Beiträge von Kendo

    Copkiller : wenn die eingangsstory zu lang ist wirds geändert *g*
    ich wollt nur auf die weise ein paar Infos nachliefern die Ich vorher vergessen hab, (Und die beschreibung korrigieren :oops: )
    Siehs schonmal als halben Hintergrund *g* Shortstory eben

    Endlich war es soweit...der erste Tag in der eigenen Wohnung....; endlich weg von den Eltern endlich weg von Regeln; Bestimmungen und dem Rumgemecker....
    Mit einem Lächeln im Gesicht besichtigt NEO seine neue Wohnung....es ist nichts Besonderes, ein Schlafzimmer; ein Bad; die Küche und ein Wohnzimmer...; direkt an der Hochbahn Gelegen...; aber wen das gerumpel nicht Stört?
    Dafür war die Wohnung billig und darauf kommt es an......
    Wärend die 13:45 Bahn mit Lautem Gerumpel an dem Fenster Vorbeizieht haut Neo sich die Soyflocken in Miolch rein...; der Zucker überdeckt den widerlichen geschmack nur Unzureichend aber was soll man Machen.....
    Die Boxen übertönen die Geräusche des Morgens mit Lautem Punk; die Harten Akkorde Dröhnen aus den Boxen
    NEO`s laune Verbessert sich von Minuten zu Minute zusehends...
    Er blickt zufrieden lächelnd auf die Uhr bevor er Duschen Geht
    #In 2 Stunden Treff ich mich mit den Jungs,.....; dann wird erstmal die neue Wohnung Gefeiert......#
    Eine Stunde Später steht NEO "Reisefertig" vor seiner Tür
    Sein Hagerer Dünner Körper wird von einem dunkeln Rapid Transit Jumpsuit Bedeckt; der tiefblaue Iro ist gepflegt und entblösst die sicht auf die Chip und die Datenbuchse an seinen Schläfen; seine Nase und die leicht Gebäugte Körperhaltung verleihen ihm irgendwie etwas Vogelhaftes,......Früher nannten sie ihn den Rabenmann...
    er mochte den Spitznamen nie wirklich aber was solls...; es sind seine Freunde
    Er Überprüft nochmal den Sitz seines Rapid Transit und lädt die Walther durch....; ohne waffe darf man sich ja Heutzutage nichtmehr auf die Strasse trauen...; die Pistole verschwindet in dem Tarnhalfter seines Jumpsuits...; Die decktasche zusammen mit dem kleinen Rucksack auf seinem Rücken.....
    Sein Skateboard landet wirbelnd in seiner Hand
    "Na dann mal Los....."
    Ein kleiner Knopfdruck und der Jumpsuit wechselt seine Farben....; sieht aus als würd Neo einfache Jeans und einen Schwarzen Pulli Tragen...; auf dem Rücken srteht in Blutroter Schrift das Anarchie -Symbol....seine Brust Zeigt einen Anarchy Forever Schriftzug......
    Lachend macht Neo die Mucke aus und schliesst von aussen die Tür ab....
    Die Rollen seines Boards Hallen in den Langen heruntergekommenen Fluren des Mietblocks wieder...;als er durch selbige Jagd....
    Er rutscht gutgelaunt die Geländer herunter und schafft es heute sogar mal ohne grössere Schwierigkeiten aus dem Haus herauszukommen
    Der Portier pennt zum Glück malwieder....
    Draussen Springt er gutgelaunt von seinem Board und schwingt sich auf die Harley...ein Geschenk seiner Eltern zum Schulabschluss...und sein ganzer Stolz....
    Der Verkehr ist heute malwieder Mörderisch aber die Maschiene schlängelt sich ohne Probleme durch den Verkehr........



    Eine Stunde Später erreicht NEO endlich das Verlassene Fabrikgelände am Rande der Stadt....; Stinky; Casper; Highfly; Chomp und die Mädels
    warten schon auf ihn ......Eine Bunte Mischung aus Punks und den Typischen Skatern...; seine Clique und seine Besten und einzigen Freunde
    Die ersten Bierdosen wurden anscheinend schon geleert..; Musik dröhnt aus einem Ghettoblaster....
    Grinsend steigt NEO von seiner Maschiene und wird auch Prompt von Katelyn umgesprungen
    "Hi Schatz...Wo warst du denn so lange?...Es warten Schon alle auf dich!" Sie drückt ihm einen stürmischen Kuss auf und zieht ihn auf die Beine Schleppt ihm bei ihm Eingehakt zu den andern
    "Hast wohl gleich am ersten Morgen in deiner Wohnung verpennt hm?"
    NEO Betrachtet seine kleine fröhlich
    #Diese neue Farbe Steht Ihr Wirklich verdammt gut....ich hätte nie gedacht das Orange Wirklich jemandem Stehen Könnte.....aber ihr *g*#Nachdem sich endlich alle Begrüsst haben klettern alle über die Zerrissenen Maschendrahtzäune.....für die Nächsten Stunden Gehört das Gebäude ihnen...; die Rollen der Boards hallen in den Grossen Sälen Der Anlage wieder
    Die verrosteten Maschienen und Transportbänder werden zu Ramps und Grind-Stangen....; die Truppe Lässt sich Fröhlich aus.....


    Innerhalb der Nächsten 5 Stunden wird eine Ganze Pallette Soybier vertilgt und die Nachbarschafft mit der lauten Musik zusammengedröhnt........Zeit sich zu verabschieden....
    Katelyn steigt noch bei NEO aus Bike und fährt mit ihm weiter durch die gegend
    Die beiden pflanzen sich noch Gemütlich ins StoXXX`s und Genehmigen sich eine Flasche Wein
    "Zur Feier des Tages darfs auch mal was Besonderes Geben meinst du nicht?"
    StoXXX grinst schweigend vor sich hin als er die Flasche Serviert und legt NEO kurz eine Hand auf die Schulter; beugt sich lächelnd zu ihm hinab



    "Viel Spass in deiner Wohnung und verdirbs dir nicht mit der kleinen..; da hast du echt nnen Glückstreffer gelandet....


    Neo grinst nur zufrieden vor sich hin und lässt seinen Blick über die Anwesenden Schweiffen; Jungs Und Mädels...; alle in seinem Alter sind in die Diversen Matrix-Terminals eingeloggt; nur wenige mit ihrem eigenen Deck...; Noch weniger sitzen wirklich an den Tischen und Unterhalten sich.....Katelyn und er sind Ungestört.....
    Diese gespräche im StoXX dauern meist bis in die Späten Abend Stunden...; Und NEO geniesst es.............



    Irgendwann ist leider auch der Schönste Abend Zuende......Katelyn und NEO saßen noch lange im StoXX bis sie rausgeschmissen wurden...irgendwann macht auch der Laden dicht......
    Es ist dunkel als Neo nachhause kommt nachdem er Katelyn noch nach Hause Gebracht hatt
    In der Nacht ist dieser Mietblock wirklich Unheimlich,......Mülltonnenfeuer brennen an den Strassenecken....das Gebäude ist Totenstill.; von Irgendwoher sind leise schreie aus den Gassen zu hören....
    NEo schüttelt sich und schaut sich um
    "Scheissgegend ist das hier..........aber wenigstens meine Wohnung...."
    Er schliesst sorgfältig das Motorrad ab und Kettet es im Hausflur fest....; der Portier ist natürlich malwieder nicht da...
    Leise vor sich hinfluchend stapft NEO die Treppen zu seiner Wohnung hinauf und verschliesst die Tür hinter sich....
    Auf dem Kom Blinkt das kleine Symbol für das Postfach......
    "Na was haben wir denn da?"
    Lächelnd weil schon ein wenig angeheitert ruft NEO die Nachricht ab..
    "Na Bitte! Heute ist doch mein Glückstag!".oO(Und direkt weiter zur nächsten Party....ich hoffe Katelyn ist nicht zu sauer wenn ich morgen noch im bett liege*g* Sie hatt ja nen Schlüssel......)
    Kaum angekommen springt NEO wiedereinmal unter die Dusche um den Dreck des Tages abzuwaschen und steigt in normale Klamotten....auch wenn sie genauso aussehen wie die Konfiguration des Jumpsuits...
    Aber der echte Sweater fühlt sich einfach besser an....und die Nacht wird hoffentlich lang. Er kratzt sich grübelnd die Schläfen und entscheidet sich sein Board zuhause zu lassen.......
    Er verlässt wiedermal die Wohnung und schliesst sorgfältig ab bevor er wieder nach unten zu seinem Bike geht...das deck verschwindet in einer gut gesicherten Satteltasche. Da müsst es sicher sein.....selten würde er ohne irgendwohin gehen......
    Er geniesst wie ihm der Nachtwind um die Nase weht wärend er mit dem Bike durch die City heizt und fährt schliesslich vor dem "Black Market" vor......er schliesst das Bike ab und stellt die Alarmanlage auf "Finger weg sonst Hand weg" und lächelt zufrieden...sein Deck wird niemand anrühren.




