Beiträge von Scar

    Ich kenne mich mit den Verfügbarkeitsregeln nicht aus.
    Verfügbarkeit 8.


    Leider sind 5 mal 2,4K nicht unter 8K.
    Ach was ich lass es anschreiben.


    Wieviel Vorschuß hatte jeder noch mal bekommen?


    @Helme In DSA gab es mal Hüte mit Panzerung. :D

    Wollte es als Zitat setzen, aber das klappt gerade nicht.


    Fronteinsatz S. 177:
    PANZERUNGSMODIFIKATIONEN Die Regeln für Panzerungsmodifi kationen fi nden Sie in Arsenal auf S. 48.


    Reaktionsinterfacegeräte: Die sehr platzsparenden RIG bestehen aus Elektroden, Körpersensoren und anderen nicht invasiven Neuralinterfaces, die in die Panzerung integriert werden. Sie fungieren als Kombination aus Elektrodennetz, Sim-Modul, Simrig und Skinlink und stellen den Kontakt zum PAN des Trägers her. Sie zeichnen die Handlungen und Erlebnisse jedes einzelnen Soldaten auf und ermöglichen die Weitergabe an die Vorgesetzten. Außerdem können die natürlichen Sinne als Sensorkanäle in einem taktischen Netzwerk genutzt werden (Vernetzt, S. 134). Das System belegt 2 Kapazität der Panzerung und 1 Kapazität des Helms und kann nur genutzt werden, wenn der Helm getragen wird.


    Reaktionsinterfacegeräte
    Kapazität[2]+[1]
    Verfügbarkeit 8
    Preis 2.400 ¥


    Also keine Kampfpanzerung. Kannst du in ne Weste und ne balistische Maske integrieren. :D


    Gibt es Rabatt, wenn ich 5 bei meinem Schieber bestelle?

    Wenn du die von deinem Geld in weniger als zwei Tagen kaufen und besorgen willst.
    In den Spesen ist die nicht unbedingt mit drin ;)

    Aber du hattest doch geschreiben. 8|

    Die Antidode Patches wirken gegen was genau?
    Wie sieht das mit den Vitalmonitoren aus?


    Ripper hat ein eigenes Medkit Stufe 6 und für den persönlichen Gebrauch ein Savior Medkit, daß sie mit dem Vitalmonitor koppelt, und wenn sie 9 oder mehr Kästchen Gesammtschaden gefressen hat von selbst anspringt.


    Und besorgt der Johnson die Drogen? Wenn nicht soll er mindestens die G3 springen lassen. Sie wirken gegen Erschöpfungsschaden. Und die Leute die kein Survival haben. sind im Dschungel ETWAAAAS schneller erschöpft.


    No Paint kann man sehr gut auf Wunden schmieren. Da merkt man den Schmerz nicht mehr und kann auch mit einem gebrochenen Bein weiter kämpfen. ;) Halt Ripperdoc Feldmedikation. :D


    1x das Rundum-Sorglos Medkit auf den Dschungel abgestimmt. 1K bis 10K (Je nachdem welche Stufen und Anzahl)
    - Nen Stufe 6 Medkit kostet 600 NY Nachfüllpaks 50 egal welche Stufe.


    Oder nimmst du die Regeln aus Bullets und Bandages. Sag jetzt nicht du spielst nach den Regeln. Da sind mir die Patienten schneller verblutet, als ich bis drei zählen kann. :o


    Ich mache mir noch mal Gedanken. Muss noch mal ins Bullets und Bandages schauen....

    >> Früher nannte ich mich Silver. Surge hat mich mit einer Silbernen Haut, Haaren und Augen gesegnet.
    Doch nach meiner Wiedergeburt bin ich SCAR.
    Scar steht für die Narben die ich trage innerlich wie äußerlich. Sie sind das Symbol meines Todes und meiner Widergeburt.
    Ich bin neu auferstanden stärker als zuvor. Ich habe dem Tod ins Auge gesehen und bin zurück gekehrt.
    Das können die wenigsten von uns sagen.
    Ich trage jede Narbe mit stolz. Jede einzelne ist übertätowiert worden, daß sie auch jeder sieht.<<


    >>SCAR<<

    Ich schaue etwas entgeistert zu der Kleinen.
    //Wenn ich meinen Flugschein gemacht habe? Das kann ja heiter werde.//
    Über Gedankeneingabe suche ich ein paar Trainingsvideos zu diesem Skytruck.
    //Ob der sich genauso fliegt wie ein Backstein mit angetackerten Metallflügeln?//


    Dann wende ich mich dem Naturburschen zu.
    "Wenn diese Töhle mir blöd kommt wirst du sie als Abendessen auf deinem Teller wiederfinden."
    Dabei schaue ich ihn noch etwas länger fixierend an. Nur um meinen Worten Nachdruck zu verleihen.


    Währenddessen erweitere ich die Einkaufsliste von der Elfe.
    -Komplettes Impfpaket für alle.
    -Vitalmonitoren für alle.
    -Gegengifte für die gängigen giftigen Critter und Pflanzen. - Antidot Patch
    -Noch 1 oder 2 Medkits plus Nachfüllpackungen
    -Wasserreinigungstabletten (Davon kann man nicht genug haben)
    -Stimpatches
    -Tranq Patches
    -Trauma Patches


    -Regenausrüstung
    -Survivalkit Dschungel
    -Gasmaske
    -GPS
    -Smart Rucksack
    -Smart Hüfttasche
    -Annäherungssensor


    Folgende Mittel in ausreichender Menge vorallem G3
    -Betameth
    -G3
    -Guts
    -NoPaint


    //Snuff und Deepweed will ich jetzt nicht von dem Konzernpfutzi besorgen lassen. Der weis sicher noch nicht mal was das ist.//


    "Den einzigen Dschungel, den ich kenne ist der Urbane Dschungel. Seine Raubtiere und seine Gefahren. Ich denke das lässt sich adaptieren."
    sage ich mit voller Überzeugung.
    "Aber ja alles weiter sollten wir woanders Besprechen. Ich kenne da ne Kneipe in Renton. Piets Spielhölle. Da ist es immer so laut, da kann uns keiner belauschen und das Bier ist gut. Ach und falls jemand meint ein Trikot der Portline Paladines an zuziehen sollte doch gleich sein Testament machen."


    Ich wende mich an Walking Tree.
    "Tree fände ich besser und ist kürzer. Aber ja zum Outdoorladen würde ich mitkommen."
    Ich schnappe mir den einen Stick und lasse ihn in der Tasche verschwinden.
    "Wer verwaltet die Spesen? Ich bin kein Zahlenschupser."

    Da ich mitlese interessiert es mich. Eine Lösung könnte sein, mehr beschreiben '' die Alte mit den Füßen auf den Tisch /Piercings''


    Das mit dem Beschreiben ist schwierig. Ich für meinen Teil kann meinen Char beschreiben wie ich möchte. Nur kannst du mir nicht irgendwas andichten.
    In einem Forenrun, den ich mache beschreibe ich viel. Wie die Umgebung aussieht, was die Charkatere gerade machen. Ich dichte halt sehr viel in die Umgebnung rein um es interessant zu halten. Wir sind aber nur zu Zweit und da geht das sehr gut. Hier wird die Umgebung vorgegeben und auch die Chars sind durch ihre Spieler vorgegeben. Ihr Ausehen. Ihre Handlungen etc...


    Mir kommt es gerade: Was hat das Beschreiben mit den Gedanken der Chars zu tun?

    //Ich hoffe die Flugkünste der KLeinen sind genauso gut wie ihre Klappe groß ist.//
    Ich schaue sie freundlich an. "Wird organisiert Kleine."


    Dann fühle ich den Blick von dem Schönling.
    Ich drehe mich zu ihm und erwieder den finsteren Blick von ihm. Die Augen blitzen rot auf.
    "Wenn du ein Problem mit mir hast sag es." sage ich frostig.


    Dann wende ich mich an den Johnson und würdige ihn keines Blickes mehr.
    //Ich habe einen Job zu tun.//
    "Ich werde ihnen die Liste so schnell wie möglich zukommen lassen. Wenn es Artikel gibt die sie nicht besorgen können will ich das im Vorfeld wissen. Aber was auf jeden Fall organisiert werden soll ist ein komplettes Impfpaket für die Mannschaft hier. Meines muss etwas stärker sein."



    "Ansonsten habe ich keine weiteren Fragen." sage ich abschließend.

    Ok ich sehe schon.
    Ich werde es schwer haben meine Post zu verfassen. Zumindest am Anfang. Ich schreibe jetzt halt schon seit gut über 1,5 Jahren fast täglich in der Erzählerperspektive, daß es mir in Fleisch und Blut übergegangen ist.
    Daher wenn ich wieder in die Erzählerperspektive verfalle ist es kein böser Wille, sondern einfach Macht der Gewohnheit und ich bin da noch unsicher.
    In der Erzählerperspektive kann ich halt so viel mehr Informationen mitteilen, die ich irgendwie in der Ichperspektive schwer unterbringen kann.


    (Außer es ist egal :thumbsup: und die Abstimmung war ein nettes Geplänkel :popcorn: )
    Zum Glück beschwöre ich keine Geister und reden mit denen im gleichen Post... ;)


    Ich bin gerade dabei ein paar Zeilen zu meinem Char zusammen zu schreiben.
    Welche Infos hättet ihr denn gerne?
    Alter, Geschlecht, Herkunft steht ja schon da.
    Proffesion ist auch abgebildet. (Lobo sieht echt toll aus!! )
    Zum Charakter kann ich noch nichts sagen, der muss sich erst noch bilden. Ich lebe mit meinen Chars, und sie entwickeln sich auch mit der Zeit und der Interaktion der anderen Chars. Es ist fast so als ob sie ein Eigenleben führen.

    //Ok, alle sagen zu. Und der Heini will echt den Köter mitnehmen.//
    Ich hatte nichts anderes erwartet. Als die Kleine sagte, dass sie den Piloten mimen wollte war ich doch erstaunt.
    Ich nicke dem Johnson zu. Dann sage ich um meine Zustimmung zu bekräftigen.
    "Ok ich bin auch dabei."
    Füge aber mit klarer, fast kalter Stimme hinzu. "Aber eins ist klar. So kann ich ihre Leute nicht vollkommen Gesundheitlich betreuen. Das Restrisiko trägt jeder selbst."
    //Sobald der Johnson weg ist muss ich hier dringend noch ein paar offene Fragen klären.//


    //Du musst noch eine Vitalmonitor bestellen. Der ist doch beim letzten Run in den Gulli gefallen.//
    Ich schicke mir ne Erinnerung über die Troden aufs Link.


    Ich nehme das Link von der Dame neben mit. "Danke" Antworte ich auf Sioux und schaue mir ihre Auflistungen der Impfungen durch.
    //Ich muss mich auch noch Impfen. Mist das kostet wieder Geld.//
    "Sieht vernünftig aus. Genaue Impfvorschriften habe ich morgen."
    Und gebe ihm das Link zurück.

    -656-


    Sylvie ist sich eine Moment unschlüssig, entscheidet sich dann aber Scars Befehl weiter zu folgen. Sie schaut noch ein letztes Mal zu dem Mädchen in den weißen Klamotten und folgt dann den vercyberten Männern.