Beiträge von Scar

    -951-


    "Hey Schwester, das ist einfach nur die hiesige Anrede für einen magisch Begabten oder zumindest für jemand, der auch mit der Geisterwelt verkehrt. Also mach mal halblang."


    "Klingt trotzdem nicht gerade toll, gerade wenn man wie ich englisch denkt." grinst Scar etwas verlegen.



    Genau so leise antwortete Spark ihr:
    "Na ja, er sprach von 'Schatten'. Kannst du dich an die Moschee erinner? Der Imam war auch von etwas besessen, dass ich wohl am ehesten so umschreiben würde. Und das ganze Gebäuse scheint davon durchdrungen zu sein. Die Gegend ist astral verseucht, das Chi ist hier total aus dem Fluss geraten! Es dürfte also viel schwieriger sein, hier magisch zu wirken!"


    //Oh super. Klingt ja echt erfolgsversprechend.// Scar schaut missmutig zum Clubgebäude.


    Sie fasste das Amulett an. Die Unsicherheit und ihre Nervosität strahlte nach außen
    //Drachentöter hat uns gerufen das böse in der Welt zu bekämpfen. Wir sind seine Krieger. Das Chi muss immer im steten gleichmäßigen Fluss sein.// Scar hörte klar die Stimme von Tsun Li. Ihrem früheren Meister. Dies war eine Zeit gewesen, in dem sie fest an die Lehre geglaubt hatte. Geglaubt hatte, daß sie eine Kriegerin Drachentöters war. Was war sie jetzt. Ein verängstigter Drache, der die Gunst Drachentöters verlohren hatte. Die Episode gestern Abend hatte es ihr mal wieder klar vor Augen geführt. Sie war keine strahlende Kriegerprinzessin mehr, wie sie sich früher in ihren Mädchenträumen gesehen hatte.


    Sie konnte sich nicht mehr wirklich an die Geschenisse in der Moschee erinnern.
    //Drek das ging alles so schnell. Ich hatte versucht alle zu retten. Der Rest war mir egal.// Sie hörte wieder die Stimme ihres Meisters. //Ein Krieger behält immer einen klaren Kopf. Überblickt das Ganze. Reagiert besonnen und informiert.//



    //Du bist ein Hitzkopf Kismet. Du hast ein gutes Herz. Aber der Verstand ist noch wichtiger.//
    Die nachsichtige Stimme ihres Meisers hallte in ihrem Innersten wieder.

    //Drek ich bin ein Hitzkopf. Und ich bin niemandem Rechenschaft schuldig. Am wenigsten Drachentöter.//
    Dachte sie trotzig. Sie blieb einen Schritt zurück. Ganz so als ob sie kurz zögerte Doch dann wurde ihr Schritt fester. Urplötzlich fingen sie wieder an Fußspuren im Sand zurück zu lassen. Sie lies das Amulett wieder los und drückte den Rücken durch um eine entschlossene Haltung an zu nehmen. Im weiter gehen griff sie an das Holster ihrer Waffe und entsicherte sie. Sie war froh nicht alleine zu sein. Am liebsten hätte sie sich gewandelt. In der Form hatte sie geschärfte Sinne, aber die Panzerjacke bot ihr mehrs Schutz. Und als Elfe konnte sie schießen.


    Dann stolperte sie fast über einen losen Stein. Die Ruckartige Bewegung um nicht hin zu fallen erinnerte sie auf unsanfte und schmerzhafte Art, daß sie immer noch verletzt war. Sie atmete scharf ein.
    //Drek das Schuhwerk ist nicht für Gelände gemacht. Was hattest DU dir dabei gedacht. Lieber stylisch sterben?// schalt sie sich.


    "Schatten?" fragte Scar. "Meinst du damit feindliche Geister?" //Warum habe ich bei dem genazen theoretischem Quatsch nicht besser aufgepasst.//

    Ihr Blick verschwomm kurz. Ihre Wahrnehmung verschob sich auf die Astralebene.



    Scar konnte die aktive Magie von Perdana sehen. Sie musste schmunzeln. Also doch nicht so wehrlos die Kleine. Ricos unbeirrte Entschlossenheit gab ihr etwas mehr Zuversicht. Aber es störte sie doch die beiden so nebeneinander zu sehen.
    Dann wandte sich ihr Blick auf das Clubhaus. Sie hatte Angst viele bewegte geisterhafte, gesichtslose Schatten um das Haus fliegen zu sehen. Am besten noch ein gequältes Heulen.

    "Das kommt darauf an, wie viele Sachen sie mitnehmen wollen, nicht war? Aber mal ganz im Ernst, wenn alles glatt geht, dann sollten wir wirklich mehr als ausreichend Zeit haben unsere 7 Sachen zusammen zu packen."
    Draca schmunzelt.
    "Ich bin schon so lange im Geschäft, und bin schon so oft auf sofortmissionen geschickt worden, auch außerhalb Seattle, daß ich das nötigste schon immer gepackt habe. Dazu ein paar Packlisten, die mir helfen nicht irgend was wichtiges zu vergessen. Aber die langen Wege in Seattle, gepaart mit dem Verkehrsaufkommen machen es trotzdem oft zu einem stressigen Unterfangen."

    "Ich muss zugeben, diese Sache mit den Geistern ist etwas gruselig. Jemand wie ich kann sie nicht wahrnehmen, außer dann wenn es zu spät ist. Auch hat jemand wie ich keine Möglichkeit ihr tun zu stoppen. Für einen Leibwächter ohne magische Unterstützung sind Geister ein echter Alptraum. Was nutz einem die ausgefeilteste Technik, die bester Waffe und optimalste Verteilung der Wachen, wenn ein Geist deinen Klienten das Klo runter spült?"


    "Daher ist es gut zu wissen, jemanden wie Sie im Team zu haben."
    "Ich habe mal einen mundanen Elfen gesehen, der einen Geist buchstäblich in der Luft zerrissen hatte. Ich weis, das der Elf mundan war, weil er im selben Team war. Es war ein schierer Akt des Willens. Aber ja wir erwachten sind oftmals im Vorteil gegenüber nicht Erwachten. Und unsere Gaben sind so versatil. Man weis nie was man erwarten kann. Geister? Zaubersprüche? Und wenn ja welche? Werde ich geröstet, oder werde ich gezwungen meine Teamkammeraden um zu bringen, den Code für den Safe preis zu geben? Warum gibt es wohl das geflügelte Wort in den Schatten. Kill the Mage first. Bis jetzt hatte ich Glück. Der Troll mit dem schweren Maschinengewehr sieht nun mal bedrohlicher aus als die zierliche hübsche Elfe. Und da greift dann oft der Instinkt und setzt das logische Denken aus. Sentinel Guns ist es egal wer kommt. Und die sind verdammt zäh. Die kann man nicht so einfach mit brutaler magischer Gewalt außer Gefecht setzen. Der großen Mutter sei Dank musste ich erst einmal mich gegenh so einem Ding behaupten. Unser Decker hat das Ding nicht lahm legen können. Der gang war verdammt schmal. und ich bin genau in die Schußlinie von dem Ding gesprungen. Zurück ging nicht mehr. Zum Glück war ich schneller, aber ich hatte trotzdem Blut und Wasser geschwitzt. Aber um auf Geister zurück zu kommen. Ja richtig eingesetzt können sie echt nervig sein. Selbst für unsereins. Da sie immer mit ihrem Beschwörer verbunden sind merkt der Beschwörer es sofort, wenn sein Geist angegriffen oder verbannt wird. Er ist auf jeden fall gewarnt. Selbst bei den blöden Watchern." Beim letzten Satz konnte Fix It eine klare negative Ablehnung spüren. Fix It konnte klar spüren, daß Draca keine Watcher mochte.


    Als Fix It den Funkspruch an Dorain absetzt sagt Draca. "Kein Geist des Meeres. Das ist ein Stadtgeist. Er ist besser für die Aufgabe geeignet. Und das Meer ist gerade etwas weit weg. Von hier aus habe ich keinen Zugriff auf die Geister der wogenden See."


    Draca schaut sich Dr. William Stark, Dr. Deanna Jennings, Rafael Bujold und Mia Cortese ebenfalls astral an. Besonderer Augenmerk liegt bei Dr. William Stark

    Wo steht die Regel, daß bei einem mehrfachen Angriff der Verteidiger nach dem ersten Angriff einen Malus von -1 auf jede Ausweichenprobe bekommt?


    Ich wesi, daß es die Regel gibt, nur finde ich sie gerade nicht.

    Ja sie sprechen Indonesisch miteinander, aber Scar hat ihr Sprachwissen von einem Chip. Ohne ihm ist ebbe mit Indonesisch. Also sie denkt immer noch English /deutsch. Das wollte ich mit ihrem "Problem" mit dem Wort Dukun ausdrücken.


    Wenn ich "..." schreibe hören das die Leute um sie herum egal ob es jetzt Scar oder Sylvie ist.

    Wenn ich //...// schreibe, dann sind es Gedanken.


    Beide Charaktere hören sich gerne selber reden. Da kann es durchaus mal passieren, daß sie Gedanken laut aussprechen.


    Und ja in dem letzten Post kommunizieren sie Gedanklich und Gesprochen miteinander. Bzw. sie sprechen die Gedanken laut aus. So das zufällige Leute um sie rum das Gespräch zum Teil mitbekommen.

    -947-


    Rico wirft einen Blick zu Scar hinüber, die sich bereits auf ihr Bike bequemt hat, bevor er seinen Blick wieder in Richtung des Weges schweifen lässt.


    "Ich hab mir den Weg da vorne schon mal angesehen... da werden wir mit den Bikes nicht durchkommen. Das ist ziemlich dicht. Da werden wir ein Stück sogar klettern müssen."


    "Echt jetzt?" fragt Scar enttäuscht. "Meine zarten Elfenfüße sind das Laufen durch die Wildnis nicht gewohnt."


    Sie stellt ihr Bike aber ebenfalls in Fluchtrichtung, wie Perdana, ab. Sie aktiviert ebenfalls die Diebstahlsicherung über einen kurzen mentalen Befehl.


    "Ich bin bereit, wenn du es bist. Wir werden deine Münze holen, und gleichzeitig werden wir uns mal anschauen, was an dem Gebäude so dran ist. Fürchte dich nicht. Mit Scar und unserem ehrenwerten Dukun hier können wir es mit jedem aufnehmen."


    Scar schaut Rico und dann Spark und dann wieder Rico an. //ehrenwerter Dukun?// was ist das für ein blöder Titel. "Spark ich werde dich nicht Dukun nennen. Klingt ja wie Ente, oder Duckmäuser."


    Perdana geht zu Rico und nickt ihm zu. "Ich wäre dann soweit."


    Das Rico Perdana so beschützerisch ansprach passte ihr nicht. Aber das merkte sie nicht wirklich. Erst als sich Perdana zu Rico gesellt, wirft sie den beiden einen bösen Blick zu. In ihr nagte Eifersucht. Aus Trotz geht sie zu //dem ehrenwerten Dukun// äfft sie die Stimme von Perdana abschätzend gedanklich nach.


    Sie bewegt sich leichtfüßig und man kann keine Spuren auf dem sandigen Boden erkennen.



    Dann geht der ganze Trupp los Richtung Clubhaus.
    "Was hat dein Geist da gesehen? Du sahst überhaupt nicht glücklich aus." Fragt sie Spark leise. Sie wollte weder Perdana noch Rico beeunruhigen, aber sie wollte sich so weit es ging auf die bevorstehende Begegnung wappnen. Auch ahnte sie, daß ihrer beiden Talente wohl der Schlüssel zum Sieg waren. Um die Hunde machte sie sich keine Sorgen.


    Innerlich suchte sie die Nähe zu Sylvie.



    Sylvie merkte sofort Scars Anspannung.



    "Was ist meine Kismet?" fragte Sylvie besorgt. //Nichts ich habe gerade nur ein etwas ungutes Gefühl. Wie geht es dir?//
    "Gut ich plaudere hier mit Yon. Er ist auf jeden Fall spannender als Hernanto. Das kann ich dir sagen. Ieys und ich werden demnächst mal shoppen gehen. Sie weis noch nichts von ihrem Glück." plauderte Sylvie munter drauf los. Yon gekam mit, daß Sylvie gerade nicht zu ihm sprach.
    Dann wurde sie wieder enst.


    "Ich komme dir helfen. Nicht das du wieder von einem Wendigo zerfleischt wirst, nur weil ich nicht da war." Sylvie stand auf.
    "NEIN!" brach es aus Scar hervor. //Du bleibst da. Es ist besser so. Das Hauptquartier ist gerade ohne magische Sicherheit.// Aber dann fügte Scar hinzu um Sylvie aber auch sich selbst zu beruhigen. //Ich werde dich rufen wenn ich dich brauche. Versporchen.//
    "Versprochen?" fragte Sylvie skeptisch?
    "Versprochen." sagte Scar. Sie fühlte sich besser.


    Dann wandte sie sich wieder Spark zu. "Im Hauptquartier ist alles ruhig. Sylvie hält gerade mit Yon Wache."

    Draca konzentrierte sich kurz und nahm die Schwingungen der Stadt auf, fühlte ihren Puls. Seattle war so unterscheidlich, daß die Straße sich immer wieder anders anfühlte. Selbst um der nächsten Straßenecke konnte sie wieder ganz anders sein.
    Aus dem Gefühl konnte sie erspüren welcher Geist ihrem Ruf folgen würde.
    Sie rief ihn und er kam. Sie hatte nichts anderes erwartet. Sie spürte kaum, wie das Mana versuchte den Tribut zu fordern.
    Er bleib aber im Astralraum, was auch gut so war. Er war ein Lohnsklave, gekleidet in einem Anzug der besagte, daß er was zu sagen hatte. Nicht viel, aber genug, um seiner Familie ein anständiges Leben zu ermöglichen.
    Seine Frisur war ein typischer Konzernerschnitt. Auch die Uhr war von der Stange, Daß einzige was ihn aus der Menge hervorstechen lies war der goldene Eckzahn, der im Neonlicht aufblitzte.


    //Bitte folge der jungen Frau in dem pinken Dodge Scoot.//
    Dabei übermittelte Draca dem Geist den astralen Eindruck, den sie gerade vor kurzem von Valerie gewonnen hatte. Sie wusste auch, daß Stadtgeister sehr oft sich mit Automarken und anderen Errungenschaften der Menschen auskannten, bzw. sie unterscheiden konnten. Herdgeister waren da noch etwas besser aber das war jetzt egal. Sie fügte noch ein gedankliches Bild von dem Roller hinzu, nur um sicher zu gehen.
    //Wenn Gefahr droht melde dich. Aber du darfst sie nicht verliehren, es ist wichtig, daß wir später wissen wo sie ist. Auch soll sie nicht wissen, daß du sie beschattest.//



    Der Geist nickte leicht in einer japanischen Verbeugung, die gerade in Konzernkreisen standard war. Nicht nur in den Japankons. Und machte sich dann auf den Weg.


    >>Abflug um 0100, ggf auch früher bereit halten<<


    "Abflug im eins? Das wird mit dem Packen knapp." Kommentierte Draca die Nachricht von Lucy leise.
    Dann sagte sie etwas lauter und dies mal direkt zu Fix It.
    "Geist ist unterwegs."



    Auch schickte sie diese Information an das Team als Nachricht raus.

    -944-

    "Okay, mein Geist war unerwartet schnell erfolgreich und hat Perdanas Münze gefunden."
    Wieder eine kurze Pause. "Und jetzt ratet mal wo? Richtig, da hinten in dem ehemaligen Club. Und dort ist irgendetwas. Etwas, das nicht in diese Welt gehört. Der Ort scheint verdorben, das spüre ich selbst von hier."


    Scar schaute Spark besorgt an. Ja auch ihr war das Haus unheimlich.
    //Aber vieleicht sind da die Leichen der beiden Runner drinnen.//


    Sie griff nach ihrer Kette. Und biss sich leicht auf die Lippe.
    "Die Frage ist: Reingehen oder erst mal etwas anderes versuchen. Ich bin für reingehen. Wir sind ja immerhin zu viert!"


    Sie wollte gerade antworten, das sie sich nicht sicher ist, ob sie da rein gehen sollten, als Perdana reinplatzte.
    Ähm Du, ihr, wollt in das gruselige Haus wegen meiner Münze?" Perdana schaut ungläubig zwischen den drein hin und her. "Hey das ist nur eine Münze. Wir müssen da nicht rein." Alles an der Elfe sträubt sich auch nur in die Nähe des Gerhana zu gehen. Allein wenn sie daran denkt bekommt sie eine Gänsehaut. "Hört mal Leute, die Münze hat nur einen Symbolischen Wert und dann auch nur für mich. Es ist wirklich nicht notwendig sein Leben für einen solch keinen Betrag zu riskieren. Ehrlich, ihr müsst das nicht tun. Was ist wenn diese hundeartigen Viecher auftauchen, oder der seltsame Mann oder alle auf einmal?"