    NEO quetscht sich geschickt durch die Menge der anwesenden und weicht betrunkenen und tanzenden Körpüern aus, Sein eigener leicht.....schwankender Gang macht es ihm leicht :wink:
    Er zieht sich mit knackenden Gelenken auf einen der Barhocker und grinst den Barkeeper breit und ungeniert an. Eine Kippe landet in seinem Mundwinkel und glüht auf als er sich feuer gibt......oO(Das verspricht ein guuuuter Abend zu werden*G*)

    Fangt ruhig schon an *g* Bin grad dabei zu tippen*g*


    Copkiller : Sorry!! Niuewieder Coip versprochen :mrgreen:


    Ach ja:Zuzm Thema Decking.
    ich besitze weder eines der Virtual realities noch das Matrix 3.01 o.Ä.
    Nur die Regeln des GRW und selbst da bin Ich nicht _wirklich_ fit. Will nicht heissen das ich mit einem Decker nicht klarkomme*g* aber es kann sein das ich abundzu mal nachfragen muss _wenn_ du denn würfeln lässt.
    *g*


    Bis jetzt hatt es meistens gerreicht das Ich verstanden hab was ein Decvker so leisten kann und die Metaphorik des Hosts für meine Zwecke ausgenutzt hab*g*

    ich hab noch einen Decker auf Lager und würd Ihn auch gern mal spielen*g* Der Run für den er gebastelt wurde wurd leider gecancelt


    @Cop: Sorry das Ich mich jetzt erst wieder Melde hatte ne Menge um die Ohren. Der Char wird (hoffentlich) Morgen eingetippt und versendet.
    (Norm.)Klein NEO*g*

    Ok. Lasst mich mal schaun-....was hätten wir denn Mittlerweile für Bewerber........
    Keine Chardaten vorhanden:


    Luzifel: Ein Ork mit Mechanikerlehre, mehr weis ich auch noch nicht.


    Delta: Elektronikexpertin, Deckerin


    Furimande: Maggie


    Bug:?? Hatt zwar Interresse angemeldet aber bis jetzt hab Ich nichts gehört


    Chardaten Vorhanden:
    T-Rex: Ok. Ich glaub wir belassen es dann lieber bei dem Rigger. Nur eben wie gesagt Fliegen können wird er nicht *g*


    Cifer: Einen Hobby Archäologen


    Cerbero: Streetsam der sich ebenfalls ein wenig mit der Materie auskennt


    ----------------------------------
    Sobald Ich alle Charas hab können wir auch meinetwegen loslegen *g*

    Doch. wenn du jemanden findest der dich auf eine Astralebene bringt.
    Ausserdem sollte es (nicht regeltechnisch sondern SPielerisch gesehen)
    Auch drin sein das ein Char der seine erste Initation macht von seinem Totem/seinem Avatar/entsprechendes Gegenstück bei Hermetikern
    auf eine Metaebene gebracht wird um dort seine Prüfung abzulegen.
    (Zumindest in der Situation sollte man die Queste dann aber wirklich ausspielen)

    @Dea:
    W8ie gesagt. Für die Angaben übernehm ich keine Garantie *g*
    Aber drei Lancebiker da bin Ich mir recht sicher (gleich nochmal Funkstille zur Hand nehmen)


    Und zum Spielergebniss...
    Herrgott was soll man denn machen wenn man die Wahl hatt zwischen Losfahren und Waffe ziehen und schon ist alles vorbei :mrgreen:
    Hey! Wir haben unserm Namen alle Ehre gemacht....zumindest Cool J. mit seinem Geschwindigkeitsrekord *g*
    War ja nur ein Probespiel :wink:

    Cifer : Schau mal auf Fanpro beim IP Forum vorbei und such da mal Combat Biking. irgendwo steht der Link zum Combat Biking Projekt *g*
    wir habens auf der letzten RAT als TableTop gespielt, war recht kultig *g*
    Ok...mal schgaun an was ich mich noch so erinnern kann.


