Beiträge von Scar

    >>>Das mit dem Hacker klingt gut. Falls wir planen von oben und unten ein zu steigen würde ich für die Ablenkung unten sorgen. Ich kann hier am meisten Aushalten. Auch wäre der Stromausfall eine gute Idee. <<<


    TG war es egal ob die Yakuza da irgendwelche Spielchen spielte. Sie wollte was zu tun haben. Das lange warten machte sie nervös.

    Silver freute sich Mila zu sehen.

    Mit einem "Hi" umarmte sie Mila kurz.

    " Klar können wir was essen gehen. Ich hab zwar Hausarrest aber was essen darf ich. Nur weil man sich Sorgen um den Anführer macht. Aber wenn Whisper meint. Eben als ich vom Soykaffautomaten kam haben mich fünf Soldaten blöd von der Seite angemacht. Drek das hätte echt ins Auge gehen können. Die Luft hätte man schneiden können. So Aggro waren die drauf. Die scheinen echt was gegen uns zu haben. Zumindest fühlen sie sich durch unsere Anwesenheit gestört.

    Ich konnte mich mit einem kleinen Zauber aus der Situation raus mogeln. Aber schön war das nicht. Ich glaube die wollten mich vermöbeln, nur weil ich da war. Und ne Elfe, Freak und Frau. Ich hasse diese engstirnigen Humanis. Aber hättest mal sehen sollen wie die geschaut hatten als Arthur Whisper und du mich abgeholt hatten. Den Autoritätsblick von Whisper habe ich echt genial hin bekommen."

    Lachte Silver auf dem Weg zur Kantine.

    Mila konnte es nicht glauben, daß Silber gerade über eine bedrohliche Situation sprach als ob es ein Spaziergang im Park gewesen war.

    "Glynn meinte ich solle ausgeruht und satt sein für morgen, damit ich mich auf die gefährliche Aufgabe konzentrieren kann. Ich bin so aufgeregt, in dem Kleid mich unter das Volk zu mischen. Ich werde wie eine Prinzessin sein. Ich bin noch nicht zufrieden mit meiner Frisur. Ich weis nicht ob ich meine Haare hochstecken soll damit man meinen Hals besser bewundern kann oder doch lieber das Haar flechten.

    Ich werde mich wohl einfach spontan entscheiden.


    Sie nahm ein Tablett und holte sich zwei Stücken Kuchen und einen großen Soykaff.

    Dann setzte sie sich mit Mila an einem Tisch.


    " So dann erzähle mal von deinem spanenden Ausflug.

    Silver schaute Mila erwartungsvoll an während sie sich ein Stück gedeckten Apfelkuchen schmecken lies.

    >>>Ich denke ich werde schon mal vor fahren. Dann kann ich wenn ich eher da bin mir die Gegend schon mal ansehen. Soll ich Kaya absetzen? Ich bin mit dem Bike wahrscheinlich schneller. <<<


    funkte Red. Ihr Bike kam vor gefahren. Für solche kurzen Fahrten reichte der Autopilot. Sie setzte sich aufs Bike und holte einen 2. Helm aus dem Klappsitz des Bikes hervor.

    TG hörte Merlin zu.

    >>>Du sagst, daß einer der 12 stark mit Headware vercybert ist. Es ist aber nicht der Scorpion King? Wenn ja wird es wohl die Spinne oder der Hausrigger sein.<<<


    Fragte TG.


    Sie hatte keine Ahnung wie man da rein sollte und sichergehen, daß das Ziel nicht über irgendeinen Weg verschwand.


    >>>Gibt es irgendwelche versteckten Gänge oder dergleichen? Ist auf dem Dach ein Helipad?<<<

    TG achtete weiter auf Merlins Körper. Mehr konnte sie gerade eh nicht tun.


    //3 Etagen. Auch noch die Obersten. Wie wir wohl da rein kommen?//


    "Mal sehen was unsere Funzel raus bekommt." sagte TG und wartete darauf, daß Merlin wieder zurück kam.

    Silver irrte ziellos durch die Kaserne. Machte an einem Soykaffautomten halt und zog sich einen Soykaff. Schmecken war echt was anderes, aber zumindest gab es in der Kaserne überhaupt Kaff.


    Auf dem Weg traf sie ein paar Soldaten, die sie geringschätzig betrachteten. Bis einer sie ansprach.

    Silver konnte klar erkennen, daß er sich durch ihre Anwesenheit gestört fühlte.


    "Zivilist, was machen sie hier?" fragte er in einem scharfen Ton. Er wusste wie der Rest der Soldaten, daß eine Sondereinheit in der Kaserne war, also war er vorsichtig und lies sie nicht gleich von den Wachen der Kaserne verweisen. Auch der Umstand, das eine silberne Elfe, die eher auf Parties gehörte als in einen Kampfeinsatz hier war und schnell die Runde gemacht hatte half.

    Naja ein wenig.


    Silver schätzte die Lage ab. Es sah nicht so toll aus. 5 Soldaten alles Norms. Keine einfachen Humanisschläger. Aber sicherlich eine ähnliche Gesinnung. Das keiner erwacht zu sein schien half ein wenig.


    Silver lächelte "Ich habe mir gerade einen Soykaff geholt und wollte mir noch die Beine vertreten, bevor ich wieder zur Einsatzbesprechung muss."


    Sie wollte ihr Beileid zum Tod von Wagner aussprechen, aber lies es sein. Nachher machten die Soldaten sie noch für den Tod verantwortlich. Nicht das sie den Tag gerettet hatte mit ihrer Illusion aber das würden sie nicht verstehen.


    "Nur weil unsere Kommandantin euch den Zutritt zu UNSERER Kaserne gewährt hast heist das noch lange nicht, daß ihr hier willkommen seid." sagte der Soldat bedrohlicher.


    Noch standen die anderen Soldaten nur da und beobachteten. Keiner von denen würde sie verteidigen. Es gab da mehrere Faktoren. Sie war als erstes mal ein Zivilist, Dann ein silberner Freak, eine Elfe und zu guter letzt eine Frau. Sie wusste nicht ob sie wussten, daß sie erwacht war, aber der Umstand würde sich nahtlos mit einreien.


    Ihr blieb nicht viel übrig. Sie würde die Situation durch Reden wahrscheinlich nicht lösen können. Momentan viel ihr auch absolut nichts ein, was sie sagen sollte. Auf Parties war es was anderes. Das war ihr Terrain. Ihr Turf.

    So sammelte sie das Mana um sich herum . Und wob es zu einem Zauberspruch. Einer Illusion.


    Um die Ecke kamen dann auch schon Arthur mit Whisper und Mila. Whisper in ihrer unnahbaren und autoritären Art. Arthur einfach durch seine Größe einen imposante Erscheinung und Mila einfach nach dazu weil drei nicht schaden konnten und Silver sie mochte.


    Arthur sagte dann in seiner tiefen Stimme. "Auf Silver die Besprechung fängt an." Whisper schaute mit einer Miene die Soldaten an die einfach Autorität ausstrahlte.


    Und das zog. Die Soldaten ließen die drei vorbei und Silver konnte mit der Illusion verschwinden. Das Silvers Haare leicht leuchteten war in dem Licht der Neonröhren fast nicht zu sehen.


    Kurz vor ihrem Zimmer traf sie dann auf Mila.


    "Hi Mila, Wie war eure Aufklärungsmission verlaufen?" fragte Silver in ihren unbekümmerten Plauderton.

    so in etwa das die Aura stärker leuchtet. Sie auch mehr Selbstvertrauen ausstrahlt.

    Sie wirkt die Magie ja intuitiv. Sie bezieht ihre Kraft aus sich selbst. Aus ihrem Selbstvertrauen heraus die Situation (den Zauber) meistern zu können. Ganz "mundan"


    Oder ihre Augen mehr leuchten. Einen bestimmten Blick bekommen wie bei starker Konzentration auf eine Aufgabe. Nur halt mit einer Prise Magie

    Sie glaubt immer noch nicht das sie erwacht ist. In den Tests die vom Konzern gemacht wurden ist sie nie aufgefallen.

    Daher dachte sie es wäre einfach ganz normale mundane Begabung. -sie hat nur Beeinflussung und heilen als Zauber. Für den Heilzauber nutzt sie immer ihr altes abgeriffenes Medkit. (So als ne Art Fokus)


    Im letzten Abenteuer hatte sie 2 mal Geister beschworen, die die Kraft der Bessenheit haben. Daher glaubt sie momentan, daß sie von einem Dämon oder ähnliches besessen ist, der ihr die "Kräfte" leiht. Sie hat Angst vor den Preis, den sie irgendwann zahlen muss.

    Wenn sie einen Geist ruft ist es für sie die Manifestation des Dämons


    Daher kann sie das einfach nicht sehr gut. Nur ihr "hohes" Magieattribut befähigt sie dazu die Sprüche und die Beschwörungen einigermaßen gut zu bewerkstelligen.