Beiträge von Scar

    Sorry dachte greift bis zur nächsten Handlungspahse.


    Als Mage habe ich normalerweise nur eine pro KR.


    Ich glaube ich habe bei dem Run mehr in den Regelwerken nachgeschlagen als zwischen 2012 bis 2014. ;)


    Überraschung S. 195 schreibt:


    Überraschung gilt nur im ersten INI-Durchgang. Sobald der zweite
    INI-Durchgang beginnt, ist der Überraschungseffekt vorbei.


    Also wann ist der erste Inidurchgang vorbei?

    Deswegen der Angriff in der
    1. Runde 3. Phase


    in der 2. Phase habe ich nur Schaden gefressen und das auch im IP Post beschrieben


    Runde 1
    -1 Situationsmod für alle
    Es pfeift, es rauscht, ein Sog entsteht. Der Luftdruck und Sauerstoffgehalt verändern sich.


    ID 2
    Freie Handlung:
    Spinnen haben keinen Erfolg beim Abfangen.
    Sky fängt erfolgreich Ripper ab.
    Ripper frisst Schaden



    ID 3
    Ripper - Macht irgendwas. greift an.

    Ich habe das Gift mit rein gerechnet.
    Ich bin da etwas verwirrt wann welche Mali greifen.


    Arsenal S. 18 schreibt:
    Baseballschläger (STR/2+1)K – Knüppel
    Stahlrohr (STR/2+1)K – Knüppel


    (Genau deswegen hatte ich gefragt.)

    Angriff Runde 3


    boah -5 ist echt blöd. :crazyeyes:


    5, 4, 6


    2 Erfolge. Ich schlage mit der Altmayr (Knüppel) zu


    Grundschaden 2K
    Improviesierte Nahkampfwaffe
    (Pistole (STR/2)K Knüppel Arsenal S. 18)
    Trifft das auch auf eine nahkampfverstärkte Altmayr SP zu? oder gibt es noch ein plus 1?

    Hinter mir die Triliarden Spinnen, die mir ans Leder wollen. Ich höhre genau das klacken der Spinnenbeine auf dem Flugzeugboden. das gedämpfte auftreten auf den Flugzeugsitzen. Das komische Geräusch als wenn jemand mit einem spitzen Gegenstand auf Plastik klopft. Dazwischen das klacken der bestialischen Mundwerkzeuge. Es werden immer mehr. Immer mehr.


    Ich versuche den Gang runter zu fliehen, aber er ist nicht mehr gerade. Irgendjemand hat eine Kurve eingebaut.
    Mit Müh und Not kann ich ich mich der neuen Straßenführung anpassen als aus dem Nichts eine Faust kommt der Arm der Faust wird immer länger, wie bei einem Gummiband.


    Dann trifft mich die Faust. Sie war einfach schneller als ich. Wie eine Schlange. Aber der Schlag war lächerlich.
    "Drek da schlägt ja meine Oma besser."
    //Wieso hatte ich jetzt eine Oma? Ich war doch Waisenkind. ein Kind der Straße.//


    Dann sehe ich den Besitzer der Faut. Sky. Aber warum hatte Sky jetzt einen Strohhut auf? Es schien doch gar keine Sonne.
    Der Typ wollte mich jetzt echt nicht vorbei lassen.
    //Drek der brauchte mal echt was hinter die Ohren dieser Rotzlöffel.//


    Hinter mir noch die riesen Spinnen, die immer näher kamen.


    Ich musste ihn los werden. Ich musste zu der Munition kommen.


    Ich versuche mich zu konzentrieren und ihn eine über zu braten. Das würde ihn sicherlich dazu bringen mich zu behelligen.
    //Drek die Spinnen waren hinter mir her.//


    Ich hole aus. Die geliebte Altmayr in meiner Hand sieht aus wie ein Candystick mit Flügeln und genauso aerodynamisch bewegt sie sich. So scheiße geschlagen habe ich seid meiner Jugend nicht mehr.


    Der Gummimann mit dem Strohhut verbiegt seinen Körper und weicht dem Angriff mit dem Zuckerstück aus. Es ist einfach zu komisch.
    Ich kichere.

    die beschreibung finde ich trotzdem absolut super und stimmungsvoll.

    Kann ich nur unterschreiben.