    1 Thunderbiker -Bewaffnung:Granatwerfer 3(? oder 5) Schockgranaten pro Spielrunde


    3 Lancebiker: Bewaffnung: Densiplastlanze und iirc eine der üblichen Seitenwaffen


    2(?) Linebiker:Bewaffnung: Roomsweeper mit 5 Schuss Bet.Schrot. Und eine beliebige der Üblichen Seitenwaffen


    Die da wären: Densiplaststreitkolben oder Peitsche


    1 Goalie: Bewaffnung: Ein Karabiner 20 Schuss Bet. Munition. Densiplast Tsetsubo


    Motorisierung: Linebiker: Normalerweise schnelle Maschienen wie Rapier oder BMW Blitzen
    Lancebiker+Thunderbiker: Normalerweise Harley Scorpion
    Goalie: Immer zu fuss :wink:


    Das sind aber alles nur angaben ausm Kopf, der Link müsste m,ehr bringen

    "Fizzler" schrieb:

    Das Problem mit den Naniten ist ja eben auch der geringe Speicherplatz, den sie haben. Es müssten ja Baupläne von verschiedenen Überwachungselektronika etc. gespeichert werden.
    Es sei denn, Deus könnte die irgendwie fernsteuern.
    Kostet zwar ordentlich Rechenleistung, aber was solls?


    Naniten bedienen sich normalerweise dem Phänomen der Gruppenintelligenz:
    Als Beispiel: Eine Ameise/Termite hatt den Bauplan für ihren Bau nicht genetisch einprogrammiert. Trotzdem können ganze Kollonien wahre Bauwunder vollbringen mit Integrierter Belüftung,Klimaanlage und allem Pipapo. Die Bauwerke (und jetzt kommen wir zum wesentlichen) basieren auf winzigen simplen Regeln wie "Wenn hier vorher schon ein Artgenosse war:Sandkorn hinlegen"
    Genau das gleiche bei Fisschwärmen die sich vor gefahren schützen indem sie Schwärme bilden. Ein Fisch hatt nicht einproggrammiert sich in einer bestimmten Formatione mit den andern anzuordnen sondern den schlichten befehl "Bleib bei den andern"
    etc.pp. Kann man für alle "Schwärme" anwenden
    Der geringe Speicherplatz stellt also kein Problem dar. Man braucht nur diesen kleinen Winzcode


    "NuclearBoy" schrieb:

    Eigentlich brauchen Nanomaschienen IMO keine externe Energieversorgung. Regenwasser, Dreck bzw Luftverschmutzung könnten ausreichen um die Maschienen am Laufen zu halten und sie könnten aus Smog sogar alles "resemblen" was sie für ihre Aufgaben benötigen.
    .


    Nein. Nanoteilchen brauchen immernoch Assembler die diese Stoffe für sie Verwerten können. Naniten an sich sind schlicht und einfach zu klein :wink: Allerdings können diese Assembler (umgezüchtete Bakterien im Normalfall) ohne weiteres in Nanitengruppen existieren und weiterproduzieren
    Das Problem der Unabhängigen Energieversorgung stellt sich eigentlich grösstenteils darin das die meisten Formen der Energiegewinnung gewisse Umwandlungsprozesse benötigen, die Naniten ,aufgrund ihrer grösse, nicht bewältigen können
    Keine Sorge :wink: Das IMO hab Ich gelesen und Ich will dir da auch garnicht reinreden
    Allerdings wäre man schlön blöd wenn man sich die möglichkeit nehmen würde, Naniten die sich selbst reproduzieren, den Strom abzudrehen.


    BTW: Nach heutigem Standard wird genau nach diesem Prinzip der Gruppenintelligenz, KI programmiert. Man erstellt sog. Agentenprogramme die ähnlich wie ein einziges Lebewesen in so einem Schwarm funktionieren und gibt ihnen ein Ziel auf das sie hinarbeiten sollen und lässt sie "schwärmen".
    (Solche Programme werden schon genutzt um z.B. mit dem Telefonnetz überhauptnoch zurrecht zu kommen. )
    Die Agentenschärme können auf diese weise wahre wunder vollbringen. Das problem ist nur das man vorher überhaupt keine Ahnung hatt was dabei rauskommt. Man überlässt das ganze schlicht und einfach dem Zufall und die Programmierer überlegen sich nachher wofür man das ergebniss denn nutzen könnte.
    (Kleine Anmerkung: Ein Taschenrechner hatt eine kompliziertere Programmierung als so ein Agentenprogramm)


    Mittlerweile ist man auf den Trichter gekommen das man eine KI nicht Programmieren kann. Denn das programm würde jede Speicherkapazität übersteigen und es währe unmöglich irgendwelche fehler im Programm noch zu finden. Mit diesen Agentenschwärmen HATT man allerdings schon eine KI. Eine dumme aber es gibt sie.Lasst die "Schwärme" grösser werden, lasst sie immer neue und kompliziertere Probleme lösen........


    Ein Glück für uns das die SR Authoren noch an dem alten Prinzip der KI festgehangen haben. Denn ansonsten hätte Deus keinerlei Problem sich in jedem beliebigen System breitzumachen. Er braucht nämlich nichtmehr diesen Riesenspeicher wie er in der Arcologie vorhanden ist....und diese Vorstellung macht mir irgendwie Angst.....
    [Ich kann gerne ne entsprechende Bibliographie posten wenn mir jemand den Kram nicht glaubt *g* hab zufällig letztens ein Buich zu dem Kram gelesen. Nicht wundern. Sonst hätt Ich keeeeeeine Ahnung :mrgreen:]

    wenn Ich das richtig verstanden hab dann ist dein Char allerdings um weiten mehr Deckerin als sonstwas. Vor allem wird sie sich weigern Messinstrumente in irgendeinem Stollen anzubringen ,oder? :D

    Fragt sich nur ob das nicht einfach nur Auratarnung war....


    Ich stör mich ja auch eigentlich nur daran das Astralsicht so eine verdammte Wunderwaffe sein soll:Man entdeckt ALLES.
    Oder kann mir jemand verraten wie man sich eine Lebende Tarnung besorgen soll wenn man mobil bleiben will?


    (@Hawkins:)Deshalb empfinde ich es auch ganz bestimmt nicht als "heftig" wenn solche Zauber auch auf der Astralebene wirken.
    Ein _wenig_ einschränkung sollten Magier auch haben.

    Ich dachte bei meinem Posting jetzt eher an den Zauber Illusion/Trugbild erschaffen (oder wie auch immer der jetzt heisst)
    Bei allen andern wirds wohl schlicht und einfach heissen das man den Zauber per Astralsicht entdecken kann.....aber:
    Die Illusion wirkt doch nur im Kopf des "Opfers" wenn Ich die beschjreibung der Illusionszauber nicht komplett falsch verstanden habe. Deshalb könnt man auch durchaus sagen das der Mana-Unsichtbarkeitszauber auch auf der Astralebene wirkt. Der Physische nichtmehr.
    (Einmal wird man von Kameras entdeckt das andere mal von den Magiern....so what?)
    Is nicht unbedingt meine Meinung, nur ein Denkansatz


    Ich denke es sollte zumindest _möglich_ sein auf der Astralebene Trugbilder zu erschaffen.Ob das nun für solche Zauber wie Unsichtbarkeit Tarnung etc. auch gelten soll ist was ganz anderes *g*



    l

    Einer meiner Schützlinge hatts neulich beinahe geschafft sich selbst zu grillen :wink:
    Total überpowerter Elfen-KI-Mage (der Char wurde geschreddert und er darf eh nen neuen Bauen :wink: ) mit Magietalent 15 und wasweisich: klebt an einem Baum fest der mit einer dicken dicken harzschicht überzogen ist (brennbar)
    Er wollt sich mit nem Feuerball da raussprengen.....Im nachhinein hätt Ich ihn einfach machen lassen sollen wenn dabei nicht auchnoch sämtliche anderen Charaktere draufgegangen wären :?
    Mags nich wenn Maggies nicht wissen was sie tun...ganz und garnicht......