Beiträge von Haqim

    @DaRalpha: Es wäre schön, wenn du deine Posts inhaltich sichtbar unterteilst für die einzelnen Spieler.


    So etwas wie:


    Herm
    Zeug für Herm


    Cooper
    Zeug für Cooper



    usw.


    Das macht es einfacher, das zu trennen. Ich weiß zum Beispiel nicht, bei wem jetzt der Schrei passiert ^^

    JoeJoe passt die Steuerungen der Skimmer an. SK_Beta setzt ihre Patroille tiefer und mit ungefähr 15 km/h fort, sodass sie für eine komplette Umrundung ca. 3-5 Minuten braucht. Die Sensoren überwachen die Umgebung nach Infanteristen und sonstigen Auffälligkeiten wie Stellungen.


    Die SK_Alpha nähert sich über den Baumwipfeln wieder der Feindposition an. Die Kameradaten speist er ins BT ein, sodass sie für die anderen abrufbar sind. Die Karten sind selbstverständlich immer aktuell. Dann lässt er sich auf seinem Lager nieder und riggt SK_Alpha. Bis auf ca. 25 m nähert er sich der Stellung an und umfliegt diese dann erst einmal vorsichtig, dabei immer wieder auf Auffälligkeiten und Schwierigkeiten in der Kommunikation und Sicherheit des Funknetzwerkes achtend.

    #19 - Cooper


    Nach dem Telefonat ist zumindest das geklärt. Puh.. Also gut - dann gehn wir das nächste Problem an. Schritt für Schritt. Was wohl hier wörtlich zu nehmen ist...


    Cooper verzieht das Gesicht und wappnet sich gegen, das, was da kommen mag, und erhebt sich dann langsam von seinem Barhocker. Kurz darauf steht er zwar, aber sein Sichtfeld verkleinert sich, ehe er nur noch Schwarz sieht, als sein Kreislauf mal kurz ein Päuschen einlegt. Er kann sich aber dennoch irgendwie senkrecht halten und nach kurzem Warten quält sich dann auch sein Kreislauf vom Barhocker hinauf und in seinen Körper zurück. Die Umgebung kehrt zurück und mit ihr die Übelkeit. Immer mit der Ruhe.... Immer mit der Ruhe... Langsam, Schritt für Schritt, peilt er das WC an.

    Die Skimmer sausen davon - gut. JoeJoe belässt dabei Ultraschall und Radar im passiven Modus, da diese aktiv sehr auffällig sind. Passiv ist er aber in der Lage, vor allem den Radar, der wohl nötig ist zur Identifikation von Flugkörpern, aufzufangen, sollten die Skimmer nahe einer Flugabwehreinheit sein. Die Signale der Kameras legt er sich auf sein Display am Helm. Die komplette obere Hälfte wird mit 3 Fenstern überlagert, die jeweils eine Kamera der Skimmer sowie eine Map der aktuellen Positionen darstellt. Die Route noch mit einigen Verhaltensmustern einprogrammiert und schon kann er sich um den nächsten Punkt kümmern, während er nebenbei die Karte und Kameras beobachtet.


    Während der Lagersuche und dann dem Lageraufbau nutzt JoeJoe die Zeit, die Sicherheit noch etwas zu verbessern. So implementiert er ein Sicherheitssignal an die Skimmer mit einem Passcode, der alle 200 bis 600 ms gesendet wird und aus einem festen Teil sowie einem sich ständig ändernden Teil besteht. Alles weiterhin verschlüsselt. Sollte der Passcode nicht an die Skimmer gesand werden, weil z.B. jemand anders sich dazwischen geschalten hat und die Skimmer versucht, zu übernehmen, werden diese sich sofort deaktivieren und beim Neustart nach einem 48-stelligen Passcode fragen, den JoeJoe sich im HeadMem speichert. Das sollte genügen.


    Im eigenen BT-System implementiert er über der aktuell vorhandenen Sicherheits- und Verschlüsselungsschicht eine kleine eigene, die primär dazu dient, ein Warnschild zu sein. Sie bietet kaum Widerstand gegen Eindringlinge, aber überwacht die Kommunikation des BTs nach Auffälligkeiten aller Art und meldet diese an JoeJoe weiter, damit dieser dann einen Blick drauf werfen kann. Den ein oder anderen Trick kennt und erkennt er dann vielleicht.


