Beiträge von Scar

    Nach dem alle ihre Einkäufe erledigt haben und sich umgezogen haben treffen sie bei Piets ein.
    Die Gegend selber ist nicht die vertrauenserweckendste und manche Autos, die am Straßenrand stehen haben diverse Blechschäden. Bei einem fehlen alle vier Reifen.
    Draußen stehen diverse Bikes, die auf Rocker und MC Clubs deuten. Nach der Werbung in der AR ist das hier definitv eine Urban Brawl Kneipe, die die Seattle Screamers favorisiert.
    Es lungern an den Bikes ein paar Typen rum, die Gangfarben tragen. Sie rauchen gerade und versuchen eine Prostituierte klar zu machen. Das sie sie nicht einfach so "beglücken liegt wohl daran, daß der Rausschmeißer an der Bar ein Auge auf sie hat.
    Er ist ein Troll, der Stierhörner hat und einen riesen Stiernacken. Seine Panzerweste ist schon arg mitgenommen und hat schon den ein oder anderen Treffer eingesteckt.
    Er lässt euch passieren. Auch schaut er nicht ob ihr irgendwelche Waffen bei euch trägt.


    Wenn ihr rein kommt schlägt euch ein Wolke von Zigarettenrauch entgegen. Er ist so intensiv, daß die Augen zu tränen anfangen und die Lungen echt keinen Bock mehr haben.


    Ripper hatte nicht zu viel verprochen. Drinnen war eine extrem große 3D Leinwand aufgestellt auf der ein Spiel lief.
    Direkt neben dran war eine Bar an der jeder Platz mit dieversen Personen gefüllt war. Biker, Konzernpfutzis die den Kick suchten, Prostituierte, und echte und unechte Urban Brwal Fans.
    An dem Trsen stand ein Troll, der sich ne Doppelläufige Sturmschrotflinte über den Rücken geschnallt hatte und zapfte etwas, das wohl als Bier durchgehen sollte.


    Die 3 Mädels, die als Bedienung durch die Tischreihen mit Rollerblades huschten waren kaum von den Freudenmädels zu unterscheiden. So leicht bekleidet und überschminkt waren sie.


    Es waren 2 Pooltische aufgebaut, die beide besetzt waren.


    Rechts konnte man die versprochenen Separees im Halbdunkel erkennen.

    Könnte ich machen, nur warte ich noch auf Narats Antwort.(Ich habe ihn ja bewusst Tree genannt.)
    Aber wir können auch vorspulen.


    Aber ich würede nicht ohne sein Ok Plätze tauschen.


    Für jetzt kann ich ja skippen und dann klären wird das.


    Aber ich muss heute früher weg. Ausrüstung fürs AKW Biblis kaufen....

    :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:

    :D





    Naja Spannung nehmen man bekommt 2 Würfel mehr auf bestimmte Proben und man sieht und hört was der andere sieht.
    (Ach ja nach Entscheid des SL müssen sich alle erst mal an die Sinneseindrücke und zusätzlichen Sinneseindrücke und Informationen gewöhnen und der Bonus sinkt.


    Also für jeden Nach zu lesen im Fronteinsatz S. 177 (Reaktionsinterfacegeräte)


    und Vernetzt S.134ff (TakTIschE aR-soFTwaRE)


    Kurz sie gibt Bonuswürfel auf Schleichenproben, Infiltration, Kampf, Wahrnehmung etc.
    NACH MAßGABE DES SL!!
    Ripper hat eine Taktische Software Stufe 2
    Es sind 5 Teammitglieder da (Das würde ein Bonus von 5-2 Max geben)
    wird aber durch die Softwarestufe auf 2 gedrosselt.
    Das wäre 2 Bonuswürfel für oben genannte Proben.


    Es müssen von JEDEM Mitglied Tacsoftstufex2 Sensorfeeds eingespeist werden.
    Also 4 Stück.
    Durch die Reaktionsinterfacegeräte werden auch natürliche Sinne eingespeist. (deswegen will ich die haben :D )


    Also Sicht (Natürlich, +Sinneserweiterungen IR, low-light etc.) Kanal 1 und weitere Kanäle)
    Gehör (Natürlich, +Sinneserweiterungen) Kanal 2 und weitere Kanäle)


    Geruch, etc Kanal 3+


    Feeds über Sensorsysteme (z.B. Smartlink Kamera, Mikrophon) Kanal 3
    Alle Sensorsysteme über Cyberware.


    Also sollten wir jeder mindestens auf 4 Sensoren kommen, die er einspeisen kann.


    Ripper hat folgendes was sie einspiesen kann:
    Natürliche Sicht
    Low light (Ork)
    Sichtverbesserung
    Kamera


    Gehör
    Richtungsdetektor
    Audioverbvesserung


    Geruch


    Smartlink



    Das sind 9 Stück :D
    Ripper hat 5 Technische in Ohrstöpsel, Kontaktlinsen und Brille
    Wenn ihr Schieber ihr noch die Inraroterweiterung schickt sind es einer mehr und sie kommt auf 10 Stück insgesammt.)


