Beiträge von Scar

    "Ach komm las uns gehen. Ich habe echt keinen Bock hier noch in der Nähe des blöden Viechs zu Picknicken."
    Sage ich laut.


    Als mich sehe wie Joke ihr die Kiwi zeigt lache ich heiser.
    "Ich wusste nicht, daß die Biester Vegetarier sind. Du verschwendest doch nur unsere Zeit."

    Währenddessen schaue ich immer wieder in den Dschungel.
    "Was machst du da unten? Komm endlich."
    Man hört, daß ich ungeduldig und genervt bin.

    //Und der blöde Geist ist sicherlich auch gebannt.// denke ich missmutig.

    -739-


    Sylvie fröstelt, als sie das Haus betritt. Sie kann die Armut, die Trostlosigkeit und die Hoffnungslosigkeit förmlich schmecken. Auch Scar geht es so. Beide hatten sie schon Elend gesehen, aber dies hier übertraf alles was sie in Seattle gesehen haben.
    Sylvie wollte so schnell wie möglich ihren Auftrag beenden. Sie fühlte sich hier nicht wohl. Alles war so erdrückend. Es war als ob ihr die Luft abgeschnürt wurde.
    //Du weist, daß ich das nur für dich tue.// sagte Sylvie in einem anklagenden Ton in Scars Kopf.
    Scar musste auf dem Motorrad Luft holen. Sie schmeckte und roch alles nur viel intensiver.
    Dann endlich hatte Sylvie die Männer gefunden. Ihr entwich ein Seufzer der Erleichterung.
    //So meine Kleine ich habe dir den gefallen getan. Jetzt muss ich aber weg. Mein Kleid hat den Geruch angenommen. Was sollen die anderen Geister von mir denken.//
    Scar konnte hören wie Sylvie flüchten wollte. Sie wusste auch, daß Sylvie alles nur herunter spielen wollte. Das es ihr an die Nieren ging.
    "Drek mir geht es genauso." Sagte Scar zu sich selbst. Man konnte es übers Com hören. Ihre Stimme war heiser von Gefühlen die sie überkamen.
    "Danke Sylvie du kannst jetzt gehen." Sagte sie. Sie wusste, daß sie Sylvie eh nicht mehr halten konnte.
    //Achte auf dich.// Hörte sie Sylvie noch sagen. Dann verschwand der Geist in den tiefen des Astralraums.

    >>Li die Männer sind noch da. Sie sind in dem Haus. Der eine liest in einem Koran oder so und der andere hantiert mit einem Koffer. Ich habe die Befürchtung, das da Waffen drinnen sind. Konnte es aber nicht sehen.<<

    Scar interpretierte das was sie gesehen hatte und dichtete noch ein wenig dazu.
    //Besser wir sind etwas zu vorsichtig.//
    >>Scheiße wo sind wir hier. Die Gegend ist ja übel.<<

    "Fuck. Ratet mal wo der Wind her kommt." belle ich.
    "Wir bringen das Biest um und gut ist. Drek wir haben keine Zeit für diese Spielereien."


    Ich senke aber die Pistole gen Boden um sie aber beim ersten Zeichen einer Gefahr wieder hoch ziehen zu können. Dabei schaue ich unentwegt in den Dschungel. Gehe aber einen Schritt vor und hocke mich hin, das ich nicht direkt an der Böschung stehe und vielleicht noch runter geweht werde indem ich dem Sturm eine große Angriffsfläche biete.


    //Fuck hätten wir die gleich nieder geschossen hätten wir das Problem jetzt nicht.//

    Mir stellten sich die Nackenhaare auf. Bei dem Gedanken was dem Wind wohl folgen würde.

    Scar hat Mühe mit den anderen Gangern mit zu halten. Sie ist einfach nicht so eine geübte Fahrerin. Auch in Seattle wären die anderen ihr überlegen. Sie spielt kurz mit den Gedanken Sylvie zu bitten, daß sie ihr Geschwindigkeit leiht, aber in diesem Gedränge würde es ihr keinen Vorteil verschaffen. Im Gegenteil sie würde whrscheinlich gegen einen dieser Rikschfahrer, oder was auch immer sie sich hier schimpfen zusammen stoßen. Sie ist nur froh, daß ihr Gyro sie des öfteren bewahrt die schwere Maschine auf den Asphalt zu legen.


    Sylvie zwitschert unablässlich und kommentiert was sie sieht.
    Und die glauben mein Mundwerk wäre nicht tot zu kriegen. grinst Scar.
    "Du solltest dich mit Ieyes gut stellen. Sie kann dir noch ein paar Modetips geben." sagt Sylvie irgendwann.
    Doch bevor Scar erwiedern kann sagt Sylvie.
    "Da wären wir. OK das Auto ist weg. Ich werde mal drinnen nachschauen."
    "Sei vorsichtig" sagt Scar noch sie schaltet auf Autopilot und folgt Sylvie in Gedanken.
    Scar schickt die Information an die Gang weiter.
    >>Sind kurz drinnen uns Astral umschauen. Das Auto ist weg. Ich hoffe die Typen sind noch da.<<

    //Die spricht jetzt mit der Schlange? echt jetzt? Aber naja wahrscheinlich hätte ich das gleiche getan.//

    Ich konzentriere mich auf meine Umgebung. Ob nicht noch mehr von den Viechern in der Nähe sind.
    Dabei bewege ich mich etwas zügiger in Richtung Böschung.


    //Und wenn es keiner mit kriegt, daß das Biest tot ist? Fuck das Vieh ist magisch!//

    Ich bin hin und her gerissen. dem Viech einfach den Kopf von den Gliedern zu pusten und gut ist, oder wirklich Jokes Rat zu folgen und nichts zu tun.


    Ich halte die Waffe Schussbereit in den Händen. Die Drogen in mir puschen mich. Ich will was tun. Ich zitter leicht. Man sieht mir klar an, daß ich nur auf eine falsche Bewegung warte.


    //Wenn ich vorne gestanden hätte wäre das Biest längst tot. //


    >>Kleine wenn das Biest eine falsche Bewegung macht ist es dran.<< poste ich

    //Sie soll was?? Sich entschuldigen?? Ist der jetzt ganz bescheuert?? Das ist ne verdammte gefährliche magische Schlange!!//
    Denke ich fassungslos.
    Posten tue ich aber.
    >>Bist du irre? Sie soll sich Entschuldigen? Das ist ne verdammte Schlange mit magischen Kräften. Noch nichts von dem Spruch gehört: Geek the Mage first!<<
    Das senden von Funknachrichten im Gefecht ging mir leicht von der Hand. So oft habe ich das schon gemacht.
    Ich bewegte mich weiter Richtung Böschung, aber immer die Umgebung im Blick. Nicht daß noch irgendwo ne zweite oder dritte von den Viechern auftauchte.

    Als ich sehe wie Fukuhura fällt kann ich nicht umhin um zu grinsen.
    //Passiert ihm recht diesem Lackaffen//
    Doch als ich sehe wo er da hin gefallen ist schrillen alle meine Alarmglocken. Mein Instinkt rät mir direkt dahin zu rennen, doch meine Ausbildung hilft mir einen kühlen Kopf zu bewahren.
    //Erst die Situation analysieren.//
    //Was war das noch mal? Ach ne blöde Naga. Scheiße die sollten wir nicht erschießen.//
    und da kommt auch schon der Spruch von Joke.
    Aber der Pfeil von Damo sucht schon sein Ziel.
    //Fuck//
    Ich warte darauf, das ein Treffer angezeigt wird.
    >>Drek die sind magisch UND Intelligent.<<
    Ich sicher nach hinten raus. Bewege mich aber in Richtung Böschung.
    "Al Monsióur helfen sie ihrem Kollegen. Wir sichern."

    //Ich hoffe nur der Geist hilft uns.//