Beiträge von Garon

    Der Char kann doch von jemand gegeekt worden sein. Pasiert nun mal.


    Davon abgesehn ... hat jemand interesse an einen Elfensam mit Wohnung in Seattle - SR3?
    *staub wegpust*
    Mardon war grade dabei eine Sicherheitsfirma als Tarnung aufzubauen, als der letzte SL keine Zeit mehr hatte :-(
    Charbeschreibung vorhanden.
    Büroräume samt Pläne sind vorhanden.
    Seattle Stadtplan im I-Net
    Ein Auftrag 3 Büroetagen von einem kon zu bewachen ist an Land gezogen worden und kann weiter geführt werden.
    Mitarbeiter-NPCs müssen noch gesucht werden (Platz für kleine Minisoloquests).
    Im Schatten:
    Zuständig für Taktik, elegant, leise aber auch knallhart, je nach Auftrag.
    Pieps mich an ;-)
    //Ich würde den gern Run, sowie sein offzielles Leben ausspielen. Die Firma neben dem Run aufzubauen reizt mich.
    Mag es jemand Aufwendig?