Beiträge von Pace

    Also meinetwegen kannst du direkt vorspulen. Es wird doch hoffentlich noch genug passieren, dass uns nicht langweilig wird. Ich wuerde vielleicht noch die momentane Diskussion weiterfuehren/beenden, mal sehen wie sich das entwickelt und dann :arrow:

    Also wir haben im Moment unsere erste Schicht, wie du vielleicht schon gelesen hast. Anschliessend haben wir drei Tage frei, und so wie ich Credstick verstanden habe, wirst du im Rahmen dieser freien Tage und einer 'Personalrotation' zu unserem Team stossen.
    Aber frag mich nicht, wann genau das sein wird, haengt eben davon ab, wieviele Einsaetze wir in der laufenden Schicht noch haben werden.

    Roger "Tilt" Anklam


    Dankbar, dass er mit seiner Meinung nicht alleine dasteht, sieht Roger von seinem Sessel Veronique an. Er hatte schon ueberlegt, wie er selber die Thematik ansprechen sollte.


    Apollo, ich muss dir widersprechen. In deinen Augen waren es vielleicht 'nur' ein paar Ganger, aber auch ihnen wird irgendjemand eine Traene nachweinen. Wie du vielleicht weisst haben auch diese Menschen Familie.


    Roger haelt kurz inne, macht ein nachdenkliches Gesicht und faehrt dann fort:
    Warum glaubst du, haben wir Mr. Burke gerettet? Weil er so ein Gutmensch ist?
    Soviel wie ich mitbekommen habe nicht. Er hat das notwendige Geld mir zu ermoeglichen in so einer endgeilen Maschine zu fliegen. Das ist die bittere Wahrheit und jene Ganger haben kein Geld und damit eine sehr beschissene Zukunft. Deswegen mussten soviele da unten ihr Leben lassen.


    Roger macht ein ernstes Gesicht, in seinen Gedanken ruckten Bilder des Einsatzes in sein Bewusstsein.
    Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich bin bei DocWagon, um Leben zu retten. Und nur weil ein paar Ganger zur falschen Zeit am falschen Ort waren, muessen wir sie nicht gleich vom Erdboden fegen. Der Boss hat da heute echt die Nerven behalten und Schlimmeres verhindert.


    Roger steht auf, um sich am Automaten einen Kaffee zu holen.
    Waehrenddessen fragt er Veronique: Warum sollte unsere Anwesenheit die Schlacht ausgeloest haben?

    Roger "Tilt" Anklam



    Als Roger auf seiner Etage ankommt geht er zuegig zur Armory, er will erstmal so schnell es geht seine Ruestung ablegen. Anschliessend huepft er unter die Dusche und ersetzt die verschwitzte mit frischer Kleidung.
    Das tat gut. Ironischerweise hatte das auch ein bisschen von "sich von der Schuld reinwaschen"., gruebelte Roger, waehrend er unterwegs in den Bereitschaftsraum ist.
    Dort angekommen laesst er sich erstmal in deinen Sessel fallen und blickt in die Runde. Roger denkt an seine Frau, ueberlegt kurz und schreibt ihr eine kurze Nachricht, dass der erste Einsatz doch recht erfolgreich abgelaufen ist.

    Ah da bist ja, sehr schoen. Dann erstmal: Willkommen im Team H-31 (:


    Ja, stimmt, ein weiterer Sicherheitsmann waere tatsaechlich passender. Dann muessen sich die anderen drei Mediziner sich einigen, wer nun den Hut auf hat.


    EDIT: Wenn dein Charakter die Geschuetze-Fertigkeit hat, darf er auch gerne mit der Bordkanone schiessen *hust hust* (:

    Roger "Tilt" Anklam


    Ein halbe Stunde nach dem Einsatzalarm landete die Osprey wieder auf dem Deck. Nachdem die Patienten weitertransportiert wurden, bugsierte Roger die Osprey behutsam in den Hangar, wo Juri bereits wartete und schaltet auf ferngesteuerten Betrieb, indem er das gruene Laempchen am Kaestchen zum Leuchten brachte.


    Roger hatte gar nicht mitbekommen, wie ihm der Schweiss das Gesicht herunter rann. Er nahm seinen Helm ab und fand sich wieder in der 'realen' Welt. Roger laesst den Schweiss wo er war, denn er weiss, dass der Schweiss kuehlen soll.
    Nachdem der Teampilot durchgeatmet hat wendet er sich an Juri und gab seinen Status durch:
    <<Hallo Juri.
    Keine Einschlaege oder andere aeussere Auswirkungen waehrend der Mission auf die Osprey festzustellen, Panzerung 100%.
    -20 Schuss Stoner, unveraendert bei Granatwerfer.
    85% Sprit.
    ...
    >>


    Das waren erstmal die offensichtlichen Sachen, danach kamen Standardprozeduren um alle Systeme durchzuchecken und fuer den naechsten Start vorzubereiten.
    Nachdem alle wichtige Daten uebertragen waren, hilft Roger Juri beim aufmunitionieren, sowie auftanken und was sonst noch anstand.


    Ok Juri, ich koennte jetzt ne Dusche vertragen, kommst du klar? Roger hoffte instaendig, dass er Zeit fuer eine kalte Brause findet. Allein schon der Gedanke an das Gemetzel laesst ihm die Haare zu Berge stehen. Und das Schlimmste: es haette bedeutend schlimmer sein koennen.

