Beiträge von Henki

    Ey Alter. Du checkst es nich, oder?! DU SOLLST VERDAMMT NOCH MAL ABSCHIEBEN! Sonst setzt es ne Bombe, die Dich zurück in das Scheißhaus schießt, aus dem Du gekrochen bist, Gobo!


    Du jehörst auch dazu? Na Klasse. Passt auf Leute, damit Ihr es blickt. Hier sagt keiner etwas und damit Basta. Kommt Leute, holen wir noch ein Bier bei Jack. Die Scheiße sprudelt mir hier schon echt zu hoch.


    Der relativ freundlichen Ausdruck auf Muscles Gesicht verschwand, der große Ork machte einen schnellen Schritt nach vorne, packte den Wortführer am Hals und hob ihn so hoch, dass er mit Muscle auf Augenhöhe war.
    Er ballte die Faust und machte sie machte sich auf den Weg in Richtung Nasenbein des Fettsackes.


    KNACK


    Muscle schüttelte ihn.
    "SO, JETZT HÖR MIR MAL GUT ZU BRÜTER! 1. NENN MICH NIE, NIEMALS GOBO! 2. WENN HIER EINER BOMBEN VERSCHIEßT BIN ICH DAS! ...und 3. KIPP MIR NIE WIEDER BIER AUF DIE STIEFEL, KAPIERT!?!"


    "Ohoh, das war ja mal wieder seeehr unauffällig!" nervte ihn eine innere Stimme.

    "Blöde dreckspenner!" jetzt hatten er auch noch Bierpritzer auf den Schuhen.
    Nicht das das die Stiefel ruiniert hätte, schließlich waren schon einige andere Flüssigkeiten über sie gelaufen aber es ärgerte Muscle.


    Er steckte die Hände in die Jackentaschen und ließ ein paar Dollarmünzen klimpern.
    "Ich dacht nur, weil ich hatte mal nen Kumpel der hieß so, war bei den Razorbacks."
    Natürlich war das erfunden, bis aus die Razorbacks, welche eine Gang gewesen war in der Muscle mal Mitglied war, aber es war nicht wahrscheinlich, dass sich einer dieser heruntergekommenen Yunkies so gut mit Gangs auskannte das er das durchschaute.

    Muscle wechselte in den schlurfenden "ich-bin-nur-ein-Penner" Gang und umrundete das Haus rechts herum. Dabei hielt er nach Eingängen wie Türen, Fenstern und Feuertreppen auschau lauschte aber auch ob er irgendetwas aus dem Gebäude hörte.

    Muscle zog sich die Kapuze seines Pullovers über den Kopf und ging zu Markusz.
    "Hi Kumpel! Ich würde sagen wir gehen erstmal einmal um die Bude rum und gucken nach weiteren Eingängen und so. Ich geh rechtsrum, du linksrum., wir treffen uns dann hinter dem Haus ok?"

    "Ok! Wir fahren dann mal zu diesem Hard Boiled und gucken uns da um."


    Muscle nahm sein Handy und rief Markuz an.


    "Hey Chummer, wir fahren jetzt zu Hard Boiled's Wohnung, wir zwei treffen uns dann da, die anderen sind im Tanga."


    Er nannte auch den Troll die Adresse des Clubs. Dann schnappte er sich seine Tasche und ging zurück zu seinem Auto, verstaute sie im Kofferraum und fuhr zum Hard Boliled's Wohnung.


    Er parkte ein paar Straßen weiter weg und ging die letzten Meter zu fuß.
    Wärenddessen hielt er nach Markuz ausschau.

    Muscle fuhr gemütlich nach hause und fuhr in das Parkhaus in der Nähe seiner Wohnung. Die Schranke und der Kassenautomat funktionierten seit Jahren schon nicht mehr und waren nun durch eine Gruppe zwielichtiger Gestalten und einem Laternenpfahl als Schlagbaum ersetzt worden.
    Die Ganger die am Eingang herumlungerten räumten den Schlagbaum beiseite und nickten Muscle freundlich zu.
    "Das sollten sie verdammt nochmal auch!"
    Schließlich spendierte er ihnen jede Woche einen Kasten Bier damit er hier parken durfte und sie ein Auge auf sein Auto hatten.
    Nachdem Muscle sein Auto geparkt hatte ging er zu seiner Wohnung die sich in dem Plattenbau gegenüber des Parkhauses befand.


    Er schloss die Tür auf. "Hallo?" Es war immer noch niemand da. "Naja, egal." er schnappte sich einen Troll-size Müsliriegel und eine Dose Soycola. Planen und Verhandeln machte ihn immer hungrig.


    Wärend er die Verpackung des Riegels öffnete ging er in sein Schlafzimmer und entledigte sich ersteinmal des Anzugs und zog seine normale Kleidung an.
    Seine Stiefel, eine Tarnfarbene Cargohose und einen schwarzen Orgretooth-Bandkapu.
    Dann kramte er mit einer Hand, wärend er den Riegel aß, eine grüne Sporttasche unter dem Bett hervor.
    Er vergewisserte sich das das Medkit darin war und ging dann ins Badezimmer.
    Auf dem Weg warf Muscle das Riegelpapier in den Mülleimer und leerte die Soycola.
    Im Badezimmer angekommen hob er mit ein wenig Anstrengung die Duschwanne aus der Verschalung und packte die abgesägte Remington Schrotflinte und den dazugehörigen 24-Schuss Gurt nachdem er 8 Schuss in die Waffe geladen hatte in die Tasche.
    Das Bowiemesser steckte Muscle in den Stiefelschaft und versteckte es unter der Hose, das Holster mit der Colt Manhunter befestigte er so das die Pistole links an seiner Brust hing und von seinem Arm verdeckt wurde.
    Er packte noch ein paar Rationsriegel, die Machete, Ersatzmunition für die Pistolen und einen Satz Wechselkleidung in die Sporttasche,
    "Man kann nie wissen!" und zog sich seine Lederjacke an in deren eingearbeitetem Holster die Ruger Superwarhawk steckte, der Teleskopschlagstock kam in den linken Ärmel der Jacke.
    "So, irgentwas vergessen? Achja..."
    Er packte noch ein wenig Kleinzeug wie eine Stablampe, Tape, ein kleines Fernglas, Schweizer Messer und ein Benzinfeuerzeug in die Taschen seiner Kleidung und wartete dann auf Sari's Anruf.

    Muscle gab den anderen ebenfalls seine Komnummer und folgte ihnen auf den Parkplatz.
    "Ich müsste aber vorher schnell noch mal nach hause."
    Er setzte sich in seinen Ford Americar.
    "Ruft ihr mich an wenn ihr eine Bar gefunden habt? Ich komm dann da hin."

    Muscle zuckte die Achseln.
    "Sorry Chummer, keine Ahnung wie sowas geht... "bin ja froh das ich mein Trid Gerät bedienen kann""Vielleicht kann uns Dataman da weiterhelfen?"


    "Wie wärs, wenn ich und Markusz mal die Gegend wo Hardboiled wohnt auschecken?"
    Mit einem Blick zu dem Troll und den anderen "Ok? wir fallen da am wenigsten auf."

    Muscle nickte zustimmend zu Sari's Ausführung.


    "Vielleicht sollten wir erstmal zu dem Schieber fahren..." sagte er bedächtig mit seiner tiefen Bassstimme,
    "...der kann uns bestimmt mehr über diese... äh... Mutation sagen."


    Nach einer kurzen Denkpause.


    "Außerdem könnten wir Dataman fragen, ob er mal ein bischen in der Matrix suchen kann."

    Muscle ist ein großer (und ich mein ein wirklich großer^^) Ork mit schwarzen Haaren, braunen Augen.
    Eine Narbe zieht sich quer übers Gesicht und er ist stark Tattowiert.
    Meist trägt er eine schwarze Lederjacke mit diversen Gangzeichen.
    (Von denen aber keine mehr existiert, falls sich euer Char damit auskennen sollte)

    "Drei Drekheads umlegen? Und dafür 15k?"


    Muscle versuchte sich vorzustellen was man sich für 15.000 Nuyen alles kaufen konnte, wärend das Grinsen auf seinem Gesicht immer breiter wurde.


    "Ich bin dabei Chummer!"

    "Ich bin Muscle..." Vorsichtig setzte der große Ork im zu kleinen Anzug, sich auf den Stuhl neben die Frau deren Namen wohl Ru war.


    "... und ich nehm auch einen Kaffee... ähm bitte.


    Dann sah er Markusz.


    "Gut, noch ein Hauer!"


    Muscle nickte ihm freundlich zu.


    "Also, Pater, was können wir für Sie tun?"

    "Aaah... mist! Dummer, dummer Trog!" Muscle stockte kurz. Jetzt musste er sie irgentwie loswerden.
    Er konnte schließlich nicht einfach zum Johnson maschieren, mit einer Person die mit dem Run nichts zu tun hatte.
    Wie hatte sein Kumpel Shark (der schon lange nicht mehr unter den Lebenden weilte) immer gesagt:
    "Erst denken Chummer..."
    Andererseit war sie ihm auch sympathisch und für einen Moment spielte er mit dem Gedanken den Auftrag Auftrag sein zu lassen und sich mit der Fremden einen schönen Abend zu machen.
    "Nee, Muscle du brauchst das Geld! Linda kann ja nicht immer alles bezahlen!" dachte er, und außerdem war nur ein Gast im Lokal und wenn das Mr. Deverou war standen die Chancen nicht schlecht das sie ebenfalls wegen dem Auftrag da war.


    Man konnte Muscle ansehen, dass er nachdachte und schließlich zu einem positiven Ergebnis kam.
    Seine Miene erhellte sich wieder und er wandte sich an den Kellner.


    "Ähm... Hi Chum... DREK. Denken!... Kellner! er winkte ihn heran.
    "Ist das Mr. Deverou?" fragte er den Kellner, leiser aber doch so, dass Sari es verstehen konnte.
    "Jetzt seh ich ja ob sie zum Auftrag gehört. Doch nicht so dumm der alte Hauer!" er grinste breit.

    "Ehrlich gesagt war ich auch noch nie da drin... also haben wir etwas gemeinsam."


    „Uff, Glück gehabt!“


    Muscle entspannte sich etwas, damit bestand wenigstens die Chance das er nicht alleine negativ auffiel.


    Zusammen betraten sie das Chavez.

    "Ne, ich geh nicht so oft... ich mein... nein war ich noch nicht."


    "Ohoh, vielleicht kennt sie sich hier aus, hoffentlich wird das nicht peinlich!" dachte Muscle, schließlich kannte er die Kombination aus ihm und feinen Gegenden.


    "Naja, ich geh jetzt jedenfalls rein!" sagte er mehr um sich Mut zu machen als zu Sari.


    "Darf ich ihnen meinen Arm anbieten?" fragt er sie und lächelt dabei verlegen.


    "Hoffentlich war das jetzt richtig! Ich hab doch keine Ahnung von sowas..."