Beiträge von Unplugged

    "Cajun" schrieb:

    Neu-SR?


    Keine Cyberware, soweit ich weiß. Und keine Möglichkeit, Cyberzombieminotauren zu spielen, die auf den Namen Binky hören. Aber ansonsten... 8)

    Ich werde mich mal hinsetzen sobald alle Charakterbeschreibungen gepostet wurden und noch einmal ein Dramatis Personae schreiben. Es wäre ausßerdem von unschätzbarem Wert, wenn wir so ein bis zwei längere Posts mit generellen Informationen (NPCs, Ausrüstung, Referenzen und so weiter) kompilieren. Dass würde uns möglicherweise später einiges an Durcheinander ersparen.


    Schmidt, Daniel Elias (Unplugged)
    Rufzeichen: DES
    Metatyp: Elf
    Rang: Leutnant
    Größe: 197cm
    Gewicht: 86,4kg
    Statur: kein unnötiges Gewicht, linkes Ohr verstümmelt, Narbe an der linken Schläfe
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun-grün
    Hautfarbe: kaukasisch, sonnengebräunt
    Alter: ist 25, sieht aber fast ein halbes Jahrzehnt älter aus
    Offentsichtliche Cyberware: Datenbuchse


    Farbe für Dialog: #008000


    Squadkompetenz: Leader/Rifleman
    Extrakompetenz: Languages (Arabic, English) / Paratrooper / Assymetric Warfare

    Daniel Elias Schmidt <DES>


    Nach Hause.
    Die Trägheit drückte ihn in den Sitz. Als sie die Reisehöhe erreicht hatten, sah er durch das Fenster nach unten, hörte Jazz und konnte sich nicht entscheiden, ob er schlafen oder mit dem Berichte schreiben anfangen konnte.
    Der Elf massierte seinen verspannten Nacken und sah sich um. Wenn alles glatt lief würden sie ein ein paar Stunden daheim sein.

    Es wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, ihn als quasi-NPC außerhalb des eigentlichen Teams zu führen: er wird auf den Einsätzen immer vorgeschickt um Informationen zu sammeln, welche dann dem Team zur Verfügung gestellt werden. Dann könntest du ihn aus der Befehlskette bzw dem Geschehen heraushalten.

    :)
    Schön zu hören, dass du auch mit von der Partie bist.



    Ich bleibe bei diesem seltsamen Grün. Sobald alle Charaktere versammelt sind, werde ich auch wieder eine Übersicht schreiben bzw. nützliche Information aus dem OP des alten Threads verlinken.


    Wirst du DogTag noch ins Rennen schicken, Dark Fury?


    Positionen:

    • Sniper/Scout
    • Firesupport
    • Rifleman
    • Electronic Warfare/Communications
    • Medic
    • Engineer/Demolitions
    • Leadership

    Oh ha. Ich habe mein Spitzohr ganz eindeutig überspezialisiert anno dazumal. :oops:
    Ich werde die vorliegende Form noch einmal durchgehen und dann zusammen mit einer grob umrissenen HG an dich schicken, Dark Fury.

    Bestünde neben dem Charakterwechsel auch die Möglichkeit, Veränderungen an der Cyberware nach diesem Einsatz vorzunehmen? Ich würde, wenn ich denn weiter DES als Leutnant spielen soll, meinen Elfen gern etwas aufbohren. Dabei hatte ich an Reflexbooster, eine Cyberware-Variante eines BattleTac und so etwas in der Art gedacht (für eine Cyborgeinheit hat Daniel eindeutig zu wenig Chrom/Bio im Körper). Dies würde aber wohl bedeuten, einiges an Zeit verstreichen zu lassen.

    Ich wäre damit einverstanden, den aktuellen Handlungsfaden erzählerisch abzuhandeln bzw ihn als ganzes zu überspringen und die Handlung an einem anderen Ort wieder aufzunehmen, zB dass die SC ins Feldlager zurückkehren oder auf dem Weg nach Hause sind.


    Was schwebt dir vor in Bezug auf zukünftige Missionen? Hälst du an der "keine Magie"-Regel von Norrn fest?

    Ich bin auch noch da, hatte aber schon wieder vergessen mal hier reinzuschauen. Ich nehme an, dass Norrn sich noch nicht gemeldet hat?
    Wer ist im Besitz der nötigen Quellenbücher, um hier anknüpfen zu können? Auf meiner Seite sieht es leider mager aus.

    DES


    Er gab Dogtag per Handzeichen zu verstehen, dass er damit einverstanden war und warf noch einmal einen kurzen Blick auf das Satellitenbild, dann zu Fireworx. Und dann aufmerksam weiter, auf Dogtags Beobachtungen wartend während sich die Punkte auf der Karte verschoben.


    Noch ein paar Stunden bis zum Tagesanbruch. Dann würde sich auch das Tempo der Opposition verringern.

    "EMT_31" schrieb:

    Eigentlich warte ich darauf, dass es im Plot weiter geht. Da mein Char ein Befehlsempfänger ist und in der Befehlskette unten steht, muss er zwangläufig auf die anderen warten...


    :oops: Ich gebe einen schlechten Anführer ab.



    "Warentester" schrieb:

    Ich bin aber dafür, dass wir ein wenig davon wegkommen Taktiksimulation zu spielen (was rein beschreibend sehr schwer ist) und ein wenig dramaturgischer vorgehen. Also eher nach dem Schema: Situation -> Entscheidung -> Auswirkung --> Charreaktion und Interaktion --> Schnitt zur nächsten Situation.


    Dafür.

    Wird auch wieder ruhigere Zeiten geben. Hoffe ich jedenfalls.


    Und was ist mit den anderen? Alle in vorlesungs- unf prüfungsfreier Zeit/Urlaub/Arbeit/Familie/Welteroberungspläne versunken?