Beiträge von Peter Lästig

    -479-


    Redjack rollte genervt die Augen. Jetzt waren sie schon wieder an der selben Stelle an der ihnen kein Plan einfiel. Er musste natürlich gestehen, daß sein einziger Beitrag - der Vorschlag eines Frontalangriffs - wohl auch nicht so klug war.


    Doch nun hatten sie ja den Neuen in der Gang. Der muss erstmal beweisen, daß er was drauf hat. Grinsend fixiert er Nobody:


    "Und an dieser Stelle kommst DU ins Spiel. Wenn du wirklich jeden zu allem überzeugen kannst - dann überzeuge den Kim daß er sich mit uns trifft. Mach ihm eine Angebot oder sorg sonstwie dafür, daß er rauskommt. Den Rest erledigen wir."

    „Du bist niemand?“ will Redjack gerade sagen, als es ihm dämmert, dass Nobody der Straßennamen des Neuen ist.
    „Langsam, langsam. Wer hat dich hier zu was zugeteilt? Da bin ich mal nen halben Tag weg ....
    Ach so, die beiden hinter mir sind Rujiru alias Jumpman und Cham alias ...äh ...Cham!
    Ich bin der berühmte Redjack. Ich bin hier der Troubleshooter. Ich mache Trouble und dann shoote ich ihn.“


    Er wirft das Trollhandy Fridge zu, der es überraschend geschickt auffängt.
    „Kannst du da mal die Software neu installieren? Damit Jumpman es benutzen kann. Keine Angst, der letzte Besitzer wird sicher nicht mehr danach fragen.“Dann wendet er sich wieder an Nobody als Redjack seine Elfenohren bemerkt.
    „Hey, bist du ein Elf? Oder nur ein Poser? Im ersten Fall könntest du dich möglicherweise einer der coolsten Elfengang Seattles anschließen! Hast da schon von den Red Razors gehört?“

    "Crazy" schrieb:

    also gegen des Graue kann man nichts machen, aber gegen die Avatarlosigketi schon, stell einfach unter Profil/Boardstyle auf Avatarstyle (oder ähnlich) um.


    Ok, ich dachte eigentlich, dass vll Fridge oder Cyberwolf erst was dazu schreiben wollten, aber ich kann auch weitermachen.


    mfg
    Crazy


    Danke für den Tipp! Ich will dich ja nicht drängen, dachte aber du hättest gerade Zeit :wink: