Ich sag mal der Armanengeist hat jetzt die Aufmerksamkeit von Fleischmann.
An die Möglichkeit, das Fleischmann Edge hat habe ich irgendwie nicht gedacht. Schade
Ich sag mal der Armanengeist hat jetzt die Aufmerksamkeit von Fleischmann.
An die Möglichkeit, das Fleischmann Edge hat habe ich irgendwie nicht gedacht. Schade
Und: Laufen ist ja ne freie Handlung. Wenn ich die schon verbraucht hab (für Reden), kann ich dann stattdessen auch eine einfache Aktion dafür nehmen?
Ich weis nicht ob da immer noch so ist, aber du konntest nach meinem Wissensstand aus einer einfachen Handlung zwei freie Handlungen machen. Also könnte man in einer KR 5 freie Handlungen ausführen.
Der Geist wusste, daß er den freien Geist nicht aufhalten konnte, wenn er außerhalb seiner Reichweite war und daß er noch Zeit brauchte, bis er zu seiner Beschwörerin kommen konnte. In seiner Atralgestalt wären diese Entfernungen lächerlich gewesen, aber in diesem Gefäß war er einfach zu langsam. Konnte nicht fliegen. Er musste allen Zeit verschaffen. Er spürte sehr wohl die Anwesenheit der der anderen Geister. Sie wollten seiner Beschwörein nichts tun und auch den anderen nicht. Somit stufte er sie erstmal nicht als Bedrohung ein.
Der Geist richtete seinen Blick gen Himmel und lies dann seine Macht wirken um die Metamenschen zu schützen, seinen Auftrag zu erfüllen.
Seine Augen fingen an zu leuchten. Wind bildete sich um ihn herum. Wirbelte in seiner direkten Umgebung Orkanmäßig. die Kleidung des Armanen leidete darunter. Er hatte was bedrohliches an sich.
Dann stieß er ein ethärisches Heulen aus. Es war als ob Wind durch Häuserschluchten Pfiff. Einen verherenden Sturm vorhersagte. Ihn dirket mitbrachte. Das Pfeifen war schrecklich. Aber aus zu halten für die, die nicht direkt von der Kraft betroffen waren. Die Kraft galt dem feindlichen freien Geist.
Während der Windgeist seine Kräfte entfaltete bewegte sich der Armane in Richtung Red.
Am Anfang sah es so aus, als ob der Windgeist mit seiner Taktik Erfolg haben könnte, aber dann merkte er wie die Willenskraft des freien Geistes seine Macht übertrumpfte. Das würde eine gewaltiger Kraftakt werden seine Beschwörerin vor dem Geist zu beschützen.
Der Geist wirkt keine Elementaraura. Ist einfach nur Effekt, damit der geneigte Beobachter was zu sehen bekommt.
Grauen auf Fleischmann
8 Erfolge Eat This Flameboy
Iwan_Korshunov kann der Geist einschätzen wie mächitg Fleischmann ist?
hmm ich muss mir erst mal Gedanken machen, was für Möglichkeiten mir bleiben
Der Geist askennt Fleischmann mit 5 Erfolgen um seinen Gegner besser einschätzen zu können.
Wie weit ist Fleischmann vom besessenen Adepten entfernt?
Wie weit ist der Adept von dem Geist-Armanen-Konstrukt entfernt, den Red beeinflussen wollte?
Der Adept trägt auch keine Gasmaske?
Alles anzeigenOkey.
Hier der Plan.
Red wird den Geist rufen. (Einfach Handlung.)
Dann wird sie Typ 8meter recht schnell davon überzeugen, daß es eine SEHHHR gute Idee ist alles was er hat auf Fleischmann zu feuern. Je mehr desto besser.
Geist wird in seiner Handlung den Armanen verlassen.
Beeinflussung Stufe 4
3 Erfolge (mir fehlt echt Edge)
Entzug KS-1
Erfolge 2
bleibt 1G
Korrektur Der Entzug ist KS-1 +3 wegen Schnellzaubern
sind 4G Schaden.
Um sie herum war extrem viel los, aber ihre Welt hatte sich sehr stark verängt.
Fleischmann hatte es auf sie abgesehen. Warum wusste sie nicht. Aber das war egal. Flammend wie die menschliche Fackel aus dem Retro Remake der Comics die jetzt schon fast hundert Jahre alt war und Billy so liebte. Nur das die menschliche Fackel ein Superheld war. Einer der Guten. Und Fleischmann der böse Zwilling der sie liebend gern tot sehen würde.
Sie brauchte mehr Schutz als sie je gebraucht hatte. Schutz gegen Fleischmann.
Der Gedanke war so heftig, daß ihr geteiltes Ich -ihre dämonische Hälfte darauf reagierte.
Noch konnte sie agieren und sie wollte Fleischmann ablenken. Der Armane neben ihr ca. 8 Meter entfernt sollte alles was er hatte auf Fleischmann jagen. Das würde den Flammengeist wahrscheinlich nicht stören aber zumindest von sich und ihrem Team ablenken.
Doch alle ihre Anstrengungen erbrachten nichts. Nur immense Kopfschmerzen. Sie fühlte ein leichtes Pochen im Hinterkopf und auch schien ihr Gleichgewichtssinn gestört zu sein.
Sie hoffte nur, daß Fleischmann sie nicht wieder angreifen würde. Diemal würde es wahrscheinlich nicht so glimpflich ausgehen. Immer noch hatte sie den geborsteten Asphalt im Blickfeld.
Bürgerlicher Name: Soňa Danowski
Name auf der SIN Jane Austin
Straßennamen Red / Joker
Red hat einige Zeit in einer Suppenkücke gearbeitet. Dort hat sie auch als Streetworkerin gearbeitet. Auf der Straße ist sie dort als Red bekannt. Wegen ihrer roten Haare.
Im Bizz will sie sich Joker o der J nennen, aber irgendwie hat der Name noch nicht wirklich gegriffen.
Durch ihre Arbeit an der SINlosen-Basis sieht sie täglich sehr viel Elend und sie versucht dieses Elend so weit wie möglich zu lindern.
Sie versucht wenn möglich auf tödliche Gewalt zu verzichten und hat im Laufe ihres Runnerlebens immer weniger auf tödliche Munition zurück gegriffen. (Ich will jetzt nicht sagen, daß sie ein pazifistischer Char ist, aber sie entwickelt sich immer mehr in die Richtung).
Sie eifert dem Idol der leisen Einbrecherin Spionin nach So sieht sie sich als Runnerin. Sie weis selber, daß sie noch einen langen Weg beschreiten muss bis sie so gut ist wie die Vorbilder auf der großen Leinwand (z.B. Black Widow)
Obwohl sie eine Elfe ist hat sich die Natur einen Scherz erlaubt und ihr das Äußere eines Norms gegeben. Sie hatte in ihrer Kindheit sehr unter ihrem Rassistischem Vater und der elfischen Gesellschafft gelitten. Daher hat sie eine Abneigung gegen die versnobbte und rassistische elfische Gesellschaft im speziellem und Rassisten im generellen. Sie weis wie es ist aufgrund von Äußerlichkeiten angefeindet zu werden.
Als sie auf der Straße gelebt hatte ist sie auch in Berührung von Drogen gekommen. Zurück blieb eine leichte Snuffsucht und der gelegentliche Corpcandy.
Was sie noch nicht weis. Sie hat eine „gesunde“ Abneigung gegen Schlangen und ähnlichem kriechendem Getier. Zum Glück kommen Reisen-Anacondas nicht so oft im Großstadtdsungel vor.
werde wohl erst morgen posten.
Dem Zauber wird widerstanden.
Kannst Posten.
War ja klar.
Okey.
Hier der Plan.
Red wird den Geist rufen. (Einfach Handlung.)
Dann wird sie Typ 8meter recht schnell davon überzeugen, daß es eine SEHHHR gute Idee ist alles was er hat auf Fleischmann zu feuern. Je mehr desto besser.
Geist wird in seiner Handlung den Armanen verlassen.
Beeinflussung Stufe 4
3 Erfolge (mir fehlt echt Edge)
Entzug KS-1
Erfolge 2
bleibt 1G
Ich weis gerade nicht weiter. So wie ich das geplant hatte klappt es nicht.
Momentan sieht es so aus.
Red gibt den Befehl an ihren Geist er soll sie schützen. Red hat keine Aktionen mehr in dieser Iniphase
Geist verlässt Armane
Dann ist mal wieder Flameboy dran.
Armane macht irgendeinen Scheiß
Neue Ini
Flameboy ist wieder dran
Geist übernimmt Red. HarHarHar mehr Power.....
Armane macht noch mehr blödsinn.
Red ist dran Kann aber nichts tun, da sie besessen ist.
Das dauert einfach zu lange.
Wie weit ist der nächste Armane entfernt, der nicht vom Geist besessen ist?
Reckless Spellcasting habe ich gehört wirkt echt Wunder.
passt. Da geht es gerade heiß her und die Koordination ist gerade nicht einfach. Ich habe auch meinen Teil beigetragen, da ich das erste mal eine Bessenheitstradition spiele und öfter noch nachfragen muß ob eine Aktion geht oder nicht und es so ungewohnt ist, daß auch unser SL öfter improvisieren musd
Ich hatte ihn schon per PN angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen, auch wenn er regelmäßig on ist.
Wenn Scar in grosse Bedrängniss gerät brechen wir natürlich auf um sie zu retten!
Ach was das ist nur ein kleiner Kratzer. Wehe wenn das Bike was abbekommen hat...
Viel Spaß im Urlaub.
"Ok sobald wir die Pläne haben können wir los." sagte TG. Sie lockerte ihre Fäuste und lies ihren Nacken knacken. Sie freute sich das endlich die Aktion begann und die Planung vorbei war.
Danach lud sie ihre beiden Executioners durch. Seid ihren ersten einsatz mit ihnen war sie total begeistert von ihnen. Sie würde noch eine total gepimpte noch bei Tom in Auftrag geben. Sie sah schon die lange Planungshase wenn sie und er darüber brüteten was total cool wäre und was machbar. Über das Aussehen musste sie sich auch noch Gedanken machen.
An die eine Executioner hängte sie ihren Glücksbringer. Ein altes verschlissenes Stofftier.
taube Nuss Du hast den Manazauber sehr schön beschrieben. Gefällt mir.