Beiträge von Scar

    "Also wenn auf mich oder meinen Kunden geschossen wird, dann nenne ich das keinesfalls den Höhepunkt des Tages. Das ist bestenfalls der Moment, in dem man sich seines Versagen bewußt wird und alles tut um den Kunden irgendwie unbeschadet aus dieser Situation zu befreien." meint der Norm Kopfschüttelnd. "Ich kann der Tatsache das man mich ausknipsen will nichts positives abgewinnen."


    Draca schmunzelt. "Ja es ist nichts positives dran, daß jemand meint deine Tage auf Erden haben ihr Maximum überschritten. Und ja dann ist irgendwas schief gelaufen. Aber dann fängt die Phase an, in der du nur noch reagieren musst. Das aufgestaute Adrenalin los werden. Die Magie durch deinen Körper leiten wie flüssige Elektrizität. Am Rand des ausbrennens tanzen. Und nichts ist frustrierender und gleichzeitiger erhebender als schwer verletzt aus einem Kampf zu entkommen."


    Sie macht eine kurze Pause. Ihre Stimme änderst sich. Sie schaut in die Ferne. In die ferne Vergangenheit.
    "Ich weis noch wie ich das erste mal in Seattle angekommen war. Ich hatte gerade Berlin verlassen, um die Welt kennen zu lernen. Ich war noch jung und naiv. Ich bin in der U-Bahn gefahren und bin in eine Schießerei zwischen dem Mob und der Yakuza gekommen. Damals beherrschte ich die Magie noch nicht so gut. Ich habe mich so gut gewehrt wie es ging. Ich konnte mich gerade so beim nächsten Stop aus der U-Bahn retten. Doc Waggon sei Dank lebe ich noch. Und ja. Es war ein tolles Gefühl überlebt zu haben. "



    Fix It und Draca sehen, wie Kody wieder ins AniGen Gebäude geht. Dort kommen gleichzeitig Dr. Fisher und seine Nichte Valeria aus dem Aufzug. Die 3 unterhalten sich neben dem mittlerweile verwaisten Empfang. Was sie sagen ist ohne weiteres aber nicht zu hören.


    Draca konzentriert sich augenblicklich auf die beiden. Sie wechselt ihre Perspektive. Die Umgebung gekommt einen grauen Schleier. Den tristen Schleier von Seattle. Dafür leuchten die Auren von den Fischers und Kody um so stärker.


    "Sollte ich evtl. einen Geist hinter den beiden her schicken? Und wenn sie sich trennen, wem sollte der Geist als primäres Ziel haben?" fragt Draca leicht geistesabwesend.
    Innerlich bereitete sie sich schon auf das rufen eines großen Stadtgeistes vor.

    Askennen der beiden Fischers und Kody.


    Sind die beiden erwacht? Wie ist deren Gemütszustand
    Herr Fischer 2, 4, 3, 16
    Frau Fischer 5, 5, 5, 4


    Wie ist sein Gemütszustand.
    Kody 4, 2, 3, 29 echt jetzt 29!! :S



    :popcorn:

    Jetzt nutzen die Spinnen eine freie Handlung und greifen dich an, weil du dich aus dem Nahkampf zurückziehen möchtest.



    3E Akrobatisches Ausweichen: 4 Erfolge 0 Schaden
    2E Akrobatisches Ausweichen: 4 Erfolge 0 Schaden
    5E Akrobatisches Ausweichen: 2 Erfolge 5K Schaden Schadenswiderstand 4 Erfolge =1K
    0E Akrobatisches Ausweichen: 5 Erfolge 0 Schaden
    3E Akrobatisches Ausweichen: 2 Erfolge 3K Schaden Schadenswiderstand 2 Erfolge =1K
    2E Akrobatisches Ausweichen: 1 Erfolge 3K Schaden Schadenswiderstand 4 Erfolge =0K
    4E Akrobatisches Ausweichen: 3 Erfolge 3K Schaden Schadenswiderstand 4 Erfolge =0K


    Insgesammt noch 2K dazu. Ich bin jetzt ein Kästchen vor Toter Bewusstlosigkeit. Verdammt Spinnen.

    7 Spinnen sind an dir dran und zur Zeit steht du mit dem Problem alleine.



    4E Akrobatisches Ausweichen: 7 Erfolge 0 Schaden
    0E Akrobatisches Ausweichen: 2 Erfolge 0 Schaden
    3E Akrobatisches Ausweichen: 5 Erfolge 0 Schaden
    1E Akrobatisches Ausweichen: 7 Erfolge 0 Schaden
    1E Akrobatisches Ausweichen: 5 Erfolge 0 Schaden
    3E Akrobatisches Ausweichen: 3 Erfolge 0 Schaden
    1E Akrobatisches Ausweichen: 3 Erfolge 0 Schaden




    Akrobatik Parcour Probe (3) -5 schaffst.
    3 Erfolge siehe oben


    Edgewurf :D
    6 6

    Wo ginde ich das noch mal zu dem Rückzug aus dem Nahkampf. Das ist so eine Regel, die ich noch nie selber gelesen habe. Ich würde gerne wissen ob die Spinnen automatisch einen Angreiff frei haben, auch wenn sie in dieser Runde keine Aktionen mehr haben.


    Zusätzlich habe ich ja Akrobatisches Ausweichen gemacht in Phase 2
    Akrobatisches Ausweichen: Charaktere, die in Akrobatik geschult
    sind, können während ihrer Aktion Salti und Räder schlagen,
    sich abrollen etc., um aus der Gefahrenzone zu gelangen...


    In der Phase 3 (Nur ich habe noch eine Möglichkeit zum Handeln.) würde ich mich zurück ziehen.


    Wie weit würde ich denn mit den "Erfolgen" kommen?

    //Drek was fliegt die Kleine da zusammen.//
    Ich musste erst meine Munition holen, sonst würde das unschön enden. Die Biester waren einfach zu aggressiv. Ihre Bisse taten verdammt weh. Alles ging so schnell.


    //Drek ich will nicht von ein paar Insekten zerfleischt werden. Was für ein Abgang für eine Urban Brawlspielerin.//


    Sie waren überall, aber ich konnte mich von der Tür lösen und so den Angriffen entkommen.Wenn ich wie geplant die Tür schließen würde, würden die mich auseinander nehmen.
    Ich blutete aus diversen Bissstellen. Die Biester konnten richtig heftig zubeißen. Zum Glück griffen mich nur so "wenige" an.
    Ich merke, daß ich ohne meine Munition nichts ausrichten konnte. Nur die "paar" Bisse hatten mich total geschwächt.


    //Die nehmen mich hier auseinander.// Realisierte ich fast in Panik.
    Es war sicherlich ein Stoßgebet oder irggendwas, an irgendeine Gottheit oder was auch immer. Aber ich nahm noch mal alle Kraft zusammen um da weg zu kommen.


    Ich hechtete über die Sitzreihen um den Biestern zu entkommen. Meine Erfahrung im Stadtkrieg halfen mir den Biestern so gut wie möglich aus zu weichen. Mit der einen Hand greife ich einen der Sitze um drüber zu hechten, Aber ich übersehe die Spinne und sie schafft es in dem kurzen Moment, den ich brauche mich zu beißen.Ich lasse erschrocken los. Nur meine Erfahrung mit diversen Wunden lassen mich weiter machen.Ich lande im Gang. Ich knicke kurz zusammen. Die Bisse hatten mich sehr geschwächt und sie taten verdammt weh. Ich wollte nicht wissen was die für ein Gift hatten. Eine Spinne kam angelaufen und biss mir in die Wade. Alles Wunden, die normalerweise nicht so schlimm waren, aber es wurden einfach zu viele.


    Ich rappel mich auf und fliehe. Anders kann man es nicht nennen Richtung Cockpit. Jeden Moment länger in den Fängen der Biester und ich würde aussehen wie Fukuhara.

    Würfel Würfel Würfel. OK nur Gedanklich. Aber ich habe 2 mal durchgeatmet um den Wurf zu schaffen. Dann habe ich auf den Einarmigen Banditen gedrückt.


    5 5 5 1 1


    :mrgreen:
    :rofl:


    7 Spinnen sind an dir dran und zur Zeit steht du mit dem Problem alleine.



    4E Akrobatisches Ausweichen: 4 Erfolge 0 Schaden
    0E Akrobatisches Ausweichen: 1 Erfolg 0 Schaden
    3E Akrobatisches Ausweichen: 1 Erfolg 4K Schaden 4 Erfolge = 0 Schaden
    1E Akrobatisches Ausweichen: 0 Erfolge 3K Schaden 6 Erfolge 0 Schaden
    1E Akrobatisches Ausweichen: 2 Erfolge (Patzer) 0 Schaden
    3E Akrobatisches Ausweichen: 2 Erfolge 3K Schaden 1Erfolg = 2K Schaden
    1E Akrobatisches Ausweichen: 1 Erfolg 0K Schaden



    Noch mal Schwein gehabt. Ripper kommt mit 2K Schaden die Runde davon. Somit ist sie jetzt bei 9K Schaden. Müssen die Spinnen müssen noch ne Runde länger auf die Weltherrschaft warten. Aber langsam wirds eng. 2 Kästchen habe ich noch. Nen bisschen Panzerung hätte echt wunder gewirkt. Aber wer erwartet einen Angriff der Killertoamaten auf einem Ferienflieger.

    "Kleine ich brauch meine Flechettemunition aus dem Rucksack. Und viel davon" rufe ich quer durchs Flugzeug.


    Ich will die Tür zum Laderaum schließen. So schnell es geht. Doch es sind einfach zu viele der Biester.


    Meine Altmayr in der Hand um Spinnen ab zu wehren. Aber es sind zu viele und ich versuche ihnen nur irgendwie auszuweichen oder sie ab zu wehren.
    Es ist nicht mehr der kontrollierte Tanz. Es ist einfach nur ein hektisches reagieren. Je mehr Spinnen es werden, desto fahriger werden die Bewegungen. Ein oder 2 treffe ich mit der Altmayr. Aber trotzdem fühle ich wie die Viecher mich beißen. Und sie beißen heftig. Ihre Bissen sind mehr als Schmerzhaft. Ich kann die Schmerzensschreie nicht unterdrücken. Zusätzlich brennt der Biss durch das Gift.


    "Warum ist das keine Gunblade." fluche ich während ich von den Biestern zerfleischt werde.

    Es macht desorientierend (-2) (und der Malus bliebt, wenn ichs richtig gelesen habe bei -2..das Gift stackt sich so wies aussieht "leider" nicht)

    Ohhh das tut mir aber leid.




    Noch so eine Attacke übersteht Ripper nicht. Da ist das Gift eh zweitrangig.
    Ich weis jetzt echt nicht ob sie die Tür zu machen soll, bei den ganzen Spinnen soll, oder flüchten. Sie muss wegen so ein paar lästiger kleiner Spinnen fliehen. Die große nimmt sie auseinander und bei den Kleinen muss sie flüchten. Was für eine Schmach.

    Askennen der Umgebung


    4 2 1 2


    Draca ist langweilig, dabei wird sie unaufmerksam. ;) Und zusätzlich hat sie immer noch die Reinigungsfirma im Kopf. Und Fix It sitzt neben ihr. :P

    "Willkommen in meinen Job." antwortet Fix It mit leicht sarkastischem Unterton. "Wenn meine Jobs ganz gut laufen, dann bin ich die gesamte Zeit unter Anspannung und beobachte Alles und Jeden aufmerksam, nur dass dann doch nichts passiert. Und wie schon gesagt, dass sind die guten Tage. An schlechten Tage ist die Kundschaft launisch und sprunghaft und zum Höhepunkt des Tages darfst du dich dann auch noch prügeln und oder um dich schießen."

    "Ja das ist dann endlich der Höhepunkt des Tages. Endlich die aufgestaute Energie los werden.
    " sagte Draca mit einem seufzen. Sie veränderte ihre Position im Autositz ein wenig.


    Draca schaut wieder im Astralraum rum. Sie schaut ob sie von hier aus irgendwelche Geister sehen kann. Aber nur kurz. Je länger sie im Astralraum verweilte, desto eher würde sie von anderen erwachten Wesen entdeckt werden. Sie maskierte sich während der Zeit als schwache Magierin. Sobald sie wieder zur normalen Sicht wechselte war ihre Aura wieder die einer mundanen Person.

    Dann bekommst du jetzt drei mal körperlichen Schaden sofern du den nicht soakst.


    3K 3 Erfolge
    7K 3 Erfolge
    6K 3 Erfolge


    Sind 7K (aua) die Biester beißen ganz schön heftig zu.


    Ripper konnte nur mit Konsti soaken, da sie keine Kampfweste (Von Joke) trägt. Wer erwartet auch schon einen Angriff im Flieger. :(


    Toxinwiederstand


    2x 1 Erfolg
    Kommen 2x 5Toxinschaden hinzu. Das wird ein kurzer Kampf.