Beiträge von Scar

    Die Illusion erzeugte den gewünschten Effekt. -bei den Söldnern-

    Der Anführer war weniger beeindruckt.

    Sowohl von ihrer Illusion als auch von dem Schuss von Arthur.

    //Also doch meiner.// grinst sie.


    Doch während sie noch so grinst schlägt ein Schuss in den Soldaten vor ihr ein. Reist ein RIESEN Loch in den Rücken.

    Sie konnte nur noch gerade so zur Seite springen.

    Der Schuss durchschlägt noch 2 Bäume hinter ihr.


    Silver zuckte ihre Illusion flackerte.

    //Drek Silver das kannst du besser. Du hast schon Zauber auf Partynächten aufrecht gehalten und beim Sex.// Sie musste schmunzeln. Sie dachte an Blue als sie sich und ihr Drachenflügel wie Engelsflügel an die nackten Rücken gezaubert hatte und sie beide eine unvergessliche Nacht miteinander verbracht hatten.



    Hätte Katze ihr nicht mehr Agilität verliehen hätte sie ausgesehen wie der Söldner vor ihr.

    Selbst das Blut hatte sie nicht getroffen.

    Das der Söldner zerfetzt vor ihr lag machte ihr nichts aus. Da hatte sie schon schlimmeres gesehen. -Selber verursacht-. Die meisten mundanen Menschen konnten sich nicht vorstellen was es hieß nur Kraft des eigenen Willens jemandem das Leben zu nehmen.

    Doch die Zerstörung des Schusses beeindruckte sie.



    „So Kleiner du willst mit harten Bandagen spielen. Ertönt es über ihren Lautsprecher des Music-Players.


    Das sammeln des Manas vollführte Silver wie immer unbewusst, auch wenn sie das Mana in den Stadten bevorzugte. Es schmeckte einfach anders. Besonders hatte ihr das Mana in Manhattan gefallen. Es hatte nach haute couture nach savoir vivre geschmeckt. Hier schmeckte es irgendwie nur nach Grünzeug und Silver war kein Wiederkäuer.


    Aber sie konnte sich nicht beklagen Mana war Mana und das war guter Stoff.


    Sie brauchte alle Konzentration für ihren nächsten Zauber. Silver hatte schon lange den Weg der Kriegerprinzessin unter den Flügeln Drachentöters verlassen. Ihr Weg war der Weg der Manipulation und Illusionen. Der Drache verpuffte in einer schwarzen Wolke. Es fiel heißer Aschenregen auf die fliehenden Söldner.

    Und schon verlies das rohe Mana ihren Geist. Die Entfernung zu dem Anführer mit der extrem gefährlichen Wumme überbrückte die magische Energie augenblicklich.


    Dann schlug der Zauber in den Körper von Luc Sertier ein. Silver wusste das aber nicht. Für ihn war er nur ein gesichtsloser Soldat, der sein Gesicht hinter einer Maske aus Plexiglas versteckte.

    Der Zauber lähmte ein zweites Mal die Muskeln, die Synapsen. Forderte das Gehirn auf bewusstlos zu werden.


    Silver sah wie der Söldner vor ihr erschlaffte und dann in sich zusammenbrach.

    //Weichei. Gerade wo es Interessant wurde.// dachte Silver. Aber sie konnte ihn ja noch verhören. Sie grinste über beide Ohren.


    Den Rest sollten die Bundeswehr Soldaten machen. Sie hatte ihren Teil getan. Sie ging in Deckung. Sie wollte nicht ihr Glück strapazieren und die Zielscheibe für einen zweiten Mörderschuß sein.



    >>>Chef schläft.<<< funkte sie ans Team.

    Scar... wo bleibt denn dein miesgelaunter Char der allen Spaß beendet, weil sie sich gekränkt oder angegriffen fühlt? 😝

    Katharina, Ripper oder wie sie alle heißen 🙈😂

    ich habe mich bewusst entschieden diesmal nicht bei Olga auf zu tauchen. Ich habe genug mit den Runs zu tun. und stell dir mal vor. Real Live auch noch. :lol:

    einen Betäubungsblitz auf den Typen mit der extrem großen und gefährlichen Wumme

    Betäubungsblitz KS 8

    5 Erfolge (Mist einer weniger als das letzte mal.)



    Entzug (KS-3)

    5 Erfolge

    Passt doch. Mit dem Ergebnis kann Katze leben.


    Wenn ich weis was mit Luc passiert poste ich.

    Silver hatte keine 20er Initiative gehabt. Daher hast du mehr Aktionen.


    INI 11 das Mädel sollte echt mal ein paar Drogen nehmen um mithalten zu können.

    Es heist Shockermunition soll gegen Geister in SR5 helfen. Nur bin ich mir bei der KS von Fleischmann nicht sicher. Und die Munition verdampft bei seiner Flammenaura, bevor sie das Ziel trift.

    -1602-


    Scar war noch leicht benommen von dem Sturz. Ihr tat alles weh. Die Schürfwunden würden noch eine Weile weh tun. Den Aufprall und die extreme Naherfahrung mit der Mauer war auch nicht gerade gesundheitsförderlich. Aber sie war schon zu lange hier in der Temperaturhölle, die sich Jakarta schimpfte um nicht zu wissen, daß sie nicht gleich Besuch bekommen würde.


    Sie verschwendete einen kurzen Gedanken an ihr schönes Bike. Sie hoffte, daß es nicht zu viel Schaden genommen hatte. Im Augenwinkle nahm sie den knüppelschwingenen Besuch wahr.

    Dann hörte sie Schüsse. Chang erging es besser als ihr. Er hatte dem Draht ausweichen können.


    Während sie noch da lag und alles in Zeitlupe um sie herum passierte sammelte sie schon das Mana. Der Zauber musste sitzen. Sie war schon angeschlagen und würde sich nicht verteidigen können.

    Auf ein Feuergefecht wollte und konnte sie sich nicht einlassen.

    Sie wob das Mana in rohe Energie. Die sie mit gewalt dem Angreifer entgegen schleuderte. Sie fauchte als der Zauber sein Ziel fand.


    Der Manazauber überwand die kurze Entfernung augenblicklich und schlug in den Angreifer ein. Von innen heraus bahnte sie rohe magische Energie den Weg durch den Körper des Opfers, verkochte Blut, lies Zellen platzen und Muskeln verkrampfen.


    Scar wartete auf die Rückkopplung des Zaubers. Wappnete sich gegen ihn, konnte aber das Mana ausreichend kanalisieren. Es wurde nur warm. Knapp war sie einer Manaverbrennung entgangen.


    Sie kroch nach dem Zauber zu ihrem Bike um in Deckung zu gehen und hielt Ausschau nach weiteren Gegnern.


    "Alles OK bei dir?" fragte sie Chang auf Mandarin.


    //Ob das sprechen auf Mandarin mir geholfen hatte den Zauber besser zu kanalisieren, weil es mich an meinen Mentor erinnert?// fragte sich Scar.