ecke...; Wäscheleinen mit Tarnkleidung und anderen Dingen ziehen sich durch den Raum
    Ein leises knurren verkündet seinen Hunger....schlurfend marschiert der braunhäutige junge Troll mit fast weissen Haaren zurrück in die "Küche" um sich ein Soy-Fertigfrass-Frühstück aus dem Kühlschrank zu ziehen....
    Das undefinierbare schleimige Nutrisoy gemisch erhitzt summend und blubbernd in der Mikrowelle
    "Telekom? Trid einschalten! Nachrichten........"
    Muddy hockt sich mit seinem Frühstück auf den riesigen Sitzsack der sein Sofa ersetzt....
    Obwohl gerade erst aufgegangen brennt die Sonne schon warm vom Himmel....der muskulöse Rücken des Trolls klebt an dem Lederimitat fest schon bevor die Nachrichten anfangen
    "Es ist jetzt 9:00...sie sehen die Rostock Lokal-News: Die Heutigen Themen..........."
    Die Gabel stochert Lustvoll in dem matschigen Essen rum und führt hin und wieder einen bissen in den Mund des Trolls....der verzieht angewiedert das Gesicht; denkt an andere Zeiten zurrück.........echter Wildbraten....
    Ein bedauerndes Seufzen kommt über seine Lippen wärend er langsam zu ende isst und die Nachrichten laufen...; doe kleine Echse wuselt über den Boden und klettert sein Bein hinauf auf seine Schulter....
    Der Troll wartet noch bis die nachrichten zu ende sind bevor er sich endgültig anzieht anstatt nur in Unterwäsche herumzulaufen....
    Er steigt in seine Hosen aus Leder....das Braun unterscheidet sich kaum von seiner Hautfarbe...und zieht ob der Hitze nur eine gleichfarbige Weste über...
    Sein Weg führt ihn in einen Raum ...vollgestopft mit allem möglichem Krimskrams...; kleine Figürchen; Federn; Mülltonnendecken; Glitzernder Billigschmuck kleinen Kerzen.....in der Mitte des Gerümpels liegt ein einziges grosses Kissen auf dem Muddy sich im Schneidersitz niederlässt.....
    Er schliesst langsam die Augen...aus seinem Inneren strömt ein leises Brummen über seine Lippen wärend langsam nach und nach all die kleinen Kerzen im Raum entflammen und einen angenehmen Duft nach Wachs verbreiten...Der Körper des Trolls sackt langsam zusammen....der Gesichtsausdruck weicht einem friedlichen kindlichen Lächeln als sein Körper beginnt sich zu Entspannen und zusammenzusacken....
    Muddy fällt in eine tiefe Trance....dieses Ritual vollzieht er schon seit seiner Kindheit jeden Morgen....er begrüsst den Tag und dankt Waschbär das er ihn auf seinen Wegen beschützt und ihm Kraft gibt nicht zu fallen....
    Die Eidechse hatt sich mittlerweile zum Schlafen auf seiner Schulter zusammengerollt; verschwindet fast auf seiner grossen Schulter......
    4 Stunden sitzt er so da....regt sich keinen Centimeter....nur seine Brust hebt und senkt sich flach beim Atmen.....
    Das Geräusch des Fernsehers holt ihn wieder aus den Sphären des Astralraums zurrück in die Wirklichkeit
    "Es ist jetzt 12:00 sie Hören die Nachrichten........"
    "Telekom!? Umschalten! Dokumentation suchen......"
    leise seufzend erhebt sich die massige Gestalt und schlurft in das "Wohnzimmer" zurrück....
    Der grosse Trekkingrucksack landet mit einem dumpfen laut auf dem Sitzsack....die Verschlüsse werden geöffnet....; ein leises Liedchen auf den Lippen beginnt Muddy seine Ausrüstung langsam und sorgfältig in seiner Wohnung zu Deponieren.....viel ist es nicht was er hatt aber es reicht...; lächelnd bleibt sein Blick auf der riesigen Streitaxt hängen die am Rucksack aussen festgebunden war....; er mochte diese Axt; sein Adoptivvater schenkte sie ihm kurz bevor er nach Seattle ausgewandert war.....sie hatte ihm im Dschungel gute Dienste geleistet....; und seit letztens.....als er die Neue Prägung hatte machen lassen-War er noch stärker mit ihr Verbunden....
    Liebevoll dreht der Troll die Axt in seinen Händen....beide Klingen werden von orangegoldenen Punkten bedeckt die das Gesicht eines Waschbären stilisieren....als seine Hände den Griff der Axt berühren beginnt die macht des Waffenfokus ihn zu Durchströmen....; er schliesst die Augen und "saugt" das gefühl der Axt in sich...; verschmilzt mit der Waffe...eine Seelige ruhe überkommt ihn wärend er sich in die mitte des Raumes stellt....
    Die Klingen der Axt funkeln in der heissen Mittagssonne wärend der Troll sie in eleganten Kreisen durch die Luft schwingen lässt....seine Muskeln spannen sich bei jedem Hieb..die Muskeln des Trainings sind noch Frisch.-..Muddy ist in Top-Form...und ein Beobachter könnte das auch erkennen...; die Klingen der Axt sausen beängstigend durch die stille luft....das Geräusch wie die Klingen die Luft zerschneiden ist als einziges zu hören neben der Doku im Trid
    Erst als Muddys Magen zu knurren beginnt und auch die Doku im Trid zu ende ist lässt er von seinem Training ab
    Intruder hatte ihn heut Abend zum Essen eingeladen also sparte sich Muddy das Mittagessen....dieses Chinesische Restaurant in dem die beiden löetztens als er aus Spanien zurrückkam gegessen hatten war einfach köstlich Gewesen....da hungert man gerne vor......
    Langsam verlässt der Troll seine Wohnung und steigt auf seine Honda Viking- das einzige Motorrad auf dem er bequem sitzen kann- und lässt den Motor aufheulen als er richtung "Blauer Seeman" davonbraust.....
    Die schäbige Kneipe ist ist von Zigarren und Zigarrettenqualm erfüllt....Drinnen ist es angenehm Kühl; die dreckigen Fenster lassen ja auch kaum Sonnennlicht herrein....
    Tim-der Wirt-setzt ein freundliches lächeln auf als sein Stammgast eintritt....nunja....der Gast der den meisten Umsatz macht träfe es wohl besser....; Tim mochte keine Metas....; aber Irgendwie muss man sein Geld ja verdienen...
    So machte der Troll es sich in der Ecke der Bar gemütlicht in der Aussicht für die nächsten paar Stunden bei Metal und Punkrock zu entspannen bevor er sich auf den weg nach Hamburg macht......

    Ich Wäre Interressiert
    Wär dann mein erster Run in diesem Forum
    ich hab verschiedenste Chars zur Auswahl.....; was willst du denn haben?
    Ich hätte einen:
    Troll-Waschbär Schamanen ; Mein Lieblingschar im Moment
    Einen Ork-Drohnenrigger; erst einmal Gespielt
    Einen Neo-Anarchistischen Decker
    und noch ein paar Mehr :wink: