Beiträge von Scar

    "Mädel du fliegst. Da gibt es keinen Alk." sage ich streng, aber zwinker Damokles zu.


    Ich lege die Füße vorne auf das Pult, achte aber darauf keine Knöpfe oder ähnliches zu berühren.


    "Die Laborratten sind echtgut damit einen ein zu schläfern. Dr. Sanders hatte da was über ne Kiwi erzählt die Hallus verursacht. Die sollen wir finden. Ob sie uns folgen weis ich nicht. Bei dem Goblin bin ich mir nicht sicher. Er trägt als einziger von den dreien eine Waffe. Die anderen beiden kannst du sicher sehr schnell verängstigen. Ach ich traue dem Goblin nicht. Ich glaube er hat die Militärische Ausbildung hinter sich.
    Sagen wir so ich bin froh hier vorne zu sein. Tree und James hatten sich gerade über Bäume unterhalten. Ich bin fast gestorben. Als Tree dann endlich was über Sex und Gewalt sagte und ich mich in das Gespräch einbringen wollte unterstellt sie mir untervögelt zu sein. Pahh. Die beiden können mich echt Mal. Tree und James und seine knurrende Töle."


    Ich öffne mein Bier und nehme einen Zug von meiner Zigarette.

    -660-


    Scar fällt fast mit der Tür in den Flur. So viel Schwung hat sie.


    Wenigstens das klappt. denkt sie sich. Sie läuft unsichtbar und vorsichtig aber zügig weiter. In gedanken bereitet sie schon einen Angriffzauber vor.
    Das schaffe ich auch ohne Drachentöter. Warum hat der mich auch in Stich gelassen.
    Als sie die beiden Milizen sieht ist sie etwas vorsichtiger und folgt ihnen unauffällig.Sobald sie in die Moschee kommt will sie sich erst einen Überblick verschaffen bevor sie agiert.

    Ich habe mal Menschenkenntnis auf die Wissenschaftler geworfen. (Mit Empathiesoftware)
    7 Erfolge Auf den Hobgolbin
    4 Erfolge auf den Elfen
    und
    5 Erfolge auf Sanders.


    Was hat meine Matrixsuche ergeben. Gibt es Artikel zu den Bildern?
    Einfache Matrixsuche.


    Was hatte mir meine Waffenwächtersoftware gesagt gehabt?
    Wahrnehmung plus Software
    6 Erfolge Goblin
    5 Erfolge Elf
    4 Erfolge Sanders.

    "Die Dreckstöhle hat angefangen." Herrsche ich zurück. Wohlwissend, daß dem nicht so war.
    "Und woher willst du wissen ob ich untervögelt bin? Weist du überhaupt was das ist." Antwortete ich angegriffen. //Ja Scheiße ich hatte keinen Sex mehr, seit ich Mike verlassen hatte, aber das brauche ich der Schnepfe nicht auf die Nase binden.//


    Der Vortrag kommt ganz gelegen um mich runter zu bringen. Ich schaue verdutzt zu Tree als sie anfängt sich Notizen zu machen. Nach ein paar Minuten ist mir das zu blöde. Verstehe es nicht so viel und zünde mir ne Zigarette an und setze mir Kopfhörer auf um Musik zu hören. //Definitv nicht Japanischen Jazz.// Guter alter alternative Grunchrock.
    Als es die Handouts gibt sage ich zu Tree.
    "Cool die Frucht muss ich mal ausprobieren."
    Ich schnappe mir ne Cola und trabe vorne ins Cockpit. //Sollen die beiden sich doch über Bäume unterhalten.//
    "Hey Kleine fang. Bordservice." sage ich Damocles und werfe ihr die Cola hin. Ich setze mich auf den Co-Pilotensessel. //Geil Locke ist nicht mehr hier.// "Und wie fliegt sich der Backstein?"

