Beiträge von KASRKIN

    moin moin ich bins mal wieder ^^



    und zwar gehts darum das man eine Panzerung ja mit verschiedenen Sachen aufrüsten kann wie wärmedämpfung, Feuerresitent Thermische Isolation usw...



    aber das war doch irgendwie begrenzt oder kann ich mir von allem stufe 6 reinknallen ?



    ich meine da mal irgendwo was gelesen zu haben aber ich kanns nicht mehr finden ...

    öhm denke mal schon es waren auch aufeinander folgende angriffe aber ich finds trotzdem bissel blöd normalerweise setzt man das ein um überleben zu können ...


    7zur situation ich stand aufem trittbrett eines fahrenden jepps und der köter hing an meinem arm ^^)

    joa weil mein meister mein das wäre nicht möglich und mich nervt das weil ich en späher spieler und es ziemlich sinnfrei wäre laut ballernd durch die gegend zuziehen ...




    ich meine es gibt ja heute schon M4 Sturmgewehre mit schalldämpfer und sr is 70 jahre inder zukunft ^^



    hab das gasventil schon intern

    ich finde teilweise es etwas unfair das nsc edge einsetzten ok einmal ok aber wenn sie es dreimal einsetzten ....



    den mein einer helad zum beispiel hat nur edge 2 und damit zuhaushalten is echt schwer vorallem in der sox ... ^^



    wenn dann so ein blöder xray köter kommt und einfach mal 3 edge einsetzt um mich anzugreifen naaaaja .....

    Habe mal wieder ne frage und zwar kann man Sturmgewehre mit Schallunterdrückern dämpfen meines wissens schon oder spricht was dagegen ?



    im GRW steht dazu : Der Schallunterdrücker ist ein zubehör das aufmontiert wird und einem Schalldämpfer ähnelt nur das er speziel für Salvenmodus und vollautomatische Waffen entwickelt wurde ....



    mfg

    natürlich hat er sich die ganze zeit gewehrt aber da gleichzeitig noch son manasturm oder sowas getobt hat hat er da irgendwelche probleme gehabt (spielte in der SOXX)


    und einige seiner zauber betrafen uns einfach nicht da wir alle hazmat anzüge oder ganzkörperpanzerungen mit chemischer isolation trugen und es war wirklich ein kampf bis aufs messer ^^

    Also wir haben im letzten run nen freien toxischen geist platt gemacht in dem wir pausen lso auf ihn geschossen haben damit er für jeden Angriff die modifikationen bekommt un unsere ki adept ihn dann nach und nach runter prügeln konnte (regenaration sucks)


    am schluß hat er 2 ordentlich treffer des ki adepten kassiert 4 schüsse aus nem scharfschützen gewehr und 6 salven aus nem sturmgwehr hat am schluß über 50 k gehabt als er verreckt ist ...das mistvieh

    achja es geht um sr4


    warum sollte es nicht geben ich finde ein Bajonett ist eine super praktische (und stylische) Waffe grade für Söldner und Soldaten

    danke danke ^^


    ok ich bin noch relativ neu was ist ein Unterlauf Gewicht ^^





    aber ich finde das man wenn man mit dem Bajonett also beiden Händen zustößt doch schon mehr schaden macht als mit nem Messer in einer Hand

    Hi also :


    Ich spiele einen ehemaligen MET2000 Söldner der als Hauptwaffe ein FNHAR mit Bajonett benutzt da es dafür keine Regeln gibt haben wir uns folgende überlegt und wollte fragen was ihr davon haltet .






    Bajonett : (Str:2+2 ) K


    Reichweite: 1


    Panzerbrechwert : -1



    und denkt ihr das es mit aufgepflanzetem Bajonett schwerer ist zu schießen also das zum beispiel ein Modifiator von -1 berechtigt wäre ?



    Danke im voraus ^^