    Irgendwas stachelte Scars Ergeiz an. Es könnte auch Dummheit oder Selbstüberschätzung sein.
    Aber diese Gedanken kamen Scar gar nicht.
    Ihre Hand lies den Anhänger los. Sie lächelte leicht.
    Ihre Haltung änderte sich. Sie sah selbstsicherer aus.
    "Mädchen, du glaubst wir sind den weiten Weg gekommen um jetzt wieder unverrichteter Dinge weg zu fahren, nur weil es gerade etwas schwieriger geworden ist, als ein bisschen im Drek zu wühlen?"


    Sie schaute zu Rico.
    "Rico hier ist eh wild darauf ein paar Bilder zu machen." Dabei grinste sie. Sie erinnerte sich an das Autorennen und an den Kuss. Damals war alles noch so einfach gewesen.


    "Und wie gesagt ich brauche die Leichen der beiden Männer. -Eigentlich nur ihre Ersatzteile.- Es kann ja sein, daß sie da ebenfalls auch drinnen sind."


    Sie ging zu ihrer Maschine, welche immer noch fröhlich vor sich hin tuckerte. Sie holte die Panzerjacke raus, zog sie sich über und schwang sich auf den Sitz.


    "Also ich wär soweit." dabei gab sie ein wenig Gas, als ob sie mit den Hufen scharen würde.

    Stufe 4 großer Stadtgeist


    Beschwören (Stufe 4)
    3, 11, 4, 5, 5, 3, 5, 2
    5 Erfolge


    Entzug (4L)
    1, 8, 3, 4, 3, 1, 4, 5
    4 Erfolge


    Beschwören Große Gestalt (2x4 -4)
    4, 2, 3, 1, 1, 4, 9, 2
    3 Erfolge


    Entzug Große Gestalt (2x4 -4)
    4, 1, 1, 3, 17, 5, 4, 14
    5 Erfolge




    Frage: Kann ich mehrere große Geister gleichzeitig befehligen?


    (Schattenzauber S. 107 Große Naturgeister schreibt)
    Große Geister zählen auch nicht zur Beschränkung, die besagt.
    daß ein Schamane in einer Domäne jeweils nur einen Geist ge·
    bunden haben kann. Da diese Geister Ihre Domänengrenze über·
    schreiten können, sollten Schamanen jedoch unbedingt daran
    denken, daß sie maximal eine Anzahl Geister gleich Ihrer Charismastufe
    gebunden halten können.

    Hatte meine KI-Kraft in der hektik nicht genommen. :oops:


    1te Spinne
    5E 5 Erfolge Ausweichen/Blocken = 0 Schaden

    • 2te Spinne (-3 zum ausweichen)
      2E 2 Erfolge Ausweichen/Blocken = 0 Schaden
    • 3te Spinne -4
      3E 3 Erfolge Ausweichen/Blocken = 0 Schaden
    • 4te Spinne -5
      1E 1 Erfolge Ausweichen/Blocken = 0 Schaden
    • 5te Spinne -6
      0E 3 Erfolge Ausweichen/Blocken = 0 Schaden
    • 6te Spinne -7
      5E 1 Erfolge Ausweichen/Blocken =6K Schaden
    • 7te Spinne -8
      4E 3 Erfolge Ausweichen/Blocken =3K Schaden

    6K Schadenswiderstand 3E =3K Schaden
    3K Schadenswiderstand 1E =2K Schaden


    Toxinwiederstand
    1E
    2E


    2. Welle



    7 Spinnen sind an dir dran und zur Zeit steht du mit dem Problem alleine.


    4E Akrobatisches Ausweichen: 4 Erfolge 0 Schaden
    0E Akrobatisches Ausweichen: 1 Erfolg 0 Schaden
    3E Akrobatisches Ausweichen: 1 Erfolg 4K Schaden 4 Erfolge = 0 Schaden
    1E Akrobatisches Ausweichen: 0 Erfolge 3K Schaden 6 Erfolge 0 Schaden
    1E Akrobatisches Ausweichen: 2 Erfolge (Patzer) 0 Schaden
    3E Akrobatisches Ausweichen: 2 Erfolge 3K Schaden 1Erfolg = 2K Schaden
    1E Akrobatisches Ausweichen: 1 Erfolg 0K Schaden


    Toxinwiederstand
    3E


    Abfangangriff


    Jetzt nutzen die Spinnen eine freie Handlung und greifen dich an, weil du dich aus dem Nahkampf zurückziehen möchtest.


    3E Akrobatisches Ausweichen: 4 Erfolge 0 Schaden
    2E Akrobatisches Ausweichen: 6 Erfolge 0 Schaden
    5E Akrobatisches Ausweichen: 4 Erfolge 3K Schaden Schadenswiderstand 3 Erfolge =0 Schaden
    0E Akrobatisches Ausweichen: 3 Erfolge 0 Schaden
    3E Akrobatisches Ausweichen: 3 Erfolge 0 Schaden
    2E Akrobatisches Ausweichen: 1 Erfolge 3K Schaden Schadenswiderstand 3 Erfolge =0 Schaden
    4E Akrobatisches Ausweichen: 5 Erfolge 0 Schaden



    Insgesamt


    Erster Angriff 5K; 2. Welle 2K =7K Schaden



    Alle Toxinwiederstandsproben nicht geschafft.

    "Also wenn auf mich oder meinen Kunden geschossen wird, dann nenne ich das keinesfalls den Höhepunkt des Tages. Das ist bestenfalls der Moment, in dem man sich seines Versagen bewußt wird und alles tut um den Kunden irgendwie unbeschadet aus dieser Situation zu befreien." meint der Norm Kopfschüttelnd. "Ich kann der Tatsache das man mich ausknipsen will nichts positives abgewinnen."


    Draca schmunzelt. "Ja es ist nichts positives dran, daß jemand meint deine Tage auf Erden haben ihr Maximum überschritten. Und ja dann ist irgendwas schief gelaufen. Aber dann fängt die Phase an, in der du nur noch reagieren musst. Das aufgestaute Adrenalin los werden. Die Magie durch deinen Körper leiten wie flüssige Elektrizität. Am Rand des ausbrennens tanzen. Und nichts ist frustrierender und gleichzeitiger erhebender als schwer verletzt aus einem Kampf zu entkommen."


    Sie macht eine kurze Pause. Ihre Stimme änderst sich. Sie schaut in die Ferne. In die ferne Vergangenheit.
    "Ich weis noch wie ich das erste mal in Seattle angekommen war. Ich hatte gerade Berlin verlassen, um die Welt kennen zu lernen. Ich war noch jung und naiv. Ich bin in der U-Bahn gefahren und bin in eine Schießerei zwischen dem Mob und der Yakuza gekommen. Damals beherrschte ich die Magie noch nicht so gut. Ich habe mich so gut gewehrt wie es ging. Ich konnte mich gerade so beim nächsten Stop aus der U-Bahn retten. Doc Waggon sei Dank lebe ich noch. Und ja. Es war ein tolles Gefühl überlebt zu haben. "



    Fix It und Draca sehen, wie Kody wieder ins AniGen Gebäude geht. Dort kommen gleichzeitig Dr. Fisher und seine Nichte Valeria aus dem Aufzug. Die 3 unterhalten sich neben dem mittlerweile verwaisten Empfang. Was sie sagen ist ohne weiteres aber nicht zu hören.


    Draca konzentriert sich augenblicklich auf die beiden. Sie wechselt ihre Perspektive. Die Umgebung gekommt einen grauen Schleier. Den tristen Schleier von Seattle. Dafür leuchten die Auren von den Fischers und Kody um so stärker.


    "Sollte ich evtl. einen Geist hinter den beiden her schicken? Und wenn sie sich trennen, wem sollte der Geist als primäres Ziel haben?" fragt Draca leicht geistesabwesend.
    Innerlich bereitete sie sich schon auf das rufen eines großen Stadtgeistes vor.

    Askennen der beiden Fischers und Kody.


    Sind die beiden erwacht? Wie ist deren Gemütszustand
    Herr Fischer 2, 4, 3, 16
    Frau Fischer 5, 5, 5, 4


    Wie ist sein Gemütszustand.
    Kody 4, 2, 3, 29 echt jetzt 29!! :S



    :popcorn: