Beiträge von Scar

    Leider habe ich nur 3W auf die Fertigkeit. :( mit den Abzügen kommt wenigstens noch ein Flämmchen raus.

    Geschick von 2 ist halt nicht sehr pralle. Der Wendigoangriff hatte sie einen Geschicklichkeitspunkt gekostet. Zusätzlich zu dem Essenzpunkt.

    Kann man eigentlich wie im 4er Metamagische Techniken separat von einer Initiation sich aneignen?

    Im 4er konnte man ja Magiewert plus Initiationsgrad (für je 15 Karma) zusätzliche Techniken haben?

    Ich habe leider dazu noch nichts bewusst gelesen.

    Wenn möglich wäre eine Quellenangabe super.

    -1501-


    Scar sammelte die umgebenden Energien. Sie fühlte, obwohl sie Erschöpft durch den Flug war sich energetisiert.

    Der Manablitz formte sich aus dem Geflecht von Mana und sprang dann wie ein überspringender Funke in einem Lichtbogen im Astralraum in die Kreatur. Die schädlichen Energien manifestierten sich im Köper ihres Gegenübers und zerfaserten dann im Nichts. Im Nichts…


    Doch bevor sie über ihr abermaliges Versagen als Kampfmagierin sich Gedanken machen konnte fühlte sie ein brennender Schmerz, der sich die Wirbelsäule langzog. Wie ein reißen. Als ob flüssiges Feuer in ihre Rückenmuskulatur gespritzt worden war.


    Sie brüllte vor Schmerz. Kanalisierte ihren Schmerz in ihre nächste Attacke. Einen Strahl aus weißblauem Feuer, der den Iman und den Geist in ihm verbrennen sollte. Die traditionelle Kleidung würde in Flammen aufgehen. In dem Feuerstoß lag ihr Ärger, ihre ganze Wut über die unzähligen Verluste, die die Gang hatte erleiden müssen unter den Machenschaften des Schattengeistes. Der Schattengeister?

    AUSSENTEAM


    "Jap, das ist er. Wie hast du ... ach darüber reden wir gleich. Ich informiere erst mal das Team. Behalte den Typen bitte im Auge."

    "Ich sagte doch ich bin in einem Programm für Hochbegabte." sagte Mika fast entschuldigend. Sie beobachtete die Zielperson weiter als die Nachricht kam, daß es Probleme durch einen Motorradfahrer geben könnte.

    Sie hörte ihn wie er die Straße lang fuhr, ohne ihn zu sehen.


    "Da kommt ein Bike schnell die Straße hoch. Er sollte gleich in unsere Straße einbiegen oder dran vorbei fahren. Wenns hier heiß her geht schnapp dir das Med Kit und die ballistische Decke vom Rücksitz. Sollte der Zielperson etwas zustoßen, kümmerst du dich um die Zielperson und ich kümmere mich um den Biker."


    Sie nickte nur. Sie war froh, daß Gregor ihr sagte was sie tun sollte. Sonst hätte sie wahrscheinlich wie ein erschrockenes Reh im Lichtkegel einfach nur der Tragödie ihren Lauf gelassen ohne reagieren zu können.

    Sie schnappte sich die balistische Decke und das Medkit und wartete zusätzlich überprüfte sie den Sitz der Kunais in ihren Unterarmschienen. Sie merkte, daß ihre Hand zitterte. Adrenalin durchstöhmte ihren Körper. Es fühlte sich an, als ob sie zu viel Kaffee getrunken hatte.

    Die Munition ist extra für Barrieren konzipiert.

    stimmt ich habe vergessen. Der kleine Luftgeist schwirrt immer noch rum. Ihm ist gerade extrem langweilig. Also versucht er immer wieder ein Gespräch mit dem Ahnengeister zu beginnen.

    Manablitz Stufe 8 mit Edgeeinsatz 5 Erfolge

    :( Hätte besser sein können. Aber Scar ist ja erschöpft und der Blöde Geist ist so schlecht zu sehen.

    Da geht das schon.


    Entzug (8/2) 4

    3 Erfolge

    macht dann 4G

    Gibt es im 5er noch die Türknackermunition für Schrotflinten? Ich finde die leider nicht mehr. Kann mir jemand sagen, ob es die noch gibt. Und wenn ja, wo ich die finden kann.

    Evtl. auch den veränderten Namen.


    Danke schon mal im voraus.


    Ich wünsche einen schönen Wochenanfang

    "Darf ich dir meine Hilfe anbieten? Schau mal, das hier muss so, und hier macht mab auf..."


    Silver lässt sich gerne von Arthur helfen. Ihr ist durchaus bewusst, das er extra darauf achtet sie nicht aus versehen unschicklich zu berühren. Sie muss dabei grinsen.

    "Danke Arthur du warst eine Große Hilfe. " sagt sie am Ende aufrichtig.


    Sie macht noch ein Selfie im neuen Anzug mit Arthur und schickt ihm es zu. -Mit einer Einladung ihrem Pito-Netzwerk bei zutreten.-

    Sie postet das Bild mit dem Titel. 'Der Große hat mir mit seinen geschickten Händen in den engen Anzug geholfen.'


    Nachdem sie die wichtigen Posts für ihre Follower abgesetzt hatte checkt sie noch routiniert die neuesten Nachrichten während Mila und Arthur sich mit dem Auto vertraut machen.


    "Sonst noch wünsche?"

    "Hat das Ding auch eine Toilette, oder muss ich mir dafür draußen einen Busch suchen?" fragte Silver nicht ganz ernst gemeint zurück.


    Als sie zu dem zerstörten Ritualplatz kommen ist Silver doch erstaunt und bestürzt über das Ausmaß der Verwüstung. Sie steigt aus und läuft langsam durch die Wüstenei.


    Dann sieht sie wie die nackte Rangerin sich wandelte. Die nackte Sia war ihr sofort aufgefallen. Das war so wie Motten von Licht angezogen wurden. Sie musste einfach hinsehen.

    //Echt jetzt? Kann den heutzutage jeder sich in einen Drake wandeln?// dachte sie.


    Sie war aber erstaunt als sie Sias Stimme in ihren Gedanken hörte. Dragonspeach hatte sie nocht nicht gemeistert. Auch viel ihr es neuerdings schwer ihre Drachengestallt länger als ein paar Augenblicke aufrecht zu halten. Manche Theorien sagten, daß dies Phänomän durch den Yedllowstone Zwischenfall ausgelöst worden war. Auch konnten Drakes jetzt andere Kräfte nutzden, die vorher noch nicht beschrieben worden waren.


    Sie hatte große Lust ebenfalls ihre Schwingen auszubreiten, aber sie traute sich nicht ihr Wesen den anderen Preis zu geben.

    //Und es dauert eine Ewigkeit, bis ich wieder in dem Anzug stecke.//


    Stattdessen schaute sie sich Astral um.

    na ja, der einzige vorteil wäre, dass du den zauber einfach mal prohylaktisch in einem kampf einsetzten kannst und dabei keine eigenen leute verletzt werden (können).

    Was ja eigentlich nur bei Flächenzaubern greift.


    Ach ist es nicht so, das der Zauber für jede Insektengeisterart separat gelernt werden muss?