    @HGS Scar würde austicken, wenn sie durch die HGS mundan werden würde. Sie lebt so in ihrer magischen Welt. 8| Aber wäre auf jeden Fall eine Reise wert. :D (Arme Scar.....)


    TLDR

    Ich liebe Abkürzungen.....
    Was soll das heißen?

    -954-


    Am Anfang versucht Scar noch bei der Kletterei mit zu halten, aber es wird immer anstrengender. Und ihre Schuhe sind einfach nicht für das Gelände gemacht. Ihre Wunden schmerzen. Auch scheint das Gerhana nicht näher zu kommen.
    "Bin ich bescheuert? Wozu bin ich hier die Obermagierin." sagt sie zu sich selbst. Sie lächelt, ob der Idee, die ihr gerade gekommen ist. Sie stellt sich ruhig hin. Atmet ein zwei mal tief durch um wieder zu Atem zu kommen, dann ruft sie das Mana. Sie spürt wie es sich durchströhmte. Sie liebte das Gefühl. Dann fühlte sie sich lebendig. Sie kanalisierte das Mana. Formte es mit ihrem Willen in ein feinen magischen Lufthauch. Eine Thermik die ihr Auftrieb gab. Sie fing an zu schweben. Der Zauber war ihr nicht so gut gelungen. Sie konnte sich nicht so gut bewegen, bzw steuern. Aber er reichte um Schritt mit den anderen zu halten.


    So kommen sie dem Haus immer näher, auch wenn Scar selber nicht klettert ist es trotzdem Anstrengend in dieser Hitze.


    Dann ruft die Kleine auf einmal. "Was war das?" und schaut sich hektisch um. "Ähm Leute, ich will ja keine Panik schüren, aber mir ist eben schwarz vor den Augen geworden und ich hatte das Gefühl von einer schwarzen Feder berührt worden zu sein. Sie war scharfkantig, fast wie ein Stück Metall. Aber ich kann hier nichts dergleichen sehen. Weder eine Feder noch ein Metallstück."


    Scar sieht dich um und wechselt in den Astralraum. Doch in dem Moment ertönt ein Wehklagen. Scar kann es mehr fühlen als höhren. Obwohl es verdammt laut ist.
    Scar lässt den Zauber fallen und kommt unsanft auf. Aber sie kann sich noch fangen. Doch die unsanfte Bewegung lassen sie wieder ihre Wunden spüren. "Drek" zischt sie leise.


    Ihr stehen die Haare zu Berge. Ein kalter Schauer läuftz ihr über den Rücken. Sie greift nach ihrem Amulett.
    Die Geräusche kommen eindeutig von dem Gerhana. Dem Gebäude in dem die Münze war. Die lebenden Schatten. Der Schmerz, der gequälten Seele erfasst Scar. Sie kann mit Müh und Not die Angst nieder kämpfen.
    Sie kann nichts im Astralraum erkennen. Sie weis nicht ob es sie beruhigen soll.


    //Ich bin nicht allein. Rico ist hier. Selbst die Kleine hat keine Angst und neben mir ist Spark. Der kennt sich mit diesem Scheiß aus. Alles wird gut. Alles wird gut.// wiederholt sie in Gednaken wie bei einem Mantra immer und immer wieder.
    //Wenn ich doch schon mit Lis Geschenk verbunden wäre.//


    Sie kann mit Mühe den Drang unterdrücken Sylvie zu rufen. Was ihr half, war das sie den Geist nicht hier mit rein ziehen wollte. Lieber wollte sie für immer ihr Genörgel höhren.


    "Ich kann nichts sehen." Scars Stimme klingt sehr emotionslos und doch angespannt. Sie wollte sich reden höhren. "Spark du?" Sie schaute ihn nicht an. Ihr Blick war immer noch auf das Gebäude gerichtet.

    In meinem nächsten Post werde ich die Leviation verarbeiten. Scar kann aufgrund ihrer Schuhe nicht so gut wie der Rest klettern, also nimmt sie den bequemen Weg und levitiert sich. :D



    @taube Nuss
    Viel Spaß auf den Liverollenspielen.


    Und ich drücke dir die Daumen für die OP.

    Levitation Stufe 3
    1 Erfolg. Reicht gerade so sich über die Schuttberge zu levitieren. Sie ist aber extrem langsam. Zum Glück muss der Rest vorsichtig klettern. ;)


    Entzug.
    4 Erfolge (Puh zum Glück waren die Erfolge nicht vertauscht. :D )