Beiträge von Haqim

    Denk auch, erstmal einige Hundert Meter Distanz schaffen und dann wieder sammeln und weiter planen. Wenn die hier ankommen, sollte der Sprengsatz gut helfen ^^

    JoeJoe hat die Kommunikation über Funk mitverfolgt und sich parallel, nachdem er Zugang zu den neuen Daten im BT hatte, damit vertraut gemacht. Herrlich, diese Dinger.


    Als er von Des angerufen wird, nickt er, schaut sich nochmals sichernd um und jogt dann, leicht duckend - für Zwerge ist tief bleiben deutlich einfacher - zum Leutnant.


    Dort wartet er vorläufig ab, die Umgebung beobachtend. Sobald Des es andeuten würde, würde er eine der Toten schultern. Denn damit rechnet er bis dato.

    Des für JoeJoe. Verstanden. Komme klar.


    JoeJoe schaut sich nochmals um und bewegt sich dann auch hinaus, einen Platz mit Deckung und guter Sicht suchend, von dem aus er die Umgebung im Auge behalten würde.

    JoeJoe ist offensichtlicherweise ein Zwerg in seiner gedrungenen, kompakten Gestalt. Das auf vielleicht 1cm gekürzte Haar ist von dunkelbrauner bis schwarzer Farbe, wogegen die Augen ein sehr dunkles Blau beinhalten. Einen Bart trägt er zur Zeit nicht, aber in Einsätzen entsteht recht schnell ein 3-Tage-Bart, den er hin und wieder kürzt.
    In seiner Dienstakte ist eine Größe von 120 cm vermerkt, aber nur ein Schelm meint, dass er sich dabei gestreckt hätte, um noch Zentimeter herauszuschinden.
    Sowohl an der rechten wie auch linken Schläfe sind jeweils 2 vergoldete Datenbuchsen zu sehen - weitere Modifikationen sieht man nicht.


    @Sprit: Ich geh bis dato davon aus, dass Flugtreibstoff nachwievor bei Temperaturen von 40...100 °C entflammt, dh. mit einer Zündquelle Feuer fängt. Bei einem Absturz können Teile durchaus solche Temperaturen erreichen - zusätzlich zu Kurzschlüssen an Kabeln, statischen Aufladungen, die sich dann entladen usw. die dann solche Temperaturen ebenfalls erzeugen.
    Wobei der SL auch sagen kann, dass das in seiner Welt nicht ist - dann ist es das nicht und ich editier den Teil wieder weg ^^

    Kurz schaut er irritiert zu Sergey, dann merkt er, was er gerad gesagt hat.
    *Ups - da ist wohl was mit mir durchgegangen...*


    Er nickt Sergey zu, dass er verstanden hat. Geschwind sucht er seine Ausrüstung zusammen - dabei interessiert es ihn vorerst nur, dass er wirklich alles mitnimmt. Der Funktionscheck kann warten, bis er aus diesem Ding raus ist - das kann nämlich jeden Augenblick explodieren. Unglückliche Fügung bei Akkus, auslaufender Treibstoff... Und das in Kampfgebiet.


    Deshalb ist er kurz vor dem Unteroffizier fertig und stellt sich zum Leutnant, ein einfaches "Sir." sagend, um anzudeuten, dass er fertig ist.

    Mein Zwerg nennt sich JoeJoe und möchte am liebsten auch so genannt werden, aber auf seinem Namensschild steht "Kolk". Und sein Rang ist Feldwebel. Natürlich besteht er nicht auf JoeJoe, wenn es der Leutnant bei seinem Namensschild hält *g*


    Einsatzbereich ist Elektronik, Drohnen, Fahrzeuge - man könnte es auch Rigger nennen ...



    Wie machen wir das mit der Personenbeschreibung?
    Wohin damit?


    Edit:
    Zu den Diensträngen (hoffe, das bekomm ich noch hin ^^) - von unwichtig nach wichtig:
    Gefreiter (mit Aufstieg zum Ober-, Haupt- oder sogar Stabsgefreiter)
    Unteroffizier
    Feldwebel (mit Aufstieg zum Ober-, Haupt- oder Stabsfeldwebel)
    Leutnant (mit Aufstieg zum Oberleutnant oder Hauptmann)
    Mayor
    Generäle

    Puh...


    Scheinen ja noch einige das Ding überstanden zu haben.


    "Wow, sowat wollt ich eijentlich nach'm Abschuss in Pomoria nich mehr machen...
    Äh - alles k hier."
    ergänzt er noch zum Elfen hin.
    *Scheiß Flugabwehr. Mit denen Hab ich noch 'ne Rechnung offn. Sobald ich 'n par Guardians hab oder so..*


    Als die Orkin ihn anspricht, lächelt er ihr kurz zu. "JoeJoe - schon immer jewesn. Wie wärs - kann ich dich zu 'nem Drink einladn? Hab vielleicht heut abend noch frei..." meint er nur, scheint das Gesagte aber wenig ernst zu nehmen, da er schon dabei ist, sich umzusehen und dabei erfreut einen Großteil seiner Ausrüstung entdeckt.

    Hm - wie läuft das denn hier so?


    Ich würde gern bei FARBLOS bleiben - mag das nicht so riesig.
    Wörtliche Rede ist "mit Anführungszeichen und Kursiv"


    Gedanken entw. normal, oder auch Kursiv.


    So kenn ich es :)


    Ach ja - vor den Magiern hab ich respekt :D

    Boah...
    Frag...


    Irgendwie war das so nich geplant..


    Schmerzen. Und dort - ein Licht. Ist das.. hm. Sieht nich wie ein Tunnel aus...
    Hm..


    Finger bewegbar?
    Check.
    Lunge arbeitet?
    Check.


    Arm bewegbar?
    Outsch!!!


    Stöhnend kommt Bewegung in den Zwerg.
    "Frag..." brummt er und öffnet vorsichtig die Augen, um sich umzuschauen und erstmal die Umgebung zu realisieren.