Beiträge von L'étranger

    Mit einem leicht genervten Blick wende ich mich an Ochmanov,
    "Können sie nicht mal auf´ören mit den ´erumgelaufe.
    Wie sie´ts aus ´at eine von euch Verbindungen zur örtlichen Polizei.
    Vielleicht könnte diese ja mal ´erausfinden ob die Morde Rituallmorde waren und/oder ob den Leichen Teile fehlen.
    ´at außerdem eine von euch eine Telefonnummer von den drei anderen?
    dann könnten wir sie anrufen und fragen, was die so ´erausgefunden ´aben"


    Salut
    L'étranger

    Ich blick von den Karten auf und die Frau an.
    "Wie können nischts anderes tun, als warten.
    oder was schwebt i´nen vor, dsa wir tun sollten.
    Die anderen werden sisch schon melden, wenn sie was außergewö´nliches ´erausfinden ´aben oder wenn sie wieder da sind.
    ´at einer von euch deren ´andynummer und Komfrequenzen, isch nischt.
    Also warten wir und versuchen uns zu entspannen, damit die Schlappe von vor´in sisch nischt wieder´olt"


    Damit wende ich mich wieder den Karten zu.



    Salut
    L'étranger

    Während des Spiels (Poker oder Black Jack) geh ich in die Küche und hole was zu essen und zu trinken.
    Meine Karten nehm ich natürlich mit.


    An Blue gewand,
    "Was die anderen jetzt gerade treiben, ob sie schon was ´erausgefunden ´aben?.
    Noch ´n Spiel?"


    Salut
    L'étranger

    Leichtfüssig erheb ich mich von dem Stuhl und geh langsam zu meinem Rucksack, nehm verstohlen ein Tranqpatch heraus, öffne es mit dem Rücken zum Gefangenen.


    Mit dem in der Hand versteckten Patch geh ich in den Rücken des Gangers und drück ihm das Patch in den Nacken.


    An Blue gewand,
    "So der schläft erst einmal, jetzt können wir in Ru´e auf die anderen warten.
    Was hälst du von einem kleinen spielchen Karten ?"
    Ich girns sie an und halt ein Kartenblatt in die Luft.
    Auf den Weg in die Küche, misch ich dei Karten und mit zwei Getänken setz ich mich an den Tisch.


    Salut
    L'étranger

    @ Antagonist
    Salut,
    Sag mal, wie kommst, das bei euch die Beiträgezahl so hoch ist, während meine wieder von Vorne anfängt?


    Salut
    L'étranger (der neugierige)

    Ich lächel ihn freundlich an,
    "Wie sollte der Samurai ´eißen und wie sollte er ausse´en.
    Du musst doch ´ne Beschreibung von dem Mann bekommen ´aben?"


    Salut
    L'étranger (dessen Zugang endlich funktioniert)

    Ich seh mir das ganze einen Augenblick an und geh dann in die Küche um mir ein Teller für die Burger zu holen, dann schnapp ich mir einen Stuhl und setz mich vor den Ganger.

    Langsam und genüsslich ess ich dann einen Burger und seh den Mann an.

    "Au, das 'at sicherlisch we' getan oder?
    Isch denke, so etwas sollte man nischt zweimal ertragen.
    Isch sagte dir ja, du solltest i'r sagen, was du weißt.
    Und denk nischt mal daran, zu lügen.
    Das findet sie ganz schnell 'eraus..."

    Den letzten Satz verzögere ich etwas und starr ihm direkt in die Augen und grins ihn bös an
    "... und das das werden dann Schmerzen werden, dagegen waren die bis'erigen ein Witz.
    Also rede, wir 'ören dir auch zu."

    Damit las ich Blue wieder den Vortritt.

    Salut
    L'étranger

    Mit einem erschrockenen Gesicht, wende ich mich an den Gefangenden und schau mitleidig an.
    "Merdé, du solltest besser der Frau erzä'len, was du weißt.
    Isch 'ab schon gese'en, was eine Schamanin bei i'ren Gefangenen angerichtet 'at.
    Wir konnten diesem 'inter'er nur noch erschießen, weil es gnädiger war.
    Und diese 'ier ist eine Ork, die können einfallsreich sein"

    Ich schüttle mich vor Ekel.

    "War kein schöner Anblick, isch könnt misch immer noch übergeben, wenn isch daran denke.
    Also erzä'l i'r besser deine Geschichte, dann kannst du ge'en."
    Ich lächel ihn aufmunternd zu.

    Salut
    L'étranger

    Mit einem Lächeln ergreife ich ihre Hand und blicke sie an.
    "Sie standen sisch zie'mlich na'e nischt?"

    Mit einer lässigen Bewegung fang ich den Wagenschlüssel und geh runter.

    Mit einigen Umwegen fahr ich zu meinen Unterschlupf nach Steilshoop.
    Dort geh ich erst eimal duschen und versorg meine Wunden richtig.
    In sauberen Klamotten such ich meine Ausrüstung zusammen und pack sie in einen großen Rucksack.
    Bogen und Pfeile leg ich in den dazugehörenden Koffer. Die gepanzerten Sachen leg oben auf die Sachen im Rucksack.

    Zu guter Letzt vergewissere ich mich noch einmal ob ich alles habe und fahr dann wieder zurück.
    Bevor ich zu der Leibnizstraße fahr, mach ich einen Umweg über einen Fastfoodtempel und kauf einige Burger.

    Wieder in der Leibnizstraße nagekommen, klopf ich erst einmal und melde mich an, bevor ich hereinplatze.

    Den Rucksack und den Koffer stell ich neben die Tür und an die Schamanin gewand,
    "Na, 'at der Kerl schon was gesagt oder schweigt der sisch aus?
    Isch 'abe was zu essen mitgebracht, isch 'offe du isst Burger?"

    Die noch heißen Burger stell ich auf den Tsich, in riechweite des Gefangenen und grins ihn an.

    "Für eine richtige Antwort bekommst du auch was zu Essen, also warum 'ast du uns angegriffen?"

    Salut
    L'étranger

    Zu eins: Ich denke nicht, Spurloser Schritt ist ja eine Form von Levitation. Der Adept schwebt ja praktisch über den Boden, dementprechend denke ich, das es beim hangeln oder hängen nicht funktionieren.

    Zu zwei: Laut den Regeln nur in den Händen. In der Erklärung zu der Todeskralle, heißt es,

    "mit dieser Kraft verwandeln sich die Hände in tödliche Waffen, die verheerenden körperlichen Schaden anrichten."

    Ich bin der Meinung, das es zwischen dem jeweiligen SL und dem Adepten vorher geklärt werden sollte, ob die Kraft nur mit den Händen eingesetzt werden kann oder mit anderen Körperteilen (Füße, Ellenbogen, Knie)

    Salut
    L'étranger

    Mit schmerzverzogener Miene sammel ich die Narkojet auf und entscheide ich mich diesmal für die Treppe als geeigneteren Rückweg.
    Langsam geh ich die Treppen runter, den rauflaufenden Dragon sag ich:
    "Er ist weg."

    In der Wohnung geh isch ins Badezimmer, such mir was zu reinigen und desinfizieren und wasch die Wunde aus und desinfiziere sie erst einmal.

    Mit etwas besserer Laune und einem Shirt, welches in Streifen vor meinen Bauch hängt, hol ich mir was zu Trinken und blick die Ochmanov an.
    "Für eine 'o'e Sicher'eitsangestellte 'aben sie aber langsam reagiert oder wollten sie nicht?"

    An die anderen gewand,
    "Wie 'aben eine Spur, der 'undeso'n 'at seinen Namen oder einen Namen verraten, er sagte Totentanz wird noch einmal zum Spielen kommen, ach bevor isch es vergeß, isch werde L'étranger genannt, Julién genügt aber auch.

    Könnte einer der 'erren oder Dame misch kurz nach 'ause fa'ren, damit isch misch umzie'en kann.
    Außerdem brauch isch noch einige bessere Waffen und meine Ausrüstung.

    Wenn isch wieder da bin, sollten Dragon und Alexandros auch wieder da sein, dann können wir alles weitere besprechen.
    In Ordnung?"


    Salut
    L'étranger

    #Merdé, ein magisches Cybermonster#
    Verzweifelt wehre ich mich gegen die Trägheit. welche meinen Körper befallen hat. Sammel meine letzten Reserven.
    Ich grins ihn an und zieh meinen Mantel aus, die Narkojet lege ich auf den Boden.

    Die Sporne lass ich wieder einfahren.

    Scheinbar müde und kaputt, lächel ich ihn an.
    Auf fransösisch werf ich ihn an den Kopf, das auch er nicht unsterblich sei, es gibt immer einen Weg.

    Und kaum ist das letzte Wort verhallt, spring ich mit einem FlicFlac - sobald meine Hände den Boden berühren, nehm ich eine Handvoll Sand, Steine oder Dreck mit - und anschließenden Salto über ihn rüber, mit der einen Hand werf ich ihm den Dreck ins Gesicht und mit der anderen werf ich den Mantel über seinen Kopf und stoß ihn vom Dach.

    Sollte das gelingen, seh ich mich um ob Echse Hilfe braucht.

    Salut
    L'étranger

    Op: Wenn es eine Möglichkeit gibt durchs Fenster aufs Dach zu gelangen, nutz ich diese und beweg mich möglichst leise aufs Dach zu.

    Falls möglich versuch ich in den Rücken der Gestalt zu gelangen, so nah wie möglich und seh sei mir genauer an. Panzerungen, Bewaffnung usw.

    Wenn sich dann auch noch die Möglichkeit bietet, zieh ich meine Narkojet und schieß zwei Pfeile in eine nichtgepanzerte oder schwachgepanzerte Stelle.
    Eventl. die Sichtvergrößerung aktiviert.

    Sollte es nicht möglich sein, die Gestalt zu betäuben. Spring ich mit einem Salto über ihn/Ihr hinweg, fahr ich beidseitig die Sporne aus und zieh diese von beiden Seiten durch den Hals, das müsste diesen eigentlich zerfetzen.

    Sollte es vom Fenster aus keinen Weg aufs Dach geben, versuch ich es übers Treppenhaus, unter Beachtung aller Haimlichkeit und Athletik, welche ich aufbieten kann.
    Auf dem Dach versuch ich unbemerkt in seinen/ihren Rücken zu kommen, dann die selben Aktionen wei oben beschrieben.

    Sollten beide Aktionen nicht in seinem Rücken führen, nehm ich Anlauf, BRÜLL ihn an und spring über ihn mit einem Salto weg, zieh die Narkojet und schieß zwei Pfeile auf eine nicht- oder leichtgepanzerte Stelle, sollte er nicht davon umfallen, werf ich ihm/ihr die Waffe an den Kopf, fahr die Sporne aus und ramm in diese in den Hals und durchtrenn den Kehlkopf und die Hauptschlagadern.

    Salut
    L'étranger

    Ich blicke zu Echse, neugierig geworden.
    "Ist was auffäliiges zu se'en?"

    Op:In welchem Stockwerk sind wir und wie hoch ist es?

    Vorsichtig gehe ich zu einem anderen Fenster, stell mich an eine Seite und werf einen Blick hinaus.
    Die Gestalten, welche ich von meinem Standort sehen kann, zoom ich heran und unterzieh sie einer genaueren Untersuchung.
    Leise öffne ich das Fenster einen Spalt weit und aktiviere meine Gehöhrverstärkung plus Geräuschfilter um eine eventuelle Unterhaltung mitzukriegen.

    op: Die ganzen Untersuchungen zusätlich mit gest. Wahrnehmung

    Je nachdem was ich optisch und akustisch wahrgenommen habe, informiere ich die beiden anderen.

    "'ey Blue, kannst du die Leute da unten mal astral untersuchen, mir sind da zuviele Leute in der Gegend?"

    Salut
    L'étranger

    Während die anderen essen, bezieh ich eins der Betten in 3 neu.
    Die gefunden Objekte lege ich im Wohnzimmer auf den Tisch.
    "Das 'abe isch 'ier gefunden"

    Dann hole ich mir einen Teller, was zu essen und was zu trinken und geselle mich zu den anderen.

    Auf Ochmanovs Frage, ob sie gehen soll, zuck ich mit den Achseln.
    #ist mir gleich#

    Bevor Dragon in den Weiten der Matrix verschwindet, lasse ich mir den Chip mit den Bild von Rosengarten geben und gebe es in der Tridanlage ein.

    Derart vergrößert setz ich mich davor und präge mir jede Kleinigkeit der 'Kleinen' ein.

    Ich such mir einen Zettel und einen Stift, schreibe die Namen der betroffene Konzerne und ihrer verlorenen Stars darauf.

    Den ersten Betroffenen zuerst und absteigender Reihe die nächsten.

    Aus den Daten auf den Chip versuche ich die Vorgehensweise der oder die Täter zufinden.
    (Wenn ja les ich sie mir durch und mache dementsprechende Notizen hinter den jeweiligen Konzernen, wenn nicht, frage ich Fr. Ochmanov ob sie die Vorgehensweise kennt und sie uns mitteilen kann, dann ebenfalls Notizen hinter den Konzernen)

    Mal sehen, ob das ganze ein vernünftiges Bild ergibt.

    Salut
    L'étranger

    Mit finsteren Blicken seh ich mir die Wohnung an und such Abhöranlagen, Kameras, Wanze o.ä.
    Sollte ich nichts finden, bin auch nicht beruhigter.
    "Sie't so aus, als war das die Wo'nung unserer Vorgänger.
    Abwaschen und die Betten machen 'ätten die ja wenigstens tun können."

    Salut
    L'étranger