Beiträge von Scar

    Bin dann bei Shadow und Ryn


    Schleichen 4 Erfolge


    Wahrnehmung (-2)

    2 Erfolge

    Richtungsdetektor

    Infrarot

    Restlicht (natürlich)


    Sicherheitsdesign 3 Erfolge

    Schlupfwinkel finden ebenfalls drei Erfolge.

    ich bin ab morgen Nachmittag auf einem Seminar. Da weiß ich nicht wie ich Netzzugang geschweige denn Zeit habe. Ich denke daß ich frühestens Mittwoch Abend wieder schreiben werde


    Sarah "Tank-Girl" Tkotsch Gun for Hire ist noch neu im Geschäft hat aber vor eine der großen im Geschäft zu werden. Sie will zu den Legenden gehören.

    Ihr biologisches Erbe und ihr erwachtes ich geben ihr das Recht diesen Platz zu fordern.

    Sie weis aber, daß es ein steiniger Weg werden wird.


    Metatyp: Mensch

    Alter: 18

    Geschlecht: weiblich

    Größe: 160

    Gewicht: 50

    Haarfarbe: blond

    Augenfarbe: blau

    Hautfarbe: weiß

    Garuda Sehr schöner Beitrag. Ich fand die Beschreibung der Kraft Grauen echt gelungen. 8)


    Die Jüngere aber, sie werden sagen, es sei eine Drachengestalt gewesen, deren Flammenstoß aus dem verregneten Himmel gekommen war - und manche von ihnen werden gar beschwören, die Flammen seien grünlich gefärbt gewesen.

    Der schöne Tod von oben war es definitiv. ;)

    "Ryn ja ich habe Angst. Das gebe ich hier offen zu. Der Anschlag auf uns steckt mir immer noch in den Knochen. Die blöde Prophezeiung macht es echt nicht besser. Ich wünschte ich hätte sie nie gehört. Und eventuell einen freien bösen Nazigeist als Gegner zu haben macht die Sache auch nicht besser. Ich weis ihr Kids seid unsterblich. Die Welt gehört den mutigen und was noch alles. Drek ich habe genug Mütter getröstet die ihre Kinder wegen so einem Müll verloren haben. Habe schon genug gute Kids auf der Straße verloren. Ich war selbst mal in einer Gang, die sich für unbesiegbar hielt. Die Straße schenkt einem nichts. Immer hat irgendjemand zu zahlen.“

    Herrschte Red Ryn an. Sie musste ihren aufgestauten Gefühlen, welche sie auch immer waren Luft lassen.

    Sie nahm dankbar den von Ol angebotenen Joint. Auch wenn sie jetzt nicht ihre Sinne benebeln sollte. Sie nahm einen tiefen Zug. Lies den Rauch in der Lunge wirken, bevor sie den Rauch wieder ausstieß. Gleich fühlte sie sich besser. Das war guter Stoff. Nicht der Drek, den sie früher geraucht hatte, wenn sie mal was in die Finger bekommen hatte.


    „Ich will nur, daß wir wirklich abgesichert sind so gut es geht und nicht schon wieder blindlings in die nächste Fallen tappen.“ Sagte Red in einem versönlicheren Ton.

    „Unser Tanz mit dem Tod dauert gefühlt schon zu lange und irgendwann wird der Vorhang fallen.“

    „Wie gesagt im Schleichen bin ich nicht die Beste und auch meine Kampffertigkeiten gehören nicht zu den Besten. Gegen Ganger und Säufer reicht es. Meine Stärken liegen eher in der Konfliktlösung durch Gespräche und hi und da mal ein Machtwort. Ich werde mich im Hintergrund halten. Auch wenn wir nicht mit magischen Angriffen rechnen müssen habe ich festgestellt, daß ich weniger anfällig bin wenn ich mich auf meine innere Stärke konzentriere Auch kann ich Leute hinter die Mauer mitnehmen. Auch kann ich auf bestimmte Sicherheitsfeatures aufmerksam machen. “

    Dann wandte sie sich an OL. „Gut wenn du möchtest. Ich weis das deine Geister echt was drauf haben.“


    Dann wandte sie sich noch an Ryn und Shadow. "Ihr seid die Experten. Ich erfülle die rolle, die ihr mir zuweist."

    Guten Tag Kind des Windes. Es erfreut mich deine Bekanntschaft zu machen. Ich bin Prinzessin Asura aus dem ehrenwerten Haus der Familie Ming. Mit wem habe ich die Ehre?"

    Der kleine Windgeist freute sich endlich Ansprache zu bekommen. „Ich bin Flaviant von den endlos blühenenden Blumenwiese. Ich habe so eine wie dich noch nie gesehen. Und ich bin schon VIIIEEEL rumgekommen.“ Es klang so als ob er schon wirklich überall gewesen war. Auch wenn seine Stimme sehr naiv und kindlich klang. Das ist für mich das erste Mal auf dieser Ebene. Bist du wie die anderen eine Einheimische?


    Beim Ritalplatz angekommen wollte Flaviant nicht aus dem Auto. „Da draußen ist böse Magie passiert zitterte der Kleine wie Espenlaub.“


    Auch Silver fühlte die verdorbene Magie, die hier gewirkt worden war. Die Diskussion um die Wölfe ignorierte sie. Sie fand es aber gut, das die Drake Partei für die Wölfe ergriff. Die Wölfe würden eh nicht hier her kommen. Sie müssten die schlechten Energien, die hier noch im Astralraum lagen sehr viel besser spüren können als der gemeine Metamensch.


    >>>Die Tiere sind bestialisch geopfert worden. <<< Schrieb Silver im Netzwerk.

    >>>Die Tiere sind für mehrere Beschwörungen geopfert worden. Der Drache hatte der Blutmagischen Zeremonie wahrscheinlich ein Ende gesetzt. Was mich aber stört, ist, daß ich keine Metamenschenleichen entdecken kann.<<<

    Auch wenn sie so schnell wie Möglich das Gebiet verlassen wollte lief sie noch ein stückchen weiter und versuchte das Passierte hier noch besser zu verstehen. Aber ihr fehlte dafür einfach der Theoretische Hintergrundwissen.


    Dann kam die Nachricht von Miss Feldwebel rein.

    >>Arthur nach hinten Mitte, setz über uns an. Silver auf deine bevorzugte Seite, ich nehm die andere. Mila im Wagen. Bone magisches Absicherung<<


    >>>Drek welche Seite bevorzuge ich? Die oben auf dem Kerl. Aber das ist wohl nicht die Antwort, die du hören willst. Keine Ahnung such dir eine aus. Zaubern kann ich auch mit links.<<<

    Antwortete Silver Whisper. Sie blieb gelassen was die Wölfe betraf, aber sorgte trotzdem vorsichtshalber für magische Absicherung.

    Setze einfach die Kraftstufe runter und passe sie dem Schwierigkeitsgrad deiner Gruppe an. Und bei Insektengeister ist es die Kraft Bewohnung und nicht Bessenheit. Les mal nach, da gibt es gravierende Unterschiede.


    Insektengeister sind nichts für Anfänger. Und Ja Insektengeister richtig ausgespielt können eine Gruppe auseinander nehmen.