    Ich häre mir das Gequatsche von James und Tree gelangweilt zu. //Alle grabbeln sie dieses Zeckenmutterschiff an.//
    Ich bekomme so halbwegs mit, daß sie über Wälder und Natur und Geister quatschen. //Scheiße sind die Themen langweilig.//
    Ich will gerade ins Cockpit gehen um der Folter hier zu entkommen, als Locke sich rein setzt.
    //Dreck zu spät.//
    Ich beobachte die Labormäuse eine Weile. Der Goblin kommt mir suspekt vor und ich nehme ein paar Fotos von ihm auf und lasse ne Matrixsuche laufen. Irgendwas wird es mir schon ausspucken.


    Ich fange an den Wolf zu fixieren. Aber höre damit auf, als ich höre wie Tree die Worte Sex und Gewalt in den Mund nimmt.
    "Hey Tree. Ihr habt Partys mit Sex und Gewalt. Das klingt cool."
    //Das Mädel scheint doch nicht komplett ein Reinfall zu sein.//

    Ich steige aus dem Taxi. Als erstes zünde ich mir eine Kippe an. Es sit eine Mentholzigarette. Viele konnten den Geruch absolut nicht ab, aber mir schmeckten die am besten. Den Smartrucksack über eine Schulter geschwungen. An meiner Hüfte ist eine Smarthüfttasche. Zusätzlich schleppe ich noch zwei Sporttaschen mit. Die Haare habe ich mit einem schwarzen mit Totenköpfen Bandana zurück gebunden. Darunter sind die Troden. Ich gebe meiner Kamera in den Kontaktlinsen den Befehl ein paar Ausnahmen zu machen.
    Meine Stiefel habe ich Halboffen. Dazu eine schwarze Caorgohose und ein enges ebenfalls schwarzes Feinrippshirt Auf der Brust prangt das Emblem der Lakota Arrows als AR.


    Als wir den Wissenschaftlern vorgestellt werden bleibe ich ruhig. Ich versuche sie ein zu schätzen. Wahrscheinlich hatte der Goblin die Kampferfahrung. Ich lasse meine Waffenwächtersoftware ihren Dienst tun, während ich sie eingehend muster. Ich nicke nur. Dann wende ich mich der Ausrüstung zu. Ich inspiziere sie und stecke die Drogen gleich ein. Die Ausrüstung schein gut zu sein. Bei der Einweisung wirke ich gelangweilt. Nur bei den Fallschirmen höre ich genauer zu. //Das wäre mein erstes Mal mit einem Fallschirm. Müsste ein tolles feeling sein.//
    Dann helfe ich mit das Zeug in den Flieger zu verfrachten.
    //Wann geht es endlich los ich brauche noch ne Mütze Schlaf.//


    Dann meint die Kleine doch echt.
    "alles klar dann mal rangeklotzt und reingeschleppt. Achja und Stewardessen"
    seh ich unsere beiden Mädels an
    "der Pilot will immer schön was süffiges haben beim fliegen.

    Dann noch der Spruch von Joke. "Ich hoffe ihr habt eure Uniformen dabei"


    Ich balle kurz die Fäuste in den Hardlinerhandschuhen. Dann antworte ich der Kleinen in einem Sarkastischen Tonfall. "Nichts da mehr als ne Cola kann sich die Fluglinie nicht leisten. Mehr kostet extra."
    Dann wende ich mich Joke zu. Mein Lächeln zwischen Zuckersüß und klebrig giftig. "Aber klar James. Die extra knappe, damit du mir an den Hinter fassen kannst während ich dir den Whiskey serviere." Die Drohung in dem Satz ist nicht zu überhören.
    //Oh Gott lasst mir meine Ruhe.// Ich schnicke ihm die Zigarette direkt vor die Füße.

    @ Drogendealer er hat den intervall um die hälfte verkürzt. (Hastiges Suchen also nur ein 12 Stundenintervall daher die ersten 12 Stunden 6 Erfolge und dann die nächsten 12 4 Erfolge sind 10 Erfolge.


    Für den Schieber hatte ich nicht gewürfelt, da du ja geschreiben hattest, die würden evtl. bei uns noch im Schrank rum liegen. Hier hatte der Schieber halt noch gebrauchte bei sich rum liegen.


    Aber der packt das auch. Hastiges Besorgen einmal 5 Erfolge und dann 6 Erfolge gleich 11 Erfolge in 2 12 Stunden Intervallen.. Hei meine Konnektions sind echt gut. ;)

    Ich setze mich an einen Tisch und genieße das restliche Spiel es ist rau und blutig. So wie man es von den beiden Mannschaften gewohnt ist. Die Knastis aus Borkum schenkten den Massakern nichts. Am Ende war es ein knapper Sieg für die Frankfurt Massaker. Aber fast die ganze Mannschaft würde ein paar Tage im Krankenhaus verbringen müssen. Vorallem James den Scout hatte es übel erwischt. Die Walacher Streitaxt des Brechers war einfach zu viel für seine Rüstung und sein Brustbein gewesen. Der Sani hatte Mühe die Blutung vor Ort ansatzweise zu stoppen, und James am Leben zu halten, bis sich die Offizellen gemüßigt fühlten zu kommen. James wurde direkt ausgeflogen. BMoNa hatte sich dafür wieder super in Scene gesetzt.
    Auf dem Weg nach Hause im Taxi rief sie Apotheker an.
    "Hey Alte lang nichts mehr von dir gehört."
    "Ja Apotheker. Ich war beschäftigt. Aber kannst du für mich noch ganz schnell ein paar Drogen klar machen?"
    "Kommt drauf an was du willst."
    "Snuff und Deepweed."
    "Also Snuff habe ich welches da, aber Deepweed ist echt schwer zu bekommen und seit Tempo nicht mehr zu kriegen ist weichen viele auf Deepwed aus. Daher ist es noch schwieriger guten Stoff zu gekommen. Bis wann brauchst du es denn?"
    "In 40 Stunden."
    Apotheker lachte schallend auf der anderen Seite der Leitung.
    "Der ist gut. Aber schau mal was sich machen lässt. Ich melde mich."
    und legte auf.
    //Zum Glück kann ich mich auf Apotheker verlassen. Er wird mir keinen Schund verkaufen.//


    Snake Eyes werde ich erst morgen anrufen.
    Sie kam in ihre Wohnung.
    Sie stellte eine Soymahlzeit in den Soyfoodautomaten. Aber er funktioniert mal wieder nicht. Erst nachdemsie ihn fast zusammen getreten hatte erwährmte er ihr Essen. Zumindest war es danach nicht mehr gefroren. Irgendwas war an dieser Wohnung. Seit ich in dieses Loch gezogen bin fallen dauernd Geräte aus. Was meinte der eine Techniker? Das liegt an den Stromschwankungen in der Gegend, das lässt die Geräte schneller kaputt gehen.
    Zumindest funktionierte ihre Stereo Anlage. Sie drehte sie bis zum Anschlag auf. Es dröhnten die Bässe Die Kratzige raue Stimme des Sängers der Orzet Band Brackhaven Die aus dem Orkuntergrund wurde durch die kaputten Lautsprecher noch schlechter zu verstehen. Ripper hörte nicht das Klopfen an der Wand, weil sich ihr Nachbar wegen der lauten Musik beschwerte.
    Ich zog meine klinge und führe ein paar schnelle Bewegungen aus mit der Cougar. Sie fühlte sich gut in meiner Hand an. //Diese Bohnenstange konnte echt von Glück reden, daß ich Die Klinge zuhause gelassen hatte.//
    Sie fettet sie neu ein und verpackt sie dann.
    Auch ihre beiden Knarren fettet sie neu ein und packt sie dann ebenfalls ein. Sie kramt noch dies und das zusammen.
    Als sie den Bodyline Anzug auszieht sieh man die ganzen Narben. Ihr Körper war überseht von Schnitt und Schußwunden.
    Ich ziehe ein paar mit meinen Fingern nach. //Ich konnte mich an fast jede Narbe erinnern. Sie stellten meinen Aufstieg in die A-Liga des Urban Brawls dar. Und da werde ich wieder hin kommen. Sobald die verdammte Speere wieder weg ist.// knurre ich. Die Kaffeetasse findet sich Augenblicke später an der Wand wieder und zerschellt in tausend stücke. Die braune Brühe farbt die weiße Wand ein.
    //Ach Drek. Das war eine Lieblingstasse von mir. Die Enten hatten gequackt, wenn ich heißes Wasser in die Tasse schüttete.//
    Ripper geht Dann schlafen. Zumindest versuchte sie es. Ich muss immer wieder an die Personen denken, mit denen ich jetzt ne Woche unterwegs sein sollte.
    //Die Kleine Damokles heist sie glaube ich ist mit Sympatisch. Etwas vorlaut und unreif, aber sonst Sahne. Ich hoffe echt sie kann den Vogel fliegen.
    Tree. Scheiße Tree war so ne Nummer für sich. Sie hätte den Spruch mit den Geistern echt nicht bringen sollen. Verdammt nächste mal bringe ich sie dafür um. Auch wenn ich es nicht will.
    James mit seinem Hund Joke, Ach nee Anders herum. Der ist Scharfschütze. Drek da muss ich aufpassen. Ich habe schneller ne Kugel im Rücken als mir lieb ist.
    Und Locke. Wenn er nicht so ein guter Face wäre hätte ich ihm heute echt den God-Satan Brüdern vorgestellt. Die Suchen immer Frischfleisch für ihre Bordelle. Die Jungs und Mädels werden da echt geschunden.//


    Morgens funktionierte die Kaffeemaschine nicht und das Duschwasser blieb kalt.
    //Ach Drek//
    Snake Eyes war zum Glück da.
    "Hallo Snake Eyes kannst du mir ein bisschen Ausrüstung besorgen?"
    "Kommt drauf an."
    "Ein bisschen Munition und nen Chameleonanzug. Am Besten Chemisch und elektrisch geschützt. Dazu noch eine halfbody Armor, der im Dschungel mich kühlt und dann von Yamatetsu das Soft Weave bei beiden.
    Hast du meine Infraroterweiterung bekommen?"

    "Hey Bin ich Amazon? Aber ja ich kann dir bis morgen alles auftreiben. Son Chameleonanzug habe ich noch rumfliegen. Ist aber gebraucht."
    "Danke Snake-Eyes. Wann soll ich morgen vorbei kommen?"


    "Am besten gegen 10 da sind noch keine Kunden da."
    Ich legte auf. //Gut den Rest besorgten andere.//
    Ich packte soweit fertig. So nen Smartrucksack war echt was tolles. In meinem Display hatte ich auch gleich eine Packliste. Die Hüfttasche und die Munitionstaschen würden mir echt auch helfen.
    Ich legte mich noch mal hin um Abends noch feiern zu gehen.


    Nachts rief mich noch Apotheker an. "Ey du hast echt Glück ich konnte das Zeug in guter Qualität noch auftreiben. Kannst du morgen abholen.


    Am nächsten Tag ging ich dann mit dem Taxi Besorgungen machen. Um dann alles fein säuberlich verstaut und gut weg gepackt dann wieder in einem Taxi zum Sea Tac zu nehmen.
    //Scheiße ich hoffe der Johnson hat dafür gesorgt, daß wir mit der Ausrüstung durch kommen. Meine SIN ist nicht die Beste.//

    Ich werde es noch IP schreiben, daß sie sich mit den Connections in Verbindung setzt.


    Einkaufsliste beim Schieber.
    Infraroterweiterung für Brille. (Hatte sie schon im Vorfeld bestellt)


    Munition für Altmayr SP (9Schuß pro Streifen)
    3 Streifen Standardmun
    3 Streifen Flechette
    3 Steifen Ex-Ex
    1 Streifen Türknacker. (Hey man weis ja nie ;) )


    Munition für Guardian (15 Schuß pro Streifen)
    3 Streifen Standardmun
    3 Streifen Flechette
    3 Steifen Ex-Ex
    3 Streifen Gel (Für die Labormäuse)


    Einkaufsliste beim Dealer ihres Vertrauens


    Snuff 10 dosen (Verfügbarkeit: - Preis 5NY)
    Deepweed 5 Dosen (Für jeden 1 Dose. Man weis ja nie. Verfügbarkeit: 8V Preis: 400NY)


    @ Lobo: Ich habe mir mal die Mühe gemacht alle Drogen auf ein Blatt zu kopieren, nicht daß man dann immer sucht, was denn jede Droge nun kann. Soll ich sie dir zuschicken. (Im 5er haben sie toll die Regeln beschrieben was passiert wenn du snowballing betreibst. echt heftig. ;) )

    OK sorry.
    Für die Zukunft. Wenn ich was haben möchte ist es wegen der erzählerischen Komponente. Ich liebe das Storytelling Rollenspiel.
    Ich hatte mal ein DSA Abenteuer, da haben wir nicht ein einziges mal Würfeln müssen. Wir hatten auch keine Kämpfe, aber es war trotzdem ein super Abenteuer gewesen, daß allen Spaß gemacht hatte.
    Ein Kumpel von mir hat mal gesagt er mach eine Performance mit Illusionszauber etc (auch DSA). War ne coole Scene gewesen. wir haben uns dann im nachhinein mal zusammen gesetzt und haben es mal durchgerechnet. Es hätte nie geklappt, aber darum ging es nicht.

    //Zum Glück geht der.// Denke ich über Sky.
    //Er kann sein Gesicht verändern. Das ist echt heftig. Woher weis ich dann ob ich nicht mit Sky über Sky spreche, nur weil ich denke er ist jemand anders. Gruselig.//
    Zu den verbliebenen sage ich.
    "Ich bleibe noch hier und schaue mir das Spiel an. Im ersten Viertel, haben die schon echt heftig zugelangt. Das Spiel kann nur noch besser werden." Mein Enthusiasmus ist nicht zu überhören.
    Damit stehe ich auf um einen besseren Platz zu bekommen. Zur Not wird ein Platz einfach frei gestarrt.


    Wenn ich mit 3-4K gutes Euqip bekomme gebe ich nicht 10k aus..


    ps. Echt Leute...ich KANN bald nicht mehr...Ihr macht mich fertig...
    Ich bin doch nicht Ausrüstungssommelier...


    Das ihr das so torpedieren müsst...


    Sorry war echt nicht so gedacht. Ich wollte es nur etwas Flufftechnisch ausschmücken. Bei dem Reaktionsinterface geht es mir auch nicht um die Boni. Es geht mir da um die erzählerische Komponente.


    Ich dachte echt, daß Thermische Isolierung auch für heißes Wetter geht. Mein Fehler.


    Als Nicht-Sommelier macht du dich aber ganz gut. ^^


    Zu der teureren Ausrüstung. Ich sehe es als eine Investition in die Zukunft. Mein Char weis nicht, daß es nur ein one Shot ist.
    Und anders herum. Bei einem one Shot ist ja eh egal was danach ist. Warum dann nicht gleich das Geld raus hauen. ;)

    Ist gut. Ripper wollte eh zu ihrem Schieber. Dann kauft sie sich noch den Chameleonsuit mit Halfbody.
    Welche Thermische Isolierung sollte ich da nehmen? Voll für den Halfbody, also die super duper Funktionsunterwäsche?
    Sie wollte ihre Munition aufstocken. Critter führen leider keine Halbautomatischen Strumgewehre mit sich, die man danach aufsammeln kann. ;)


    Sie geht auch morgen noch bei ihrem Dealer vorbei und stockt ihre benötigten Mittelchen auf.


    Ach wie ist es eigentlich mit YNT Softweave, damit wird die Panzerung geschmeidiger und gibt auch weniger Abzüge.


    Ach wenn ihr euch die Rüstung holt. einfach die 2 Punkte Kapazität für die Reaktionsverstärker nicht vergessen ;) Könnt ihr als gratis ankreuzen. :D Nur nicht kaputt machen, sonst muss ich die bezahlen. die sind geliehen. :thumbup: