Beiträge von Scar

    Ich kenne mich mit den Verfügbarkeitsregeln nicht aus.
    Verfügbarkeit 8.


    Leider sind 5 mal 2,4K nicht unter 8K.
    Ach was ich lass es anschreiben.


    Wieviel Vorschuß hatte jeder noch mal bekommen?


    @Helme In DSA gab es mal Hüte mit Panzerung. :D

    Wollte es als Zitat setzen, aber das klappt gerade nicht.


    Fronteinsatz S. 177:
    PANZERUNGSMODIFIKATIONEN Die Regeln für Panzerungsmodifi kationen fi nden Sie in Arsenal auf S. 48.


    Reaktionsinterfacegeräte: Die sehr platzsparenden RIG bestehen aus Elektroden, Körpersensoren und anderen nicht invasiven Neuralinterfaces, die in die Panzerung integriert werden. Sie fungieren als Kombination aus Elektrodennetz, Sim-Modul, Simrig und Skinlink und stellen den Kontakt zum PAN des Trägers her. Sie zeichnen die Handlungen und Erlebnisse jedes einzelnen Soldaten auf und ermöglichen die Weitergabe an die Vorgesetzten. Außerdem können die natürlichen Sinne als Sensorkanäle in einem taktischen Netzwerk genutzt werden (Vernetzt, S. 134). Das System belegt 2 Kapazität der Panzerung und 1 Kapazität des Helms und kann nur genutzt werden, wenn der Helm getragen wird.


    Reaktionsinterfacegeräte
    Kapazität[2]+[1]
    Verfügbarkeit 8
    Preis 2.400 ¥


    Also keine Kampfpanzerung. Kannst du in ne Weste und ne balistische Maske integrieren. :D


    Gibt es Rabatt, wenn ich 5 bei meinem Schieber bestelle?

    Wenn du die von deinem Geld in weniger als zwei Tagen kaufen und besorgen willst.
    In den Spesen ist die nicht unbedingt mit drin ;)

    Aber du hattest doch geschreiben. 8|

    Die Antidode Patches wirken gegen was genau?
    Wie sieht das mit den Vitalmonitoren aus?


    Ripper hat ein eigenes Medkit Stufe 6 und für den persönlichen Gebrauch ein Savior Medkit, daß sie mit dem Vitalmonitor koppelt, und wenn sie 9 oder mehr Kästchen Gesammtschaden gefressen hat von selbst anspringt.