Der Blutelf-Look-Alike ist definitiv ein Extrem. Aber dennoch hat das weniger mit Realismus zu tun als mit Spielstil. Einfach deswegen, weil jede mögliche Projektion von "Normal" von ca. 60 Jahren (Meta-)Menschheitsgeschichte verzerrt wird. Klar sieht dein Char (..2Delta..) nach heutigem Bemessen ziemlich normal/unauffällig aus, aber für meine Vorstellung, basierend auf einigen Bildern aus diversen SR-Publikationen, sieht sie, finde ich, ziemlich retro aus (..sprich wie nur eine geringe Gruppe von Personen..). Was einen einen wieder zum Spielstil und auch zur Spielatmosphäre führt: Ich nehme mal an im SR-Universum deiner Gruppe sieht sie ganz normal aus.
Noch was zum Spielstil: Der bestimmt schließlich auch wie SR-Abenteuer angelegt sind. Klar der von Vielen favorisierte Typ ist der klassische Run: Auftrag annehmen -> Auftrag ausführen -> mit unerwarteten Komplikationen klarkommen -> nach Überleben Kohle kassieren. SR bietet daneben ber auch Raum für ne Menge anderer spannender Abenteuer: Der Überlebenskampf im Dschungel des Megaplexes oder das persöhnliche Vorrankommen in Konzern oder Unterweltorganisation. Ich könnte mir auch vorstellen, daß der Blutelf nicht ungeeignet ist für ne Menge Runs am unteren Ende des Spektrums: Schutzgeld erpressen etc.
BTW: Theoretisch könnte eine Corp jeden erwischen, wenn sie unbedingt wollte. Einfach, weil jeder Runner genug einzigartige Informationen (..zB DNA oder irgendwelche Biometrischen Daten..) "mit sich führt", dases kein Aufwand sein sollte über bestimmte Personen Akten anzulegen, dann das Netz immer enger zu spinnen, um dann zuzuschlagen. -> Das man die vollen technischen Möglichkeiten nicht ausspielt ist auch eine Frage des Spielstils.