Beiträge von Peter Lästig

    Also den Warhawk fand ich schon immer klasse. Ich hab ihn mir als 44.Magnum oder .500 S&W Revolver vorgestellt. Die reißen durch ihr Klaiber halt größere Löcher als Pistolen. Dafür haben sie eine niedrigerer Feuerrate was sich dann wieder ausgleicht.


    Die Ares Viper ist ein "Cyberpunk"-Erbe aus SR1 Zeiten, wie die Monofilamentpeitsche. Es ist die Waffe die Molly im Roman Neuromancer benutzt. Auch das Wort Flechette-Muni taucht dort zum ersten Mal auf.


    Da die anderen Waffen jedoch den heutigen gleichen ist die Viper leider etwas Munchkin geworden.

    OK, Stimmen wir ab!


    1. Wir schleichen uns alle als KlemtnerTeam ein


    2. Wir geben vor Serenity verkaufen zu wollen


    3. Nobody blufft sich rein ... wozu auch immer


    4. Fridge blufft sich als Kunde rein


    5. ANGRIFF!!!


    Ich stimme für 4, da Frige als Freizeit-Hacker die richtige Software reinbringen kann um die Kontrolle über das Haussystem zu übernehmen und dem restlichen Team die Türen zu öffnen. Ausserdem gibts da cooles Rollenspiel :wink:

    Nun, das ist doch so'n Schicki-Micki-Puff. Da lässt bestimmt keiner einen Straßen-Ganger rein, damit er das Klo verstopft. :wink:


    Das wäre doch ein Job für Social-Man Nobody! Wo steckt der denn? Ist das der Fuura-Effekt??? :?

    Oh, da entwickelt jemand mal einen Plan. Respekt Fridge! Redjack ist dabei - borgen wir uns den Putzwagen und schwupps sind wir auf dem Grundstück. Aus eigener Erfahrung (nicht fragen :wink: ) weiss ich, daß die Bordelle meistes früh morgens nach Betriebsschluss gereinigt werden. Ideal um die Wachen zu überraschen.


    Ach so, die Drohne muss Redjack natürlich wiederhaben. Im Notfall schickt er einen von der Gang sie zu holen.
    Und die Flash-Pack-iBall Drohne wird natürlich auch wieder mit Strom aufgelanden.

    Sorry, das ist für mich alles zu lange her. Du kannst ruhig was ganz eigenes machen. Du kannst von mir aus dem Kim ganz streichen. Warum sollte nicht ne Connection anrufen und sagen:" Hey ich hab Enrico auf dem Weg zum Flughafen gesehen! Wenn ihr euch beeilt schnappt ihr ihn noch." Oder sowas :D


    Hauptsche es gibt was zu tun. ^^

    Das Problem war nie die mangelnden Infos: Der Kim weiss wo Enrico ist - also müssen wir Kim fragen.
    Das Problem war mehr mangelnde Entschlossenheit. Es fehlten die guten Ideen. Redjacks Vorschläge "Wir bieten Kim ne Nutte zum kauf an" oder "Wir stürmen jetzt rein und machen alle platt" waren zugegeben keine taktischen Glanzleistungen, passten aber zur Persönlichkeit des jungen Gangers der bisher noch keinen Shadowrun geplant hat.


    Also SCARed, das ist deine Möglichkeit uns durch einen dezenten Connectionhinweis den ultimativen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben.


    Bei Fridge vermiss ich übrigends die lustigen Posts wie zu Anfang. Legendär war doch (ich glaub in einem anderen Run) wie Fridge seine Pistole ziehen will und es kommt nur ein leerer Halfter zum Vorschein, weil er die Waffe im Wagen vergessen hat. :wink:

    Passt schon, nur keine Hägtig.


    Ich habe jedoch ein Deja-Vu von 2006 - wir hocken wieder in der ollen Wohnung und wissen nicht was wir tun.


    Darum wird ab jetzt hier im OP : alle Fakten zusammengetragen und dann ENDLICH ein PLAN gemacht. Und der wird dann durchgezogen egal wie blöde er ist. :wink:

    :D Klar kann ich mal machen. Ich weiss gar nicht wie die Beinarbeit in SR4 regeltechnisch abläuft. Wenns wie früher nur um die Gebräuchefertigkeit geht, da ist Redjack gar nicht mal so schlecht (7 Würfel).


    Aber ich bin sicher Nobody ist da besser - ist ja sein Spezialgebiet. Wenns nichts wird kann ich ja immer noch den Schieber kontaktieren :wink:

    Hi, Frage wegen den Helmen. Die haben ja bei Verfügbarkeit ein "-". Interpretiert ihr das auch so, das sie dieselbe Verfügbarkeit wie die dazugehörige Rüstung haben (Vollpanzerung oder Urban Explorer)?


    Frage 2. Ist ein Helm mit dem Chamäleonanzug kombinierbar? Der Anzug müsste ja eine Kapuze haben. Ich könnte mir einen mit Trollgrosser Kapzue kaufen und diese über den Helm ziehen :wink: