Beiträge von Henki

    Gerade als Muscle die Autotür öffnen wollte bog ein anderer schwarzer Ford Americar in die Parklücke neben ihm ein.


    "Hoppla..."


    Schnell schloss er die Tür um zu verhindern das sie ihm abgefahren wurde.
    Als das andere Auto zum stehen kam, kletterte Muscle umständlich aus dem Ford , welcher sich daraufhin um ein gutes Stück anhob wärend die Radaufhängung ein erleichtetes Quietschen hören ließ.


    Er klopfte mit dem Knöchel seiner Faust, auf denen "Trog" tattoowiert wurde, an die Scheibe des Beifahrerfensters.


    Muscle schaute durch die Scheibe und sagte unfreundlich:"Hey, passen sie mal ein bischen auf..." als er sah das es sich bei der Person im Auto um eine Frau handelte fügte er schnell freundlicher hinzu: "...äh bitte, Miss."

    Muscle wurde von unsanft aus dem Schlaf gerissen als das Trid im Wohnzimmer anfing eines der aktuellsten Lieder der Amerikanischen Charts in voller Lautstärke zu spielen.


    Gleichzeitig teilte eine freundliche Frauenstimme nach jeder Strophe mit das er Post habe.


    Muscle zog sich das Kissen über den Kopf und hoffte das es aufhörte.


    "LALALALA (beliebiger nerviger Popsong)... Sie haben Post..."


    "LINDAAA!!! rief er seine Schwester, doch niemand antwortete.
    Er wartete ein bischen und rief dann nochmal.


    "LINDAAAA!"
    Doch in der Wohnung blieb es bis auf das Gedudel des Trids still.


    "Blöde Ziege, ist bestimmt wieder bei Harb..."


    Grummelnt kletterte Muscle aus dem Bett schlurfte in Shorts und T-shirt ins Wohnzimmer und drehte den Lautstärkeregler des Trids auf "0".
    Einige Augenblicke stand der große Ork, dessen bis auf wenige Milimeter kahlrasierter Kopf fast die Zimmerdecke streifte im Raum und genoss die plötzlich eingetretene Stille.


    "Aaaahh schon besser..."


    Muscle ließ sich die Nachricht ausdrucken und ging mit dem Stück Papier in der Hand zum Küchentisch.
    Darauf lag ein handbeschriebener Zettel.
    "Hi,
    Ich bin bei Harb, kannst du bitte den Müll rausbringen?
    Im Kühlschrank ist Somo-Kaffee.
    LG Linda"


    "Dacht ichs mir doch, wenigstens Kaffee gibt es."


    Er hohlte sich eine Dose seiner Lieblingskaffeesorte aus dem Kühlschrank, öffnete sie und las, während sich der Kaffee automatisch erhitzte, die Nachricht von Dataman.


    (Nach dem Frühstück)


    "Ohoh, keine "Gullikneipe"... da würde es schwer werden was zu finden.
    Muscle wühlte in seinem Kleiderschrank. Eigentlich war es der Kleiderschrank seiner Schwester. Sein Teil des Kleiderschrankes bestand aus einer Schublade des selbigen.
    Schließlich fand er aber einen Anzug.
    Zwar ein bischen klein, aber es würde schon gehen.
    Um 11:00 kletterte Muscle in seinen schwarzen Ford Americar und kam um ca 11:45 auf dem Parkplatz an.

    Hallo an alle!


    Würde auch gerne in einem Forenrun mitspielen.
    Ich habe schon einige gespielt, das ist allerdings gut 2 Jahre her. (könnte also sein, dass ich ein bischen eingerostet bin)


    Problem: Ich spiel zur Zeit leider noch 3.01D