    Dann aber haben seine Skimmer ein erstes Ziel gefunden. Sehr gut. Das könnte wirklich etwas sein. Er meldet Bilder und Position an DES und schon bald wird die Findung bestätigt. Die Skimmer schickt er beide zu dieser Position und lässt sie leicht unter Baumwipfelhöhe langsam - schließlich mussten sie sich möglichst lautlos an Ästen und ähnlichem vorbeiwinden - kreisförmig um die Anlage patroillieren, um eventuelle Sicherungen zu endecken. Der Radius beträgt ca. 75m, mit den Kettenfahrzeugen im Zentrum. Dann wartet er weitere Befehle ab.

    #16 - Cooper


    Als der Barkeeper den Norm beschreibt, wird Cooper sofort klar, wer das war... Erinnerungen, die so leicht nicht zu verdrängen sind..


    Cooper ist nachwievor ziemlich durcheinander und komplett durch den Wind. Fahrig beginnt er, während der Barkeeper zu ende redet, in seinen Taschen mit wenig Hoffnung nach den Resten seines eigenen Geldes sowie seines Cellphones zu suchen.


    Die Frage nach Getränken winkt Cooper dann doch ab. Wobei das Winken schon wieder zu viel war und zu heftigen Schmerzen führt, die sich in Magengegend ausbreiten und dafür Sorgen, dass nochmals der Inhalt des schon leeren Magens neben ihm auf dem Boden landet. Damit ist endgültig klar, dass es für heut kein Alkohl mehr geben dürfte...

    #12


    Cooper richtet sich langsam auf dem Hocker etwas mehr auf, was wieder für Übelkeit sorgt. Dreck...
    "Und wie bin ich hier jelandet?" hackt er nach. Irgendwas musste passiert sein, dass Butcher nicht dafür hatte sorgen können, dass Cooper wieder nach Hause kam... Aber was???

    #10


    Ohne Mühe umgeht sein Kontrahent den Tritt. Der Tritt gerade hatte ihn doch so stark vernebelt, dass es gegen einen so guten Kämpfer nicht reicht. Schade...


    Der Hieb erwischt Cooper zwar nicht unvorbereitet, aber dennoch zu heftig. Der Schmerz schießt durch seinen Körper und Cooper sackt mehr oder minder in sich zusammen. Kurz existiert nur Schmerz, nichts anderes. Dann merkt er, dass er auf den Boden des Hofes kotzt. Dann wird es schwarz um ihn, als er das Bewusstsein verliert.

    #8


    Der Mensch geht auf seinen Scheinangriff ein und versucht einen Tritt. Der ist aber so sauber und kraftvoll ausgeführt, dass Cooper's Block nicht reicht. Der Tritt wird leicht abgelenkt, mehr nicht.


    Der Tritt reißt Coopers Kopf nach rechts, hebt Cooper einen Zentimeter in die Luft und lässt ihn zwei Meter nach rechts fliegen. Irgendwie schafft er es, sich im Fluge wieder zu fangen und rollt sich ab, kommt hoch, stolpert leicht nach vorn - aber das ist schon Täuschung, denn sein linker Fuß saust in dem Moment schon auf die Gegend des Solar Plexus zu.

    Auf Wunsch des SLs :D


    KP dazu gewürfelt
    Block, MW 4, durch höhere Geschwindigkeit MW 3
    3 Erfolge: http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=19060


    Konsti 6 gegen 12-1 (Stoßpanzerung)= 11:
    0 Erfolge: http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=19061


    macht M Betäubung



    nächster Angriff:
    Tritt, MW 5, Reichweite 1, Geschwindigkeit durch Kickboxen 1
    Dazu +2 durch Bet.Schaden
    4 Würfel Kampfpool
    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=19062
    Gegen 5 bis 7: 1 Erfolg
    GEgen 4: 3 Erfolge


    Schaden wäre: Str 4 + 1 (Tritt) +1 (Kickboxen) = 6M

    #6


    Cooper grinst breit, während er in eine leicht tänzelnde Kampfposition geht und die Fäuste hebt. "Warum dann?" fragt er, um sich dann dem Mann zu nähern. Dann macht er eine plötzliche Bewegung nach vorn, eine Schlagkombination antäuschend. Aber eigentlich geplant, ist, den Gegner zu einem Angriff zu verführen, den er einfach Blocken kann. Er will erstmal sehen, was der gute Mann drauf hat...

