Beiträge von The Gibbet

    Nach dem Verhalten von Psimmons bleibt Gibbet erst einmal ruhiger. Das einzige was er macht ist, dass er zunächst eine der Ingrams aus dem Tarnhalfter zieht und durchlädt.
    "Warum müssen wir sofort los? Was hast gesehen DarkChild?
    Und einer von euch muss Nicki mitnehmen, wenns heiß wird, sollte sie ncht auf meinem Rad sitzen."

    Ich finde den Plan gut. Die Frage ist nur, ob der Pater uns die Geschichte abkaufen wird. Beweisen können wir Maggies Tod dadurch ja nicht... .


    Stimmt, das nicht. Dafür fällt mir ein, wo wir einen Wagen herbekommen sowie die Leiche... seine Gedanken kreisen um die Limousine die auf der Straße wartet.
    Wie habt ihr immer den Tod der anderen bewiesen?

    Das ist sicher schnell genug. Wir anderen werden uns überlegen müssen, wie wir möglichst glaubhaft den Tod unseres Opfers hier darstellen können.

    So spontan würd ich sagen, dass sie in ihrem Wagen verunglückt ist, der jedoch aufgrund des Unfallgeschehens explodierte und in Flammen aufging. Und wenn er wegen der Probe fragt, sagen wir, wir haben noch einen Arm gefunden, oder konnten sie vorher bereits testen, bevor sie mit einem Auto fliehen konnte und wir sie liquidierten.
    Ich bin mir sicher, wir finden hier in der Nachbarschaft ein schönes Auto dafür und sicherlich auch jemanden, den wir hineinstecken können.

    Das klingt, als würdest Du Dich verabschieden?


    Wenn ihr gegen den Pater vorgeht, werd ich denk ich dabei bleiben. Aber falls sich herausstellen sollte, dass ihr euch mit größen wie der Mafia anlegt... Da muss ich erstma drüber nachdenken. Das kann nämlich schnell nach hinten losgehen, wenn die falschen Leute davon erfahren.
    Gibts irgendne Chance noch mehr über die ganze Sache herauszufinden?

    Also wir haben hier von Maggie herausgekriegt das unser auftraggeber keinen vampir aus den weg räumen wollte sondern eine dame die ihm auf die schliche gekommen ist das er Gelder veruntreut und mit einer mafiagang unter einer decke steckt..nicht sehr christlich oder?


    Mh Mafiagang? Welche? Yaks? Triaden? Find ich ja sehr eigenartig.
    In Gibbets Hirn arbeitet es.
    Ich denke nicht so recht, dass er wirklich mit einer Mafia kooperiert. Ich vermute eher, dass er vielleicht seine eigenen Geschäfte dreht, hinter deren Rücken. Sonst macht mir die Sache mit Maggie nicht so recht Sinn.

    kurz gesagt wir wurden von einem geistlichen verarscht und versuchen jetz ihn dem seinen zu verklööpppn soweit alels klar?


    Tja der Teufel isn Eichhörnchen... Müsst nur aufpassen, wem ihr dabei auf die Füße tretet dabei.

    yurp kann man so sagen, was gibbet ? Harharhar

    Für den Witz hast wohl scho den ganzen Tag überlegt, wa?

    Erst macht Gibbet nen ernstes Gesicht dabei, aber dann muss auch er Grinsen, wobei die Zigarre ihm fast aus dem Mund fällt dabei.
    Dann wendet er sich wieder an Nicki.
    "Tja der mit der Klappe in Trollgröße heißt Gork. Die anderen beiden sind Ru und Sandman."
    Danach fragt er die vorgestellten. "Könnte mich dann bitte jemand über das verpasste aufklären?"
    Wieder an Nicki: "Das ist da übrigens DarkChild, die Untergebene von dem Typ der dich unter Kontrolle hatte."
    Und an DarkChild: "Apropos, wo steckt dein Boss eigentlich gerade? Dachte der fährt vom Flughafen aus direkt hierher."

    Gibbet lässt sich von dem Kerl in schwarz zu den anderen bringen, wobei er auf dem Weg den Typ angspricht.
    "Ist Ihnen irgendwas ungewöhnliches in letzter Zeit hier aufgefallen? Wegen des Autos da draußen..."
    Ansonsten grüßt er mit einem "Hallo hombres. Was gibts neues?" die anderen Runner, sobald sie die Garage erreichen.

    Zufrieden nickt Gibbet das ganze ab.
    "Gut sind gleich da." Er legt auf und verstaut das Handy wieder in der Tasche.
    Anschließend greift er sich alles von seinem Bike was er mit sich transportiert, sprich die alten Reisetaschen, den Granatengurt und den Instrumentenkoffer, jedoch nicht bevor er den Zünder des halben Kilos Plastiksprengstoff unter seinem Sattel aktiviert und mit einer der Fernbedienungen aus der Tasche verlinkt.
    "Mh ja hast wohl recht. Ich glaub schwarze Limousinen gibts auch nich so wenige."
    Gemütlich geht er währendessen in den Garten des Nachbarhauses, wobei er sich außerhalb des Blickwinkels von der Straße erst versichert, dass sich die Hausbewohner auch ja nicht im Garten befinden. Auch hier deponiert er an einer ungünstig einzusehenden, aber möglichst engen Stelle, 250g von seinem Lieblingskunststoff, inklusive Fernzünder.
    Vom Garten aus verschafft er sich dann falls nötig zurtritt zum Nachbargrundstück, dessen Adresse ihm Sandman geschickt hat. "Theoretisch holt uns gleich einer ab..." murmelt er zu Nicki.

    Gibbet wirft einen Blick zur Seite und gibt Sandman die Position des Autos durch.
    "Ich überlege grad...mh habt ihr sowas wie nen Hintereingang? Ich würd ungern zur Vordertür zu euch reinspazieren, wenn jemand herausfinden will, wo ihr wohl steckt. Wenns dafür nich schon zu spät ist."
    Vorsichtig tritt er einige Schritte von der Tür zurück und dreht sich zu Nicki um.
    "Ist dir der Wagen da vorhin scho aufgefallen? Ich hab kein gutes Gefühl dabei. Wenn ich mich nicht täusche, stand der vorhin bereits in der Flughafen-Garage."
    Danach zieht der Zwerg kräftig ein paar mal an seiner Zigarre, zuckt extrem betont mit den Schultern und deutet auf das Nachbargrundstück mit abgewinkeltem Arm.
    Anschließend geht er zu seiner Karre und rollt sie in die Einfahrt des Nachbargrundstücks, während er sich von seiner Retinauhr die aktuelle Uhrzeit holt.
    Ungeduldig winkt er Nicki zu sich heran und klopft auch hier an der Tür.

    Misstrauisch wandert Gibbets Augenbraue nach oben, während er unauffällig versucht den Wagen zu mustern. Dabei klopft er ein weiteres mal kräftig an die Tür, lauter als beim letzten Mal. Anschließend wandert seine Hand in die äußere Jackentasche und bekommt eine der Ingrams zu fassen, die er nach der Drohung des bekloppten Docs dort hat liegen lassen. Während er die SmartGunVerbindung herstellt und die Waffe entsichert, greift er ein weiteres Mal an diesem Tag zu seinem Handy und wählt wie schon so oft Sandmans Nummer.
    Noch während es klingelt am anderen Ende, deutet er Nicki an, dass sie ihm eine der altmodischen Reisetasche und den Gitarrenkoffer vom Motorrad mit zur Tür bringen soll.
    Falls dann Sandman endlich abnehmen sollte: "Hey Dicker, wir stehen vor der Tür. Lasst ihr uns ma rein? Außerdem steht hier sone nette Karre, von der ich langsam das Gefühl bekomme, dass wir beobachtet werden."

    Mitten auf dem Weg, fällt Gibbet noch seine Unterbewaffnung auf. Schnell biegt er in die entgegengesetzte Richtung ab, springt in seine Wohnung, holt die vorbereitete Ausrüstung und eilt wieder hinaus zu seinem Motorrad. Er deutet Nicki kurz an, dasss sie ihren Hintern kurz anheben müsste, wobei er dann einen Teil der Sachen über eine Öffnung innerhalb des Sitzes verstaut.
    Anschließend verlässt er wieder die Gebäudeeinfahrt des Komplexes, in dem er wohnt und biegt erneut Richtung Tacoma ab.


    Einige Zeit später erreicht er die Vorstadtsiedlung und tuckert langsam die Gebäudereihen nach der richtigen Adresse ab.
    Gibbet parkt seine Harley auf dem Bürgersteig und zündet sich anschließend eine Zigarre an.
    Vorsichtig geht er zur Haustür, wobei er Nicki andeutet, ein paar Schritte zurückzubleiben. Dann klopft er kräftig an die Tür.

    Ah tschuldige Süße. nur halbherzig versucht er ihre Klopferei abzuwehren.
    Nagut dann komm mit. Wir suchen dann ma meine Mopped. Hast du es eigentlich schon ma auf sonem Ding getan? den letzten Satz fügt er noch grinsend an.


    Gibbet geht seine geparkte Harley suchen, wobei er ihr schließlich seine Version der Geschichte erzählt.
    Als sie schließlich ankommen, rückt er die ganzen Taschen zurecht, die er immer über den Rücksitz der Karre hängen hat und macht Platz für die Frau.
    Brauchst nen Helm? Dabei zieht Gibbet seinen eigenen vom Kopf und bietet ihr seinen an.
    Ansonsten schwing deinen attraktiven Arsch darauf und es geht los.


    Dabei schaut noch kurz auf sein Handy und sucht die Adresse raus, die ihm Sandman geschickt hat. Da schwingt auch er sich auf die seine heißen Stuhl und verlässt das Flughafengelände und fährt zu Sandman, Ru und Gork.