Beiträge von Garon

    Wer hat Datenbanken?
    Jede Firma die was auf sich hält.
    Selbst Kleinfirmen zu Werbezwecken.
    Wer ist die Person? Welche Werbung kann zu ihm passen? Ist noch das harmloseste.
    Geht weiter zum Platzieren von Werbeprogrammen (siehe London, runde Tonne mit Display), Trojaner, etc.
    Größere Firmen machen ganze Dossiers, mit möglichen Krankheitsbilder, wegen Versicherungskosten, Einsatzanalyse, etc. (siehe Daimler & Co.).
    Bis hin zu kompletten Verhaltensanalysen und Kontaktpersonenkreis (NSA ist wohl inzwischen jedem Bekannt).
    Fazit jeder hat eine Datenbank und versucht seinen Nutzen zu ziehen.
    Wer bekommt die Daten?
    Jeder der dafür genügend zahlt.
    Daten sind Bargeld. Liegen sie ungenutzt rum, ist das totes Kapital. Kein Kon lässt Kapital einfach liegen (siehe Telekom). Natürlich Verwaltet das eine Tochter- o. Subfirma. Die Weste muss sauber bleiben. Gute Außenwirkung wahren, das ist das wichtigste!
    Große Firmen machen auch Quervergleiche, um Abweichungen zu bemerken. Wer in Ort X den Strom zahlt wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit dort wohnen (Vergleich von Stromerzeuger und Einwohneramt).
    Auskunft:
    Man kann legal beantragen seine Daten zu bekommen. Vielleicht bekommt man ein Teil zu sehen.
    Man kann vorgeben jemand zu sein der auf alle Fälle Berechtigung dazu hat. Dann bekommt man mehr Info.
    Private Scheinfirma, vorzugsweise Kreditinstitut oder Detektei.
    Gesichtserkennung.
    Die Analyse eines Gesichts mit wechselnden Schatten und Lichtverhältnissen in Bewegung ist ein ungeheurer Rechenaufwand, wenn es zuverlässig sein soll. Das wird nur bei einer begrenzen Anzahl von Leuten gemacht/verglichen (Es gibt Mini-SW die das kann, wenn man still sitzt vor dem PC, gut ausgeleuchtet ist, bla… Im Feld, draußen, in der Menge ist das etwas anderes. Nur Mega-Kon, bei vielleicht 10.000 Personen zur Erkennung(Großrechner!).).

    Ich würde sagen, wenn das Ding vergraben ist, würde es als Safehaus durchgehen.
    In der Stadt kann es unter einem keller, Nebenraum der U-Bahn (Röhre o.ä.) oder im Randgebiet einfach nur unter der Erde "unsichtbar" sein.

    Ihr weicht ab.
    Die Idee ist schon paar Jahre alt und gab es tatsächlich.
    Die U-Boote hatten Platz für 3 Flugzeuge (Flügel zusammengeklappt) und deren Luken wurden während der Fahrt wasserdicht verschlossen.
    Und so gewaltig wie heute war die Form nicht. Sie waren lang und schmal (schnell). Dafür gedacht den Feind direkt an deren Küste unbemerkt anzugreifen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/I-400-Klasse
    Laß dich inspirieren. :angel:
    Für Aufklärung auch in der Zukunft durchaus denkbar. Vielleicht auch eine Sabotage oder Pioniereinheit.
    Let's play.

    Die Ideen mit mehr Mods gab es schon und wurde von Papillion abgelehnt, ebenso wie alle weiteren Maßnahmen.
    Er will kein Schnellschuß machen und sich das alles in Ruhe überlegen. Das war wann noch mal? Ich kann mich nicht mehr erinnern.
    Lest einfach die älteren Post hier an dieser Stelle.
    Ihr dreht euch im Kreis.
    Ich gucke hier nur noch gelegentlich rein. Es gibt auch andere Foren.
    Schönes Wochende.

