Beiträge von LiliumInterSpinas

    So ähnlich :D


    Das Problem ist halt, das das Opfer gegen Befehle die sich selbst gefährden oder vollständig gegen seinen Willen gehen, ja immer noch würfeln muss. Und wenn der Meister scheisse würfelt......... :wink:


    [Macht das grammatikalisch Sinn? Ist n bisschen warm heute, sorry...]

    Medizinmann : Davon bin ich ausgegangen :D ;)


    Lilium inter spinas ist (wer hätte das gedacht?!) latein(isch) und bedeutet Lilie unter den Dornen. Ist keine böse Anspielung auf Euch, sondern mein Standartusername.
    Hast du den Film "Ritter aus Leidenschaft" gesehen? Son verweichlichter Ritterfilm für Frauen mit hübschen Männern auf chicen Pferden :wink: Da kommt das drin vor, als ein nackter Schriftsteller nach seinem Namen gefragt wird.... :roll:



    Das Abenteuer haben wir Samstag abgeschlossen :D Ich hab sie einfach in ihr Verderben rennen lassen, weil nach Rettungsbooten natürlich niemand geguckt hat. Die Kontruppen haben alles kurz und klein gemetzelt, ich hab mies gewürfelt, Ende vom Lied war, dass der Mage mit Gedankenbeherrschung (u.a.) die 2/3 der Angreifer zur Strecke gebracht hat, weil er gewürfelt hat, wie ein junger Gott.... ](*,) Trotzdem musste kein Spieler dran glauben!


    Was ist denn mit Darcydes Gruppe? *neugierig guck*

    Firewing : SEK??? Himmel, ich muss meinen Schieber anrufen, hab zu wenig Mun..... *LOL*



    Medizinmann : :) Lilium - Inter - Spinas. LIS oder Lili tuns auch ;)




    Joah, meine Fragen beziehen sich auf das : was jetzt? Die eine Hälfte der Gruppe ist oben auf der Brücke, die andere auf dem Weg nach unten.
    Dachte mir, dass ein Kon Truppen schickt, die dann erstmal die auf der Brücke beschäftigen (aka unter Beschuss halten *g*).


    Die auf dem Weg in den Maschinenraum treffen auf die Restcrew oder/und Ghule oder so.
    Sitze in nem kreativen Loch und muss denen doch morgen was bieten und meine Gruppe ist schrecklich unselbstständig, zumindest in der Welt von SR3... *verzweifel*



    [Bin btw weiblichen Geschlechts :oops: ]

    Hallo ihr Lieben!



    Seit einiger Zeit lese ich ganz artig und fleißig den Nexus.
    Letztens bin ich dann durch einen blöden Spruch - meine Gruppe hatte keine Lust auf Vampire DA - von einem Tag auf den anderen zum SR3 - Meister mutiert.
    Durch Zufall bin ich dann auf genau diesen Thread hier gestoßen und hab spontan die Grundidee des Abenteuers für mein erstes Meistererlebnis übernommen. Hoffenltich gibt es keine Copyrightrechtsverletzungen.... 8O


    Naja, Ende vom Lied ist, dass wir in Seattle spielen und daher die Ausgangssituation ne andere ist. Meine etwas verrückte Gruppe (ein Chaosmage, n Yakuza-Ki, nochn Mage, der außer Säure und Gestaltwandler nichts kann und ein Rigger, der an Land im Hafen geblieben ist) ist also jetzt mit dem Techniker auf dem Schiff und hat die Piraten schon in nen Container gesperrt. Auf dem Weg zur Brücke ist nichts passiert (Meisterfehler :oops: ) und dort haben sie sich verschanzt, während der Techniker am frickeln ist. Jetzt hat sich herausgestellt, dass der Techniker in den Maschinenraum muss. Welch ein Wunder!
    Dorthin sind ist jetzt ein Teil der Gruppe unterwegs, haben den Toxischer im untersten, hintersten Winkel des Schiffs zwangsläufig bemerkt. Der Rest ist beim Techniker auf der Brücke. Sie waren der Meinung, dass die eine Hälfte erst den Weg freimachen muss, während die andere Hälfts beim Techniker bleibt.
    Achja: ich hab als Schiff ein mächtig großen Containerfrachter ausgewählt. Viele Container = viel Inhalt = viele Möglichkeiten für den Meister = viel Gefahren (und leider auch Möglichkeiten) für die Runner


    Zum Auftrag hab ich sie bekommen, indem ich die Bezahlung entsprechend angepasst hab. Natürlich ist die Gruppe misstrauisch (bei 10 - 15 k pro Kopf :lol:), allerdings ist halt nicht viel passiert und ich will quasi die Spannung langsam steigern. Durch Abbruch der Funkkommunikation (Toxische Geister oder so), ungebetene Gäste (Kontruppen, weitere Piraten, etc) solls halt langsam eng werden, bis sie merken, dass es keine Rettungsboote mehr gibt und das Boot, mit dem sie angekommen sind aus mysteriösen Gründen verschollen ist.


    Eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob dieser Post in diesem Thread so angepasst ist, aber nen neuen aufzumachen erschien mir sinnlos.


    Da ich noch sehr unerfahren im Meistern bin, wäre ich für Anregungen dankbar. Klar, ich hab alle acht Seiten des Threads gelesen, fürchte aber, dass das ein bisschen viel Input war und ich deshalb so unkreativ bin.


    Auf bald



    PS: Bitte nicht den Kopf abreissen!