    Gesundheitsfeed über den Vitalmonitor sind auch gut.
    So weis ich wen ich als erstes verarzten muss oder gleich verbluten lasse. ;)



    Nachteile: Das Sytem kann gehackt werden und dann hat der Gegner zugriff auf das System. So hatten wir einmal in einem Run einen taktischen Häuserkampf gewonnen. (Unser Hacker war halt gut...)

    Hi Leute wollen wir noch die Kneipe ausspielen oder nicht. Zumindest kurz, daß jeder noch mal was zu sich sagen kann.
    Oder wir skippen zum Sea Tac.
    Ich wäre für ne kurze Scene in der Kneipe.

    Sea Tac war der Abflugsort?


    Ich denke wir brauchen noch die Scene in der Kneipe um uns besser kennen zu lernen. Und da kommt auch nicht gleich Lone star vorbei, wenn ein paar Stühle kaputt gehen. :whistling: :popcorn:

    "Ja Piets ist ne normale Kneipe. Da darf sogar geraucht werden. Normal läuft nen Spiel auf der großen Leinwand. Es spielen heute Abend zwei Teams aus der ADL. Dath Row Borkum, eine Gefängnismannschaft gegen Frankfurt Massaker. Das wird ein schön blutiges Spiel." Dabei grinse ich voller Vorfreude. "Ach war das geil als dem Brecher der Kiefer auf dem Asphalt zertreten wurde. Die Massaker werden sich heute dafür revanchieren. Aber im hinteren Teil der Kneipe sind ein paar Separees in dem man sich unterhalten kann und man ist vor Neugierigen Blicken geschützt. Bei Piet kann man auch White-noise Geräte leihen."


    "Ich mag keine Tiere und Tiere mögen mich nicht. Wenn ein Tier mir dumm kommt kriegt es aufs Maul. Und wenn ein Metamensch mit dumm kommt kriegt der ebenfalls aufs Maul. Fertig. Ist nichts persönliches. Zumindest nicht von mir aus." Sage ich zu dem Naturburschen. Aber so laut das es alle mit bekommen.
    //Ich hoffe das klärt die Fronten.//

    "Ich schicke dir ne Liste was ich nicht im Outdoorladen bekomme."
    sag ich zu dem Schönling.
    Dann gehe ich mit den beiden raus.
    Am Auto sag ich noch zu dem Schönling, bevor ich ins Auto steige.
    "Ach Schönling. Pass auf deinen Hintern auf. Die stehen auf Frischfleisch." sage ich und steige Lachend in den Wagen.


    "Ok Tree wir können."


    Auf dem Weg schicke ich Mike eine Nachricht.
    >>Hallo Mike, wie geht es Samantha? Wolltest du nicht ein Foto von ihrem letzten Geburtstag geschickt haben. Ich würde sie so gerne sehen. Sie muss schon richtig groß sein.<<
    Ich mache eine Pause und schaue raus auf die Straße.
    //Drek Ich kenne die Kleine gar nicht.// Ich wische mir eine Träne auf dem Auge.
    Dann schreibe ich weiter.
    >>In dem Fundus von den Arrows müssten doch noch die Reaktionsinterfaces von letzter Saison sein. Ich weis die sind nicht ganz SOTA, aber könnte ich die für ne Woche ausleihen? Momentan stehen ja eh nur wichtige Spiele an. Wenn ja ich bräuchte 5 bis morgen. Geb mir Bescheid was du ausrichten kannst.<<


    "Häh was meintest du mit Geistern? Mich prüfen keine Geister. Die kriegen eher eins aufs Maul." sage ich zu Walking Tree.

    Ich mache mir dann mal morgen Gedanken über die Panzerung


    @TacNet: Du bekommst Bonuswürfel. Beim Infiltrieren. Du kann st nicht mehr so leicht überrascht werden und auch beim Kampf.
    Ein Koordiniertes Vorgehen ist sehr viel einfacher Möglich.

    Gut ich werde dann mla was anleiern, wenn ich dran bin. Bin ab jetzt Unterwegs. Muss noch mein Fahrrad reparieren und habe dann Sport vor 21h30 wird es wahrscheinlich nichts werden.

    GRW S86 schreibt


    Sich beeilen
    In manchen Fällen kann sich ein Charakter vielleicht nicht den Luxus erlauben, sich die Zeit zu nehmen, um eine Aufgabe richtig zu lösen – er muss sie zu einem bestimmten Termin fertig haben – ansonsten ... In diesem Fall kann der Charakter sich beeilen und die Intervalldauer auf die Hälfte senken. Sich zu beeilen bedeutet jedoch, dass sich viel leichter Fehler einschleichen. Ein Patzer tritt schon dann auf, wenn die Hälft e oder mehr der Würfel eine 1 oder 2 zeigen. Der Charakter hat die Aufgabe vielleicht schneller geschaf , aber wahrscheinlich nicht so gut, als wenn er sich die nötige Zeit dazu genommen hätte.