    Warte noch auf deine Antwort.


    @Aussehen: Ich denk, die Andeutungen und das Bild reichen aus. Ich mag es, den Lesern noch etwas Freiraum für Phantasie zu lassen. Wenn allerdings mehr Details von jmd. erwünscht ist, kann ich das nachreichen ...



    Edit: Bin übrigens das WE nicht od. kaum da. Nur so als Info

    #4


    Als die Menge wieder Platz auf dem kleinen Hof schafft, erblickt Cooper seinen nächsten Kontrahenten. Der hatte etwas ... abgeklärtes irgendwie. Er sollte vorsichtig sein...


    "Was hälst vom folgendem Vorschlag: Der Verlierer zahlt dem Sieger einen Abend lang alles, was er trinken kann und will?" fragt Cooper frei heraus. Es gibt ihm Zeit, sich auf den neuen Kampf einzustellen und ist ihm oben drein absolut ernst damit. Er war nicht nur zum Kämpfen hier...

    Kurz noch meine Überlegung dazu:
    Ich würde mal behaupten, dass es in einer Node nur 1-3 normale Admin-Accounts gibt. Im Groben Einen, der es legal darf und evtl. einer, den die dort arbeitende Spinne / Spinnen sich im geheimen geschaffen haben, weil sie es halt können.


    Dein Joe Hacker aber legt zig Admin-Accounts an - das ist ja sowas von auffällig... Bei genau 2 Admin-Accounts, die eigtl. sein dürfen und bei der die Spinne sehr schnell kontrollieren kann, ob der Account korrekt sich einloggt (Was macht der CEO (od. wer den normalen Admin-Account halt hat) gerad? Und den anderen Admin-Account nutze ja eigtl. ich...) , und auf einmal ein dritter / vierter / fünfter entsteht - da würd ich ja mal ganz schnell die Accounts überprüfen und dann ist man aufgeflogen als Hacker.

    Aussehen von Cooper pack ich hier mal ins OT aus dem einfachen Grunde: Man schaue sich mein Avatar an und sehe Cooper *g*


    Nur jünger... Anfang 20, evtl. noch jünger.

    #2


    Der Wecker des Cell-Phone beginnt zu ringen.


    Einmal...


    Zweimal...


    Dreimal...


    Die Intervalle werden schneller, die Lautstärke erhöht sich....
    Wieder und wieder...


    Dann bewegt sich eine Hand hinüber und drückt blind auf dem Cellphone herum, was dazu führt, dass der Wecker sich einstellt. Unsanft plumpst das Phone neben die Matraze - wie so oft.


    Dreck..



    Wieder wandert die Hand zum Phone, sucht, findet, hebt es wieder auf.


    09:52


    Dreck !! Warum hatte ihn niemand eher geweckt?!
    Shit!


    Eilig erhebt sich Cooper, die Decke dabei von sich schmeißend. Realisiert, dass er allein war. Hm...
    Nackt wie er ist läuft er ins Bad. Er hatte noch 8 Minuten warmes Wasser - er würde sich beeilen müssen. Das nächste warme Wasser würde es erst morgen um 9 Uhr geben...



    So beginnt ein eher normaler Morgen, der dann übergeht zu einem viel zu kurzen Tag in der Gang. Butcher hat aber was interessantes aufgetrieben - in der Nähe des alten Schlachthofes sollte es einen ziemlich harten Club geben. Dario's Muckibude hatte er es genannt. Solle ganz cool dort sein. So also findet man sich dann irgendwann nachts, nachdem man den Alkohol bei einem Baseball-Spiel wieder etwas abgebaut hatte, zwischen schwitzenden Massen von Menschen in jener Muckibude wieder. Dario war recht schnell ausgemacht und natürlich konnte Cooper es sich nicht entgehen lassen, den erstbesten Kampf zu nutzen, sich selbst zu prüfen. Auf den ersten Blick machte das hier schon einen harten Eindruck wie er fand.


