Sonst würd ichs dir nicht alles ins OP schreiben :wink:
Beiträge von Herr der Winde
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Du findest eine Uzi mit einem wenig Muni, ein springmesser und ein bisschen bargeld
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1.Es gibt ne Edit-funktion.
2.sind stufe und schaden 2 unterschiedliche Sachen -
Dieser kleine Routinezauber zeigt wirkung.
Er bricht mit erstauntem Gesicht vor dir zusammen. naja, so schlecht läufts ja doch nicht
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dann betäubungsblitz 10 schaden
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Wieviel schaden?
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Du kannst ihn von mir aus auch mit nem Betäubungsblitz oder nem schwachen Manablitz umkicken un dann deine Zähne in ihn schlagen
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Im ersten Moment zuckt er zurück.
"Eh du schwuler Poser! Ich ruf meine Brüder!"
Er drückt einen Knopf an seiner Jeans und zieht eine Mp.
Jetz hab ich auch noch so kleine Poser am Arsch... Ich mach en Job ohne Geld un hab keinen Stoff, tja denkst du ist das Leben nicht schön! -
Du wartest und wartest...
der Minutenzeiger deiner Uhr geht langsam aber sicher seinen Weg zu seinem Ziel....
Ein ungefähr 20 jähriger Türke stapft auf dich zu: "Eh Mann! Das is unser Turf un eh du musst zahlen wenn du hier sein willst! Un außerdem wie siehst du denn aus! Gib mir ma dein Geld!"
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19:48
Es wird spät....
Dein Kontakt soll in 12 Minuten auftauchen, doch an der Straßenkreuzung treibt sich nur das übliche gesocks herum...
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Es hat angefangen zu regnen.
Langsam kommst du in die gegenden, die du normalerweise zur Jagd nutzt und es wird später. -
Einführung bekannt
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Du stehst vor der Tür der dritten Herberge.
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"Tycho" schrieb:
mal soll eine Mine entschärfen und dann will der SL immer wissen: "So wie fängst du denn an?"
Welcher SL macht so einen Bockmist?????
Gute Möglichkeit: Grad bei technischen Sachen: Bluffen. Dein SL wird selten selbst viel Ahnung haben. DAnn erzähl ihm halt sonstwas.
Bei SR4 bekommst du Menschenverstand umsonst... Ich lasse meine Spieler gern und oft drauf würfeln. "Und nein, das wird dein Chara mit SICHERHEIT nicht tun. Denn er weiß dass..."
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Und das es kein richtiger E-Schaden ist merkt man auch dadran dass der Zauber zufällig körperlichen Schaden macht....
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Ich habs mir nochma angesehn, finde aber auch nix. Klar dass es unlogisch ist. Fast so toll wie die Idee die Sturmkanone Schall zu dämpfen (oder wie auch immer man das in der neuen rechtscreibung schreibt)
Ich nehme solche Sachen als SL hin, wenns nicht zu schlimm ist, und nehme dann einfach vom nötigen Mindestwurf 1 runter.
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Die interessantesten Effekte erzielt man aber wirklich wenn man variiert.
Man sollte den Runnern immer mindestens ne Minute Zeit lassen. Oder man sagt als SL wenn man weiß das Alarm ausgelöst wird, dass sie genau dann kommen wenn die Spieler rausgehen um eine schöne Verfolgungsjagd zu haben.
Auf kenen Fall darf man sich an den Zeiten orientieren die die netten Herren in grün weiß heute so brauchen, sonst können sich deine Runner 20 Meter entfernt vom Revier auf offner Straße prügeln sich noch en Kaffee trinken un dann heimfahren, ohne stress zu kriegen :wink:
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"Nekekami" schrieb:
also eigentlich kann man laut Regeln bestimmte Waffen nicht schalldämpfen . . und soweit ich mich entsinne fallen Schrottflinten in diese Kategorie O.oDu bist reiner SR3-Spieler oder?
Denn in den 4er Regeln hab ich nichts derartiges gefunden, da werden nur Revolver ausgenommen (soweit ich weiß ich wäre froh wenn ihr mich (mit angegebener Seite) eines besseren belehrt)
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Ford, ich kann dir eins versichern, dein SL hat sich gerade mal die Quelle deiner Verbesserungsvorschläge gefunden und hat eine interessante Entdeckung gemacht. Da steht nämlich extra dabei das dies zum Teil selbsterfundene Kräfte sind.
Andererseits halte ich sie sowieso nicht für besonders ratsam, da sie alle deine Vorteile im unbewaffneten Nahkampf (inklusive des hohen Skills) zunichte machen. Ich lasse gern alle Kräfte aus SR4 zu und konvertiere auch einige nicht überpowerte alte.
Als Tipp kann ich dir geben, setze auf Fernschlag und noch stärkere Reflexe sowie vielleicht Schadensresistenz. Allein mit den ersten beiden bist du drei Initiationen und 4 Magieerhöhungen beschäftigt.
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