Beiträge von Scar

    Es hies ja, daß einer der großen 10 fallen wird. Und mit Dark Terrors ist nun klar welcher Konzern es ist.


    Ich habe mir mal so Gedanken gemacht. Was macht die Konzerne so aus. In einem kurzem Stichwort oder Satz beschrieben. Manche der großen 10 sind finde ich extrem Farblos. Sie haben kein wirkliches Profil.
    So hier meine Gedanken dazu.)


    Horizon. Der Neue hat mit dem Konsensus etwas aufsehen erregt.
    Seader Krupp hat zumindest einen Drachen als Chef.
    Ares der Bugkonzern ist da schon interessanter.
    Mitsuhama mit seiner Nullzonenpolitik hat es erst mal auf Platz eins geschafft. Glückwunsch.
    Shiawase. Soll eine extrem gute Nachrichtenabteilung haben. Seit Die Kaiserin aus dem con raus ist, ist da noch weniger Profil.
    Renraku. Seid der Pleite mit der Ark in Seattle sind sie irgendwo vom Interresssantheitsgrad ganz weit abgefallen.
    Wuxing. Geomantie Ok wo? Schmuggel und Transport Wow.
    Atztech Der Blutmagierkonzern. Jetzt da Blutmagie auf der Straße immer allgegenwärtiger wird wirkt der etwas blutleer.
    EVO ehemals Yamatetzu hatte einen schönen Start. Monaden, Vory und Vielfalt. Mal sehen was daraus wird.
    Neonet, Novatech, Fuchi ich finde einfach nur der Prügelknabe. und Phoenix.


    Wie seht ihr das?

    Eine stark modifizierte silberen Contrail fuhr aus der Richtung von Touristville dem Escape entgegen. Sie fährt einmal an dem Laden vorbei um dann zu wenden und fast direkt vor dem Schuppen zu halten.


    Eine silberne Elfe stieg leichtfüßig von dem Bock. Ihr langes silbernes Haar wurde von einem schwarzen Stirnband gebändigt. Sie trug eine schwarzblaue Motorradkombi von Vashon Island Die Boots waren von Metatribe. Wer sich auskannte wusste, daß es die Sachen noch nicht in Seattle gab. Dafür musste man schon im rotten Apple shoppen gehen.
    Beim weggehen aktivierte sie die Diebstahlsicherung und ging in Richtung Eingang des Escapes.


    Bei dem Türsteheer angekommen zückt sie einen Kredstick.


    "Hey Es wäre super cool von dir, wenn du auf meine kleines Schmuckstück da achten könntest. Der Lack ist noch neu." Sie gab dem Troll den Stick und nach einem nicken von ihm ging sie dann rein.


    Sie musste ein husten unterdrücken als sie in den rauch geschwängerten Schankraum kam.


    //Drek die sollten den Reiseführer echt anpassen. Hier braucht man ja ne Gasmaske.//


    Ihre Augen hatten keine Probleme in dem schwummrigen Licht was zu sehen.
    Silver öffnete die Jacke der Motorradkombi. Zum vorschein kam ein bauchfreies eng anliegendes Tanktop Sports Edition von Zoe. In der AR war auf dem Shirt "Live to Fly" zu sehen. Am Hals trug sie eine verstärkte Lederkette mit einer Auge der Shiva als Anhänger. Was auffällig war, daß auch der geübte Blick keine Waffe erkennen konnte.


    Sie suchte sich einen Tisch, an dem sie sitzen konnte, und ging dann zu einem direkt neben Ashe.


    Sie bestellte sich ein Rum und ein Bier. und scrollte dann durch ihre Chatnachrichten.

    Genau. Neue Chars zu basteln macht eh mehr Spaß. Eine tolle Hintergrundstory und am besten noch die 20 Fragen beantwortet, geben dem Char von Anfang an eine gewisse Tiefe und er besteht nicht nur aus Werten. :D

    Red mimt die naive Pilgerin in der Pension. Und macht sich dann irgendwann wieder nach draußen. Um zu rauchen. Ja noch nicht mal in der "Lobby" darf man rauchen. Überall Verbotsschilder in der AR.


    Dann klettert sie nachdem sie aufgeraucht hatte unbeobachtet ebenfalls in den RM.


    "Puh was für eine Spießergesellschafft. Die haben absolut keine Ahnung vom echten Leben." damit meinte Red das Leben in den Barrens. Andere kannte sie nicht.



    "Ja das mit der Burg klingt gut. Ich habe das Gefühl, daß die Studenten in den Katakomben auf "Forschungsreise" sind. Bei dem Camper müssen wir einfach auf eine günstige Gelegenheit warten."

    //Das mein Gesit ihn aber nicht gefunden hat ist schon verdächtig// dachte sich Draca. Sie würde Dorian unter zwei Augen vor Pierre warnen.


    Sie konnte so gar nicht mit Voikas Art er brachte gut Vorschläge ein, aber jetzt alleine die Lorbeeren einfahren. Naja.

    "Ok dann belassen wir die Konstellation so."
    sie wollte nicht weiter auf diesen Streit eingehen.


    "Wir sollten soviel wie möglich über diesen Pierre erfahren. Wie sagt man so schön. Es ist nicht alles Gold was glänzt und der funkelt mir ein tick zu arg. Und irgendwie ist der Teflonbeschichtet." Dabei sah sie zu Manga.


    "Könnte Vlad uns evtl. über Pierre was sagen?" fragte Draca Dorian. "Du kennst ihn schon etwas länger."

    Ich hatte ja irgendwo geschrieben, daß Scar ihre Klamotten zurück lässt. Und ja du hast recht. Sie könnte das Link an einer Halskette auch in Drakegestallt tragen, oder ans Bein geschnallt mit einem flexiblen Gurt. Aber ich finde, das es so authentischer rüber kommt, auch wenn damit die Kommunikation mit dem Team schwieriger ausfällt

    Silver setzte sich widerwillig. Aber ihr Blick ging immer wieder zu Tür.


    "Was ist das mit dir und dem Alten Mann? Er kam mir so extrem komisch vor. Olga ist begeistert von ihm. Die kleine im Gangerdress und auch du?"

    "Was soll ich können? Japanisch? Ich bin froh ein wenig Bahasa Indonesia zu können. Sie braucht unsere Hilfe. Das spüre ich. Und seid wann kann das Krokodil Japanisch?"

    Silver wollte noch was sagen aber da war das Mädel schon raus.


    "Ihra komm mit" sagte sie nur und folgte dem Mädchen auf die Straße. Sie wusste nicht warum, aber irgend etwas sagte ihr, daß es wichtig sei. Das hörte Ihra auch am Tonfall.

    Auch wird diese Aktion für die Runner Konsequenzen haben. Je nachdem welche Macht hinter dem Mr. Smith steht kann es übel für die Runner ausgehen. Aber auch neue Möglichkeiten eröffnen.


    Wenn die Runner sich an einem Mr. Smith von SK rächen wird Mitsuhama, oder Spinnrad das eventuell gut finden. (Kommt drauf an, wie sie es angestellt haben) und sie für folgeaufträge buchen. Goldschnauze wird sie sogar evtl. auch buchen weil sie Eier bewiesen haben.