Beiträge von Scar

    Silver setzte sich widerwillig. Aber ihr Blick ging immer wieder zu Tür.


    "Was ist das mit dir und dem Alten Mann? Er kam mir so extrem komisch vor. Olga ist begeistert von ihm. Die kleine im Gangerdress und auch du?"

    "Was soll ich können? Japanisch? Ich bin froh ein wenig Bahasa Indonesia zu können. Sie braucht unsere Hilfe. Das spüre ich. Und seid wann kann das Krokodil Japanisch?"

    Silver wollte noch was sagen aber da war das Mädel schon raus.


    "Ihra komm mit" sagte sie nur und folgte dem Mädchen auf die Straße. Sie wusste nicht warum, aber irgend etwas sagte ihr, daß es wichtig sei. Das hörte Ihra auch am Tonfall.

    Auch wird diese Aktion für die Runner Konsequenzen haben. Je nachdem welche Macht hinter dem Mr. Smith steht kann es übel für die Runner ausgehen. Aber auch neue Möglichkeiten eröffnen.


    Wenn die Runner sich an einem Mr. Smith von SK rächen wird Mitsuhama, oder Spinnrad das eventuell gut finden. (Kommt drauf an, wie sie es angestellt haben) und sie für folgeaufträge buchen. Goldschnauze wird sie sogar evtl. auch buchen weil sie Eier bewiesen haben.

    Die Krallen des Mädchens mit dem Poncho interessieren Silver schon. Sie askennt die Kleine. Irgendwie hofft sie einen kleinen Drake zu sehen. Auch wenn das sehr unwahrscheinlich wäre, aber sie konnte nicht anders als daran zu denken.


    Ihre Gedanken verirren sich zu Blue und sie wird traurig.


    "Hey Blackout. Ist auch nicht meine Musik." Knuffte sie Blackout.

    "Aber der Abend war trotzdem toll und solche Aktionen helfen das Team besser kennen zu lernen."


    "Dann las uns mal Pilger spielen."


    Als Red ausstieg änderte sie etwas ihre Haltung. sie schlüpfte in die Rolle der Sonja Wagner.

    Draca nahm sich einen neuen Drink. Die Aufregung war eh schon genug gewesen und nun diese Runde. Voika hatte durchaus recht. Er und Manga haben bis jetzt die Hauptarbeit geschafft. Las es günstige Fügung gewesen sein. Oder einfach besseres Gespür sei jetzt mal dahingestellt. Das sie bis jetzt keine gute Figur gemacht hatte war ihr auch bewusst.


    Sie nahm einen Schluck um dann zu antworten.


    "Voika. Alles was du sagst hat Hand und Fuß und wie Fix It schon gesagt hatte war es eine Aktion um Informationen zu holen. Das sich aufgrund von Fügung ein vorzeitiger Zugriff eröffnet hatte konnte keiner wissen und ich bin froh, daß ihr die Gelegenheit beim Schopfe gepackt habt. Wie Dorian schon sagt haben Lucy und er wichtige Kontakte geknüpft, die uns sicherlich noch helfen werden. Was Pierre angeht. Naja ich habe einen Geist hinter ihm her geschickt ihn zu suchen. Ich weis nicht wie die Chancen stehen aber ich bin dran. Die Info kam leider etwas zu spät, -nichts gegen dich Manga ich weis, daß Matrixrecherche eine kniffelige Angelegenheit ist und es öfter einfach ist die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen zu finden.- da hatten wir leider keinen Kontakt mehr zu Pierre."


    In dem Augenblick materialisierte sich die laszive Schönheit vom Rennen.


    "Hallo mein Held." haucht sie. Der Geist umarmt Dorian und ihre Hände umspielen seinen Oberkörper und verwuscheln ihm die Frisur. Dann löst sie sich von ihm und wirft sie ihm noch einen Kuss zu. Die ganze Körpersprache verspricht unvergesslichen Sex.


    Dann wandte der Geist sich Draca zu.


    "Ich konnte die gesuchte Person nicht finden. Meine Möglichkeiten sind erschöpft." Damit verschwand der Geist. Zurück bleibt der Geruch eines süßen Parfums.


    //Nun dazu. Wieder ein Minuspunkt auf meinem Konto.//


    "Ok wir wissen wo Pierre das nächste mal sein wird. Auf dem Ball. Er mag Dorian sehr." dabei wirft Draca Dorian einen vielsagenden Blick zu. So haben wir Zugriff auf Pierre in einer kontrollierten Umgebung, auch wenn es das nicht einfacher macht. Die Frage die sich stellt ist. Was wollen wir von Pierre und wie wollen wir es von ihm bekommen? Da Pierre Dorian und mich schon gesehen hat ist die Frage wie wir das Team für den Ball aufstellen. Als Partylöwe Bryan kann ich mir durchaus vorstellen, das er mit einer neuen Begleitung auftaucht. Meine Fähigkeiten in hoher Gesellschaft sind nicht so ausgefeilt."


    Dabei schaute sie Lucy an.


    "Da es ein großes Event ist kann es aber durchaus auch sein, daß Damon dort erscheinen wird. Die Frage ist wie gehen wir damit um. Lucy ist als Dame mit Leibwächter in Erscheinung getreten und Dorian und ich wurden von vielen Personen zusammen gesichtet. Eine Möglichkeit ist verkleiden?"


    Draca schaute in die Runde.


    //Wenn uns hier auf dem Parkett ein Ausrutscher passiert, könnte uns das kompromittieren. Und was dann?//


    sie sprach den Gedanken dann aber auch aus, da er ihr sehr wichtig erschien.


    "Wenn uns hier auf dem Parkett ein Ausrutscher passiert, könnte uns das kompromittieren."


    Sie nahm einen weitern Schluck. Ihre Körpersprache signalisierte, daß sie erst mal fertig war.

    Habe gerade alles durchgelesen. Werde jetzt antworten. Irgendwie ist mein Abo fürs IP Overdose "gekündigt worden" ;) Keine Ahnung warum. ?(

    @Fixe Reihenfolge das wird bei mir nichts, da ich momentan zu extrem unterschiedlichen Zeiten schreiben kann. Wer muss diese Runde noch?

    ihrta schmunzelt
    "ich denke Welpen sollten erst krabbeln und laufen bevor sie fliegen. Bei Vögeln wäre es was anderes"


    "Wenn sie aber Flügel wie Greif haben sollten sie auch fliegen lernen. Sagte Silver, aber dann War Ihra auch schon bei dem Ponchokind. Silver beobachtete die beiden.


    //Genauso hatte sie mich aufgenommen. Liebevoll und ohne zu verurteilen. Wie lange ist das jetzt her?//