Beiträge von Scar

    Auch wenn Silver gerade auf Ashe fixiert ist bekommt sie im Augenwinkel mit was an der Bar passiert. Ashe sieht, daß ihr Blick dorthin gezogen wird. Silver sieht wie eine Frau ihr Aussehen verändert, was sie dann zu sehen bekommt interessiert sie kurz. Doch dann fällt ihr Blick auf den Hühnen, der doch eher wie der Leibhaftige wirkt. Unbewusst gleitet ihr Blick in den Astralraum und sie schaut sich die beiden näher an.


    Als Asche ihren Blick zur Tanzfläche wandern lässt ist auf einmal Silver direkt vor ihr.

    "Oh hi. Ich bin Silver. Ich glaube wir haben uns schon mal gesehen. Bei Olgas. Da hattest du mit so einem alten sonderbaren Kauz gesprochen. Was machst du hier. Zum tanzen bist du offensichtlich nicht gekommen.
    "


    Sprudelt es aus Silver in einem unbedarften Plauderton hervor. Sie spricht gerade ohne Punkt und Komma. Während sie Asche anspricht setzt sie sich wieder und ihre verschwitzten Klamotten trocknen und das verwischte Makeup richtet sich wieder wie von Geisterhand.


    Sie nimmt einen großen Schluck ihres abgestandenem Bier.

    Draca wusste nicht was sie erwartet hatte, aber die Aussicht auf ein wenig Training und danach ein paar Runden schwimmen zum entspannen klang toll.


    "Das klingt nach einer guten Idee. Hat das Hotel hier auch ne Sauna?" Sagt sie sie zu Fix It.


    "Da kann ich endlich was gegen den Jet Lack tun."

    Durch die Musik und den Leuten inspiriert konnte Silver nicht anders sie griff in die Manasphäre welche gerade durch die Musik aufgeladen war. Ihr Haare wurden schwarz wie die Nacht. Ihre Lippen ebenfalls und sie bekam einen sehr blassen Taint. Das AR-Logo auf ihrem Shirt verschwand und stattdessen war das Logo der Escape Artist auf dem Rücken zu sehen. Die Hose wurde ebenfalls schwarz.


    Sie war schon komplett durchgeschwitzt durch das tanzen. Es machte ihr hier Spaß. Sie tanzte mit diversen Leuten wenn diese wollten. Männlein oder Weiblein war einerlei.

    Silver lauschte den Klängen der Musik. Female fronted Metal war eh ihr Ding.


    //cooler Laden. Etwas verranzt aber sonst Ok. Ok bei den Getränken müssen sie noch dran arbeiten.//


    Sie wippte zum Takt der Musik. Irgendwann konnte sie nicht anders. Sie ging vor die Bühne und fing an zu "Tanzen" wohl eher oldscholl headbangen.


    "Das klingt nach einer vernünftigen Idee." Sagte Draca zu dem Vorschlag von Fix It. Ihr steckte der Jet Lack immer noch in den Knochen.

    //Bin halt keine 20 mehr.//


    "Manga wenn du was brauchst geb einfach Bescheid. Ich finde es echt toll wieviel Arbeit du machst. Das nimmt uns echt viel Beinarbeit ab."


    Draca nahm noch einen Schluck von ihrem Drink und setzte sich dann. Sie konnte nicht umhin einen kurzen unauffälligen Blick in Richtung Dorian zu werfen. Dann schloss sie die Augen. seufzte kurz und entspannte sich.

    In den letzten Quellenbänden vorallem dem Marketpanik wurden sie ja aufgeführt. Und da waren teilweise Börsennachrichten interessanter.


    EVO sucht einen einen neuen CEO
    Ares hat immer noch Probleme wegen ihres Gewehrs, daß total gefloppt ist. Ach ja und Bugs.
    SK hat gerade Probleme, weil Goldschnauze seinen Kopf woanders hatte.
    etc.


    ja die Themen sind interessant aber da werden Sachen angerissen, die nicht wirklich weiter geführt werden.

    Als die Bedienung, nachdem sie Ashe ihr Drink gebracht hatte auch zu Silver geht und ihr den Drink bringt flirtet Silver kurz mit der Bedienung.


    Sie nimmt einen Schluck vom Rum.


    "Hmm bei Olga schmeckt der echt besser. Der hier hat was von Zahnputzwasser." murmelt sie. Sie kippt ihn dann zur gänze runter und schüttelt sich leicht.

    Japanocorps
    Shiawase
    Renraku
    Mitshuama


    Nord-Amerikanische Cons
    Horizon
    Ares
    Neonet (war mal sogar auch ein Japancorp siehe Fuchi)


    Süd-Amerikanische Cons
    Atztech


    EuroCons
    Seader Krupp


    China
    Wuxing


    Russland
    EVO (ehemals Japanocorp Yamatetsu)



    Europa hat einen Stall voll mit AA Konzernen.

    Dann hast du andere Bücher als ich. Ne Scherz. Hatte das so grob in Erinnerung. Aber ihr Einfluss ist nicht mehr so stark wie früher. Irgendwie hat Shaiwase die Gunst des Kaiserreichs verloren.

    Es hies ja, daß einer der großen 10 fallen wird. Und mit Dark Terrors ist nun klar welcher Konzern es ist.


    Ich habe mir mal so Gedanken gemacht. Was macht die Konzerne so aus. In einem kurzem Stichwort oder Satz beschrieben. Manche der großen 10 sind finde ich extrem Farblos. Sie haben kein wirkliches Profil.
    So hier meine Gedanken dazu.)


    Horizon. Der Neue hat mit dem Konsensus etwas aufsehen erregt.
    Seader Krupp hat zumindest einen Drachen als Chef.
    Ares der Bugkonzern ist da schon interessanter.
    Mitsuhama mit seiner Nullzonenpolitik hat es erst mal auf Platz eins geschafft. Glückwunsch.
    Shiawase. Soll eine extrem gute Nachrichtenabteilung haben. Seit Die Kaiserin aus dem con raus ist, ist da noch weniger Profil.
    Renraku. Seid der Pleite mit der Ark in Seattle sind sie irgendwo vom Interresssantheitsgrad ganz weit abgefallen.
    Wuxing. Geomantie Ok wo? Schmuggel und Transport Wow.
    Atztech Der Blutmagierkonzern. Jetzt da Blutmagie auf der Straße immer allgegenwärtiger wird wirkt der etwas blutleer.
    EVO ehemals Yamatetzu hatte einen schönen Start. Monaden, Vory und Vielfalt. Mal sehen was daraus wird.
    Neonet, Novatech, Fuchi ich finde einfach nur der Prügelknabe. und Phoenix.


    Wie seht ihr das?

    Eine stark modifizierte silberen Contrail fuhr aus der Richtung von Touristville dem Escape entgegen. Sie fährt einmal an dem Laden vorbei um dann zu wenden und fast direkt vor dem Schuppen zu halten.


    Eine silberne Elfe stieg leichtfüßig von dem Bock. Ihr langes silbernes Haar wurde von einem schwarzen Stirnband gebändigt. Sie trug eine schwarzblaue Motorradkombi von Vashon Island Die Boots waren von Metatribe. Wer sich auskannte wusste, daß es die Sachen noch nicht in Seattle gab. Dafür musste man schon im rotten Apple shoppen gehen.
    Beim weggehen aktivierte sie die Diebstahlsicherung und ging in Richtung Eingang des Escapes.


    Bei dem Türsteheer angekommen zückt sie einen Kredstick.


    "Hey Es wäre super cool von dir, wenn du auf meine kleines Schmuckstück da achten könntest. Der Lack ist noch neu." Sie gab dem Troll den Stick und nach einem nicken von ihm ging sie dann rein.


    Sie musste ein husten unterdrücken als sie in den rauch geschwängerten Schankraum kam.


    //Drek die sollten den Reiseführer echt anpassen. Hier braucht man ja ne Gasmaske.//


    Ihre Augen hatten keine Probleme in dem schwummrigen Licht was zu sehen.
    Silver öffnete die Jacke der Motorradkombi. Zum vorschein kam ein bauchfreies eng anliegendes Tanktop Sports Edition von Zoe. In der AR war auf dem Shirt "Live to Fly" zu sehen. Am Hals trug sie eine verstärkte Lederkette mit einer Auge der Shiva als Anhänger. Was auffällig war, daß auch der geübte Blick keine Waffe erkennen konnte.


    Sie suchte sich einen Tisch, an dem sie sitzen konnte, und ging dann zu einem direkt neben Ashe.


    Sie bestellte sich ein Rum und ein Bier. und scrollte dann durch ihre Chatnachrichten.

    Genau. Neue Chars zu basteln macht eh mehr Spaß. Eine tolle Hintergrundstory und am besten noch die 20 Fragen beantwortet, geben dem Char von Anfang an eine gewisse Tiefe und er besteht nicht nur aus Werten. :D