Beiträge von (Nabla)²

    Auch wieder da...


    Im IP Post sollte ja genug Handlung stehen... soll ich was Würfeln ? ^^


    Vielleicht meine Widerstandstest für später ? :)


    Also ich hoffe das wird richtig verstanden... Jens ballert jetzt alles was die zwei MGs hergeben in die Richtung - wird also ein schöner Schwall aus Exex und Anit-Fahrzeug-Muni sein... od. was er eben halt in die MGs reinbekommen hat (hat mir ja keiner gesagt was da drinne is :)

    Jens


    Der Asphaltboden zitterte es wummerte im Ohr
    als ich an das "Letzte Gesetz" mein junges Herz verlor
    seit damals gefällt mir die Stadt besser als zuvor
    wenn ich durch Freistadt-Berlin cruise is Anarchie mein Motor!,...erklang es mit Timmis Stimme in Jens seinem Kopf.
    Um ihn herum wummerte, krachte, zischte und knallte es.
    Es sah fast so aus als ob die Kugeln, die er blindlings nach vorne zu Schleudern schien, wieder abbrallten und zurück kamen.
    In wohliges Gefühl machte sich in Jens seinem Magen breit. Is fast wie zu Hause,...... früa
    Etwas im allgemeinen Geräuschkonzert veränderte sich. Scheiße!.... leer!
    Jens musste, liegend, in seiner einst so schön drapierten Kuhle, nachladen.
    .
    .
    .
    So jetzt gehts weit...BOOM!...nicht weit von ihm entfernt schlug es ein und Jens schien es als schwebe er für einige Sekunden in eine unbestimmte Richtung,
    während in seinem Kopf der Fernseher ausgefallen war und zu tuten begonnen hatte, bis er unsanft irgendwo gegen zu prallen schien......eeeeeer.
    "Uff. Die SAU!"
    Aus dem warmen Gefühl in seinem Magen wurde ein anderes, dunkleres und viel wärmes, fast schon Tosen, welches ihm in den Kopf schoss.
    Die Klappen schlossen sich. Jens richtet sich etwas weiter auf um die Waffe besser halten zu können und sah rot.
    Während er vorher noch ein grobes Deckungsfeuer im 45° Bereich vor ihm abdeckte, folge nun ein konzentrierter Schwall aus allen Rohren die Jens zu bieten hat - Adressat Leo 3.
    Auf mich ballerst du nich nochma! Werd Curry-Wurst!!!

    Ach verstehe :)


    ne er hat weder das talent nicht... fällt mir auch jetzt grad ein das .open(6) falsch ist :) Bei Ini wird ja normalerweise nichtmehr weitergewürfelt nach ner 6... naja wurst :) its ja eh nicht dazu gekommen

    Also wenn Sniper ne Spezialität ist, ist dann nen "dicker fetter" Troll der nen MG in der Hand hat und noch ein leichtes MG über der Schulter trägt (und beide gleichzeitig Abfeuern kann), keine Spezialität ?

    Nö - aber Jens ist eh nur dahin gegangen, wo er hingeschickt wurde (grün).. sieht ja von dem bild so aus als ob (wenn) er dann nur auf die vorderen schießen kann (wenn überhaupt). od. seh ich das falsch ?

    Arsenal S. 50:


    "Zum Abfeuern eines Granatwerfers od. Mörsers wird die fertigkeit Raketenwaffen benötigt."


    d.h. Jens könnte die benutzen, wenn auch nicht Professionel (geht ja auf Intelligens die Fertigkeit :lol: ).

    Das mit der Ausrüstung ist ne gute Sache... ich kann mich daran erinnern nicht zu wissen womit ich ausgerüstet bin/wurde. Und ich auch eigentlich dacht, dass das auch so rübergekommen ist, das es nicht Jens job ist dies zu tun, od. ? (möchte da vielleicht nur ne bestätigung + die Ausrüstung)


    Od. wurde irgendwo IP gesagt wer was hat/bekommt ?

    "Sinner" schrieb:

    auch wenn Du haben nur lustig blickendes Ding am Arm


    Ich hab mir das immer als coole Sonnenbrille vorgestellt bzw. im auge bei Cyberware/-auge direkt eingespeist.

    Der Sendekomponente kann (meiner meinung nach) durchaus dinge markieren (für sich) und das dann an den master liefern. je nachdem wie der master eingestellt ist bzw. entscheidet kann das dann an alle weitergegeben werden.
    So dieses, was einer sieht sehen alle....


    so meine gedanken dazu. und ohne masterkomponente gehts halt nicht aber das ist nur so eine art relais - zumindest im auto . Muss ja nicht ständig einer davor sitzen und alles auswerten.


    > das ist soweit richtig. Aber wer sol ohne BTME unsere Daten nicht bekommen?


    Niemand bekommt die 'Daten' des anderen ohne BTME.