    Roger "Tilt" Anklam


    Nachdem die letzten Kugeln durch unser Team verschossen wurden und allesamt in der Osprey Fuss gefasst haben, sowie Bill den Befehl zum Abflug gab, widmet sich Tilt dem Rueckflug.
    Die Sensoren meldeten seit dem Absetzen permanent, dass die umstehenden Baeume zu nah an den Rotoren seien. Doch Tilt ignorierte die Warnung weiterhin, nicht ohne einen letzten abschaetzenden Blick auf die Aussenkameras zu werfen um auf der sicheren Seite zu sein.


    Tilt versichert sich, dass alle Luken verschlossen sind, um keine Querschlaeger zu riskieren, gab vollen Schub auf die Triebwerke und setzt den Kurs Richtung Overlake. Wie beim Hinflug drueckt die Kraft die Insassen in die Sitze, ohne Ruecksicht auf die Patienten. Entsprechend schnell hebt sich der Vogel in die Luft und gespannt schaut Tilt auf die Daten der Spotterdrohne, ob feindliche Bewegungen auszumachen sind, um im Zweifel sofort ein Ausweichmanoever zu starten.


    Sobald die Reisehoehe von ca. 1500 Fuss erreicht wird, laesst Tilt die Gedanken schweifen:
    Jetzt nur noch nach Hause fliegen, und der erste Einsatz waere nahezu perfekt.
    Hoffentlich bleibt uns die Waffengewalt beim naechsten Mal vollstaendig erspart. Wie dumm ist das denn, ein zwei Verletzte retten, um im gleichen Atemzug fuenf Menschen zu ermorden?
    Tilt seufzte.

    Solange noch jemand uebrig bleibt, der die Dame aus dem Krankenhaus abholen kann..


    EDIT: Credstick, was ist mit Bear? Hast du als Spielleiter den Charakter unter deiner Kontrolle? Falls ja, kannst du einen kurzen Antwortsatz auf meine Frage schreiben?

    Roger "Tilt" Anklam



    Das Feuergefecht laesst Tilt den Atem anhalten. Weshalb muss alles am Ende doch durch Waffengewalt geloest werden.
    Die vermaledeiten Ganger liessen sich durch das Stakkato des schweren MG der Osprey nicht beeindrucken. Bills Worte bellen in seinem Kopf:


    <<Tilt die Ganger verdammt!>>


    Widerwillig passt Tilt den Feuerbereich dem Bereich der Ganger an. Befehl ist Befehl und bevor die Ganger das Team zerlegten, mussten sie gestoppt werden. Die Geschosse taten ihr uebriges auf brachiale Art und Weise.
    Schnell wirft Tilt einen Blick auf das Sensorfeed der aktiven Spotterdrohne, welches keine weiteren Gefahren erkennen liess.


    <<Tilt an Bear, benoetigen wir einen Notfallflug mit Prioritaet?>>

    Initiativphase 1
    Aktion 3:
    Falls der Rauch behindert, versucht Tilt ebenfalls auf IR umzuschalten.


    Sofern Tilt bemerkt, dass Bill nahe am MG ist, wuerde ich die Handlung verzoegern.
    Ansonsten wird Tilt eine Salve auf das linke und eine Salve auf das rechte Motorrad feuern.

    Initiativphase 11


    Aktion 2: Erneut Sperrfeuer, diesmal zielt Tilt auf die verbleibenden Motorraeder. (Erneut 10 Schuss auf einen 10 m Bereich)
    Das MG wird natuerlich nur dann abgefeuert, wenn kein Teammitglied in Mitleidenschaft gezogen werden kann.

    Roger "Tilt" Anklam



    Haarscharf landet Tilt den Vogel zwischen den Baeumen. Wenn das jemand gesehen haette der sich auskennt, wuerde er sehr wahrscheinlich die Haende ueber den Kopf zusammenschlagen. Wenn so ein Rotor mit einem Baum Bekanntschaft macht, da fliegen die Fetzen und die umstehenden Personen wuerden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Gefahr geraten.


    Die herannahenden Blood Talons bereiten Tilt Kopfschmerzen. Waeren wir nur wenige Sekunden schneller am Einsatzort gewesen, waeren wir jetzt schon weg. Wer weiss was jetzt noch passiert. Gewalt ist so sinnlos. Und das koennte meine Schuld sein, wenn ich nicht so getroedelt haette und das gesamte Team im Fahrstuhl auf mich gewartet haette..


    <<Wir bekommen gleich Besuch. Ace, Chili, Tilt, ihr gebt Streufeuer auf die Ecke wenn die Talons kommen. Haltet sie in Deckung. Tilt du feuerst solange wie du niemanden beim Einsteigen gefährdest.>>


    Konzentrier dich Roger, du hast einen Befehl bekommen. Er gefaellt dir nicht, aber du musst deinen Kunden schuetzen. Ja, Kunden. Es geht nur um Geld und.. scheisse, da kommen sie schon um die Ecke!


    Tilt versucht abzuschaetzen, wo die Motorraeder in wenigen Sekunden sein werden und versucht sein Streufeuer auf diesen Bereich zu konzentrieren.
    Lieber weiter zu uns hin zielen, damit die armen Kerle Zeit haben, um auf die Warnschuesse zu reagieren.


    Tilt achtet mehr darauf, wo seine Teamkollegen sind, um rechtzeitig das Feuer einzustellen, um keinen zu gefaehrden.