Beiträge von Harbinger

    Das mit dem X-Ray Laser ist eine Anlehnung an physikalisch nahe beieinander leigenden Wellenformen.


    IR ca 800 nano Meter UV >400 nano Meter danach kommt das Röntegenspektrum (X-Ray).


    Man kann bei Lasern auch von Emittern kohärenter Strahlung ausgehen. (Licht als Strahlung in Wellenform, kohärent weil gebündelt und gleiche Richtung).


    Wenn ein fahrzeuglaser so schnell schießt, wie die reflexe hergeben, entsteht sicher Wärme.


    Zischt der "Lauf", oder brummt das Akkupack bei Beanspruchung? Finde ich nicht unerheblich.


    Gruß H

    Ich halte den Preis nicht für hoch, sorry.


    Die Jungs und Mädels scheren sich weder um Verfügbarkeiten, noch um physikalische Möglichkeiten.


    Das es den Bonus nicht Gratis gibt bestreitet keiner.


    Aber das die Kosten/Leistung Rechnung deutlich Positiv ausfällt ersehe ich aus der Adeptenschwemme.


    BP hin, oder her.

    Sollte man sich nicht lieber Gedanken machen, in welchem Lichtspektrum der Laser arbeitet?


    Normal-/IR-/UV-/X-RAY...


    Auch wichtig: Wieviel Krach macht der Generator/Betriebsgerät der Laserkanone?


    Vorwärmen zum schießen o.Ä.

    ...Was bei der starken Verbreitung von Deltaware aber nicht zu oft ins Gewicht fällt.


    Adepten können nahezu alle angebotenen Verbesserunegn imitieren, oder externe Versionen nutzen.


    Die schnappen sich die Klaue, so sie denn wollen.

    Weil sich der Smartplattformbesitzer nicht erlauben kann, seine technische Neuerung in der Drittweltkonfiguration zu betreiben.


    Er könnte auch ne Junkie bezahlen Granaten zu werfen, aber vllt. hat er lieber die Kontrolle (bis der ´Hacker sich die Plattform holt).

    Gratis und nicht öffentlich ist Google Text & Tabellen auch.
    Kannst entweder ganze Ordner freigeben (Nutzerbezogen) , oder einzelne Docs, Spreadsheets (SR Statistiken hihi), oder Prsentationen (so war der Run geplant).


    Bei Interesse PM an mich (baue eine in gooT&T auf).

    Hat schon einen Grund, warum gefundene Hacker mit dem Fast Response Team abgeholt werden (mal nen Betäubungsschlagstock gehacked?).


    Andernfalls sind die wegen Verbrechen mit Grenzübertretung ein Fall fürs FBI.


    Könnte also vorkommen, dass ein Hacker mit Würfelpech mal tatkräftige Hilfe braucht.

    Irian : Auch nett, aber ich benutze beim Spielen egtl keinen PC.


    Aber da ich aus zeitlichen Gründen auch nicht immer Teilnehmen kann, ist der gemeinsame NSC Pool ein nettes Gimmick.


    Wenn sich welche drum scheren di DB upzudaten :roll:

    Möchte auch zu bedenken geben, dass es bei Profis unterschiedliche Prömissen gibt.


    Nicht alle müssen im Nah- und Fernkampf gleichermaßen gefährlich sein.


    Der Profieinbrecher will vllt eher FlexHands, Hochleistungsgelenke und ein Hochstufiges Retinaduplikat haben.


    Der Ex-Konmann evtl ne DNA Maskierung.


    Mag die angegebenen Cyber- und Bioimplantate, aber halte sich nicht ausnahmslos für notwendig, zumal auch eine gutausgerüstete klaue eine schlechte Einstellung haben kann und sich beim ersten Anzeichen von Ärger vom Acker macht, bzw den schlechterausgerüsteten Rest der Gruppe zurückläßt.

    Irian : Habe das auch blos mal ausprobiert.


    Verhindert das Gesuche nach Kampagnenbösewicht xyz.


    Man Kann Mehr speichern, als man freigibt, wenn mans freigibt kann man nur Leserecht verteilen, oder für Mithelfer Kollaborationsrecht (Wen wie bei uns in Rotation gemeistert wird und ein wichtiger Vermerk in Abwesenheit getätigt werden muss.).


    Würde auch die Bösewichte der laufenden Kampagne nicht freigeben, nichtmal zum gucken.


    Aber wenn die Geschichte bei Meisterrotation nen roten Faden behalten soll , später gern.

    Serrax : Das hatte ich nicht vor.


    Wenn man den GRW Ganger betrachtet sieht man den Kampferfahrenen Veteranen (GTA hat sicher zur Aufbnesserung dieser Klasse beigetragen).


    Vierer Werte in Gruppen Skills sind gut.


    Die Günstigen Kunstmuskeln helfen zu weiterer Treffsicherheit und Trefferhärte.


    Hit and Run betreiben Ganger und SF Soldaten, wenn auch mit unterschiedlichen Prämissen.


    Zumal auch eine Gruppe weniger gut ausgestatteter NSC´s (viele normale Bullen) einer Runnergruppe die Wertemäßig stark überlegen ist in Schwierigkeiten bringen kann.