Beiträge von KASRKIN

    also ich bin zum beispiel tischler ( und eigtl noch innenausbauer,maurer,,glaser,fliesenleger,zimmermann und was euch noch so einfällt



    und ich denke nicht das das handwerk komplett von drohen übernommen wird


    fertighäuserbauen vllt das könnte ich mir vorstellen weil da alles genormt ist und aufeinanderpasst



    aber alles sonstige wie zum beispiel neue türen fenster oder rolläden wintergärten usw usw


    wir nit einfach eingebaut und fertig das muss oft und viel improvisiert werden weil hier un da was nit passt oder sonst was



    und eine drohne müsste ziemlich groß sein für die verschiedenen benötigeten werkzeuge oder benutzen die dann werkzeugkästen ? ^^

    ihr spielt enkaufen gehn im supermarkt aus ?


    wow ^^





    mein kühlschrank bestellt einfach wenn er leer is



    und als erfolgreicher shadowrunner hat mein viele feinde deßhalb sollte man auf alles gefasst sein

    2) ein Sporn kann überall implantiert werden, wo du es wünscht und ausklappen in welche richtung auch immer du es haben möchtest. Sogar an der Innenseite deines Armes so, dass die Spitze auf deinen Bauch zeigt, wieso auch immer man sich sowas dämliches einbauen lassen sollte *g*



    das is doch cool für nen samurai :-D


    harakiri oder wies heißt

    schön das ich mit meiner frage so eine tolle diskusion ausgelöst hab :-D



    aber ich ann mir dieses eierschneider prinzip einfach nicht praktisch im kampf vorstellen und das monodraht bei sr praktisch wie ein laserschwert bei starwars funktioniert und man einfach alles zerhäckseln kann ist doch ziemlich unglaubwürdig


    ausserdem würde man doch mit diesem draht vor der klinge überall hängen bleiben bzw würde er doch im kampf leicht reißen wenn man in ein gegner hackt oder stößt oder wenn man versucht damit ne walacher kampfaxt zu parieren ^^

    Mein Söldner trägt immer mit sich rum und wenn er nicht grade auf nem run ist :


    2 Ares Predator ( schallgedämpft) mindestens 4 ersatzmagazine ,überlebensmesser /bajonett, commlink ,stimupatches , tranqpatch , panzerjacke,gasmaske,handschuhe taschennlampe,




    auf nem run kommt dann ne anzkörperpanzerung,sturmgewehr und noch ieniges an utensilien wie flashpacs rauchgranaten uvm hinzu.

    ein drachen was soll das denn ? o.O


    ich mein wi ewills tdu das machen eigtl alles wofür man ein runner team brauch soll unauffällig geschehen am besten ohne das sie endeckt werden drachrn sind doch schon etwas groß ..

    achso es geht um Sr 4



    was werden das hier den für horrende mindestwürfe ^^


    im Grw steht 3 erfolge brauch man um schnellzuziehen und dann is halt die frage obs auf 2 sinkt oder um 2 sinkt ...

    moin ^^



    mir is grade aufgefallen das bei Schnellziehholstern im Ausrüstungsteil steht das der mindest wurf um 2 sinkt aber bei schnellziehen steht das er auf 2 sinkt .




    un was nun ? ^^

    "DER Gast" schrieb:

    Dummheit/Selbstüberschätzung würd ich es meist dann geschehen lassen ...


    bei würfelpech, kommen sie dann meist noch (gerettet durch ein teammitglied) mit dem schrecken und ner arztrechnung davon ^^ ... würfelpech muss ich aber sagen ist bei sr4 so bei uns noch nicht wirklich viel vorgekommen ...





    tjoaa von wegen team mitglied und so :



    ein char ziemlich übel mitgenommen noch ein kästchen bis er abkratzt unser "sani" will erste hilfe machen ... kritischer Patzer kein edge mehr


    game over ^^