Beiträge von Harbinger

    Es gibt da eine Messerklaue die den anderen Gruppenmktgliedern die schlechten Angewohnheiten austreiben will (Rauchen, Saufen), geht oft ins Fitnessstudio (Cardiofitness und Yoga).


    Besorgt auch echtes Fleisch, damit die nicht den Industriefraß in sich reinstopfen, habt ihr auch diskriminierte Raucher in SR?

    John Partridge : Würde gerade bei Toxikern unterstellen, dass die zT sehr lange an ihren Plänen tüfteln und sich und ihre Untergebenen in die richtige Position bringen und unwissende Mithelfer benutzen, um sicher ans Ziel zu kommen.


    Denke die Durchgeknallten denen man den Wahnsinn ansieht (Weißer Rand um die komplete Pupille, wildes Geschrei immer toxischen Geist materialisert), die Außnahme sind.


    Was ist mit dem unterkühlten Konzernwissenschaftler, der statt Informationen rauszurücken ein paar Gefallen einfordert, oder dem Ökoaktivisten, der ne Zeit lang untertaucht und sehr zufrieden zuzrück kehrt....

    Lass ihn sein Tafelsilber verkaufen.


    Der wird sich wohl umorientiert haben.


    Wenn er die falschen Connections hat, muss er evtl. nen geringeren Abschlag hinnehmen. :wink:

    @ Rasumichin:


    Stimme mit dem Min/Maxen überein, aber nicht mit allem was die Budgets hergeben, denn auch wenn alles Verfügbar ist, gibt es auch da wichtige Unterscheidungen:


    Klasse statt Masse?


    Eher selten, Bsp: Rote Samurai da gabs ne ganze Division von, nur für Seattle Arc, aber einige (heutige) tri-phibische Spezialeinheiten zählen nur wenige hundert Mann.


    Gegenteil: US SF = Es werden viele gebraucht, also rekrutiert und trainiert man genug.


    Die haben aber nicht das gleiche Niveau, wie Einheiten, die sich eher Nachwuchsschwierigkeiten als Qualitätsschwankungen erlauben können.


    Um keine Nationalitätendebatte loszutreten bleibe ich bei den UCAS^^


    Ranger: Sind SF, aber verhältnismäßig viele.


    Delta Force: Sind ebenfalls SF aber sehr wenige Operator


    SR4: Vermutlich beide Feuerwaffen 5, aber beim Delta würd ich mehr Skills insgesammt veranschlagen (evtl auch höheres Karma/Edgelevel).


    Bsp: Tir Tairngire: Früher (SR3) ca. 220 Ghosts, heute keine genaue Angaben, aber da viele Mundane, tendenziel mehr, ob die besser sind will nicht behaupten.

    Abtasten ist auch unhöflich, wozu gibt es denn diskret in den Türrahmen (alternativ den Fensterrahmen, oder das Wandloch) integrierte Scanner?


    Auch als Türsteher hat man einen Selbsterhaltungstrieb und der fängt an zu klingeln, wenn man am Samstag abend steroidgepushte Cyberfreaks nach ein paar Bier abtatschen soll....

    @ Sandmann: wenn du dir nicht zu schade bist gebrauchtes material zu verwenden: Bei MGS 2 Gibts ein tanker Level.


    Gibt haufenweise Walkthroughs online, die besseren mit Screenshots, oder Skizzen.

    Bin eigentlich kein Freund von zu detaillierten karten, aber wenn ich welche Brauche, kauf ich ne Kopierkarte und maschier ins Katasteramt^^


    Ansonsten kann ich Geschichtsbücher und Architekturbände empfehlen, die haben meist sehr detaillierte Karten von Kathedralen, Ruinen, Schlössern, alten fabrikanlagen, oder gar Konzentrationslagern.

    Zusatz zu arbeitslosen Hackern:


    Wenn euer Hacker nichts zu tun hat, bescheißt er euch entweder, oder er weiß nicht was er tut!


    Man kann immer ein System ausspähen, Sicherheits- , oder Adminzugänge verkaufen (bzw. Nutzerzugänge ganz billig ;-)


    Man kann Informationen rasend schnell beschaffen, verifizieren, ja warum egtl nicht multiplizieren?


    Der Hacker kann oft auch verschlossene Türen öffnen, interessante Gespräche AR belauschen, den Datensignaturen gewisser Leute folgen...


    Ich hoffe ich konnte da die Auslastung etwas ins rechte Licht rücken!




    :D

    @ nuin: Kenne das von gewissen alten SL´s die haben schon vorher gesagt, dass es eh keiner überleben wird.


    Und wenns nicht nach Plan (ie wipeout) ging wurde gemotzt, da kamen in
    3er Zeiten auch schonmal Ganger mit AntiFahrzeug Muni an...


    (Da hat mein Char beschlossen nie wieder ein Auto zu kaufen =)

    Wobei der geistertanz auch immer mit Blutmagie in Verbindung gebracht wurde (von den ganzen Ausbrennern in den Romanen ganz zu schweigen).


    Große Magie bedeutet vtl. mehr als nur ein wenig unerwünschte Aufmerksamkeit, wobei ich nicht sage, dass das diejenigen die mit der A-Bombe werfen wollen groß tangiert....