Beiträge von Theverath

    <<Immer ruhig mit den jungen Orks.>>


    meint Bwoser schmunzelnd


    <<Meiner Erfahrung nach ist halb 4 Morgens der beste Zeitpunkt für so einen Einbruch. Die Wachen sind übernächtigt und unaufmerksam und denken "jetzt passiert eh nichts mehr". Also haben wir noch 'ne Menge Zeit>>

    "Das Problem bei den Sprengladungen auf der Straße ist, dass sowas nicht allzu unauffällig ist. Klar könnte man mit Schaumsprengstoff Hundekacke faken, aber das wäre ein verdammt großer Haufen um ein Auto zu stoppen...."

    "Gut, ich melde mich nach Abschluss."


    Antwortet Major und legt auf. Viel Zeit ist ja nicht mehr, aber eine Dusche muss sein. So packt er schnell seine Sachen, bestellt schonmal ein Automatentaxi und duscht dann kalt, warm wäre auch erst wieder ab 8 Uhr morgens möglich. Keine 10 Minuten später ist er fertig und abmarschbereit, was er dann auch gleich in die Tat umsetzt um mit dem Taxi kurz vor dem verabredeten Zeitpunkt in dem Lokal zu sein

    "Wenn du Neurostun hast...das Zeug ist mir zu teuer. Kotzgas reicht. Der Plan klingt gut aber ich würde es so machen:"


    auf der virtuellen Pinwand erscheint eine einfache Strichzeichnung


    "Hier eine beliebige Straße. Hier, hier und hier lagern wir, sobald die Fahrzeuge in Reichweite sind schießt ihr die Scheibe des ersten Fahrzeugs ein und ich sprinte hin und drück eine Ladung Kotzgas rein, selbes Verfahren bei dem transporter. Das letzte Fahrzeug wird zur not von hand flachgelegt."

    33...34...35...36....37...38


    Das Abendtraining neigt sich langsam dem Ende zu und gerade will Major Schluss machen und schlafen gehen, beziehungsweise sobald er seine 50 Klimmzüge an der eigens eingebauten Stange durch hat, da bimmelt sein Komm plötzlich los. Entnervt unterbricht er die Übung, nimmt an und schnauzt


    "Ja?"


    Als er die Stimme seines Schiebers vernimmt bessert sich seine Laune etwas, ein Anruf vom MC bedeutet immerhin Geld


    "Entschuldige. Klar hab ich Interesse. Klingt nach was einligem, also worum geht's ungefähr?"

    Bomberman ist schnell vor Ort, genau genommen zeitgleich mit dem Norm, seine Rennmaschine leistet dabei gute Dienste, und wartet dann etwas abseits an der theke bis Paul fertig ist um dann zu ihm zu kommen

    <<Um das nochmal für unsere nicht allzu erfahrenen Leser zu erklären: Ein Granatwerfer funktioniert nicht mit Federn oder mit Luftdruck (auch Unterlaufgranatwerfer nicht) sonder die Granate selbst ist im Grunde fast ein Mittelding aus einer kleinen Rakete und einer Patrone. Die normale Granatwerfergranate besitzt eine Treibladung die die Granate antreibt bis kurz nach Verlassen des Laufs. Es entsteht zwar kein Knall wie beim Abfeuern einer Patrone und auch nicht das bekannte Zischen einer abgefeuerten Rakete, das Geräusch lässt sich eher als dumpfes (und recht lautes) "Fumpf" beschreiben. Darum bringen auch die sogenannten "leisen" Granaten, wie Rauch- oder Gasgranaten nicht viel wenn man verdekct vorgehen will.>>
    Bowser - know your weapon little turtle

    "Guter Plan"


    meint der Zwerg und steht auf


    <<Wo treffen wir uns?>>


    scheinbar hat er entweder ein Kom mit Skinlink oder ein implantiertes denn er hat die Einladung nicht sichtbar angenommen