    Dario deutet hinüber auf den Kontrahenten und während dieser etwas Platz schafft, mustert Cooper den Ork, während er sich etwas dehnt. Der entblößte Oberkörper zeugte von einem großen Tattoo an Armen, Schultern und wohl auch dem Rücken. Sah ziemlich durcheinander aus und das Licht der Lampen ließ nur Schattierungen erkennen. Dazu ein kahl rasierter Kopf mit einem Tribal darauf. Verchromte Hauer.


    Na da...


    Butcher, selbst Ork, aber mehr der Ich-Schieß-Drauf-Typ, schien schon recht skeptisch. Aber Cooper war das egal. Er springt leicht auf und ab, während er die Arme nach oben hebt und klatscht, während er versucht, einige Zuschauer zu motivieren. Als Neuling hatte er es aber schwer und er blickte nur in abwartende bis mitleidig-grinsende Gesichter.


    Pah! denkt er sich und wendet sich wieder seinem orkischen Kontrahenten zu. Beziehungsweise dessen riesiger Faust, die auf ihn zugesaust kam. Die Zeit, wie Cooper sie wahrnimmt, dehnt sich leicht, wie Sirup wird sie etwas zähflüssiger, während Adrenalin durch seinen Körper schießt und magisch verstärkte Nerven und Reflexe lassen seinen Kopf und Oberkörper nach hinten zucken und nehmen so dem Schlag einen guten Teil der Wucht, die Cooper sonst locker ins Nirvana geschickt hätte. Er schmeckte Blut - der Ork kann sogar richtig Boxen!


    Die Zeit normalisiert sich wieder und Cooper schnellt nach hinten und macht einen Flick-Flack, um Zeit und Distanz zu schaffen. Sein Kontrahent dagegen denkt nicht daran, seinen einmal erschaffenen Vorteil aufzugeben und setzt nach. Als Cooper hochkommt, erahnt er ihn mehr als er ihn sieht - ein Schwinger in Bauchgegend. Sein Gewicht auf den rechten Fuß verlagernd, lehnt er sich leicht nach hinten und sein linkes Bein schnellt mit einormer Geschwindigkeit nach oben. An der geballten Faust vorbei. Trifft links den Unterkiefer. Ein Knall, als die Zähne aufeinander prallen und der Kopf des Orks mit enormer Wucht nach hinten geschleudert wird. Der Schwinger verliert dadurch seine Gefährlichkeit und Cooper tänzelt an ihm vorbei. Bis jetzt hatte Cooper Glück gehabt - es war Zeit, es zu beenden, bevor es zu gefährlich wurde...


    Der Ork taumelte leicht, ein Ausfallschritt erbrachte ihm wieder Stabilität. Aber Cooper war schon heran - mit anormaler Geschwindigkeit packte er mit seinen Händen den Kopf des Orks. Seine leicht in Hocke befindlichen Beine schnellen nach oben, erzeugen Geschwindigkeit statt der Kraft, die Cooper im Gegensatz zum Ork nicht hat. Das linke Knie beschleunigt noch mehr, saust nach oben. Die Hände drücken den Kopf des Orks nach vorn und mit Wucht knallt Coopers Knie gegen die Nase des Orks und bricht diese mühelos. Blut spritzt und der Ork bricht nach hinten zusammen.


    Cooper setzt etwas zurück, atmet mittlerweile doch etwas kräftiger und wartet kurz ab. Aber der Ork rührt sich nicht mehr.


    Jubelnd dreht Cooper sich um sich selbst, klatscht hier und da dem ein oder anderen in die Hände und genießt den verhaltenen Beifall. Hier war es nicht so einfach mit den Fans...
    Grinsend erblickt er auch Dario, welcher ihm anerkennend zunickt. "Noch einer?" hackt Dario nach, was Cooper mit einem Grinsen und erhobenem Daumen bestätigt. "Klar!" Sein Kopf brummt noch etwas vom Hieb des Orks und Cooper lässt sich von Butcher ein StimPatch geben, ehe er Dario folgt. Einen Kampf noch - dann würde es eindeutig reichen. Aber das Adrenalin in seinem Körper war sich da nicht so sicher...
    Er betrachtet kurz seine verschlissene Jeans, die jetzt einige Blutflecken mehr besaß. Sein Muskelshirt würde er erneuern müssen, genauso wie das dunkelbraune, alte Hemd darunter. Die formangepasste Panzerung war dagegen nur durch die Kapuze erkennbar.