    Nur mal kurze Info:
    Es gibt 2 Muskelfasertypen. Kurze, Dicke und lange, schmale.
    Die kurzen, dicken sind für Kurzzeitig, schnelle Kraftanstrengung.
    Die langen, dünnen für Ausdauer.
    Großer Körper heißt nicht gleich kraft, sondern Masse.
    Es werden hier einige Sachen durcheinadergwürfelt.


    Biologieexperten werden noch mehr ausführen können.

    Vorraussetzung ist, das Narat auch lange Texte ließt.
    Und nicht ignoriert, um wenig später wieder die Erklärung des Sachverhaltes zu verlangen.
    Ich Trottel mach mir dann noch die Arbeit noch ausführlicher jedes Detail zu beschreiben, was auf Grund der Länge wiederum ignoriert wird.
    Und das zur Krönen als Endlosschleife. Juuuppi!
    Das wird nicht noch einmal wiederholt.

    Ich hatte mal ein ausführliches, reales Beispiel im Bereich How to... mit SR Zusammenhang.
    Seitenzahl im Buch, Begriffe, alles war dort gesammelt worden, inklussives grafisches Beispiel, die verschiedenen Sicherheitsaspekte usw.
    Dank des ganzen Spams finde ich das nicht mehr!
    Ich werde am Wochende noch einmal intensiv suchen und den Beitrag von dort zu meinem Forum verschieben. Hier hat soetwas kein Sinn.

    Beim Air-ship ist rechts von der Tabelle etwas abgeschnitten.
    Machst du die Bilder selber? Vom Stiel sind die immer etwas unterschiedlich, bin mir da nicht so sicher.
    Was ich gut finden würde, wäre mehr von den "normalen" Fahrzeugen, die sich der nicht gecheatete Char leisten kann. Also Preisklasse von 10.000-80.000 Ny.
    Alles andere ist natürlich auch nett anzusehen, vermutlich für Konzerne gedacht.

    Das alle Fotos fakes sind, ist doch vollkommen ersichtlich. Ich dachte nicht das ich das Schild "Scherz" dabei herausholen muß. Die Bilder sind doch total albern.
    Auch aus dem Text wird es ersichtlich.... Egal. Nehmt den Tread doch nicht so ernst.


    Aber es gibt tatsächlich Versuche Delphin zum Suchen von "etwas" zu trainieren.
    Tauben eignen sich wohl gut zum auffinden von Leuten in Seenot im Wasser.

    Das ist kein Ort für ein Run.
    Aktionäre, wobei ich jetzt nur die Großaktionäre zähle, denn die Kleinanleger zählen einzeln eh nicht(unbedeutend), intrigieren eher. Die Versammlung selber findet auf sicheren Gebiet statt.
    Wenn eine Runnergruppe doch dort zuschlägt, was meiner Meinung nach keinen Sinn macht, wäre das eine Oberelitetruppe.
    Runner könnten danach zuschlagen, wenn die Versammlung sich auflöst und jeder in seinen Wagen steigt. Aber das Gebiet selber ist relativ Sicher.
    Großaktionäre spielen anders.

    Gab es da nicht vor einer Zeit ein Film bei den öffentlich, rechtlichen, wo die Leute/Hacker die Rente von einigen anderen abgolt haben?
    ID Diebstahl für eigennützige Zwecke ist an sich nicht neu. Nur waren das bisher einzelne Fälle. Aber es scheint sich zu lohnen wenn die Anzahl steigt.


    <<Ich muß mal eben eine IP besuchen, da ist ein Port offen, ich will nachher noch einkaufen :angel: >>

    Ach, gar kein Problem. Geh in ein Land ohne Auslieferungsabkommen. Kauf dir ein Häusschen. Lebenskosten sind nur ein Bruchteil von hier und du lebst bis an dein Ende gut.
    Vorrausgesetzt du willst dort nicht auf großem Fuße leben, dann kräht kein Gockel dort nach dir.